Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:41
@Lepus

Kachelmann hat als erster öffentlich klar dargestellt, daß die Chemtrail-Kampagne aus der rechten Szene stammt und von ihr voran getrieben wird. Er hat das vielleicht etwas drastischer oder gar zu drastisch ausgedrückt, im Kern aber völlig richtig geurteilt, wie man an solchen Kommentaren gut erkennen kann.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:44
@Commonsense
Ach ja, hat Kachelmann nicht auch ein Buch darüber geschrieben oder war Co-Autor?
Irgendwas war da jedenfalls.

Ich habe hier im Thread auch gelesen, dass die Chemtrails aus einem Scherz entstanden bzw. ein Hoax waren.
Stimmt das?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:45
@Commonsense
ich find für jemand der täglich mit dem hass von chemmies in seinem "postfach" zutun hat , ist das noch weit weg von drastisch . ein gericht hat ihm ja diesbezüglich auch voll recht gegeben und seine meinungsfreiheit gewahrt

@Lepus


Youtube: Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:47
@Jedimindtricks
Muss ich mir später angucken, da ich gerade keine Videos ansehen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:52
@Jedimindtricks

Grundsätzlich ja - ich bin halt generell gegen Verallgemeinerungen. Es sind sicher auch ein paar darunter, die zu dumm sind, um zu merken, daß sie Nazis hinterherlaufen...


Ich kann mich ohnehin nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, meine aber, er hätte Chemmies generell und durchgängig als Nazis bezeichnet.

Ich weiß nicht einmal mehr, wann das war. War das vor, oder nach der Vergewaltigungsanklage gegen ihn?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:55
@Commonsense schrieb:
Es sind sicher auch ein paar darunter, die zu dumm sind, um zu merken, daß sie Nazis hinterherlaufen...
Genauso ist es bei einem Bekannten von mir.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 18:58
@Commonsense
das war danach .
wenn er 80 prozent der szene als nazis bezeichnet ist das ne zahl mit der man ganz gut arbeiten kann . viele merken es vermutlich nichtmal , allerdings sind die geschriebenen & gesprochenen sachen meistens 1 zu 1 im wortlaut gleich & von irgendwo nachgeplappert . wenns hart auf hart kommen würde , würden diese leute auch ein schritt weiter gehen ( und deswegen kann man sogar froh sein das die chemtrailbewegung recht klein ist )

e schmidt hinterfragender ist doch ein hervorragendes beispiel in seinem verschwörungswahn . er mag vielleicht alt & senil sein & nicht zu raffen was um ihn herum abläuft - aber wenn ich ohne zu hinterfragen dutzende videos von der klagemauer/jugendtv.net like ist einem nichtmehr zu helfen !!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 19:06
@Jedimindtricks schrieb:
klagemauer/jugendtv.net
Sind das Nazi-Seiten?

Sorry, dass ich so viel nachfragen muss. :(
Ich hasse es, wenn ich nicht selbst googeln kann - scheiß Laptop...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 19:09
im übrigen ... bekannte stars wie zb conrebbi nutzen das natürlich sofort wieder aus um dem ganzen die luft rauszunehmen . so süße sätze wie
Herr Kachelmann irrt sich, wenn er meint richtig zu handeln, indem er Menschen beschimpft, die sich um die Umwelt und die Zukunft sorgen.
rühren mich zu tränen

Youtube: Kachelmann´s Irrtümer+ abstürzende Passagierflugzeuge
Kachelmann´s Irrtümer+ abstürzende Passagierflugzeuge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in den comments finden sich dann altstars wie claus petersen die top secret news haben aus informellen kreisen

Man sagt, daß Kachelmann erpreßt wurde, denn er war auf wochenlanger Tour durch USA, um sich über Chemtrail zu informieren , um dann seine Erkenntnisse zu präsentieren....Als er in Frankfurt landete hat man ihn gleich verhaftet, und zwar mit gekauften Aussagen seiner Freundin.....und wer war der Richter .....ich sags lieber nicht.........
@Lepus
Medien Klagemauer.TV ist ein deutschsprachiges internetbasiertes Video-Angebot aus dem Dunstkreis des Sektengründers Ivo Sasek aus dem Schweizer Walzenhausen. Anmelder der Domain klagemauer.tv war im Februar 2012 der Sasek-Sohn Elias Sasek
sasek ist (mit)gründer der AZK !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 19:20
@Jedimindtricks

Gut, ich sagte ja, ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut. Wenn er in der ursprünglichen Aussage schon von 80% gesprochen hat, war er tatsächlich eher zurückhaltend...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 19:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn er 80 prozent der szene als nazis bezeichnet ist das ne zahl mit der man ganz gut arbeiten kann .
Ich stimme dem auch absolut zu.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:viele merken es vermutlich nichtmal ,
Richtig und genau das ist ja das schlimme. Sie werden immer mehr in einen Wahn reingezogen oder dann halt in die braune Szene ohne es wirklich mitzubekommen. War bei mir damals ja genau so.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allerdings sind die geschriebenen & gesprochenen sachen meistens 1 zu 1 im wortlaut gleich & von irgendwo nachgeplappert .
Auch absolut richtig. Weil sie es ja auch immer und immer wieder von anderen Verschwörungsideologen oder dann halt den Nazis darunter hören.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenns hart auf hart kommen würde , würden diese leute auch ein schritt weiter gehen
Da bin ich auch fest von überzeugt, nachdem was ich da alles schon mitgemacht und erlebt habe.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:( und deswegen kann man sogar froh sein das die chemtrailbewegung recht klein ist )
Das kannst Du laut sagen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:e schmidt hinterfragender ist doch ein hervorragendes beispiel in seinem verschwörungswahn . er mag vielleicht alt & senil sein & nicht zu raffen was um ihn herum abläuft - aber wenn ich ohne zu hinterfragen dutzende videos von der klagemauer/jugendtv.net like ist einem nichtmehr zu helfen !!
:Y:
@Jedimindtricks schrieb:
klagemauer/jugendtv.net


Sind das Nazi-Seiten?
Das sind Seiten worauf die armen ''gehirnmanipulierten'' Sasek Kinder über lauter irrwitzige Verschwörungsideologien in kleine ''Nachrichtenshows'' berichten.

Falls Du nicht wissen solltest wer Ivo Sasek ist:

Wikipedia: Ivo Sasek


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.07.2014 um 22:23
Kachelmann:
Man darf nicht sagen, dass die Zuschauer einen an der Waffel haben.
XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.07.2014 um 22:39
Wer kennt das Geheimnis hinter den leuchtenden Nachtwolken?
Ab 4:05 wird es interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=Ti1-5viLZqM

Und natürlich lohnt auch wieder ein Blick in die Kommentare


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.07.2014 um 23:33
@Stollwatch
„Das sind Radar-ausgelöste Wellen in all ihren Farben“
„Mit normalen Phänomenen ist das nicht zu erklären“

Wer zum ersten Mal in seinem Leben zum Himmel guckt und das fliegende Spaghettimonster erwartet, der wird das fliegende Spaghettimonster sehen, da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 16:01
ein absolutes must see :)
sind sind wirklich da ! agent dd ist noch total aufgewühlt . vielleicht möchte mal jemand die 45 ufos verifizieren - ich komm nur auf 44

Ufo-Schwarm, Ufo Swarm, Orbs, OVNI - at least 45!, Norddeutschland, 12.7.2014, kein fake, MUST SEE!
Youtube: 46 Ufos - Schwarm, Ufo Swarm, Lichtkugeln, Plasma? daylight -, Germany 12.7.2014, no fake, MUST SEE!
46 Ufos - Schwarm, Ufo Swarm, Lichtkugeln, Plasma? daylight -, Germany 12.7.2014, no fake, MUST SEE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wie es scheint, bin ich die einzige, die dieses spektakel gesehen hat.
ööhmn
was ein spektakel & niemand bekommt es mit !

und nur mal so am rande .. weil das ja so ein wahnsinnsspektakel war ..
DIESES MATERIAL IST PRIVAT! ich bin nicht einverstanden mit einer weiterverwendung und werde gegen jegliche weiterveröffentlichung vorgehen!!!
agent DD ! welch starallüren .... . dafür gibt es bei youtube ein " privat " button . dein video ist " leider " öffentlich . da du in kontakt stehst mit dem übersinnlichen wäre es auch zu schade nicht zu erfahren was SIE wollen .


ps : dieses video wurde eingebettet über den teilen button bei youtube =)
so , jetzt noch facebook , twitter ,google+,reddit ,skyrock , tumblr ... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 16:23
der siegerflieger ... ohne chemtrails unterwegs . sehr vorbildlich !
geknippst von alexandra_e

hso9ki56

die ankunft dann im bereits vergifteten berlin . es lohnt sich einfach auch viel mehr bei großen menschenmengen

zwliblbv

feinste durchsichtige nanopartikel am sprühen - der profi sieht das

gic6vv7cOriginal anzeigen (0,2 MB)


für den nachwuchs an chemtrail-piloten wurde auch gesorgt :)
gibt ein gutes bild ab . der poldi fast als chemtrailpilotenpersiflage

zd9gyyu5
fcdrc94b
6j9lxp99


SO sehen sieger aus !!! :)

5awxveli


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 17:20
Warum guckt der Löw eigentlich immer so böse?

Ausserdem heißt es nicht vergiftetes Berlin, sondern vajiftetet Balin.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 17:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum guckt der Löw eigentlich immer so böse?
Möcht' ich auch mal wissen.

Aber der Neuer kann kein neuer Chemtrailpilot werden, den brauchen wir Bayern Fans noch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 18:05
neuer hat den goldenen aluminiumhoden am start :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.07.2014 um 21:01
@klausbaerbel
@Galaxys81

Der Löw guckt immer so grummelig, weil er schon verchemtrailt ist!
Nach dem Spiel meinte auch der Kommentator, als die Kamera den wie immer guckenden Löw zeigte:
"Löw freut sich nach innen."
XD

@Jedimindtricks

Da muss ich an den hier denken. :D

duke nukem   i  ve got balls of steel  bOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden