Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:11
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Ich arbeite für die Thales Group.
Ohne Dir jetzt aber nahetreten zu wollen, aber welchen Job bekommt man bei einer Firma wie der Thales Group mit derart mangelhaften Rechtschreibkenntnissen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:16
Also ich bin der Meinung, das es durchaus Versuche gegeben hat, bzw. vielleicht auch noch gibt, die man mit Chemtrails in Verbindung bringen könnte. Allerdings nicht in diesem Umfang, sowie mit dem Ziel, wie es die Chemies versuchen zu Verbreiten. Was wäre YouTube ohne diese dämlichen Videos von diesen Verschwöhrungstheoretikern (ich find die teilweise so dämlich, dass man sich köstlich darüber amüsieren kann). Jede Theorie hat einen wahren Kern, man kann aber aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Diese "Überzeugten" eh "Wissenden" agieren jedoch meiner Meinung nach eher wie Hirnlose Mitglieder bestimmter Sekten, ihr Verhalten ist nicht mehr rational erklärbar (zumindest nicht für meinen beschränkten Intellekt). :{


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:19
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:das es durchaus Versuche gegeben hat, bzw. vielleicht auch noch gibt, die man mit Chemtrails in Verbindung bringen könnte
dir sind bestimmt 2-3 fälle bekannt die deine meinung begründen ?
ausgeschlossen : agent orange


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:22
@Jedimindtricks
Nö ich denke eher an "Versuche" au den 40/50ern wo z.B. das englische und amerikanische Militär versucht hat das Wetter aktiv zu beeinflussen. (wie erfolgreich die waren ist mir unbekannt)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:22
Zitat von luegenendeluegenende schrieb:Ich arbeite für die Thales Group. Wir entwickeln Radartechnik, dort sind wir immer mit Problemen der Strahlenreflexion durch Aerosole konfrontiert, da diese Störungen auf den Bildschirmen der Luftraumüberwachung verursachen. Chemtrails sind REAL, glaubt Mir!
Es ist ja richtig , das Aerosole Störungen (aufgrund von Streuungen /Reflektionen) auf dem Radar hervorrufen können . Hierbei redet man dann von Cluttern , bzw teilweise auch von Wetterclutter .

http://www.radartutorial.eu/07.waves/wa12.de.html

Nur musst du bedenken was alles als Aerosole angesehen wird und wie diese jeweils in die Atmosphäre gelangen können .

Wikipedia: Aerosol

Somit kannst du nicht aufgrund von Aerosolen in der Atmosphäre darauf schließen das die angeblichen Chemtrails im Sinne der VT real existent sind .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:28
@rst1860
da war die steinzeit grad vergangen ,da wollt der mensch schon das wetter beeinflussen . auf den schluss kommt jeder der sich damit beschäftigt .
das das wetter als militärische waffe angesehen wird ist in dem sinn auch nix neues , vermutlich isses sogar lokal möglich regen zu erzeugen oder aber das gegenteil .
ums mal mit haber seinen wort zu sagen " man kann das wetter beeinflussen indem man ihm viel energie zuführt "
bei chemtrails reden wir aber von einer weltweit laufenden geheimaktion die incredible is !
es sollen gifte versprüht werden die u.a. die menschheit reduzieren soll . so ganz klar über das ziel ist man sich ja auf chemmiseite auch noch nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:35
@Jedimindtricks
Genau des trifft es auf den Punkt. Meiner Meinung nach hat die Bewegung der Chemies in den besagten Versuchen ihren Ursprung und sie sind bis heute noch nicht in der Gegenwart angekommen. Weltweite Verschwörung? Das ich nicht lache.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:38
@Jedimindtricks
Eine weltweite Verschwörung gibt es höchsten von Seiten dieser Verschwöhrungstheoretiker, die versuchen gutgläubigen/leicht gläubigenen Menschen ihren geistigen Dünnschiss einzureden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:54
@rst1860
das wäre zb bei youtube dein letzter kommentar gewesen bevor du in die ewige hölle verbannt wirst :)
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:Meiner Meinung nach hat die Bewegung der Chemies in den besagten Versuchen ihren Ursprung
das stimmt so gar nicht mal ...

war es nich sogar ein " gag " mitte der 90ziger der das ausgelöst hat ? FZG weiss das bestimmt ....


so richtig bekam das ganze dann schwung mit RVSM . wir kennen es alle - 2 flugzeuge vermeintlich nebeneinander - eins mit chemtrail , das andere mit normalen contrail

Youtube: RVSM over Russia.Flight Levels 330,340,350,370
RVSM over Russia.Flight Levels 330,340,350,370
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 18:58
Also für mich gibt's da nichts außer normale Kondensstreifen zu sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 19:03
@rst1860
mir musste das nicht erzählen .
hatte schon endlosdebatten in peter plattes ehemaligem forum ( rip) über " das flugzeug auf 10000 meter hatte einen kurzen kondensstreifen , das flugzeug auf 8800 meter einen langen " .

chemmies neigen dazu offentsichtliche dinge die negativ auf ihren glauben wirken könnten auszublenden . recht schnell wird übergegangen in interferenzen oder spatzen die den kirschbaum leerfressen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 19:07
@Jedimindtricks
Wenn man unbedingt was sehn will, dann findet man das auch. Z.B. das geringfügig unterschiedliche Aussehen der Streifen ist durchaus allein durch den Blickwinkel zu erklären. Aber wie gesagt, wenn man unbedingt was reininterpretieren will, so findet man auch was. Da bin ich ja beruhigt, das du des auch so siehst, dann bin ich wenigstens net der einzige der nen Knick in der Optik hat. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 19:23
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:Wenn man unbedingt was sehn will, dann findet man das auch.
Richtig und zwar überall! Mich erinnert dieser Satz zum Beispiel ganz stark an meinen Wahn indem ich überall in jeden Film oder in jeder Serie...ja eigentlich bei allem was so im Fernsehn gelaufen ist ''Illuminaten''-Symbole entdeckt hab'. Das war alles voll davon, weil ich mir das eingebildet hab'.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 19:52
@Galaxys81

Ach, davon bist du auch geheilt? Ja gratuliere, das ist nämlich eines der Dinge, die mich am schnellsten auf die Palme bringen... "Ich hab ein Illuminatensymbol gesehen!" - "Wo, was denn?" - "Ja da, wenn man diese drei Punkte verbindet, erhält man ein Dreieck..."

*facepalm*


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 19:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:*facepalm*
Das Mikroskop flüsterte mir zu den gestrigen paar Regentropfen (mit teilweiser Analyse):
Strontiumtitanat, Eisen(II)-sulfat, Ammoniumchlorid, Piezokristalle, LCP bzw. Flüssigkristalle, Graphenplättchen etc.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 20:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ach, davon bist du auch geheilt?
Ja. Gott sei Dank. Das war ja wirklich schon total paranoid bei mir. Ungefähr so wie Du schreibst:
Zitat von ThawraThawra schrieb:"Ich hab ein Illuminatensymbol gesehen!" - "Wo, was denn?" - "Ja da, wenn man diese drei Punkte verbindet, erhält man ein Dreieck..."
.....echt schlimm!
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja gratuliere,
Danke :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 20:17
Stimmt schon: Wer so tief in seinem Glauben gefangen war und trotzdem da wieder heraus kommt - Hochachtung.
@Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.07.2014 um 21:12
@Wlove

Danke auch Dir :)


melden