Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 16:31
Typisches Beispiel, ob und wie Esoteriker vermeidliche Fakten ungeprüft übernehmen:

templ0d8p

Tippfehler kanns nicht sein, denn die Stimme aus dem Off sagt auch "Malburg"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 20:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Tippfehler kanns nicht sein, denn die Stimme aus dem Off sagt auch "Malburg"
Ich hab ne Studie gelesen die signifikant bestätigt das durch Orgonitstrahlung die Reizinteraktion der Neuronen stark beeinträchtigt wird. Die Ionenströme über die Neuriten werden gestört was zu irreparablen Schäden führt besonders an den Synapsen und dem Nervus opticus.

Ist für mich auch kein Wunder wenn Orgonit schon dazu fähig ist die Atmosphäre spürbar zu reinigen ist wohl jedem klar was passiert wenn man mit seinem Kopf zu nahe an eine Orgonitstrahlungsquelle kommt. Meiner meinung nach kann man da auch gleich seinen Kopf in
die Mikrowelle stecken.
Zitat von renaturerenature schrieb: Und dennoch wird das Ziel erreicht, in diesem Fall oftmals die spür- und oft auch sichtbare Reinigung der Atmosphäre.
Das was feinfühlige Menschen da spüren ist die schädliche Wirkung der Strahlung auf die Synapsen.

Daher mein Motto ORGONIT! NEIN DANKE!!!!!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 20:31
@SCHMANDY

Sachma, was glaubst du warum die betrommelt werden. Wem das dann nicht sicher genug ist, der setze einen Aluhut auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 20:54
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ist für mich auch kein Wunder wenn Orgonit schon dazu fähig ist die Atmosphäre spürbar zu reinigen ist wohl jedem klar was passiert wenn man mit seinem Kopf zu nahe an eine Orgonitstrahlungsquelle kommt. Meiner meinung nach kann man da auch gleich seinen Kopf in
die Mikrowelle stecken.
Ach unwissender schulwissenschaftlicher Kleingeist, du hast noch nichts von Quantenheilung über Quantenverschränkung gehört, ales ist miteinander verschränkt und "schwinge" ich in Australien an einem Grashalm, so kann ich in deutschland Willi Wampe von einer Alkoholabhängigkeit befreien.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 21:14
@renature

Also bist du jetzt der, der die Orgonitdinger vertickt oder nicht? Wenn nicht, also wenn du nur Kunde bist, dann entschuldige ich mich. Dann bist du nur ein naives Opfer gieriger Geschäftemacher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 21:55
@FZG
Typisches Beispiel, ob und wie Esoteriker vermeidliche Fakten ungeprüft übernehmen:
Tippfehler kanns nicht sein, denn die Stimme aus dem Off sagt auch "Malburg"
Typisches Beispiel, wie Du Futter findest, Deine Gruppenbildung und Abrenzungsmission weiter zu führen.

Die Spirit-Science Serie ist von Jordan David Pearce, er ist auch Designer der Videos nach meinen Informationen. Wenigstens können manche Esoteriker "Google" und da findet man dann auch http://www.youtube.com/user/TheSpiritScience/about - woraus diese Information bereits ohne großen Aufwand abrufbar ist.

Die deutsche Stimme ist auf meine Veranlassung auf diesen Streifen gekommen und hat wohl - den Tippfehler bzw. Irrtum des einen Buchstabens nicht erkannt. Mir war es nicht so wichtig, denn diejenigen, die sich nicht an Nebensächlichkeiten aufhalten, würden darüber hinwegsehen.

Wie ich sehe, ist es hier durchaus üblich, irgendwelche Vermutungen, Ideen oder dergleichen zu posten. Der Post in WOT, der die votenden als Trolle bezeichnet - den finde ich schon ziemlich interessant. Vielleicht sollte ich das in unser Glossar mit aufnehmen?


@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ich hab ne Studie gelesen ...
Gibt es dazu auch eine Quellangabe? Hier sind viele Menschen, die nehmen nur das an, was andere bereits als existent und real dargestellt haben. Denen wäre sicher geholfen, wenn es nicht so hypothetisch in den Raum gestellt wird.

Übrigens widerspricht diese Studie den Erfahrungen der Benutzer, offenbar ist es wohl gegensätzlich. Wer hat denn die Studie bezahlt?
Und vielleicht ist es in der heutigen Zeit ganz passend, von alten Gedankenwegen wegzukommen und neue aufzubauen. Wo haben die "alten" uns hingeführt? Schau Dir die Welt doch mal genau an! ;-)


@Auftragsschrei
Die Internetplattform http://shop.vzfdew.de läuft auf meinen Namen und ich habe sie aufgebaut, wie auch auf der Seite nachzlesen ist. Wer den Verein betreibt, steht auch dort zu lesen.


@alle
Diskussionen wie sie hier gerade stattfindet, gibt es schon seit vielen Jahren. Ich kann Euch gerne die Links dafür zusenden. Es führt zu nichts, deshalb nehme ich mich hier raus.
Es ist, als möchte jemand der noch nie verliebt war, logisch eine vollständige und nachvollziehbare Beschreibung haben, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein - um ein weiteres Beispiel zu bemühen.
Um in die "geistige Welt" zu gelangen, bedarf es viel Einsatz und einer gewissen Entschlossenheit. Es ist wohl nicht jedermanns Lebensweg in diesem Leben und viele sind bemüht, im ihren Status Quo zu kämpfen - auch mit Verurteilungen - um ihr eigenes Weltbild zu erhalten. Das ist sehr menschlich - auf einer gewissen Ebene.
Und dennoch sitzen alle an Geräten, die Kristallstückchen enthalten - viele ohne sich wirklich im klaren zu sein, welche Eigenschaften Kristalle überhaupt haben. Es ist ähnlich wie beim Wasser, auch hier können Informationen modeliert werden. Manche nutzen diese Möglichkeit und haben die passende Erfahrung und Praxis hierzu - und andere sehen sowas als "Spinnerei".

Diejenigen hier, die behaupten Orgonit habe keine Wirkung, sind wenigstens ziemlich schlecht informiert. Sie sollten mal eine Suchmaschine nutzen und sehen, wieviele Menschen sich bereits intensiv damit beschäftigen und welche umfangreichen Erfahrungen es hierzu bereits gibt.

In diesem Sinne ....


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:03
Zitat von renaturerenature schrieb:Typisches Beispiel, wie Du Futter findest, Deine Gruppenbildung und Abrenzungsmission weiter zu führen.

Die Spirit-Science Serie ist von Jordan David Pearce, er ist auch Designer der Videos nach meinen Informationen. Wenigstens können manche Esoteriker "Google" und da findet man dann auch http://www.youtube.com/user/TheSpiritScience/about - woraus diese Information bereits ohne großen Aufwand abrufbar ist.
Oh, ein YT-Kanal als Hinweis, wie weiterzuforschen ist. Ich hatte mit einen Link zur Diploarbeit gerechnet, wieder Fehlanzeige.

Die Diplomarbeit, die gemeint war, wurde in Marburg eingereicht - und ist aus dem Fachbereich Psychologie:

51u7kHUAOrL

http://www.worldcat.org/title/reichsche-orgonakkumulator-naturwissenschaftliche-diskussion-praktische-anwendung-experimentelle-untersuchung/oclc/476529659

... online gibt es keine version der Diplomarbeit, nicht mal ein Abstract, man kann sie aber käuflich für ca. 80 Euro erwerben. Hat das irgendein Orgon-Jünger mal getan?

Der im Video zitierte Ausschnitt sagt nicht mehr aus, als das für diese Diplomarbeit Menschen für eine halbe Stunde in eine mit Alufolie beklebte Holzkiste gesetzt wurden und sie darauf psychische Veränderungen aufzeigten - wundert keinen.

Hier gibts wenigsstens ein Abstract zu einer ähnlichen Untersuchung
http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/harrer/ha_001d_.htm
Ergebnisse
Im baugleichen Nachvollzug der Experimente konnten tatsächlich die selben Phänomene beobachtet werden, wie sie von Reich beschrieben wurden. Die Analyse der Versuchsdesigns und der Einsatz moderner Meßtechnik zeigte jedoch, daß alle auftretenden Phänomene durch klassische physikalische Effekte erklärbar sind. Ein Hinweis auf eine spezifische Lebensenergie konnte nicht gefunden werden. Die Untersuchung von Reichs Originalgeräten im Wilhelm Reich Museum in Rangeley, USA, brachte gravierende Mängel der von ihm verwendeten Meßtechnik zu Tage und ließ vermuten, daß Reich sich nicht genügend in Grundlagen und Methodik der experimentellen Physik, insbesondere der Meßtechnik eingearbeitet hatte, um die von ihm beobachteten Effekte in geeigneter Weise zu interpretieren. An mehreren Stellen konnte gezeigt werden, daß Reich in seiner Arbeit Meßfehlern und Experimentator-Effekten unterlag. Entsprechend erscheint die von ihm aus den Experimenten abgeleitete Theoriebildung einer spezifischen Lebensenergie unhaltbar. Dieser Eindruck wurde durch die Analyse aller von Reich hierzu veröffentlichten Texte bestätigt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:04
Zitat von renaturerenature schrieb: Sie sollten mal eine Suchmaschine nutzen und sehen, wieviele Menschen sich bereits intensiv damit beschäftigen und welche umfangreichen Erfahrungen es hierzu bereits gibt.
Na und? Gibt es über Außerirdische und deren Vehikel auch. Und trotzdem ist das kein Beweis dafür, das sie hier sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:08
@renature
Die Internetplattform [XXX] läuft auf meinen Namen und ich habe sie aufgebaut, wie auch auf der Seite nachzlesen ist. Wer den Verein betreibt, steht auch dort zu lesen.
Jetzt mal nicht so undeutlich: Verkaufst du diese Sachen oder nicht? Ernsthaft, ich weiß es wirklich nicht. Läuft die nur auf deinen Namen, oder verdienst du Geld damit?

Ich habe die Seite kurz vorher ergoogled, dort kann man beispielsweise kaufen:

„Cloudbuster-Bergkristall-Mega-Set (neu) mit Kupferstangen und 20 Towerbustern“ für 640,00 €!

Sechshundertvierzig Euro!

Da heißt es auch, „Heilung“ sei im Sinne von „spiritueller Ganzwerdung“ zu verstehen. Finanziell müssen sich die Leute dafür aber zerreißen. Klar bleibt da ein ordentliches Sümmchen übrig, wer auch immer das verkauft.

Und da ist doch nichts mit Gefühlen. Ob so ein Cloudbuster wirkt oder nicht kann man doch in Experimenten feststellen. Es wäre fair, diese Experimente wissenschaftlich beobachtet durchzuführen, bevor man 640 € dafür nimmt, finde ich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:11
Und da ist doch nichts mit Gefühlen. Ob so ein Cloudbuster wirkt oder nicht kann man doch in Experimenten feststellen. Es wäre fair, diese Experimente wissenschaftlich beobachtet durchzuführen, bevor man 640 € dafür nimmt, finde ich.
Ganz meine Meinung!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:19
@renature

Da bettelt jemand geradezu nach einem Eintrag auf Psiram. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:33
@renature

Das Paper ist online nicht verfügbar.

Aber sie können beim Studienleiter anfragen ob er ihnen Einblick gewährt die
Email Adresse ist PonderStibbons@UU.sw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:35
gut, nach dem sich der Umgangston gebessert hat, bleibe ich noch a' bisserl'

@Auftragsschrei
Sechshundertvierzig Euro!

Da heißt es auch, „Heilung“ sei im Sinne von „spiritueller Ganzwerdung“ zu verstehen. Finanziell müssen sich die Leute dafür aber zerreißen. Klar bleibt da ein ordentliches Sümmchen übrig, wer auch immer das verkauft.

Und da ist doch nichts mit Gefühlen. Ob so ein Cloudbuster wirkt oder nicht kann man doch in Experimenten feststellen. Es wäre fair, diese Experimente wissenschaftlich beobachtet durchzuführen, bevor man 640 € dafür nimmt, finde ich.
Ob 640.- € eine große Summe sind, liegt wohl im Ermessen des Betrachters bzw. seines Kontos. Dass es eine beachtliche Summe ist, auch für mich, da gebe ich Dir recht.
Was davon übrig bleibt:
Hast Du eine Ahnung, welcher Aufwand und welche Investitionen dafür getätigt werden müssen?
Auch hierzu gab es schon ellenlange Diskussionen von Leuten, die in der Praxis sowas noch nicht gemacht haben und keine wirkliche Erfahrung haben - sondern mit Vermutungen um sich werfen.
Ich mache es kurz und sage Dir, er ist letztlich noch sehr günstig.

Wenn Du eine wissenschaftliche Beobachtung finanzierst, können wir das gerne in Betracht ziehen.
Ich kann das derzeit nicht anbieten.

Und zum Thema "wissenschaftlich" ist es eben so, dass es zu dem Thema extreme Differenzen gibt, sehr gut hier beschrieben (ab Min. 43):

https://www.youtube.com/watch?v=6idKg_9-K78


@FZG
Dass die Reich'schen Werke zum Teil aus dem Verkehr gezogen worden sind, er selbst übrigens auch ... usw. das ist Dir soweit auch bekannt? Natürlich sollen seine Werke nicht genutzt werden, wie die Menschen weiter vom Öl und Strom abhängig sein sollen - aus einer gewissen Perspektive bzw. für eine gewisse Gruppe. Was es bedeutet, sich intensiv mit Orgonit zu beschäftigen, davon hast Du - und manch andere hier - nicht den Hauch einer Ahnung. Deshalb muss unser Austausch an dieser Stelle enden. Es nutzt mir nicht, mit Theoretikern zu diskutieren.


@SCHMANDY
Ich hätte gerne noch mehr Informationen, evtl. Titel oder Institut, gerne per PM. Danke.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:38
@renature

Das wäre die Unsichtbare Universität in Ankh Mopork
Fachbereich Forschungstrakt für hochenergetische Magie
Spezialbereich Projekt Rundwelt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:42
@renature
Zitat von renaturerenature schrieb: Was es bedeutet, sich intensiv mit Orgonit zu beschäftigen, davon hast Du - und manch andere hier - nicht den Hauch einer Ahnung.
Würde es mal so sagen:
R-Sätze
51/53
Giftig für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben.
43
Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich.
36/38
Reizt die Augen und die Haut.
S-Sätze
61
Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Besondere Anweisungen einholen/Sicherheitsdatenblatt zu
Rate ziehen.
2
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
37
Geeignete Schutzhandschuhe tragen.
46
Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und
Verpackung oder Etikett vorzeigen.
26
Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren.
24/25
Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden.

Gefahrenhinweise
H315
Verursacht Hautreizungen.
H317
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H319
Verursacht schwere Augenreizung.
H411
Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise
P102
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103
Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen.
P264.1
Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.
P272
Kontaminierte Arbeitskleidung nicht außerhalb des Arbeitsplatzes tragen.
P273
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P333/313
Bei Hautreizung oder ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
P337/313
Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

...

6.1
Personenbezogene Vorsichtsmaßnahmen, Schutzausrüstungen und in Notfällen
anzuwendende Verfahren
Für ausreichende Lüftung sorgen. Dämpfe nicht einatmen. Schutzvorschriften (siehe Kapitel 7 und 8) beachten.
6.2
Umweltschutzmaßnahmen
Nicht in die Kanalisation gelangen lassen. Bei der Verschmutzung von Flüssen, Seen oder Abwasserleitungen entsprechend den örtlichen Gesetzen die jeweils zuständigen Behörden
in Kenntnis setzen.

...

8.2
Begrenzung und Überwachung der Exposition
Persönliche Schutzausrüstung
Atemschutz
Bei Überschreitung von Arbeitsplatzgrenzwerten muß
ein für diesen Zweck zugelassenes Atemschutzgerät getragen werden.
Frischluftmasken werden empfohlen, bzw. Kombinationsfiltermaske A2  P2 bei Kurzzeitarbeiten.

Handschutz
Lösemittelbeständige Schutzhandschuhe tragen. Hilfestellung bieten TRGS 401 und BGI 868. Handschuhe aus Nitrilkautschuk, z. B. Tricotril der Fa. KCL. Schic htstärke 1,5 mm; Permeation abhängig von Einsatzbedingungen, gem. Herstellerangaben nach max. 480 min (DIN EN 374). A
lternativ andere Handschuhe, die der Kategorie 3 nach EN 374 entsprechen. Es sind die Hinweise der TRGS 401 sowie der BGI 686 zu beachten. Nach dem Händewaschen verlorengegangenes Hautfett durch fetthaltige Hautsalben ersetzen.

Augenschutz
Dichtschließende Schutzbrille benutzen.

Körperschutz
Geschlossener Schutzanzug.

Zusätzliche Hinweise zur Gestaltung technischer Anlagen
Für gute Lüftung sorgen. Dies kann durch lokale Absaugung oder allgemeine Abluft erreicht werden. Falls dies nicht ausreicht, um die Lösemitteldampfkonzentration unter den AGWGrenzwerten zu halten, muß ein geeignetes Atemschutzgerät getragen werden.
Quelle: http://www.remmers.de/html/doc/sida/SIDA2_0905_DE.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2011)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:45
Zitat von renaturerenature schrieb:Dass die Reich'schen Werke zum Teil aus dem Verkehr gezogen worden sind, er selbst übrigens auch ... usw. das ist Dir soweit auch bekannt?
Man sollte Links, die einen gezeigt werden, zumindest mal aufrufen. Diese Diplomarbeit, welche das Video als "Wissenschaftlichen Beweis" wertet, ist in mehreren deutschen Bilbliotheken erhältlich, siehe http://www.worldcat.org/title/reichsche-orgonakkumulator-naturwissenschaftliche-diskussion-praktische-anwendung-experimentelle-untersuchung/oclc/476529659 und man kann sie bei Amazon bestellen http://www.amazon.de/Reichsche-Orgonakkumulator-Naturwissenschaftliche-Diskussion-Experimentelle/dp/3923301197
Zitat von renaturerenature schrieb:Hast Du eine Ahnung, welcher Aufwand und welche Investitionen dafür getätigt werden müssen?
Auch hierzu gab es schon ellenlange Diskussionen von Leuten, die in der Praxis sowas noch nicht gemacht haben und keine wirkliche Erfahrung haben - sondern mit Vermutungen um sich werfen.
Ich mache es kurz und sage Dir, er ist letztlich noch sehr günstig.
Ein Grund mehr sich die Million bei diversen Skeptiker-Organisationen abzuholen. Warum bist Du darauf nicht eingegangen? Beitrag von FZG (Seite 414)
Das würde wohl ungefähr so ablaufen. Du bringst 5 Deiner besten Orgonitkegel mit, es werden 5 Reihen a 10 Pappschachteln in einem Raum aufgestellt. In jeder 10-erReihe ist in einer Pappschachtel ein Orgon-Kegel. Du musst nur erspüren, in welchen Karton der jeweiligen Reihe der Kegel ist. Wenn Du signifikant über den statistischen Durchschnitt liegst, dann gehört die Million Dir.
Der Psy-Test bei der Gwup ist kostenlos und genug Orgonit-Material hast Du ja wohl. Melde Dich bei der Gwup an und beweise, das ein erfahrener alpenschamane wie Du Orgon-Energie spüren kannst. Wenn Du den Test bestehst, werden sich garantiert andere Leute für Deine Fähigkeiten interessieren und diese erforschen wollen. Und Du hättest Dann ja auch noch eine Million zum Forschen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:50
@renature

In dem Video geht es um Astralkram und Geistheilung. Wissenschaftlich ist das nicht.
Leider kann ich momentan auch keinen Test organisieren. Aber vielleicht hätte die GWUP oder so Lust, wenn du es schon anbietest?

Ich glaube dir, daß du teilweise an die Sachen glaubst, die du offensichtlich (du bist jetzt ja nicht nochmal auf meine Frage eingegangen) verkaufst. Eine Weile lang hatte ich einen intensiven Einblick in die Esoterikszene und weiß sozusagen aus Insiderkreisen, daß es bei euch merkwürdig zugeht und die Grenze zwischen Profiteur und (aus unserer Skeptikersicht) Opfer nach beiden Seiten durchlässig ist. Einem Nichteingeweihten wie mir wird das immer verschlossen bleiben. Da können wir nur achselzuckend auseinandergehen.

@Rho-ny-theta
Heftig.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 22:55
@Auftragsschrei

Jo, auch wenn man bedenkt, dass die das Zeug dann im Wald vergraben. Müsste man normalerweise direkt wegen unerlaubter Verklappung von Sondermüll anzeigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 23:00
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt mal nicht so undeutlich: Verkaufst du diese Sachen oder nicht?
Beitrag von renature (Seite 416)
Unter welcher Kundennummer hast du den was bei uns eingekauft?
Er hat "uns" gesagt. Also ist er zumindest dran beteiligt.

Oder nicht, @renature?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 23:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Psy-Test bei der Gwup ist kostenlos
Wußte ich gar nicht. Das ist doch eine gute Nachricht, @renature – ernsthaft, warum versuchst du es nicht einfach mal? Ich sage das nicht, weil ich schon jetzt sicher bin, daß Orgonit Unsinn ist, sondern weil ich denke, es täte dir und anderen gut, die Wirkung wenigstens einmal in Frage zu stellen. Allein der Versuch wäre schon ein Fortschritt (wiederum, mit Verlaub, aus meiner Skeptikersicht).

@Rho-ny-theta
Das könnten auch z. B. Hunde, Wildschweine oder gar Kinder ausgraben. Scheint mir nicht ungefährlich zu sein.

@RubyTuesday
Stimmt, die Szene hatte ich ganz vergessen. Er verdient wohl mit.


Anzeige

1x zitiertmelden