Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:57
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Fragt mal am besten Kc.
Das ist sinnlos. Selbst eine Meldung wäre hinfällig gewesen:
Aber unterlasst es bitte, euch hier im Thread zu fetzen und mit Meldungen einzudecken!
Ich wollte ja schon ganz ruhig in den Thread und habe versucht, zu erklären. Vor allem wollte ich es auch - wenn es nun schon mal so ist - auf den Topic des Threads lenken. Aber denkste, trotzdem hat der mich auch gleich mit angegriffen. Differenzieren scheint da nicht die große Stärke zu sein.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:59
die leute mit ihrem essig sind doch trolle, die versuchen die chemmies mit ihren eigenen waffen zu schlagen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 19:12
Auch International gibt es ein paar verfolgenswerte chemmies. Diese Facebook-Aktivisten gehört definitiv dazu...

... und so reagiert man, wenn die wichtigste Primärquelle mal ausfällt:

tempiqx5vOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dass das mit den Affen Ironie seitens von YouTube ist, merkt man nicht, stattdessen bezieht man alles wieder auf sich selbst und seine unheimlich wichtige Aufklärungsarbeit:
Check out this HACKED message I received from youtube like an hour ago
1070052 340209872776420 317908044 n

Man beachte auch die interessanten Einträge in der Lesezeichenleiste :)

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=340209872776420&set=a.249539065176835.61035.100003622311420&type=1&relevant_count=1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 21:50
Und hier ein Link von der "Aktiv ...." Gruppe, da sieht man welchem Unsinn diese Leute nachhängen:

Reciprocal System...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 23:02
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Und hier ein Link von der "Aktiv ...." Gruppe, da sieht man welchem Unsinn diese Leute nachhängen:
Aber jetzt wissen wir, warum HAARP wirklich abgeschaltet wurde:
Der Ansatz mit den Untergrundbunkern war simpel genug, da eine der Anwendungsmöglichkeiten von HAARP,20 dem High Frequency Active Auroral Research Program, darin besteht, unter der Erdoberfläche nach Öl und Bodenschätzen zu suchen. Es können aber auch große Hohlräume gefunden werden, die sich hervorragend als Städte eignen, in denen man sich verschanzen und die Übergangszeit komfortabel überstehen kann.21 Der Bau dieser Untergrundbunker ist seit Jahrzehnten im Gange und Alternative 2 nähert sich ihrer Vollendung.
Alternative 2 ist vollendet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 23:06
@A38O
Also kann ich meinen Bunker bald beziehen?:D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 23:07
@A38O
Also kann ich meinen Bunker bald beziehen?:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 23:08
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Also kann ich meinen Bunker bald beziehen?
Aber nur, wenn Du verrätst, wo wir den finden - denn wir wollen ja auch geschützt sein. Ansonsten ist es schwer, immer Angst vor Chemtrail-Fallout haben zu müssen:

BQDDFNDCQAEG5yv.jpg large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 23:15
@A38O
Nenee, den verrate ich nicht.
Allein schon aus dem Grund, dass dir der Anzug bestimmt prächtig steht!:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:11
@lizard-king
Ich habe den Exopolitik-Experten Alfred Lambremont in einer Radiosendung1 sagen hören, dass die "negative Zeitlinie" eine Art "synthetische Quantenumgebung" wäre, die von den außerirdischen Rasse der Grauen orchestriert wird..........

Schon nach dem 1.Satz tut einen der Kopf weh(HAARP??)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:13
@leader

Ein weißes Loch also.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:13
Nach der Feststellung von Sauberer Himmel Anfang dieser Woche
Jetzt lohnt sich jeder Einsatz. Die Chemtrail-Lobby strauchelt. Sie kann uns nur Hohn und Spott entgegensetzen. Zu mehr reicht es nicht.
Hier nun ein kleines Update zur derzeitigen Chemtrail Petition https://www.openpetition.de/petition/argumente/stoppt-chemtrails :

Es sind inzwischen fast 700 Stimmen zusammen gekommen. Das sind immerhin über 0.1% der angestrebten 500.000. Jetzt heisst es einen Zahn zulegen wenn bis zur Frist in 144 Tagen die 1% Marke geknackt werden soll ^^

Ebenfalls bemerkenswert entwickelt sich die Debatte. Schließlich ist es ein hervorragender Ort um die ganzen unbestreitbaren Argumente für die Existenz der Chemie Streifen auf den Tisch zu packen damit alle sie sehen können... vermutlich laufen die Vorbereitungen dafür schon auf Hochtouren..


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:14
@Yotokonyx
Ja;-)

Auch wusste ich bis jetzt noch nicht, dass unsere Sonne vom G-Stern zum F-Stern wird;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:15
Ein gelber Zwerg Stern bläht sich halt auf, wenn er stirbt. Dann wird er zum roten Überriesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:16
Zitat von naasnaas schrieb:Ebenfalls bemerkenswert entwickelt sich die Debatte. Schließlich ist es ein hervorragender Ort um die ganzen unbestreitbaren Argumente für die Existenz der Chemie Streifen auf den Tisch zu packen damit alle sie sehen können... vermutlich laufen die Vorbereitungen dafür schon auf Hochtouren.
Ganz bestimmt, deswegen hat auch noch keiner von den viiieeeelen Aufgewachten unterschrieben. Da ist noch keine Zeit zu gewesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:17
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ein gelber Zwerg Stern bläht sich halt auf, wenn er stirbt. Dann wird er zum roten Überriesen
Eben, deswegen ja, da gibt es keinen Wechsel zur F-Klasse;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:21
Ich finde auch die Pro-Argumente sehr lustig, die einfache inhaltliche Gegenüberstellung zu den Contra-argumenten sagt schon alles.

Wieso lese ich bei der ContraGruppe nur "Quatsch" und so, aber finde keine handfeste Argumente. Ich kann sehen und sehe die Streifen, den milchigen Himmel, die Flugzeuge, wo zeitgleich in gleicher Höhe die einen eine kurze Spur und die anderen eine sehr lange Spur hinterlassen. Warum klärt Greenpeace nicht auf, leugnet es aber auch nicht ? Wieso stehen immer mehr Menschen auf und bestätigen genau das was ich sehe? Youtube ist da sehr hilfreich. Naja, die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe sein soll, hat sich ja auch lange gehalten. Ich fände es besser, wir könnten gemeinsam alle an eine


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 00:41
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Schon nach dem 1.Satz tut einen der Kopf weh(HAARP??)
Eher abwechselndes gehaarpt und gechemtrailt werden.;)
Hab den ganzen MIST durchgelesen, aber nicht verstanden.
Ein gutes Zeichen?:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 06:27
Gestern abend hatten wir im Chemtrail-Hauptthread "Besuch" aus der Altnickel-Gruppe. Von einem User, der schon öfters im Chemtrail-Hauptthread aufgetreten ist (siehe Beiträge von Scaleo im Chemtrail-Thread). Die meisten Beiträge dieses Users vom gestrigen Abend habe ich persönlich gesehen, bevor sie wg. diverser Regelverstösse gelöscht wurden. Die Geschichte begann hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=139975&thread=gg3651

Das Thread-Protokoll erklärt, warum welcher Beitrag gelöscht wurde. Zitat daraus:
Diskussionsverlauf
25.07.2013 22:51 Uhr (Statman) - Beitrag von scaleo gelöscht (Seite 2227), Begründung: Spam
25.07.2013 22:49 Uhr (Statman) - Beitrag von scaleo gelöscht (Seite 2227), Begründung: Spam
25.07.2013 22:35 Uhr (Statman) - Beitrag von Naas gelöscht (Seite 2227), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
25.07.2013 22:35 Uhr (Statman) - Beitrag von scaleo gelöscht (Seite 2227), Begründung: Trollololo
25.07.2013 22:30 Uhr (Statman) - Beitrag von scaleo gelöscht (Seite 2227), Begründung: Trollolololo
25.07.2013 22:27 Uhr (Statman) - Beitrag von Illusive_Man gelöscht (Seite 2227), Begründung: Spam
25.07.2013 22:07 Uhr (Statman) - Beitrag von A38O gelöscht (Seite 2227), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
25.07.2013 22:06 Uhr (Statman) - Beitrag von interrobang gelöscht (Seite 2227), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
25.07.2013 22:05 Uhr (Statman) - Beitrag von scaleo gelöscht (Seite 2227), Begründung: Keine Realnamen ohne Einverständnis der genannten Personen.
Er sieht die Geschichte allerdings etwas anders und lässt sich als Märtyrer feiern:

michal-beifbkrpcg

Meine Meinung als "Augenzeuge" der meisten betroffenen Beiträge (sorry, alle habe ich nicht gesehen, ich hab auch ein "real-Life") gibt es hier: Chemtrails (Seite 2227) (Beitrag von FZG)

Anscheinend versuchte der User Scaleo eine ähnliche Provokation gegen @A38O wie es ein paar Stunden zuvor gegen @Galaxys81 in einen andren Thread geschah. Aber ob es da einen Zusammenhang gibt, das ist reine Spekulation von mir. Aber es fällt schon auf, das sich seit 2-3 Tagen die unsachlichen Angriffe gegen einzelne User hier häufen.

Man könnte "Verschwörungs-Typisch" da einen Zusammenhang vermuten. War das evtl. ein gezielter Angriff aus der Altnickel-Gruppe? Das vorherige Auftauchen von jemand, der zuallererst sein Profil mit einen Overlay zu verbergen versucht Beitrag von FZG (Seite 47) , ist ein Indiz für solche Aktivitäten, aber kein Beweis. So ehrlich muss man sein


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 06:35
Sorry, da ist mir doch noch ein falscher Link durchgerutscht (welch Wunder bei dem Wetter).


Das hier ist der korrekte Link für
Zitat von FZGFZG schrieb:Die meisten Beiträge dieses Users vom gestrigen Abend habe ich persönlich gesehen, bevor sie wg. diverser Regelverstösse gelöscht wurden. Die Geschichte begann hier:
Chemtrails (Seite 2227) (Beitrag von Mr.Q)

Zitat daraus:
Wenn du hier irgendjemandem irgendetwas mitteilen möchtest, so steht es dir frei dies zu tun, wenn du beim Thema bleibst, niemanden beleidigst, keine Klarnamen nennst und mit deinem sinnlosen und zusammenhangsfreien Spam aufhörst.



Anzeige

melden