Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 06:09
@Stollwatch
Frequentierte Kunstwolkendecke
mit Plasma Entladungen ( Magnetron gekreuzte Entladungen )
Das sind die Nachteile des Vril-Antriebs !

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 09:22
Aus der Reihe "Unwissen macht Aua"
https://www.youtube.com/watch?v=jIQm4LuNa5M (Video: Fallout - So wird Trockengelegt oder Geflutet)
(Ab 6:00 erfahren wird vom Unterschied zwischen echten Wolken und Technik)

Und eine Nachricht an @Jedimindtricks hat er an anderer Stelle auch noch.

1223e1f3 o


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 14:54
@Stollwatch
mimimi - is ja geil :D
windeln wechseln & dresche androhen :D was ne pracht ! ich denke der tatbestand des internetmobbing ist erfüllt :D
irgendwo zieht er doch luft , der gute mann ,wa ?

noch geiler find ich den begriff " kondensstreifenausbruch ". daran könnt ich mich ergötzen .
man stelle sich vor das wär mein vater & der fängt son scheiss an zu labbern - da bräucht ich echt ne windel !

im übrigen ...
es wird täglich verrückter am himmel. allerdings gegen die ufo/orb-flotte ist ja alles andere eher unspektakulär.
Youtube: Bunte Chemiewolken - Himmel wie aus Hollywood
Bunte Chemiewolken - Himmel wie aus Hollywood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




also gut ... eher unspektakulär ! ich wär verdammt froh solche iriesierenden wolken mal wieder zu sehen - für double d isses unspektakulär.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 16:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:DIESES MATERIAL IST PRIVAT! ich bin nicht einverstanden mit einer weiterverwendung und werde gegen jegliche weiterveröffentlichung vorgehen!!!
:D Das habe ich ja gestern voll überlesen :D

Die ist ja lustig ... veröffentlicht öffentlich auf YouTube Videos und will nicht das die weiter verbreitet werden :D

Dann stell' sie auf Privat Dancedeern! Ou man!

Und Schmiddy ist ja auch mal wieder der Brüller!

@Schmiddy: jedimindtricks hat schon recht! Ich sehe es genau so, Du steckst ganz offensichtlich in einem Wahn! Ich habe da auch mal 3 Jahre lang drin gesteckt und bin da Gott sei Dank ohne ärztliche Hilfe wieder herausgekommen. Dies kann man schaffen wenn man es zulässt, man muss nur wirklich auch wollen! Und in Deinem Fall würde ich vielleicht zuerst damit anfangen, mich wirklich einmal mit Meteorologie zu beschäftigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 21:56
Kann es sein, das seitdem hier im Thread immer mehr Ruhe eingekehrt ist, und chemmies quasi weniger "externe" Beschäftigungen/ Spielplätze/ Baustellen Haben. Das die sich momentan zunehmend mehr gegenseitig zerfleischen und "Trollen"? ^^

Wenn man mal so in die Gruppen schaut...macht es für mich den Eindruck, das dort das Niveau deutlich gesunken ist.
Entweder nur noch hocherleuchtete esos. Oder Panik machende Kriegstreiber ^^

Und egal was für bullshit von denjenigen kommt, derjenige der Kritik daran übt, auch wenn's nur gut gemeint ist, ist natürlich der troll, und wird gekickt.
Obwohl er eigentlich berechtigt und im Interesse aller dort kritisiert. ^^

Ich glaub langsam, der beste weg gegen diese Chemmie Verschwörer ist, sie einfach in Ruhe zu lassen. Desto weniger Beachtung man ihnen schenkt, desto mehr gehen die aufeinander selbst los ^^


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:09
Zitat von boeboe schrieb:Ich glaub langsam, der beste weg gegen diese Chemmie Verschwörer ist, sie einfach in Ruhe zu lassen. Desto weniger Beachtung man ihnen schenkt, desto mehr gehen die aufeinander selbst los ^^
Das predigen wir hier seit Jahren, aber die User können ja nicht anders...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:11
Zitat von boeboe schrieb:Ich glaub langsam, der beste weg gegen diese Chemmie Verschwörer ist, sie einfach in Ruhe zu lassen. Desto weniger Beachtung man ihnen schenkt, desto mehr gehen die aufeinander selbst los ^^
Ne...also mir kommt das nicht so vor. Die gehen auch so aufeinander los. Mir kommt das so langsam vor als wenn sie immer Paranoider werden. Es verschlimmert sich ... ist mein Gefühl.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:11
Und manchmal muss man aktiv gegen die Ausbreitung der Seuche ankämpfen.

298b723b o


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:24
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das predigen wir hier seit Jahren, aber die User können ja nicht anders...
Joa. Und so langsam kann ich mir auch denken warum ;-)

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne...also mir kommt das nicht so vor. Die gehen auch so aufeinander los. Mir kommt das so langsam vor als wenn sie immer Paranoider werden. Es verschlimmert sich ... ist mein Gefühl.
Vielleicht ist's aber auch deine selektive Wahrnehmung, weil du dich damit Tag ein Tag aus intensiv beschäftigst. ;-)

Genauso wie die chemmies, wenn die sich urplötzlich intensiv mit angeblichen Bösen wölkchen beschäftigen ;-)

Joa. Da es die ja gibt. Also die chemmies und die Verschwörung, ist ja eine Sache. Und durchaus unterhaltsam ab und an mitzulesen.

Aber desto mehr man denen Beachtung schenkt, desto mehr setzen die ihre Energien nach außen ein. Aber lässt man die in Ruhe, so setzen die ihre Energie gegeneinander ein. Weil sie nix anderes haben.
Und wenn die sich ab und an irgendwas suchen woran die sich aufhängen können, irgend n tv Spot, ne Wetter ansage, was auch immer. So isses mMn. n verzweifelter Versuch seinen Frust wieder extern/ im außen abzulassen. ^^

Sind aber nur meine eindrücke, nachdem ich seit langem mal selbst in die Gruppen geschnuppert hab. Weil hier so wenig los ist.

Wie gesagt, entweder nur noch esokram a la energiewirbler, orgonit, Chembuster, kackende und atmende Stoffwechsel Atome.
Oder paranoide Panik Schieber, die jeden Tag irgendwo Riesen Attentate oder gar den Weltuntergang erwarten.. ^^
Wie z.B. Vulkanausbrüche, nibiru, reptos, sonst was für Attentate in Berlin.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:29
Mir wurde eben bestätigt: Einer der Seuchenbeauftragten hat sich der Sache bereits angenommen.

Es würde noch fehlen, dass die Naturschutztage auf der Referenzliste der Chemmies landen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 22:51
Zitat von boeboe schrieb:Vielleicht ist's aber auch deine selektive Wahrnehmung, weil du dich damit Tag ein Tag aus intensiv beschäftigst. ;-)
Neeee.....ich denke nicht. Aber ist ja auch wurscht. Ich werd die auf jeden Fall nicht in Ruhe lassen und immer weiter über sie und ihre gefährliche Szene aufklären. Und ich bin da ja nicht die einzige. Es gibt ja haufenweise Seiten im Netz die ebenfalls über die ganze Verschwörungsszene aufklären, nicht nur über die Chemtrailgläubigen.
Zitat von boeboe schrieb:Sind aber nur meine eindrücke, nachdem ich seit langem mal selbst in die Gruppen geschnuppert hab.
Wärst Du jeden Tag drin, dann wüßtest Du das des dort immer so abläuft ;)

Die drehen sich immer im Kreis. Im Moment sind se halt wieder bei den Energiewirblern und Orgonitquatsch angekommen.
Zitat von boeboe schrieb:die jeden Tag irgendwo Riesen Attentate
Apropo ... Kennt ihr das neuste dazu vom Kautz schon? Da sollte laut ihm ja heute oder in den nächsten Tagen etwas in Berlin passieren...Jedenfalls hat das ein Fan von ihm Berichtet....
.............Warnung! Zwischen 16.07.2014 und 20.07.2014 kein Berlin Besuch!

Ich habe schon vor ca. einem Monat gepostet das ich Informationen habe das etwas gewaltig Großes auf uns Zukommt und ich das aus verschiedenen seriösen Quellen habe. Heute ist mir wieder eine hoch brisante Meldung zugetragen worden.

Ihr kennt doch Harald Kautz-Vella? Der Mann der bei Bewusst TV viel über Transhumanismus, Chemtrails, Öl-Entitäten, Black Goo erzählt hat. Meiner Meinung nach ein absoluter ÜBERCRACK GENIE. Falls ihr die drei Interviews mit ihm bei Bewusst TV nicht kennt, unbedingt anschauen. ES IST ÜBERKRANK !!!!

Worauf ich hinaus will in Kurzfassung: Halte ihn wie gesagt für einen Genie, nachdem ich die Interviews gesehen habe, Freundschaftsanfrage geschickt und seitdem bin ich in einer Gruppe von ihm mit drin die sich Expertenrunde nennt. Dort hat er gestern diese Post geschickt an mich und noch ca. 60 andere die in dieser Gruppe sind.

BITTE DEN POST LESEN UND DAZU WAS SAGEN. ES KLINGT ALLES ERSCHRECKEND SCHLÜSSIG POST VON HARALD KAUTZ-VELLA:

"Achtung! Sich kreuzende Linien weisen auf einen möglichen Anschlag gegen Berlin am 16. Juli hin – mit einer darauf folgenden internationalen Währungsreform am 20. Juli.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich mir diese Art von kreuzenden Linien zeigen und auf ein zukünftiges Ereigniss hinweisen. Es handelte sich dabei immer um eine Mischung aus von den globalen Eliten bewusst gesetzten Hinweisen, die in den Massenmedien transportiert wurden, Produktes des kollektiven Unterbewusstseins, die sich im künstlerischen Ausdruck von Film und Werbung zeigten, und den direkten Eingaben von hellsichtigen Menschen.

Um genau zu sein ist das bisher dreimal passiert. Doch dank der liebevollen Mitwirkung einzelner Individuen konnten diese Ereignisse daran gehindert werden sich zu manifestieren. Sie hinterließen nur eine schmale Spur an corpi delicti, die darauf hinwiesen, dass überhaupt etwas geplant war. Dieses Mal ist es anders. Sogar diese liebenden Menschen treten einen Schritt zurück und begrüßen das Ereigniss - aus dem einfachen Grund dass es sich besser anfühlt die Phase der offenen Auseinandersetzung mit dem Faschismus der globalistischen Eliten zu suchen, als weiter in diesem Ozean aus Lügen und Manipulationen zu ertrinken.

Die Fakten:

Am 8. März 2014 verschwand Flug MH370 vom Radar. Seltsamerweise waren die Mobiltelefone vieler Passagiere und Crewmitglieder noch Tage später eingeschaltet und reagierten auf eingehende Anrufe - nur dass niemand abhob. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, die Handys zu orten. Trotzdem ... offiziell blieb das Flugzeug verschollen. Der Ort des letzten Funkkontaktes und der Ort der letzten Sichtung des Flugzeugs, ergeben, wenn man sie miteinander verbindet und extrapoliert, eine Route die nach Diego Garcia führt, eine amerikanische Militärbasis im Indischen Ozean - mit Flugfeld.

Am 5. und 10. Juni verschwanden in Europa insgesamt 13 Verkehrsflugzeuge kurzzeitig vom Flugradar. Diese Probleme traten in Süddeutschland, in der Tschechischen Republik und der Slowakei auf. Es wurde die Vermutung geäußert, dass die NATO eine neue Militärtechnologie getestet hat, die dazu geeignet ist, die Kommunikation der Transponder von Linienmaschinen zu stören. Wenn man die Länder, in denen diese Übung durchgeführt wurde, mit einer Linie verbindet, so stellt man fest dass sie den gesamten zentraleuropäischen Boden unter der Luftlinie Diego Garcia-Berlin abdecken.

MH370 war eine Boing 777 ER mit einer Reichweite von 12.800 km, die Entfernung zwischen Diego Garcia und Berlin beträgt 8.661 km. Machbar ohne Zwischenlandung.
“V”, der Whistleblower der im vergangenen Winter diese lange Listen aus Bankster-Selbstmorden korrekt vorhergesagt hatte, sagt ein einschneidendes Ereignis für Mitte Juli voraus, das nicht sofort als der schwarze Schwan erkannt werden wird, zu dem er sich entwickeln soll, der sich aber nichtsdestotrotz im Verlauf der nachfolgenden Wochen zu einem vollständigen Kollaps des westlichen Finanzsystems hochkaskadieren wird. Beginnen soll es an den Silbermärkten, und dann soll es zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg in Europa führen - und zum ausrufen eines falschen Messias aus London.

Am 15. und 16 Juli treffen sich Vertreter der BRIC-Staaten in Brasilien um eine Alternative zu dem IWF und der Weltbank zu gründen, die weniger West-orientiert sein soll als die derzeitigen Institutionen.

Christine Lagarde hat eine wunderbare Neujahrsansprache gehalten, in der sie sich ausführlich über die numerologische Bedeutung der Zahl 7 ausgelassen hat. Zur Einleitung sagte sie " Ich tue, was man mir aufgetragen hat. Und dass sie etwas über die Zukunft des Finanzsystems im Jahr 2014 offenbaren möchte.

Dann begann sie explizit die numerologischen Kenntnisse des Publikums auf den Prüfstand zu stellen, indem sie die Gäste bat sich Gedanken über die Zahl 7 zu machen. Danach bezog sie sich auf eine Reihe von Jahrestagen: 100 Jahre erster Weltkrieg, 70 Jahre Bretton Wood (7+0=7), den 25ten Jahrestag des Berliner Mauerfalls (2+5=7), und den siebenten Jahrestag des Beginns der Finanzkrise. Darüber hinaus bezieht sie sich auf die G7, (der numerologische Wert des G ist ebenfalls die Zahl 7), der aber weniger eine Rolle spielen soll als G20. Das kann als Hinweis auf genaue Daten gelesen werden, namentlich auf den 20ten Juli, statt des 16. Juli. Das erste Datum ist selbsterklärend: 1+6=7 July=7te Monat, 2+0+1+4=7, i.e. 777. Das Video mit der Rede findet sich hier:Youtube: Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF
Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erinnern sie sich was für ein Flugzeugtyp vermutlich nach Diego Garcia entführt wurde? Eine Boing 777.

Nun betrachten wir die offizielle Medienlandschaft. Wir sehen eine Organisation namens ISIS aus dem Nichts auftaucht und in Syrien und dem Irak Amok laufen. Sie ketten kleine Mädchen an Zäune und schneiden ihnen bei lebendigen Leibe das Herz raus, zwingen die unverheirateten Töchter zum Sex-Djihad und wenn die Familien sich weigern, diese raus zugeben, so werden sie grausam ermordet. Sie erobern 2.500 mit Saringas bestückte Raketen aus einer verwaisten Chemiewaffenfabrik aus Saddams Zeiten und erbeuten 40 kg Uran aus einem Krankenhaus in Mossul.

Um ehrlich zu sein... das sieht doch extrem nach einer inszenierten Medienkampagne aus. Stellen sie sich vor 800 unter Drogen stehende halbstarke in offenen Fahrzeugen erobern ein Land von 32.58 Millionen Einwohnern. Das macht einen Terroristen auf 40.000 Zivilisten. Hier stimmt was nicht. Wenn man ISIS googelt, findet man ISIS hier:

https://public.isishq.com/public/SitePages/Home.aspx (Archiv-Version vom 09.07.2014)

Ich zitiere von der Webseite:

ISIS provides worldwide security, intelligence, technology and training to government and private enterprises. ISIS is strategically positioned across the globe, with a highly credentialed management team and personnel. We have a superlative track record for delivering exceptional service and support to the most demanding of clients in the most challenging of circumstances.

ISIS has earned a stellar reputation with some of the most respected companies and organizations in the world. Our customers have included various branches of the Department of Defence, State Department and national security agencies, as well as the most highly regarded government contractors in the aerospace, defence, information technology, and security industries.

Für mich sieht es danach aus, als hätte man ISIS angeheuert - oder eine ähnliche Organisation - die Namensgleichheit ist einfach zu pervers - um ein paar Stunts darzubringen, die man dann international aufbauschen kann damit alle ISIS hassen, was natürlich auf den Islam zurückfällt. Zudem sollen die Leute glauben, dass ISIS in der Lage sein könnte den Westen mit Massenvernichtungswaffen anzugreifen.

Es gab da eine ganze Reihe von US-Politikern, die Panik wegen Terroranschlägen geschoben haben, die 9/11 in den Schatten stellen sollen. Wenn man in diesen Tagen gelegentlich Radio hört wird man sich vielleicht wundern, warum der Song von Leonard Cohen so oft gespielt wird, in dem es heisst: First we take Manhattan, then we take Berlin - mit diesem unglaublichen Text in dem Cohen das Innenleben eines islamischen Terroristen beschreibt.

Es tut mir wirklich leid das jetzt tun zu müssen, aber am Abend des 15ten finden in Berlin auf der Fanmeile die Feiern zur Fussball-WM statt - wie auch immer das ausgeht. Die Feierlichkeiten werden sicherlich nicht vor Mitternacht abgeschlossen sein, und dann ist es der 16.7.2014, und es kann sein, dass man sich dort einer reinkommenden 777 gegenüber sehen wird. Wenn ich einer von Euch wäre, ich würde da nicht hingehen, oder den Platz bis spätestens um Mitternacht räumen.

Hellsichtige Quellen bestätigen das Szenario soweit, zumindest, dass das ist, was geplant sei, und dass es in Ordnung so ist, damit die Menschen endlich aufwachen. Aber es sei auch okay, eine Warnung raus zugeben, um denjenigen die schon erwacht sind den entscheidenden Hinweis zu geben sich aus der Schusslinie zu bewegen um das Blutvergießen möglichst gering zu halten.

Eine Hellsichtige Quelle sagte, es würde Lichterfelde treffen, einen Bezirk im Süden Berlins. Dies ist eine Gegend in der viele US-Bürger leben, die den national orientierten Eliten Amerikas angehörig sind. Sie wären im Weg wenn die Macht von den USA an die UNO übertragen werden soll. Vielleicht machen sie beides. Gas und/oder Uran auf Lichterfelde und das Flugzeug auf die Fanmeile.

Es gab nicht allzu viele Manifestationen im kollektiven Unbewussten, zumindest ist mir nicht viel aufgefallen. Die einzige die mir das Blut hat in den Adern gefrieren lassen betrifft das Baugerüst eines Hochhauses am Alexanderplatz, das einen WM-Fußballer zeigt, der den Ball in das auf Planen gesprintete Schwarz-Weiß-Bild der dahinterliegenden Hochhausfassade schießt, und einen Einschlagkrater hinterlässt der extrem an die Bilder von 9/11 erinnert.

Bitte schickt das hier an Eure Lieben in Berlin weiter. Wir haben die Erlaubnis das Blutvergiessen zu begrenzen.

In Liebe
Harald Kautz-Vella
http://www.neues-wissen-forum.de/blog-e5131-Angriff-auf-Berlin-geplant.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 23:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Neeee.....ich denke nicht. Aber ist ja auch wurscht.
Könnte glatt n Chemmie Argument sein ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich werd die auf jeden Fall nicht in Ruhe lassen und immer weiter über sie und ihre gefährliche Szene aufklären. Und ich bin da ja nicht die einzige. Es gibt ja haufenweise Seiten im Netz die ebenfalls über die ganze Verschwörungsszene aufklären, nicht nur über die Chemtrailgläubigen.
Wenn es doch schon haufenweise solch Seiten gibt, warum fühlst du dich noch zusätzlich dazu berufen?

Ich mein, Gewalt erzeugt ja Gegengewalt, und druck erzeugt Gegendruck. Man könnte fanatische Verschwörer und fanatische Aufklärer auch wie "ying und Yang" oder so sehen, das eine bedingt das andere.

Ich mein, abgesehen von paar kleinen neben Spielplätzen, sind die größten "wirklichen" feinde, die "Aufklärer", die ihnen Futter geben weiterzumachen.

Klar, ganz extreme Sachen, wie aufrufe zu Straftaten sollten weiterhin entsprechend auf- und angezeigt werden.

Aber seien wir mal ehrlich, im Endeffekt gibt's endlos viele "Spinner" Gruppen, die endlos viele Sachen vertreten. Dagegen wird man niemals wirklich ankommen. Denn es wird immer nen gewissen Personenkreis geben, der sich bewusst und gern in solch "seiner" Welt befindet. Da kann man aufklären wie man möchte, im Endeffekt erreicht mans Gegenteil.

Wie gesagt, ist nur so mein Eindruck bzw. Meine Meinung so langsam zu dem ganzen.

Desto weniger Beachtung und Aufmerksamkeit solch Personengruppen wie die chemmies bekommen. Umso mehr würden die sich selbst zerfleischen.

Denn so "gut" und nett die sich darstellen. Im Endeffekt haben die allermeisten doch dasselbe gemeinsam, kein Vertrauen, und Unzufriedenheit, woraus Frust entsteht, der irgendwohin entladen werden soll.

So baut man sich konstrukte, oder hängt sich an Verschwörungen ran, um diesen Frust rauszulassen. Denn da gibt's für den "eigenen" Frust zumindest konstruierte Feindbilder, an denen man es auslassen kann.

Tja... Was ist aber, wenn man sie im eigenen sagt schmoren lässt?... Und genau das sieht man mMn. Eben momentan. Das die umso mehr aufeinander losgehen.

Bzw. Immer mehr scheiß der dort gepostet wird.

Was auch gutes hat, abgesehen vom gegenseitigen zerfleischen, denn umso mehr scheisse die dort von sich geben, umso mehr werden "Neulinge" wieder abgeschreckt.

Die zuvor vielleicht sehr subtil angelockt worden. Und es harmlos bzw. noch ernstzunehmend aussah. Aber kaum in so ne Gruppe geschaut, Schwupps schreckst ab.

Und diejenigen die sich dennoch dranhängen... Mal ehrlich, das sind wieder diejenigen die es nicht anders wollen bzw. sich bewusst in so ne Welt flüchten.

Ich mein, schau dir allein mal die Gruppe, aktiv gegen Blablaaa.. An, über 6000 Mitglieder, aber mMn. Nichtmal 1% von denen, ist in der Gruppe dort überhaupt aktiv...

Hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte, bzw. Wie ich's meine... ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 23:26
@Galaxys81

Ps.

Was ist deine Motivation, so vehement gegen "Verschwörer" aufzuklären. ;-)

Wie du selbst geschrieben hast, gibt's ja zig andere Gruppen und noch mehr Personen die sich dazu berufen fühlen.

Und Argumente a la, weil die gefährlich sein können, Mist verbreiten wat auch immer, zählen nicht ;-)

Denn aus Sicht der chemmies, vertreten die ja auch nur das "gute", und kämpfen gegen Lügen, Feindbilder.. Was auch immer.

Nur hängen die sich mMn. ja aus diversen anderen (pers.) gründen an solch Verschwörungen. Wie im letzten Post schon kurz erwähnt.

Also was treibt dich pers. an? ;-)

Nix anderes zu tun?
Keine anderen Probleme?
Oder sollen die "Probleme" anderer nur von eigenen ablenken?

Widme dich doch etwas mehr dir selbst und deinem leben. Sollte doch erstmal reichen, oder nicht ;-)

Und keine Sorge. Bin jetzt bestimmt nicht pro chemtrails. Oder so ;-)

Mag nur ab und an gern etwas sticheln ;-B


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 23:27
Zitat von boeboe schrieb:Wenn es doch schon haufenweise solch Seiten gibt, warum fühlst du dich noch zusätzlich dazu berufen?
Wird alles ausführlich in meinem Buch stehen. Die Kurzform:

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT Angst und Schrecken verbreitet wird!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT andere Menschen zu Straftaten verleitet werden!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT andere leichtgläubige Menschen in die Rechte Szene rutschen!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT Kinder misshandelt werden!

Ich will nicht, das durch die Chemtrail-VT (oder auch andere VTs) die Menschen abgezockt werden, indem sie fragwürdige Präparate zur "Entgiftung" kaufen oder sonstigen nicht wirksamen Schnick-Schnack!

etc...
Zitat von boeboe schrieb:Desto weniger Beachtung und Aufmerksamkeit solch Personengruppen wie die chemmies bekommen. Umso mehr würden die sich selbst zerfleischen.
Das läuft auch so schon...
Zitat von boeboe schrieb:Tja... Was ist aber, wenn man sie im eigenen sagt schmoren lässt?... Und genau das sieht man mMn. Eben momentan. Das die umso mehr aufeinander losgehen.
Man lässt sie nicht schmoren. Das sieht hier vielleicht im Moment so aus, weil hier nicht mehr so viel los ist. Aber schau mal jeden Tag in die verschiedenene Gruppen auf Facebook oder was alles auf Twitter los ist. Das ist so viel da kommt man kaum hinterher.
Zitat von boeboe schrieb:denn umso mehr scheisse die dort von sich geben, umso mehr werden "Neulinge" wieder abgeschreckt.
Sollte man eigentlich meinen....ist aber momentan leider auch nicht so. Allein die Gruppe Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany hatte in den letzten 2 Wochen (oder noch nichtmal 2 Wochen) einen Anstieg an Mitgliedern von fast 1000 Stück! Und das obwohl sie die ganze Zeit fast nur Schwachsinn posten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2014 um 23:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man lässt sie nicht schmoren. Das sieht hier vielleicht im Moment so aus, weil hier nicht mehr so viel los ist. Aber schau mal jeden Tag in die verschiedenene Gruppen auf Facebook oder was alles auf Twitter los ist. Das ist so viel da kommt man kaum hinterher.
Subjektive und selektive Wahrnehmung, weil du dich damit soviel beschäftigst. ;-) und dir den ganzen Mist der dort abgeht Tag täglich gibst. Und dir den "aufbürdest" gegen den Wahnsinn "ankämpfen" zu müssen. ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sollte man eigentlich meinen....ist aber momentan leider auch nicht so. Allein die Gruppe Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany hatte in den letzten 2 Wochen (oder noch nichtmal 2 Wochen) einen Anstieg an Mitgliedern von fast 1000 Stück! Und das obwohl sie die ganze Zeit fast nur Schwachsinn posten.
Mein Eindruck dabei ist einfach, das die sich "viral" weiter verbreiten, irgendwelche Heinis Fügen einfach ohne das Wissen des anderen die ganzen Personen aus ihrer freundesliste ein.
Hab erst vor nem Monat oder so gesehn, das ich seit über nem Jahr, selbst in irgend ne Gruppe ohne mein Wissen eingefügt wurde ;-)

Deswegen erwähnte ich auch, was meinst warum von über 6000 Leuten, nicht mal 1% aktiv sind ;-) (?)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2014 um 01:47
Chemmie-Fantasien


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1445275792400883&set=gm.728226263910801&type=1&theater


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2014 um 15:19
Alter Schwede, da scheint ja jemand ganz offensiv gegen ne Wand zu laufen :D

Wenn ich mir die Videos von E.Schmidt Hinterfragender so anschaue kann ich mir echt nur an den Kopf fassen -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2014 um 15:33
allmystery ist eingeladen mit zu rätseln & tüfteln wie welcher schatten den nu oben , unten ,rechts,links sonstwo sein muss

Fallout - Schattenspiele mit Hinterfragender - Schatten oben oder unter dem Chemtrail

https://www.youtube.com/watch?v=rAfEMaAbdCI (Video: Fallout - Schattenspiele mit Hinterfragender - Schatten oben oder unter dem Chemtrail)

erich emil ? was soll das ? ist das ein wissenschaftliches experiment unter den bedingungen wie sie sich jeden tag bei uns am himmel abspielen ?
ich zeig dir das mal ...
das ein schatten auf eine obere wolkendecke fällt ist nix neues aber selten ... weil nur zu sonnenauf- oder untergang
beispiel ...
44dawhlh
das sieht dann so aus ...
ixiq74zx


unter allen anderen umständen fällt der schatten immer nach unten in unseren breitengraden , was ist daran schwer zu verstehen ? oder wo steht bei dir die sonne ?

66hf748x
876vzduh

oder wie erklärst du dir sowas ? will ja niemanden erschrecken ...

bz4nga2m

fog between the observer and object !


gegenteiligen effekt hat man zb beim bergschatten . den sieht man aber auch nur am besten bei untergehender sonne undd er geht nach oben . in den meisten fällen sogar weit über den erdschatten hinaus ! ;)

2av6sr7z


@ISF
interferenzen !


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2014 um 15:54
@Jedimindtricks

Herr Schmidt wird Dir danken :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allmystery ist eingeladen mit zu rätseln & tüfteln wie welcher schatten den nu oben , unten ,rechts,links sonstwo sein muss
Wozu soll das gut sein :ask:

Als normal denkender Mensch sollte das doch klar sein,
bzw. heutzutage mit dem kleinen Aufwand Google zu bemühen.


Außerdem :
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Fallout - Schattenspiele mit Hinterfragender - Schatten oben oder unter dem *Chemtrail
*Kondensstreifen

-.-

Wikipedia: Kondensstreifen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2014 um 15:57
Zitat von ISFISF schrieb:Als normal denkender Mensch sollte das doch klar sein,
bzw. heutzutage mit dem kleinen Aufwand Google zu bemühen.
Typischer Anfängerfehler den @ISF hier macht. Google wird von IHNEN kontrolliert. Entsprechend bekommst du dort nur die Infos von denen SIE wollen, dass du sie bekommst. Alles manipuliert. Muss man wissen.

Nur so blitzgescheite Schnellchecker wie Schmidtie haben das durchschaut, du Schlafschaf.
Echt jetzt ;)


Anzeige

melden