Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:18
@klausbaerbel schrieb:
Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.
Jepp.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:41
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist aber nur meine Vermutung, dass sich da jemand im Zugzwang sah mal den strafenden Finger hier zu heben.
Quark, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - bin nicht einmal sicher, ob es den anderen Thread da schon gab...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:43
@Commonsense
Gab es, deswegen kam ich auf den Gedanken.
Aber da lag ich dann falsch. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 22:53
@all

Ihr wurdet wegen
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Online Kriminalität
angezeigt. Seid ihr jetzt alle Verbrecher oder muss ich das Urteil abwarten um euch "Kriminelles Pack" schimpfen zu dürfen ?


Edit: Hey... ist der Unterhaltungsthread XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 23:16
@JoschiX
Du darfst höchstens "kriminelles Online-Pack" zu uns sagen - so viel Zeit muss sein! XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 11:49
hab grad mal eben meine allsonntägliche wissenssendung geguckt und wieder was gelernt .
aufgrund von
scheinbar stark hygroskopische Salze und Zusätze
dienten die chemtrails in diesem lehrbeispiel als absorber .richtig - damit ist also bewiesen das chemtrails auch zur wolkenvernichtung dienlich sind . nun
Gibt aber auch andersrum sichtbares Verhalten, wo sich gezielt dichte Wolkendecken aufbauen und bestehen bleiben.
& ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
.

https://www.youtube.com/watch?v=byH9GszF32g (Video: Fallout - Chemtrails Absorber beweist Wettermanipulation)




sachdienliche hinweise .....
wenn man sich mal umschaut sieht man einen gebirgszug . da kann man nicht drauf kommen das die wärmepakete nach oben gestiegen sind bis zur wolkenbildung & danach wieder gefallen . daran kann man rütteln


das original ist von thenowaygo , der ja schon mit chemwebs für aufsehen gesorgt hatte

Youtube: MORGELLONS CHEMWEB ON THE FLOOR
MORGELLONS CHEMWEB ON THE FLOOR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


überbleibsel eines sogenannten " kondensstreifenausbruchs "


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 12:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sachdienliche hinweise .....
wenn man sich mal umschaut sieht man einen gebirgszug . da kann man nicht drauf kommen das die wärmepakete nach oben gestiegen sind bis zur wolkenbildung & danach wieder gefallen . daran kann man rütteln
Das wäre dann aber sehr schulwissenschaftlich gedacht. Wahrscheinlich wollte da jemand nur für´s Grillfest Sonnenschein. Und hat halt seinen Spezial-Staubsauger (Gierschlund-Allesweg 3000 oder baugleiches Modell) ins Freie gerollt und gen Himmel gehalten. Mache ich auch immer so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 14:02
@Jedimindtricks
Lang kann es nicht mehr dauern, bis uns allen etwas schreckliches zustößt. Nach ausgiebiger Studie der letzten zwei Videos bin ich total verängstigt und weiß nicht ob ich jemals wieder mit ruhigem Gewissen meinen Atombunker verlassen kann. Sachdienliche Hinweise kann ich leider keine geben, da ich mich wie schon gesagt nicht mehr aus meinem Bunker traue. :shot:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:03
@Jedimindtricks schrieb:
hab grad mal eben meine allsonntägliche wissenssendung geguckt und wieder was gelernt .
Sendung mit der Maus? ^^
@Jedimindtricks schrieb:
ich bin schon ganz gespannt wie diese scheinbar gegensätzliche nutzen auf einen nenner gebracht werden
Die Flugzeuge haben immer zwei Chemtrails: Einen für und einen gegen Wolken.
Außerdem kann man sie bestimmt dementsprechend beladen - je nachdem, ob Wolken vernichtet oder gebildet werden sollen.
@Jedimindtricks schrieb:
das original ist von thenowaygo , der ja schon mit chemwebs für aufsehen gesorgt hatte
AAAAAAARGH!!!
Wie kann man nur so blöd sein?!
Die wollen doch immer die ach so tollen Naturbeobachter sein - warum kennen die dann keinen Pappelflaum?!

Die Pappelsamenfasern fliegen hier immer trillionenfach rum!
Sommerschnee weit und breit!
Vielleicht mal die Augen weniger in den Himmel richten und mal mehr die Natur kennenlernen und VERSTEHEN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:06
Pappelflaum hatte ich schon damals als kindergartenkind als "nuklearen fallout" bezeichnet
fragt mich bitte nicht woher ich die begriffe kannte^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:09
@Coen
War das zur Zeit des Atomunglücks in Tschernobyl?
Dann hast du das sicher aufgeschnappt, als sich Erwachsene darüber unterhalten haben oder aus dem Fernsehen, wenn darüber spekuliert wurde, ob die Wolke nach Deutschland zieht.

Und da der Pappelflaum von oben runter kam, hast du beides miteinander verbunden.

Hast du deine Umgebung damit schocken können? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:11
@Lepus

Könnte sogar hinkommen :)
und nein, die waren um mich herum alle relativ schnell abgehärtet ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:11
Gerade wieder darauf Aufmerksam gemacht geworden.... (Achtung, ist eine lange ''Diskussion'') ist aus der Gruppe (wir sind überhaupt nicht) Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (1,1 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/722707437796017/


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:28
@Coen
Hi, hi! :D
Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie Klein-Coen Richtung Himmel zeigt und ruft "Mama! Guck mal! Fallout!" und Mama beim ersten Mal fast vom Halm knickt. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:40
@Galaxys81
Ich habe mir gerade die ganze Diskussion durchgelesen...
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vom facepalmen...

Braune Scheiße, tätliche Angriffe gegen Flugpersonal, Staatsangehörigkeitswahnsinn - es wird immer dümmer!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 17:56
@Lepus

Du hast das durchgezogen? Ich hatte nach ca. einem Drittel derart den Kanal voll...

Und wieder zeigt es, daß Kachelmann völlig richtig lag!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:04
Hmm hat jetzt zwar nur indirekt was mit chemtrails zu tun. Aber mMn. Dennoch sehr interessant.

Da ja in den Chemmie kreisen gern die Pharma-Lobby verurteilt und angeprangert wird, sowie auch impfgegner direkt auf der matte stehen, und man immer vorwirft, das Auftragsschreiber bzw. Desinformanten unterwegs seien seitens des Mainstreams bzw. Der Pharma-Lobby.

Im gleichen Atemzug, werden aber gern "alternative" Heilpraktiken angepriesen.... Die ja "besser" und "ehrlicher" sein sollen... Weil eben "alternativ" ;-)

Jajaaa. Soviel dazu...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/homoeopathie-lobby-im-netz-schmutzige-methoden-der-sanften-medizin-1.1397617

MMn. sollten sich die chemmies mal fragen, ob nicht zufällig unter ihnen solch "Auftragsschreiber" der "Esoterik/Homöopathie" Lobby unterwegs sein könnten, und sich natürlich als eine der ihren ausgeben. Quasi wie n trojanisches Pferd. ;-)
Anstatt immer diejenigen als Trolle zu bezeichnen die "diskutieren" möchten, und nicht jeden scheiß der da teils verbreitet wird einfach so hinnehmen.

Naja.. Aber im Esoterik bzw. Homöopathie Bereich wird's natürlich keine Lobby geben, weil die alle ja voller liebe und Herzensgüte für den Menschen sind. ;-)
Geld wollen die natürlich nicht für irgendwelche Schwermetall ausleitenden Mittelchen, oder Chembuster und orgonit Kram :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe mir gerade die ganze Diskussion durchgelesen...
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vom facepalmen...
Tut mir leid.
Zitat von LepusLepus schrieb:Braune Scheiße, tätliche Angriffe gegen Flugpersonal, Staatsangehörigkeitswahnsinn - es wird immer dümmer!
Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wieder zeigt es, daß Kachelmann völlig richtig lag!
Oh ja und wie. Die Chemtrailgläubigen beweisen es mit ihren Kommentaren Tag für Tag auf's neue.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:30
@Commonsense schrieb:
Du hast das durchgezogen?
Ja, und ich bereue es.

Wie hat sich er Kachelmann denn dazu geäußert?


@boe
Röööschtööösch!
Die Homöopathie-Lobby machen alles aus reiner Nächstenliebe! :troll:
@Commonsense schrieb:
Tja, so ist nunmal die ''normale'' Wahnsinnswelt vieler Chemtrailgläubigen...
Diese fließenden Übergänge schockieren mich wirklich - diese Nähe vom Schwachsinn zum Braunen und so.


@all:
Wo ist eigentlich das Axel Stoll-Klangbrett abgeblieben?
Das muss ich doch wissen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:36
Zitat von boeboe schrieb:Naja.. Aber im Esoterik bzw. Homöopathie Bereich wird's natürlich keine Lobby geben, weil die alle ja voller liebe und Herzensgüte für den Menschen sind. ;-)
Geld wollen die natürlich nicht für irgendwelche Schwermetall ausleitenden Mittelchen, oder Chembuster und orgonit Kram :troll:
Das heisst dann halt nicht "Geld" oder "Euros" sondern "Energieausgleich".


Anzeige

melden