Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:20
Zitat von leaderleader schrieb:Ich glaube auch nicht, dass man wegen sowas jemanden in Handschellen legt, auf die Straße wirft,den Schlüssel entwendet und einfach so in die Wohnung eindringt.
Klingt sehr nach Märchen für seinen Opferstatus
Dass man Typen wie Mario Handschellen anlegt überrascht mich nicht.

Dazu sagt das http://www.berlin.de/sen/inneres/sicherheit/polizei/rechtsgrundlagen/uzwg.pdf (PDF, ca. 30 KB)

§ 20 - Fesselung von Personen
(1) Personen, die im Gewahrsam von Vollzugsbeamten sind, dürfen gefesselt werden, wenn
a) die Gefahr besteht, daß sie Personen angreifen, Sachen beschädigen oder tätlichen Widerstand leisten
b) sie zu fliehen versuchen oder besondere Umstände die Besorgnis begründen, daß sie sich aus dem
Gewahrsam befreien werden oder von anderen Personen befreit werden sollen;
c) die Gefahr dar Selbsttötung oder der Selbstbeschädigung besteht.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wenn ich den komischen Mann richtig verstanden habe, dann sind Zivilpersonen aus einem Transporter gesprungen, haben ihn zunächst in Handschellen gelegt und erst dann die echte Polizei verständigt.
Ich würde auf ein SEK tippen. Die sind nicht uniformiert und kümmern sich überraschend und schnell um Betroffene ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:33
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich würde auf ein SEK tippen. Die sind nicht uniformiert und kümmern sich überraschend und schnell um Betroffene ;)
Ääähm...also das SEK ist hier eigentlich immer uniformiert ;)
1611651412712215highRes20120525 sek 14


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:38
@Stollwatch
Vielleicht waren es eingeschleuste V-Männer :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:45
@Mr.Q

Könnt das auch teilweise oder ausschliesslich MEK sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:47
Ääähm...also das SEK ist hier eigentlich immer uniformiert
ta6435b 1611651412712215highRes20120525
Jeans, Turnschuhe und Sturmhaube sind die Uniform des SEKs ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 15:50
@Stollwatch
@leader

wäre ich mir nicht so sicher ^^

http://www.oldie95.de/Hamburg/Hamburg-Nachrichten/2013/Mai/MEK-Einsatz-in-St.-Pauli-Schuesse-auf-dem-Kiez (Archiv-Version vom 21.05.2014)

mek


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 18:11
TTA äußert sich auch zu dem "Überfall" des SEK. Er ist natürlich sehr empört!

https://www.youtube.com/watch?v=5wwjDNs7agc

Stimmt es das TTA 1800 Strafanzeigen hat? Das sagt er jedenfalls in dem Video. Und dann läuft der immer noch frei rum?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 19:05
@Galaxys81
Das Sprachgeschwurbel kann man sich ja nicht anhören. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 19:13
Dann müsste das sein Bericht vom ersten Besuch sein:

https://www.youtube.com/watch?v=yDrvJdjwp8E

Mit der Arbeit der Polizei ist er nicht einverstanden.
Ferner erklärt er auch er sich für den Besuch qualifiziert hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2013 um 15:07
2198c1e8 o

Wenn das stimmt, was diese Schwurbelseite berichtet, dann aber ...
thumbs-up


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2013 um 15:10
t514e4e thumbs-up t514e4e thumbs-up

Mal zwei :)

Ich hätte da noch so ein paar Seiten für Facebook, die man löschen könnte. ;) Da gibt es so ein paar Chemtrailgruppen die unbedingt weg sollten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2013 um 16:02
Bei dem Namen wundert mich garnichts.

Passend dazu diese Meldung, mal schauen wann die "Believer" auf diese einsteigen.
Washington (dpo) - Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nur eine kolossale Fassade, um die Aktivitäten der NSA zu verschleiern. Dies geht aus den neuesten von Whistleblower Edward Snowden veröffentlichten Dokumenten hervor. Demnach handelt es sich bei allen rund 315 Millionen US-Bürgern in Wahrheit um Geheimdienstmitarbeiter. Amerikanische Pop-Musik, Hollywood-Kino, Fantasiesportarten wie "American Football" oder "Baseball" sowie weitere kulturelle Errungenschaften des Landes sind lediglich Teil des großangelegten Ablenkungsmanövers.
Orginaltext hier;

http://www.der-postillon.com/2013/11/alles-nur-fassade-gesamte-usa-in.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2013 um 20:27
Wenn das stimmt, was diese Schwurbelseite berichtet, dann aber ...
... das ist sehr unwahrscheinlich, denn...
Facebook entfernte am 12. No­vem­ber 2013 ohne wirklich stichhaltige Gründe alle Seiten von The­Weather­Space.com-Network. Alle Seiten auf dem Server waren verschwunden: eine Chemtrail-Monitoring-Seite, eine Haarp-Status-Mo­ni­to­ring-Seite, eine Seite mit dem südkalifornischen Wetter und eine mit dem nationalen Wet­ter.
... theWeatherSpace und deren unzähligen Facebook-Abwandlungen gehören Kevin Martin, einen bekannten Hochstapler und notorischen Lügner, seinerzeichens Hobbymeteorologe, der die Seiten versucht per Spenden und Abos zu finanzieren. Haarp-Status ist einfach eine umgemalte Starkwind-prognose: wo der Wind stark weht, wird halt "geHarrpt", die Chemtrailstatu-Seite ist eine Prognose für hohe Bewölkung.

Als Haarp geschlossen wurde, hat er das erstmal ein paar Tage abgestitten um dann - Voila - zu behaupten, er hätte mit Haarp einen Millionendeal eingefädelt um den Betrieb weiterzuführen, siehe Haarp aktiv! (Seite 86) (Beitrag von FZG)

Vor längerer Zeit gab er selbst zu, das Haarpstatus und Chemtrailstatus fakes sind, weil er mit "normalen wetterprognosen" keine Spenden bekommt. Nennt er den Wetterbericht aber "Haarp-Status", dann sich die Truther bereit, Spenden zu zahlen und seinen Service zu abonieren...

tb4ac4c kevinmartinclaimingha79ubo

Unangenehmer Zeitgenosse, er ist sehr klagefreudig, der Betreiber eines anderen Forums das sich sehr mit ihn beschäftigt hat, berichtete mir per PM er hätte sogar die Ehefrau des Forumsbetreibers belästigt, worauf dieser den Thread über ihn einfach löschte um diesen unangenehmen Zeitgenossen loszuwerden.

Hier gibt´s ein längeres Sündenregister:
https://encyclopediadramatica.es/WeatherManKevin (Archiv-Version vom 05.12.2013)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2013 um 20:48
@FZG
Und diese Geschichte kann man noch hunderte Male wiederholen. Die Seiten werden dennoch für voll genommen. Passt halt, wie Bröckers sagen würde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 09:37
Das ist doch die Gelegenheit für Bernd Hauck mit seiner Sprühtechnik:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152040179471294

Aber ich wette, dazu ist er zu feige.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 10:35
@A38O


Ist auch die Gelegenheit für alle anderen Chemtrailgläubigen sich dort mal zu bewerben.

Aber das macht bestimmt auch wieder keiner.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 16:26
Zitat von FZGFZG schrieb:weil er mit "normalen wetterprognosen" keine Spenden bekommt. Nennt er den Wetterbericht aber "Haarp-Status", dann sich die Truther bereit, Spenden zu zahlen und seinen Service zu abonieren...
ist doch ne gute methode


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 18:56
/dateien/103160,1386525395,2013-12-08 185004ACHTUNG, alle bezahlten Trolle augenblicklich aufhören zu schreiben!!!!!1!!!11!!!!!!
Wir haben verloren!
Bei DEM Lebenslauf.....keine Chance!
Menno, "Erdkunde Leistungskurs"....der hats echt drauf, ey!
/dateien/103160,1386525395,2013-12-08 185004


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 18:58
Aaaaaaaa......h......ich buch' mein nächsten Flug in die USA. Ab in die Bunker Leute.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2013 um 19:02
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Erdkunde Leistungskurs
Das ist schon mächtig einschüchternd, gerade Verbindungen mit dem Viktory-eichen was er auf seinem Bild macht.


Anzeige

melden