Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was haltet ihr denn von Time To Do ?
In der Chemtrail-Sendung, die ich mir angesehen habe, gräbt er das älteste Zeug aus, das wir hier alle schon 100 mal durchgekaut haben

Und er macht was ganz fieses, er zeigt die ersten 20 Minuten der Sendung "Best Evidence: Chemical Trails". Am Anfang wird die Chemtrail-Idee vorgestellt. Dann, als die Sendung der Sache auf den Grund geht, was denn dran ist - dann bricht er ab. In der Sendung wurde Kerosin nach unerwünschten Inhaltstoffen untersucht und ein Astronom zeigt auf sein LIDAR-Gerät: "Damit können wir von Boden aus die Inhaltsstoffe einer wolke analysieren - da ist nur Wasser"

Ansonsten: http://psiram.com/ge/index.php/Schweiz_5 (Archiv-Version vom 12.07.2013)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 20:57
Gestern gab es in Denver diese hübsche Wolke, die uns wahrscheinlich bald als Chemtrailbombe verkauft wird oder so ...


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:01
Wow! Das sieht ja toll aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:03
aeNpGV5 700b
http://news.nationalgeographic.com/news/2013/07/130718-rainbow-cloud-weather-photography/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:10
@FZG

Ist in Ordnung. Dann brauche ich das Video nicht posten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:27
@Mr.Q

Klasse. Aber das ist auch so ein Fall - man sieht das Bild, das man ja mittlerweile kennt, und übersieht den Rest. Dabei ist der bei dem Bild am wichtigsten. ;)

@Auftragsschrei

Das ist fies. Hier ist langweiliger blauer Himmel und Du zeigst so ein Foto. Ich weiß schon bald gar nicht mehr, was ein Gewitter ist. Dabei gab es früher bei uns auch mal Cbs - hier ging südlich von Berlin die Post ab:

view.php

view.php

Und ein Dürerscher Cb nordwestlich von Berlin:

view.php

An die Chemtrail-Gläubigen: Keine Angst, sowas gab es schon immer.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:28
Boaaaa.....auch so geile Fotos :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:44
Bei Erni Sack bin ich mir nicht sicher, ob er auf Drogen, betrunken oder krank ist. Normal ist das nicht, finde ich.

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:46
Dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:53
Das bereitet echt Schwierigkeiten zu lesen, seine Beitrge muss ich mehrfach lesen um sie wenigstens grammatisch zu deuten, vom Inhalt ist da noch nicht die Rede


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 21:54
Und wieder kommt die Pharmaindustrie ins Spiel …

Dabei müsste man die Impfgegner fragen, ob sie für die Pharmaindustrie arbeiten, denn die sind es, die der Pharmaindustrie zuverlässige Einnahmen bescheren. Würden sie impfen lassen, würden bestimmte Krankheiten ausgerottet und es bestünde kein Grund für Impfungen/Behandlungen mehr. Die Industrie würde also daran keine Einnahmen mehr haben. So aber wird durch die Impfgegner dafür gesorgt, dass die Krankheit nicht ausgerottet wird; also wird weiter geimpft/behandelt und die Industrie verdient weiter daran.

Hier ist mal noch was Lustiges:

BP4T4o1CYAA4phj.jpg large
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Boaaaa.....auch so geile Fotos
Danke! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:01
@BullyRay

Da finden aber auch Leute zusammen ...
Immerhin scheint der Erni ein wenig Gegenwind fuer die Reichies zu erzeugen auch wenn er nicht gerade den stabilsten Eindruck macht. Auf jeden Fall unterhaltsam :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:06
Mal kurze Frage, gehört eigentlich in den Hauptthread.

Was macht der KC10 eigentlich genau
https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)

Konnte noch nichts richtig finden bei Bildern und googlen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:06
@BullyRay
Ist der "Sack" auf "Aktiv gegen Chemtrails"?
Find den nicht!:/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:08
@lizard-king

Nee der ist in der "Werner Altnickel" Gruppe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:10
@leader

Da fliegen einfach zwei Flugzeuge hintereinander. Die Luft ist unterschiedlich feucht, so dass durch den Unterdruck über den Tragflächen die Feuchtigkeit manchmal kondensiert/resublimiert. Durch die Sonne gibt es dann die schönen Farben - die Bezeichnung ist "aerodynamische Kondensstreifen".

Die Piloten machen sich in dem Video über die Chemtrail-Gläubigen lustig.

Mehr dazu: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=luecke

Und ein weiteres Video von dem Filmer: Youtube: KC-10 Contrails while refueling
KC-10 Contrails while refueling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:12
@A38O
Ah, gerade kam ich auch auf den Gedanken, dass mit der Luftfeuchtigkeit war schon klar, mir ging es nur um die "Düsen";-)

Danke ür die Antwort


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:mir ging es nur um die "Düsen
Die "Nozzles"? ;)

Das ist aber auch typisch für die Chemtrail-Gläubigen. Eigentlich müssten sie sich ja mit Flugzeugen etwas genauer beschäftigen. Und da müssten sie feststellen, dass die allermeisten Airliner/Frachter diese Dinger haben. Und die kann man sich an Flughäfen auch genau angucken:

view.php

Edit: Ups, jetzt habe ich doch eine Ryanair-Maschine genommen. Hoffentlich fühlen sich die Chemtrail-Gläubigen nun nicht wieder bestätigt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:20
@A38O
Ja, die "Nozzles";-)

Auf den ersten Blick dachte ich beinahe es wre wirklich Sprit ablassen, aber dann hatte ich doch Foto´s gefunden wo man die "Nozzles" besser erkennen konnte. Wäre auch etwas skuril so eine Fuel Dumping.

Aber doch sehr schön anzuschauen, gerade weil die Sonne das wunderbar erwischt;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 22:24
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wäre auch etwas skuril so eine Fuel Dumping.
Wenn ein Flugzeug gleich nach dem Start wegen eines Notfalls wieder landen muss und zu schwer ist, passiert das schon mal, wenn auch äußerst selten (wer schüttet schon gern das teure Kerosin weg). Aber da hat man dann halt das typische Aussehen: Der Strahl beginnt "gebündelt" direkt an der Düse und wird dann zerstäubt.

Allerdings haben nur die Langstreckenflieger und ein paar wenige auf Kundenwunsch die Vorrichtung. Mittel- und Kurzstreckenflugzeuge können nicht mal Kerosin ablassen. Die können höchstens den Treibstoff verfliegen, wenn es nicht gerade brennt.


Anzeige

1x zitiertmelden