Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 00:21
@Kältezeit


Nein, soweit würde hier keiner gehen;-)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 00:25
Zwei Parteien, ein verrücktes Thema. Wessen Welt ist verrückter?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 00:48
Nach @BullyRay 's Post ist die Frage schnell geklaert, oder nicht?

Beitrag von BullyRay (Seite 36)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 00:51
Ich mach da keinen Unterschied. Verrücktheit hat viele Gesichter. Die einen sind Besessen von X die andren von Y.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:13
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wessen Welt ist verrückter?
Najaa, wenn man sich hier so manch aussagen von chemmies... Oder auch Hardcore chemmies durchliest. Sollte deine frage beantwortet sein.
Denn so mancher Chemmie, schreibt in einer echt verwirrten Art und weise (ja selbst für mich, als einen der nicht so perfekt deutsch kann) echt hasserfülltes Zeug.

Einerseits Frieden, azurblauen Himmel predigen, andererseits Hasserfüllte posts gegen andere die nicht gleicher Meinung sind Posten "Gruppenintern".
N bissl widersprüchlich oder!?

Nur bei aussagen die zur Gewalt aufrufen gegen "angebliche" chemtrail Flugzeuge, hört doch jeder Fantasie auf!!

(Was is, wenn sich auch Kinder in so nem angeblichen chemtrail Flugzeug befinden, das von manchen chemmies durch laserpointer oder gar Raketenwerfer abgeschossen werden soll?)

Oder wenn man sich selbst als "sehend" ansieht, wobei man sehr direkt gegenteilige Meinungen ausschließt, schlecht redet, oder gar beleidigt als bezahlten Systemtroll.
Sehend sind diese Leute vielleicht okay, aber mit nem extrem engen Toleranz-Tunnelblick!!! ^^

Wenn man bedenkt, das diese ganze chemtrail Geschichte, bei vielen nur aus gutgemeinter Überzeugung angefangen hat. Ist's echt krass.

Desweiteren, durch Flyer oder Youtube Videos.. Oder Fotos, aufklären wollen, aber sobald jemand daherkommt der argumentativ mehr aufm Kasten hat, und/oder fachliches wissen bezüglich z.B. Meteorologie.
Wird man als Troll kaputt gebasht ^^

Ne Sry, wollte auch ne lange zeit lang, nicht alles über einen Kamm Scheren. Aber n Großteil der Chemmies, verhalten sich sehr sehr irrational meiner Meinung nach, wie in ner Sekte, bzw. Komplett eigenen Welt. Wo man sich gegen alles andere selbst immunisiert hat ^^
Und/oder sich Personen durch Unzufriedenheit Feindbilder geschaffen haben, die natürlich alle durch die Bösen chemtrails angesprochen werden.

Und, entschuldige bitte, falls mein Beitrag etwas lang geworden ist. Nur ich Finds extrem erschreckend, was manches chemmies von sich geben und vertreten. Sowas hat mit guten Willen und Absichten, rein garnichts mehr zu tun!! ^^


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:26
Das ändert nichts an der Tatsache dass sich beide Parteien in das Thema verbeißen. Der Unterschied besteht in ein paar Gedanken.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:29
Und BTW. An die chemtrail Anhänger die hier vielleicht mitlesen...

Warum wird gleichzeitig soviel anderes mit angegriffen, Hauptsache nach dem Motto anti-Mainstream!?

Teilweise schnappt man so, echt rechtsradikales/braunes Gedankengut auf, ohne es selbst zu merken. :-( ist leider nunmal so.

Ick mein, der Grundgedanke bei vielen mag nicht verkehrt sein, wie Umwelt, Naturschutz und so. Und wenn manche an chemtrails Glauben, is auch ok von mir aus. Wie gesagt, Grundgedanke dabei ist ja nicht verkehrt.

Solange man etwas nicht zu extrem sieht, ist alles ok.

Nur mal ehrlich, wenn man an chemtrails glaubt, im Rahmen von natur&umweltschutz. Wo man oft und gerne mit den eigenen Kindern argumentiert.
Warum dann auch so nen Kram wie Deutschland-GmbH? Der Zusammenhang ist doch n anderer, find ich. Das eine ist n gewisses Umweltbewusstsein (was durchaus gut ist^^)... Dass andere ne politische Überzeugung?!

Naja.. Nur mein Senf heute dazu ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:34
Der eine glaubt etwa dass womöglich falsch ist, der andre verbringt seinen Tag damit es bewusst nicht zu glauben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:36
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Das ändert nichts an der Tatsache dass sich beide Parteien in das Thema verbeißen. Der Unterschied besteht in ein paar Gedanken.
Jein. Nur solltest du dabei auch überlegen, welche Partei argumentativ, also sachlich und objektiv mehr bringt.

Und desweiteren... Aus welcher Motivation heraus?!! Wenn Mans z.B. Als Chemmie ehrlich meint. Dann sollte man sich gegenteilige Meinungen doch zumindest anschauen und durchlesen, im angeblichen Interesse der eigenen Kinder ;-) oder nicht?

Abgesehen von dem ganzen, emotionalen Geplänkel, von beiden Seiten ;-)

BTW. www.chemtrail-fragen.de ;-)

Auch wenn der link gern verteufelt wird als Desinfo, so sollte man doch zumindest seinen Feind kennen ;-) bzw. Im Interesse der eigenen Kinder handeln. Zu deren besten ^^ oder nicht? ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:37
Zitat von boeboe schrieb:Jein. Nur solltest du dabei auch überlegen, welche Partei argumentativ, also sachlich und objektiv mehr bringt.
Spielt dass denn eine Rolle wenn das Thema Schwachsinn ist?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:40
@__defSig

Meterologie und andere Bereiche der Naturwissenschaft sind alles andere als Schwachsinn und man lernt im Chemtrailthread tatsaechlich abundzu mal was. Dass das Thema so interessant fuer die Gegenseite ist, hat vielmehr mit der unfreiwilligen Komik der Chemtrailszene zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:40
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Der eine glaubt etwa dass womöglich falsch ist, der andre verbringt seinen Tag damit es bewusst nicht zu glauben.
Na, verstehe deine Aussage nicht ganz, um ehrlich zu sein. Aber möchte hier nicht JEDEN Chemmie verurteilen oder schlecht reden.
Auch was dessen Motivation zu dessen Überzeugung angeht.

Nur...sollte man sich doch von beiden Seiten auch objektive Erklärungen/Beweise einholen zur Meinungsbildung, anstatt nur mit Argumenten wie "ja musst du Augen für öffnen" oder "selbst hochschauen" ^^

Hey, grad dieses Argument ist nicht soooo das wahre, dafür muss man sich nur n paar Illusionisten oder mentalisten Videos anschauen. Die zeigen, das man dass Auge eben tauschen kann!! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:42
Meine Meinung siehe oben. Zeit ist kostbar.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:45
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Spielt dass denn eine Rolle wenn das Thema Schwachsinn ist?
Ja, meiner Meinung nach.
Klar wird's hier viele User geben dies für "Schwachsinn" halten. Viele davon werden vielleicht nicht so argumentieren wie es einem passt. Jedoch gibt's hier auch welche, die es die sehr ruhig, und sachlich erklären können warum es "Schwachsinn" ist. ;-)

Jedoch..,tut mir leid, Finds nur pers. Sehr erschreckend, sieht man auch hier, wie extrem sich manche in so nen "Schwachsinn" reinsteigern. Wenn man eben nur mit Tunnelblick Meinungen einholt.

(Siehe die ganzen Hass und Gewalt-Aufrufe von chemmies. Hab jedoch nie nen allmy User sowas schreiben sehen. Abgesehen von "verbalen" Unfug ^^)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:46
Welcher Religion gehörst Du an?
Zitat von boeboe schrieb:Hab jedoch nie nen allmy User sowas schreiben sehen.
Stille Wässer... vs. Hunde die Bellen...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:50
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Meine Meinung siehe oben. Zeit ist kostbar.
Kurz gesagt, du bist nicht wirklich hier, um zu diskutieren?
Und meine Beiträge, sind für dich Null und nichtig, für dich?

Ne, entschuldige, hättest du vorher verlauten lassen können. Da ich's echt nur gut meine.
Falls du @scaleo kennen solltest, der hier vor kurzem war.

Schade drum.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 01:52
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Welcher Religion gehörst Du an?
Bei allem Respekt, aber was tut das zur Sache? ^^
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Stille Wässer... vs. Hunde die Bellen...
Widerspruch, ist's hier also n stilles Wasser, oder n Haufen voller Hunde die bellen? ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:00
Es gibt keinen Widerspruch.

Ansonsten lass ich euch Antis und Pros weiter debattieren. Die Antis melden sich an um zu stören werden gebanned und sammeln sich in anderen Foren um dort Ihrem Unmut Luft zu machen. Bespitzeln die Pros, melden sich erneut dort an. Es bildet sich ein Gegenlager dessen Existenzgrundlage der selbe Irrsinn ist. Mit dem Unterschied dass sie eben bewusst nicht daran glauben. Die kleinen Feinheiten... Wen interessieren die schon.

Alles eine Frage der Perspektive.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:03
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Stille Wässer... vs. Hunde die Bellen...
Aaah, okay, Sorry! Hab wohl nicht direkt gecheckt in welchem Zusammenhang du's geschrieben hast. Meine Schuld ^^

Na ok. Kenne deine Absichten nicht, warum du hier bist. Ob um zu stänkern, oder zu diskutieren.
(Und Leider hat man hier in letzter zeit gesehen, das nur wegen ersteren, manche hier waren)

Wenn man fragen darf, wie ist's in deinem fall?!

Da ich's durchaus.. Echt interessant fände, wenn n chemtrail Anhänger mal hier bleibt..für ne Diskussion.

Wobei es nicht drum gehen sollte, die Gegenseite zu überzeugen von etwas. Wer hier am Ende was Glauben soll... Sondern nur ums diskutieren. (Ohne n Prof. Sein zu müssen!)

Klar würde es hier auch kritischere User und deren posts geben, jedoch gibt's hier oder im chemtrail Haupthread auch genug User, die sachlich.., aber ach neutral ohne Vorurteile argumentieren können..
... Wenn man dazu bereit ist, oder es will? ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:07
Ich selbst glaube nicht das es Chemtrails gibt.
Nur wie kann man die Polizei fragen ob es Chemtrails gibt? Das wissen doch die nicht.
Polizisten sind viele normale Familienmenschen die genau so leben wie wir, denen würde man solche sensiblen Dinge gar nie anvertrauen.

Ich verstehe selbst nicht warum es Chemtrails geben soll, es geht doch heute nur noch ums Geld überall, der Regenwald der uns die Luft filtert wird wegen dem Geld vernichtet, (vergiften tun wir uns durch das schon) gleichzeitig soll man teure Aktionen machen um das Klima wieder zu retten.
Das passt einfach nicht zusammen.
Wer wirklich ehrlich für das Klima etwas tun will muss den Regenwald schützen.
Alles andere ist doch Unsinn oder höchstens Symptombekämpfung ohne Ziel.


Anzeige

melden