Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:05
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wer war das, der behauptet hatte, daß die NWO die Menschheit mittels Chemtrails homosexuell machen will? Ich fürchte nämlich, daß diese Person Recht haben könnte
Ha! Ein schönes Beweisfoto!. Deutlicher geht es wohl nicht mehr.

Bei nochmaligem aufmerksamen Lesen dieser Quelle:
Varney, B. M., 1921: The Argonne battle cloud. In: Monthly Weather Review 49
http://docs.lib.noaa.gov/rescue/mwr/049/mwr-049-06-0348b.pdf (Archiv-Version vom 25.02.2017)

ist mir aufgefallen, daß die Sache ihren Anfang schon 1918 genommen haben muß:
Rainbow Division .. rainbow (sundog) ...rainbow colors


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:07
@Auftragsschrei
ist mir aufgefallen, daß die Sache ihren Anfang schon 1918 genommen haben muß:

Rainbow Division .. rainbow (sundog) ...rainbow colors
bring das argument ja ungern ...
aber das hatten die chinesen alles schon jahrhunderte vorher klassifiziert :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:07
@A38O

Da ich nicht weit von Frankfurt/M lebe höre, lese und sehe ich immer nur Diskussionen um den Fluglärm oder neuerdings ging es darum dass Wirbelschleppen an älteren Häusern Dachziegel(Fraport soll die Sicherungen am Dach zahlen usw) abreissen usw. Von Chemtrails und Giften ist da nicht die Rede


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Na dann ist es klar, dass es ihm schlecht gehen muss. Aber - was meinen denn die vielen Leute in Frankfurt, Berlin usw., die schon immer in einer Einflugschneise leben? :D
Auch das PDF der Flughafenausbaugegner, die eine richtig ordentliche MEssung gemacht haben (Hey, Chemmies, hey sauberer Himmel: So verwertet man Messergebnisse) kommt zu den Schluss: Kein Zusammenhang mit den Überflügen, die Feinstaubwerte haben vor allen mit der Windrichtung/Stärke zu tun...

http://www.fuer-floersheim.de/media/2012-04-11a%20Praesentation%20Feinstaub.pdf (Archiv-Version vom 20.06.2022)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:10
Also, da gibt es doch nicht viel um den heissen Brei zu reden....
chemtrail checker


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:16
Zitat von leaderleader schrieb:Da ich nicht weit von Frankfurt/M lebe höre, lese und sehe ich immer nur Diskussionen um den Fluglärm oder neuerdings ging es darum dass Wirbelschleppen an älteren Häusern Dachziegel(Fraport soll die Sicherungen am Dach zahlen usw) abreissen usw.
Ja, das sind wirklich echte Probleme, wobei ich hier bei Schönefeld dennoch den Eindruck habe, dass manchmal arg übertrieben wird. Aber bei Euch mit den Heavies sieht das etwas anders aus. Da sind schon die Wirbelschleppen etwas heftiger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:20
@A38O

Ja, in den Einzugsgebieten merkt man schon was davon. Aber ich stamme aus Dresden-Hellerrau, dass liegt in der Einflugschneise vom Flughafen DD-Klotzsche, ich fand den "Lärm" gar nicht so schlimm, aber das ist sicher Gewohnheit. In der DDR hat man sich nichts aus solchen "Beschwerden" gemacht


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:21
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das hatten die chinesen alles schon jahrhunderte vorher klassifiziert :D
... und es gab da schon Homosexualität! QED.

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wer Augen hat braucht sowas nicht um zu sehen
Dieses Chemmie-"Argument" finde ich immer so irre. Da geht die Wahrnehmung irgendwie direkt und unverarbeitet durch das Gehirn durch und bricht sich Bahn durch Unsinnstipperei und Youtubevideo-Post-Tourette.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:22
das mit der einflugschneise und dem dummen gerede bin ich da.

ich finde es echt grausam, dass mir keiner helfen mag. sie liken nur mein bild und ich bekomme freundschaftsanfragen :D
ich werde dir gruppe wieder verlassen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:22
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:In der DDR hat man sich nichts aus solchen "Beschwerden" gemacht
Da kannte man auch noch den Überschallknall. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:22
@Auftragsschrei


Aber auch das totsicherste Argument. Physik und so einen Quatsch braucht kein Mensch, die Augen trügen schliesslich nicht. Man glaubt nur was man sieht, und Chemtrails kann ich jeden Tag sehen;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:23
@Sani


Lass dich vom System nicht unterkriegen, dass wollen"Die" nur


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Da kannte man auch noch den Überschallknall. ;)
LOL, ja, aber als Kind kann ich mich noch an die Tiefflieger errinnern, hat mich damals begeistert die MIG´s;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:26
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:LOL, ja, aber als Kind kann ich mich noch an die Tiefflieger errinnern, hat mich damals begeistert die MIG´s;-)
OK, die hatten wir im Erzgebirge nicht gerade. Dafür immer wieder sowjetische Panzer. Wenn die Chemmies schon Angst vor Kondensstreifen haben - was hätten die damals bei den Anblicken gemacht? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:28
@leader
@A38O
Der Seniorchemtrailguru Altnickel wurde mal wieder zensiert, er hat ein Radiointerview gegeben und das wurde nicht ausgestrahlt.
Zitat:
"Wer­ner Alt­ni­ckel wurde von Radio B 2 Berlin-Brandenburg zu Wet­ter­ma­ni­pu­la­tio­nen und den aktu­el­len Jahr­hun­dert­flu­ten befragt. Heute fragte ich nach dem zuge­sag­ten Interview-Mitschnitt, wobei mir vom Mode­ra­tor mit­ge­teilt wurde, daß das Inter­view nicht aus­ge­strahlt wurde, obwohl die Redak­tion davon begeis­tert gewe­sen wäre. Es wurde den­noch beschlos­sen, es nicht aus­zu­strah­len. Ich bemerkte, daß ich mich nicht wun­dere, da ich sol­ches schon öfters erlebt habe ( Der Spiegel-2011, RTL-2005, Spie­gel TV-2005 und wei­tere…) Ich ver­mute, daß die Inter­view– Aus­sa­gen keine Chance gaben die The­ma­tik als „Verschwörungs-Theorie“ anzusehen!

Ich unter­stelle den enga­gier­ten Jour­na­lis­ten keine schlech­ten Absich­ten– aber wer ver­hin­derte die Sen­dung und warum wohl?"

Hier kann man sich das anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=pEV8W-wLIqA

Spannend, wen er so alles erwähnt:
http://psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 21.08.2013)

und Benjamin Fulford, der ist sogar eingefleischten VT-Fans suspekt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:31
@Bornin

Mist, kann im Moment nicht Video schauen(bin auf Arbeit und unsere Rechner sind dafür gesperrt:-)), aber schaue es mir später mal an.
@A38O

Ohje, die haben ja auch sehr gut"gerochen".
Gibt es bei den Chemmies auch die These, dass man in der DDR(oder allgemein Ostblock) gesprüht hat? Oder sind nur die bösen Usraelis,Zionisten usw dafür verantwortlich?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:36
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Gibt es bei den Chemmies auch die These, dass man in der DDR(oder allgemein Ostblock) gesprüht hat?
Bis jetzt noch nicht. Allerdings hätte es damals eher danach ausgesehen, denn durch die tschechischen Kraftwerke gab es auf dem Kamm ja so gut wie keine lebendigen Bäume mehr. Diese Geisterwälder hätte man schon eher Sprühereien zuordnen können. Dummerweise haben sich die Wälder aber mittlerweile erholt, auch durch Neuanpflanzungen.


@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Der Seniorchemtrailguru Altnickel wurde mal wieder zensiert, er hat ein Radiointerview gegeben und das wurde nicht ausgestrahlt.
Da wäre wirklich mal interessant, wie das abgelaufen ist. ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wäre wirklich mal interessant, wie das abgelaufen ist. ;)
Vielleicht hat der Sender keine Comedy-Abteilung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:40
Was haltet ihr denn von Time To Do ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 19:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings hätte es damals eher danach ausgesehen, denn durch die tschechischen Kraftwerke gab es auf dem Kamm ja so gut wie keine lebendigen Bäume mehr
Ja, daran kann ich mich auch noch errinnern, wurde sogar, wenn auch etwas latent, in der DDR angesprochen. Ich habe es auch gesehen als wir bei Bekannten in der Gegend waren.

Naja, die Elbe floss damals ja auch von Hamburg nach Dresden, wegen dem Schmutz aus dem imperialistischen Ausland;-)


Anzeige

melden