Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 12:44
Spontan frage ich mich ja warum jemand soviel Zeit hat um ein Video über Forenbeiträge zu erstellen.
Wie dem auch sei, so habe ich nach Feierabend viel zu lachen. :D

Ich geh jetzt erstmal meine Kohle kassieren.
Als böser Desinformant verdient man natürlich bestens :troll:

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 12:50
Nachschub :)

https://www.youtube.com/watch?v=F5JotOsadwE


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 13:13
Ach du meine Güte, hab mir auch ein Vid auf YT angesehen, hab ich jetzt YT gehäckt?

OMG :cry:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 13:20
@all
@anonymeinternetpussies
@hackerdie anynymous.tobenutzen

Lol, ihr geht alle in den Bau wegen Mobbing und dann bin ich König von Allmystery !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 14:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Obwohl der Wille diesen Hampelmännern ein paar Links und Rechts zu verpassen schon sehr "GROß" ist! Vielleicht lässt sich ja doch heraus finden wo der eine oder andere zu Hause ist ;)!!!
Ja, so etwas sind Drohungen (!), die polizeilich bestimmt schon relevanter sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 14:21
Ach vergessen…

sinngemäß: " Ein unbekannter Server…und die Zugriffe von diesem Server decken sich mit den Mobbingattacken von allmystery…"

Du Blitzbirne, wenn du schon die Zugriffe von Allmy in der Übersicht siehst, wozu dann noch Zugriffe mit einem unbekannten Server? WARUM?!?!?!

Oder ist die Frage auch schon wieder "Mobbing"?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 14:27
@Stollwatch
Maaaaaaann! Der kapiert nicht die Funktionen eines Computers, eines Browsers und jetzt ist er auch noch überfordert mit den Funktionen von Youtube! :nerv:
Der soll sich mal lieber darüber freuen, dass wir seine Videos auf Youtube angucken und so seine Besucherzahlen in die Höhe treiben!

Und falls es dem Herrn Schmidt noch nicht aufgefallen ist:
Der Betreiber von AllMystery LEBT IN KOREA!

Ich freue mich schon auf eine Anzeige, würde ihm auch meinen Klarnamen geben, wenn er mich nett fragt.
Falls es zu einem Prozess kommt, gibt es die Chance, dass der Richter ihn einweist oder ihm einen Computerkurs aufbrummt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 14:48
Videos sind bestimmt bald weg. Einfach ignorieren ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:12
Bitte!

Auch wenn dies UH ist, bitte ich darum persönliche Beleidigungen zu unterlassen - egal ob gegen anwesende User oder andere Personen.

Muss nicht sein! Danke!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:20
Ach Schmidt Mensch, lass mich dir bitte kurz dein eigens Vorgehen erklären (du selbst checkst es ja nicht)

1. Du stellst Videos in ein öffentliches Netzwerk (Youtube)
2. dort kann dieses Video von jedem Menschen auf der Welt mit entsprechendem Internetzugang angeschaut werden.
3. Deine Videos können direkt vor Ort kommentiert werden (und auch von dir zensiert werden bei Nichtgefallen ;) )
4. Diese Videos können eingebettet werden (Standardfunktion von YT) und werden das in diesem Fall auch hier bei Allmy
5. Auch eingebettete Videos können kommentiert werden, hier allerdings ohne dass du dir nicht genehme Kommentare löschen kannst ;)
6. Kritik an deinen sinnentleerten Videos ist kein Mobbing. Es ist das Aufzeigen deiner völligen Inkompetenz in Sachen Physik, Meteorologie, Aeronautik, Etymologie und IT-Technik und diverser anderer Bereiche.
7. Wirst du nicht gemobbt, man widerspricht dir einfach und macht sich darüber lustig, dass du nicht im Ansatz begreifst, warum man dich kritisiert.

Oder um es mal kurz zu fassen: E. Schmidt du bist dumm!
(Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern das schlichte Feststellen von Tatsachen)

Lösungsansätze gegen das vermeintliche Mobben (Mehrfachauswahl möglich):
1. Du machst dich mal kundig, was der Begriff Mobbing bedeutet.
2. Du machst dich nicht mehr lächerlich ->
a) Du nimmst dir mal diverse Schulbücher zur Hand und lernst mal was über Physik, Meteorologie etc und machst dich
b) du hörst auf, solche albernen und schreiend dummen Videos ins (öffentliche) Netz zu stellen.
3. Du versuchst mal zu begreifen, warum nicht wir die Geisterfahrer sind ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:29
@Coen

Statt "dumm" hätte man besser "ungebildet" oder "schlecht informiert" nehmen können, aber danke, daß Du es immerhin versuchst...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:35
Zitat von CoenCoen schrieb:3. Deine Videos können direkt vor Ort kommentiert werden (und auch von dir zensiert werden bei Nichtgefallen ;) )
Jetzt nicht mehr, weil die Kommentierfunktion bei allen Videos deaktiviert wurde.

Edit: Bei den Videos, die Allmy betreffen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:38
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Jetzt nicht mehr, weil die Kommentierfunktion bei allen Videos deaktiviert wurde.
Das ist ja auch mal wieder typisch Verschwörungsideologe. Kommen dann zu viele Aufklärer/''Skeptiker'' mit belegten Fakten um die Ecke oder der Realität, muss dieses abgestellt werden und das dann beispielsweise durch solche Aktionen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist ja auch mal wieder typisch Verschwörungsideologe.
Man will schließlich an seinem Weltbild festhalten, da kommen Kommentare, die das widerlegen, halt nicht so gut an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:42
Bezüglich der Angriffe auf Personen und Euren nicht haltbaren Aussagen das diese Verschwörungstheoretiker sind, ein paar links von Behörden der BRD zum Thema:

Hier ein Link des Umweltbundesamt | Für Mensch und Umwelt:

http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf

Herausgeber
logo

Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB), dieses vertreten durch die Präsidentin des Umweltbundesamtes.

Umweltbundesamt
Präsidialbereich / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wörlitzer Platz 1
06844 Dessau-Roßlau

Telefon: +49-340-2103-0
E-Mail: buergerservice@uba.de

Hier ein Link des Bundestages zu Geo Engineering:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/103/1710311.pdf

HERAUSGEBER
logo bundestag-jpg-data
Deutscher Bundestag
Verfassungsorgan der Bundesrepublik Deutschland

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: +49 (0)30 227-0
Fax: +49 (0)30 227-36979
E-Mail: mail@bundestag.de
Gesetzlicher Vertreter
Prof. Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages
USt-IdNr.
DE 122119035


Hier ein Link des Bundesministeriums Bildung und Forschung zu SONDIERUNGSSTUDIEN CLIMATE ENGINEERING

http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 14.07.2014)

HERAUSGEBER
BMBF Logo
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Referat Öffentlichkeitsarbeit; Internet
Hannoversche Straße 28-30
D-10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 18 57-0
Fax: +49 (0)30 18 57-5503
E-Mail: information@bmbf.bund.de
Internet: http://www.bmbf.de/
USt-IdNr. des BMBF: DE169838195


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:44
@Commonsense
Bei solchen Leuten muss man einfach Begriffe verwenden, die sie selbst auch kennen. Deshalb passt Dumm ganz gut.

@Deaktivierung der Kommentar-Funktion
Siehste, Schmittie, das war jetzt n Versuch in die Richtung, leider wie erwartet gescheitert. Die Deaktivierung der Kommentar-Funktion wird die Kritik nicht unterbinden, da der Grund der Kritik nicht berseitigt wurde. Das Deaktivieren zeigt nur, was man auch bei vielen VTlern sieht: die Feigheit

Insofern: E. Schmidt du bist Dumm UND Feige.

Aber das Ergebnis ist bei deinesgleichen nicht neu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:46
@luegenende

Denkst du jetzt, es ist uns neu, dass 'Climate Engineering' keine frei erfundene Sache ist?

Ja und jetzt?

Steht da was drin von wegen Chemtrails?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:51
@luegenende

Und wieder jemand, der Probleme mit Wortbedeutungen hat^^

Was könnte wohl der Begriff "Sondierungsstudie" aussagen?

Oder mit dem Verstehen von Inhalten.

Die Broschüre vom Umweltbundesamt gelesen Und verstanden?

Für dich die kurzfassung:
Geo-Engeneering wird geprüft, WAS man WIE tun könnte. Niemand bestreitet das.

Ergebnis ist bisher immer ein zumindest kritischer Umgang damit und sich lieber um die BEseitigung der URsachen (in dem Fall CO2-Ausstoss) kümmern als an den Auswirkung rumzudoktorn.

Was ihr Chemmies nur nicht checkt ist, dass Geoengeneering nichts mit den von euch behaupteten Chemtrails zu tun hat ;)

Allein schon der Unterschied in der Reiseflughöhe von Flugzeugen und den Überlegungen bzgl SRM (du weißt doch was das ist, oder?) sollten reichen um auch dem "ungebildesten" unter euch zu zeigen, was Phase ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:51
@luegenende

In dem Dokument steht rein gar nichts über Chemtrails. Und diese Chemtrail-Verschwörungsideologie ist nachgewieserner, belegter Unsinn! Bis heute gibt es keinen eizigen Beweis für Chemtrails! Man kann sie zu 100% ausschließen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 15:52
@all

Schhhhh... verscheucht @luegenende nicht gleich wieder.
Lasst nur einen oder zwei User Fragen an ihn stellen, vielleicht ist er ja scheu und sensibel....


Anzeige

melden