Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 21:31
@Stollwatch
Ist ja insgesamt recht ruhig geworden um die Chemtrails.
Die rationalen Kommentatoren in YT oder einschlägigen Foren wurden alle gebannt.
Nun zerfleischt man sich gegenseitig.
Hat was von Religionen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 22:01
War auch schon im Sommer 2013 zu beobachten, als die Wetterbedingungen wochenlang keine Kondensstreifen zuliessen und man auf Chem-Drohnen ausweichen musste. Da bildete sich dann eine Strömung "Wie kann man nur so einen Schwachsinn glauben" innerhalb der Chemtrail-Kirche. Ein faszinierender Vorgang. Dokumentiert wurde das für die eine CT-Gruppe auf Facebook, während einer Phase dieses Threads, die ich als "Die Theo-Kriege" bezeichnen möchte. Keine Ahnung wie weit die Drohnen verbreitet waren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 22:44
@Spiff

Momentan sind die üblichen Verdächtigen wohl zu sehr mit Moslem-Hassen beschäftigt.


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 22:53
Gibts zu dem Thema eigentlich auch brauchbare Fachliteratur die NICHT nur "Pro-CT" ist? Hab die Thematik eigentlich immer eher belächelt und bin mich erst bisschen wieder am einlesen. Hab gerade einen Kollegen auf der Arbeit der mir damit auf die Nerven geht...
Irgendeine Empfehlung?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:04
@n0pe

Ja und zwar das Chemtrailhandbuch von Jörg Lorenz, welches das ganze Märchen sehr gut und verständlich erklärt auseinander nimmt.

Kannst Du hier bestellen: http://www.shop-016.de/jmbverlag-p152h31s33-Das-Chemtrailhandbuc.html (Archiv-Version vom 26.12.2014)


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:08
Danke, sowas habe ich zum Bsp. nirgends gefunden, werd ich mir mal genauer anschauen. Mit nem Vorwort von Kachelmann, wie geil...! Dankeschön @Galaxys81


1x zitiertmelden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:12
also ich find die "Rezensionen" auf Amazon ja mal ganz grosses Kino... das ist ja schlimmer als bei den UFO-Freaks. Werd mal einiges aufarbeiten müssen wies ausssieht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:17
@n0pe

Der Autor des Buches ist hier übrigens auch Mitglied ;)


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:24
achso, wirklich? ich bestells mir mal und werd danach hier mal die einschlägigen Threads hier aufsuchen wenn ich mich bisschen in die Materie eingelesen habe... Vielleicht lern ich den Herrn hier ja mal kennen. Danke @Rho-ny-theta


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:25
@n0pe

Wenn du im Chemtrail-Thread in Verschwörungen nachliest, definitiv. Macht sehr schöne Fotos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:34
Zitat von n0pen0pe schrieb:Dankeschön @Galaxys81
Bitte gern geschehen. :)
Zitat von n0pen0pe schrieb: ich bestells mir mal und werd danach hier mal die einschlägigen Threads hier aufsuchen wenn ich mich bisschen in die Materie eingelesen habe...
Mach das :) Es ist wirklich ein tolles Buch und kann Chemtrailgläubigen wirklich helfen. Nur leider schreckt die meisten schon das Vorwort von Herrn Kachelmann ab und sie lesen gar nicht erst weiter. :(


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 23:59
Also auf die Schnelle hab ichs nicht rausgefunden, hat ja fast 2.5K pages der Thread. Muss mich hier erstmal auch wieder zurecht finden. ;) @Rho-ny-theta

Ach ich find den Kachelmann sympathisch, von dem her... er wurde ja auch lange genug von den Medien gescholten wegen der Vergewaltigungsvorwürfen usw., klar dass so jemand "polarisiert". Falls das überhaupt in den Zeitraum passt. Bin jedenfalls froh wenn ich mal eine "neutralere" Sichtweise zum lesen kriege, wenn das bei der Thematik überhaupt möglich ist.
Naja, hat sich für mich also schon gelohnt sich hier wieder mal reinzuschauen, thx! @Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 01:56
Der junge Mann, der Dancedeern, E.Schmidt & Co. förmlich den Krieg erklärt hat, ist wirklich fleißig.
In diesem Video erklärt er auch sein Anliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=ugPiJD9qzxA (Video: ORGONIT ANWENDER WIRD WIEDER GESTALKT VON NWO - HELIKOPTER 1/2)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 08:02
@Stollwatch
Wenn der Typ wirklich ernst meint, was er da redet, hat er ein massives Paranoia-Problem.
Im Video ab Minute 1 sieht man, daß der Eurocopter EC-135 orange ist, also ein Rettungshubschrauber Christoph. Der landet da irgendwo, um einen Verletzten in die Klinik zu bringen, und der Typ bekommt fast einen Panik-Anfall. Haben solche Leute keine Familie/Freunde, die ihnen helfen?

rettungshubschrauber.christoph3.revierOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 15:48
Hey Leute.

Kann jemand was mit folgender Gesellschaft anfangen?

http://www.apega.ca

Wie komme ich jetzt darauf. Auf Facebook kursiert mal wieder ein Bild von dieser Gesellschaft.
Ein Werbeplakat auf dem man ein Flugzeug erkennt welches von Händen eingerahmt wird, a la Illuminate.

Auf was man alles kommt wenn der Tag lang ist..., Wahnsinn.

Bildschirmfoto 2015-01-05 um 15.46.39Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 15:48
Zitat von SpiffSpiff schrieb: Eurocopter EC-135 orange ist, also ein Rettungshubschrauber Christoph
An einen Christoph hatte ich auch gedacht, nur hat mich die Farbe davon abgebracht.
Für mich hätte er gelb sein müssen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 15:52
An einen Christoph hatte ich auch gedacht, nur hat mich die Farbe davon abgebracht.
Für mich hätte er gelb sein müssen :)

t
Nicht nur der ADAC stellt Rettungshubschrauber in Deutschland ;) .
Das ist ein Rettungshubschrauber (EC-135) welcher seitens des BMI gestellt wird , die fliegerische Besatzung stellt die Bundespolizei bei diesen Hubschraubern .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2015 um 18:01
"Der ist total dicht…total dicht"

Jap. Unterschreib ich. Der ist total dicht.

"Ich kann's einfach nicht begreifen"

Ja, auch das glaub ich dir gern :D

Was fürn Vollhonk.
Aberstimmt, die meisten müssen bestimmt gegen eine nicht stattfindende Islamisierung demonstrieren.

Meine persönliche Einschätzung: das hat sich in den letzten Jahren langsam entwickelt. Angefangen bei den 9/11-Thruthern und "Amerika ist immer schuld" über die Chemmies und die BRD-GmbH-Reichis und jetzt eben diese Pegida-Deppen. Langsam bildet sich da n schöner Sumpf an Leuten die sich immer mehr von der Gesellschaft und der Realität abkapseln und nur noch ihren "alternativen" Medien vertrauen. Natürlich sind diese Leute zu dumm zu begreifen, warum es Tag und Nacht wird aber selbst haten sie sich natürlich für die größten Geister, die je auf Erden gewandelt sind…

Leider bleibt eben immer was hängen und deshalb machen mir diese paar Tausend Leute tatsächlich etwas angst. Wenn man auch so die "geliketen" posts bei FB sich anschau, da wird wirklich jeder Müll für bare Münze genommen um gegn Asylsuchende, Zuwanderer und generell Ausländer (und im weitesten Sinne gegen die "Lügenpresse", "die Juden" sowie den "Mainstream" aka Realität) zu hetzen.

Traurig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 19:38
Wer betrachtet die Kommentare unter diesem Video mit Popcorn in der Hand?

Youtube: Stars and Stripes - Chemtrail Crime Europe at Satellite View
Stars and Stripes - Chemtrail Crime Europe at Satellite View
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 20:10
@Stollwatch

Popcorn? Eher fast entsetzen, wenn man so was liest von dd:
"ich arbeite mit kindern und jugendlichen und habe das gefühl, sie auf ihrem weg in den tod zu begleiten. mögen sie noch rechtzeitig verstehen und fühlen, dass sie keine angst haben müssen, Gott wird sie alle ganz sanft übernehmen."

oO wtf. Redet die den Kindern ein dass die bald sterben werden, aber keine angst davor haben müssten...?

Solch einer Tante würde ich niemals meine Kinder überlassen zum aufpassen! oO


Anzeige

melden