Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 21:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sehen die so aus, als bekämen die generell noch Dinge mit?
Hätt' ja sein können :D ;)
Das ist genau, was die Dich glauben lassen wollen.
Ach ja richtig! *Kopfklatsch*
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Dennoch möchte ich mit dem Bild oben Anstoß geben, diesen Thread produktiv zu nutzen. Vielleicht zur Dokumentation von Antisemitismus, Gewaltaufrufen, etc. Muss man ja nicht groß kommentieren. Einfach festhalten.
Aber gehört das dann nicht eher in den Hauptthread? Wir sind hier ja im Unterhaltungsbereich. Und sowas ist dann doch keine Unterhaltung mehr.
Zitat von leaderleader schrieb:Ups, wusste gar nicht das er doch kaputt gegangen ist, schade
Ja, wirklich schade. Also vielleicht ist ein kleiner Rest noch übrig geblieben. Aber zum Weihnachtskometen wird er nicht mehr......

Hier wird geschrieben, das bis zum Wochenende von dem Rest wohl auch nix mehr übrig bleiben wird.
Das Ende eines Kometenlebens

Inzwischen bestehen kaum noch Zweifel: Der Komet C/2012 S1 (ISON) hat seinen nahen Vorüberflug an der Sonne am vergangenen Donnerstag nicht überstanden. Selbst wenn ein Bruchstück des Kerns die Sonnenpassage überlebt haben sollte, dürfte spätestens seit dem Wochenende auch davon nur noch Staub übrig sein. Trotzdem hat ISON die Astronomen nicht enttäuscht.
http://www.astronews.com/news/artikel/2013/12/1312-004.shtml

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 21:53
Nicht das die Chemmies jetzt auf die Sonne sauer sind weil sie das "gute Alienschiff" zerstört hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 22:17
Ich rechne ja schon mit der Ausrede, das das "Raumschiff ISON" durch's "Stargate" geflogen ist :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 22:31
Gestern war mal wieder ein treffen der berliner "Sauberer-Himmel"-Grippe Berlin, die sich von der Bürgerinitiative abgesetzt hat und nun "Blauer Himmel Berlin" nennt. Man merkt, diese Gruppe ist fest in der Hand der Reichies...

... anscheinend ging es gestern überhaupt nicht um Chemtrails.

Im ersten kurzen Teil zeigt Claus Petersen, das er den Film "Mondverschwörung" immer noch nicht verstanden hat und behauptet der Film sei von der Bundesregierung bezahlt worden (in Wirklichkeit wurde der Film von diversen Landesfilmförderungen unterstützt, den grosteil der Kosten musste aber der autor selbst tragen)

https://www.youtube.com/watch?v=E5W7_rKW0Cc

Im Zweiten Teil referiert Claus und sein Kumpane Mario über die Haager Landkriegsordnung. Wir haben nämlich noch Krieg und alle Deutschen sind Kriegsgefangene. Laut Haager Landkriegsordnung steht Kriegsgefangenen ein Sold zu, und den kann man einklagen. Mario fällt auf, dass sich das EU-Gebiet mit den Gebieten deckt, die Hitler erobert hat und macht sich seinen eigenen Reim drauf

https://www.youtube.com/watch?v=VuwNGp_8qDc

Im Dritten Teil verkündet Clausi schier unglaubliches, am "black Friday", dem Tag an den in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft gestartet wird, wurden durch HAARP die Amerkaner zu Konsumzombies gemacht, angeblich wurden im Sturm auf die Sonderangebote bei Wal-Mart 42.000 Amerikaner zu tode getrampelt. Doch selbst die anwesenden Chemmies glauben das nicht und halten das für eine Satiremeldung. Schliesslich wird auch hier wieder auf den Kometen ISON und Nibiru verwiesen, Der Komet wurde mit Laserstrahlen hinter der Sonne "abgeschossen", Clausi sagt, er hat selbst Laserstrahlen und Dreiecke gesehen. Stimmt, die waren auf den Bildern zu sehen, diese Strahlen und Dreiecke entstehen durch die Überbelichtung des Kometen, welche die benachbarten Pixel der Sonden wie SOHO und Stereo beeinflussen.

https://www.youtube.com/watch?v=NtxFzYvQWYg

Schliesslich fallen sie auch auf die Falschmeldung aus Russland rein, das die Reste von Komet ISON nächstes Jahr mit der Erde kolidieren werden. Komet ISON (oder was von ihn übrig ist) bewegt sich aber ab jetzt "nördlich" der Ebene, auf der sich die Planeten befinden, eine Kollision ist unmöglich.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 22:52
Zitat von FZGFZG schrieb: Mario fällt auf, dass sich das EU-Gebiet mit den Gebieten deckt, die Hitler erobert hat
Echt? Hitler hat Europa erobert und das war tatsächlich Europa? Wer hätte das gedacht :D ... ich kann nicht mehr :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2013 um 23:22
Ach Du meine Güte! Da kann man sich doch auch nur noch an den Kopf klatschen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 06:25
Zitat von FZGFZG schrieb:Im Dritten Teil verkündet Clausi schier unglaubliches, am "black Friday", dem Tag an den in den USA traditionell das Weihnachtsgeschäft gestartet wird, wurden durch HAARP die Amerkaner zu Konsumzombies gemacht, angeblich wurden im Sturm auf die Sonderangebote bei Wal-Mart 42.000 Amerikaner zu tode getrampelt.
Der bekommt auch wirklich gar nichts hin. Das ist erstens eine Meldung der Satireseite "The Onion" und zweitens sind es dort 42 Millionen Tote.

http://www.theonion.com/articles/42-million-dead-in-bloodiest-black-friday-weekend,30517/

Wäre eigentlich fast ein Fall für http://literallyunbelievable.org/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 11:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Gestern war mal wieder ein treffen der berliner "Sauberer-Himmel"-Grippe Berlin, die sich von der Bürgerinitiative abgesetzt hat und nun "Blauer Himmel Berlin" nennt. Man merkt, diese Gruppe ist fest in der Hand der Reichies...
Die Aspiranten der SH-Gruppe Berlin passen merkwürdigerweise genau auf diese Focus Meldung;

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/psychisch-kranke-hartz-iv-empfaenger-jobcenter-trainer-wahnvorstellungen-nicht-mit-betroffenen-diskutieren_id_3439603.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 11:33
:D Ich glaub', ich weiß, woher Claus Petersen das her hat mit dem Nibiru ist Komet ISON.....

Lars

Lars

Quelle: https://www.facebook.com/groups/150401625059118/?fref=ts

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 12:04
Der gute Lars Nehls sollte doch bitte einen Rechtschreibkurs machen.
Ich mußte den Artikel drei mal lesen, bevor ich verstanden habe, daß ich den Unsinn nie verstehen werde...


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 12:06
@Galaxys81 die kennen intergalaktischen krieg wohl nur aus episode 1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 12:25
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Der gute Lars Nehls sollte doch bitte einen Rechtschreibkurs machen.
Zuvor aber die halluzinogenen Drogen weglassen ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 13:10
Gestern hat Dancedeern wieder eine super Eigendiagnose gestellt, leider wiedermal ohne die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Ihre Video-Beschreibung:
sooo lange hatte ich mich unter kontrolle, war gesellschaft-kompatibel. aber gestern war mal wieder so ein tag, an dem ich innerlich implodierte, an dem ich durchgedreht bin. passiert euch so was auch? zum glück war der höhepunkt zu hause, ich hatte aber vorher in der Bremerhavener City schon allerlei lautstark von mir gegeben, was zu betretenen blicken von passanten führte. so guckt man eben jemanden an, der gerade kurz vor´m eingesperrt werden ist. bei meinem ausbruch zu hause, im garten, rettete mich mein kater mit seinem verängstigten blick zu mir.
mir graut vor Weihnachten, meine tochter will seit 2 jahren keinen kontakt zu mir, weil ich info-krieger bin und gegen geo-engineering kämpfe. sie ist auf der anderen seite. wie traurig kann das leben sein!?
Wirklich traurig. Sie erkennt zwar die Tragik ihrer Situation, die Idee, dass sie doch selbst dafür der Auslöser ist, kommt ihr allerdings nicht in den Sinn. Diese unbewußte Arroganz, in Wahrnehmung, Wissen und Bewußtsein unfehlbar zu sein und das ständig anderen unter die Nase zu reiben und damit alle Freunde und selbst die Tochter zu vergraulen ... tragisch.

Das Video selbst ist nichtssagend wie üblich Youtube: "Hochnebelartige Wolkenfelder" (sagt der Wetterbericht) sind Chemtrails! Dez. 2013
"Hochnebelartige Wolkenfelder" (sagt der Wetterbericht) sind Chemtrails! Dez. 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 13:16
Ich find' das auch wirklich traurig. Das die das nicht sehen, das sie die Wahnsinnigen sind.

Der Claus Petersen hat sich ja auch in dem Video empört darüber das man ihn einweisen lassen wollte.

Und Dancedeern schreibt hier jetzt auch:
Zitat von SpiffSpiff schrieb:so guckt man eben jemanden an, der gerade kurz vor´m eingesperrt werden ist.
Ein Glück ist das bei mir nicht so weit gekommen. Wirklich! Ich danke da noch mal allen ganz herzlich, die mich da rausgeholt haben und mir immer wieder die Fehler und Lügen aufgezeigt haben. DANKE!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 14:26
@Galaxys81
Das Schlimme ist,das ihre Tochter nichts mehr mit ihr zu tun haben will,wegen ihrer Chemmie-Spinnerei.Und nicht mal dadurch ist sie in der Lage,darüber nachzudenken,ob die anderen nicht recht haben könnten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 14:29
@Halbu

Richtig. Also bei so NAHEN verbundenen Personen, würd' ich mir dann doch mal einiges durch den Kopf gehen lassen, wenn die sich komplett von mir abwenden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 17:06
@Spiff
@Galaxys81
@Halbu
Irgendwie erinnert sie mich an das hier: Youtube: GTA TBoGT: The show "Conspire", on the "WKTT" radio station
GTA TBoGT: The show "Conspire", on the "WKTT" radio station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 19:17


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 17:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Laut Haager Landkriegsordnung steht Kriegsgefangenen ein Sold zu, und den kann man einklagen.
Da soll er doch mal mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht vertritt ihn Storr...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 18:12
Laut Haager Landkriegsordnung steht Kriegsgefangenen ein Sold zu, und den kann man einklagen.

Da soll er doch mal mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht vertritt ihn Storr...
xt
Er sollte sich vielleicht ersteinmal informieren was für Personen als "Kriegsgefangene" gelten , sonst wird noch peinlicher als es ohnehin schon ist .

Wikipedia: Kriegsgefangene

Im übrigen steht seitens der Haager Landkriegsordnung lediglich arbeitenden Kriegsgefangenen und Offizieren eine Besoldung zu . Für sonstige Kriegsgefangenen gilt lediglich :

"Die Regierung, in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden, hat für ihren Unterhalt zu sorgen.
In Ermangelung einer besonderen Verständigung zwischen den Kriegführenden sind die Kriegsgefangenen in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln wie die Truppen der Regierung, die sie gefangen genommen hat" ( Absatz 2 Artikel 7 Haager Landkriegsordnuung) ".

Also die Regierung die "Kriegsgefangene" nimmt , muss lediglich für den Unterhalt der Gefangenen sorgen , mehr nicht .

@rambaldi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 18:20
@berlinandi
Und wenn wir weitermachen:
Art 17
Kriegsgefangene Offiziere können den ihnen in dieser Lage nach den Vorschriften [443] ihres Landes zukommenden Sold erhalten; ihre Regierung hat ihn zurückzuerstatten.
Ist die betreffende Regierung dann nicht die KRR?


Anzeige

melden