Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 14:55
@ISF
Washington? Oooo, jetzt bekommt er vermutlich Probleme. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 15:25
Ich frage mich welche Ausrede/Erklärung der Hinterfragende morgen hat, wenn sich rausstellt, dass garnicht gesprüht wurde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 15:26
@reenolith
Es werden sich sicherlich viele seiner Fans das Sprühen einbilden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 15:30
@reenolith
Welcher Erklärung? Na das ganze wurde abgesagt, weil der Klapskörper das aufgedeckt hat. Er allein hat die Machenschaften dieser international agierende Elite aufgedeckt und zu nicht gemacht.

Das ist doch die Denkweise dieser minderbemittelten Schwachmaten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 15:41
@Lepus
sehr cool :D
auswelchem ltb ist das original?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 15:43
@-ripper-
Band 34 - Enten-Edition - Das Universalgenie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 16:41
@reenolith
Ganz klar: er hat die Welt (oder Mitteldeutschland) gerettet. Denn es erlaubt ihm sowohl, bei seinen Annahmen bleiben zu können, als auch sich selbst eine entscheidende Rolle im Weltgeschehen zu geben. Beides ist wichtig für die Erhaltung und Entwicklung seiner Identität, also ist es attraktiv.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 17:14
@Lepus
ja aber die Enten Editionen setzen sich ja aus Geschichten zusammen die vorher schon mal in einem ltb erschienen sind. das müsste im Inhaltsverzeichnis stehen aus welchem die Story genommen wurde


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 17:19
@-ripper-
Ach so.
Wusste ich nicht. ^^

Ich habe gerade reingeguckt und da steht nichts hinter (nur bei vier anderen Geschichten steht, dass sie schon woanders erschienen sind).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 17:26
@all

Hat Schmitti eigentlich eine explizite Uhrzeit für morgen genannt?
Wann startet die Chemtrailaktion?

Ich muss mich doch vorbereiten (Kamera, Popcorn, Stuhl vorm Fenster).


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 17:36
@E.Schmidt Hinterfragender

Warum verlierst Du kein Wort über die Zugriffquellen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 17:45
@Stollwatch
Und was ist aus der AllMy-Anzeige geworden, Herr Schmitti?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 18:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat Schmitti eigentlich eine explizite Uhrzeit für morgen genannt?
Irgendwo habe ich was von 12:30 Uhr gelesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 18:11
@Galaxys81
Gut, dass ich noch frei habe, dann bin ich dabei, wenn es losgeht! XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 18:15
@Stollwatch
Mich würde mal interessieren, wie man sich so eine Nachricht zusammenspinnt, willkürlich eine Karte von Wikipedia raussucht, etc. Was denkt man, während man das macht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2014 um 18:17
@Brogenluder schrieb:
Was denkt man, während man das macht?
Na, nix, dat is' ja der Trick. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2014 um 09:57
moin . heut ist also der große tag mit einer kontaminierung mitteldeutschlands . schade das das event für viele ausfallen wird wegen bewölkung http://www.sat24.com/en/de
interessant ist auch das im oberen luftraum so gut wie keine feuchte vorhanden ist sodass es nichtmal zu den uns bekannten langlebigen terylinexohlpropholchemtrails kommen kann . die drei 747 werden also weitesgehend geheim ihre drogen ausbringen können für flächendeckende benebelung .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2014 um 10:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der große tag mit einer kontaminierung mitteldeutschlands
Ja, um die ist es eh nicht schade... :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2014 um 10:56
@Kurzschluss

Öy :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2014 um 11:13
Es läuft darauf hinaus, daß der Nabel der Welt (Bayern südlich der Donau, Schweiz, Österreich ohne Wien (:)), Südtirol und Slowenien/ Kroatien (also mit Meerzugang ;)) verschont wird und alle wichtigen Persönlichkeiten (sofern sie nicht eh schon in Grünwald oder Kitzbühel leben) in den Chemtrail- freien Süden ziehen und von dort ihre neue Weltherrschaft aufbauen. Siehe FCB :trollking:


Anzeige

melden