Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 16:44
@bornin55
Welch herrlicher Unfug :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:22
Sauberer-Himmel und Fremdsprachen:
Was meldet man gestern:
Prominenter US-Radioreporter spricht wie selbstverständlich über Chemtrails und dann kommt ein Link zu einem YT-Video mit dem hübschen Titel "Rush Limbaugh mocks caller warning about chemtrails"
Liebe SH-Mitglieder:
Schaut mal in einem Wörterbuch nach, was "to mock someone" auf Deutsch bedeutet


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:31
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Sauberer-Himmel und Fremdsprachen:
Was meldet man gestern:
Prominenter US-Radioreporter spricht wie selbstverständlich über Chemtrails und dann kommt ein Link zu einem YT-Video mit dem hübschen Titel "Rush Limbaugh mocks caller warning about chemtrails"
Oh man! *Facepalm*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:32
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Es scheint, dass die Herren Storr und Hauck getrennte Wege gehen.
Ja, es hat den Anschein, als ob da momentan mehr Änderungen in der Strukturierung dieser "Bewegung" erfolgen. Die offensichtliche Trennung hat man damals wahrscheinlich auch daran gesehen, dass es temporär ein paar Probleme mit der Website gab. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil hierbei früher mal noch jemand anders mitmischte.

Persönlich habe ich den Eindruck, dass das schlicht zerfällt. Gegen "Sauberer Himmel" gibt es ja schon lange Stimmung selbst seitens der Chemtrail-Gläubigen, dann kam der Weggang von Altnickel und es gab noch weitere Auffälligkeiten. Möglicherweise wird auch Nachwuchs heran- bzw. einbezogen, zum Beispiel eben Harald Kautz-Vella.

Mal sehen, wie es weitergeht …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:36
Naja, wenn sich der Anwalt eher um andere Eso-Spinner kümmern will. Macht es doch sinn sich da langsam zurückzuziehen. Vielleicht dämmert auch diesen Merkbefreiten langsam, dass sie nur vor den Karren gespannt wurden. Schon n bissl peinlich für diese aufgeweckten Kerlchen, die doch im Gegensatz zu uns Schlafschafen sich so leicht manipulieren lassen. Fraglich ist, ob der Anwalt weiß, was er da losgetreten hat und welche Art von Fanatikern sich da mittlerweile zusammenrotten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:43
Zitat von CoenCoen schrieb:Vielleicht dämmert auch diesen Merkbefreiten langsam, dass sie nur vor den Karren gespannt wurden.
Ich hoffe echt sehr, das sie das langsam mal checken!
Zitat von CoenCoen schrieb: Fraglich ist, ob der Anwalt weiß, was er da losgetreten hat und welche Art von Fanatikern sich da mittlerweile zusammenrotten.
Dem wird das so ziemlich egal sein, denk' ich. Für mich hat dieses Individuum kein Gewissen! Der wird sich jetzt bestimmt weiter unter die Tierliebhaber mischen und denen dann das Geld aus der Tasche ziehen, da gibt es wohl mehr zu holen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:52
Storr ist wieder aktiv, er hat eines seiner berühmten anwaltlichen Schreiben dem Deutschen Wetterdienst zukommen lassen und will wissen ob Kondensstreifen und/oder Cirrus-Wolken metallisch reflektierende Partikelaufweisen.
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2014/02/Schreiben-an-Wetterdienst-v.-05.02.2014.pdf


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:54
@Galaxys81
Ich persönlich finde es ja besser, wenn sich der Storr um Wildschweine statt Chemtrails kümmert. Die gibt es wenigstens.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:57
Ich persönlich finde es ja besser, wenn sich der Storr um Wildschweine statt Chemtrails kümmert. Die gibt es wenigstens.xt
Und davon reichlich :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 17:57
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Möglicherweise wird auch Nachwuchs heran- bzw. einbezogen, zum Beispiel eben Harald Kautz-Vella.
Bei SH wird gerade Reklame für eine Vortragsreihe dieses Herrn gemacht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 18:15
@Galaxys81
@bornin55
Ich hab mir gerade mal das Video "Rush Limbaugh mocks caller warning about chemtrails" angeschaut. Meiner Ansicht nach nimmt Herr Limbaugh die Anruferin ernst und mockiert sich nicht über sie, der Titel des Videos ist einfach ziemlich irreführend.
Warum Storr jetzt genau dieses Filmchen gewählt hat, ist mir ein Rätsel. Immerhin gibt es andere mit gleichem Inhalt und passenderem Titel. Englisch wird der gute Herr ja wohl verstehen, hoffe ich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 18:16
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Storr ist wieder aktiv, er hat eines seiner berühmten anwaltlichen Schreiben dem Deutschen Wetterdienst zukommen lassen
Sein Name steht da, ja. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 18:18
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ich hab mir gerade mal das Video "Rush Limbaugh mocks caller warning about chemtrails" angeschaut. Meiner Ansicht nach nimmt Herr Limbaugh die Anruferin ernst und mockiert sich nicht über sie, der Titel des Videos ist einfach ziemlich irreführend.
Ach so, o.k. Dann hätte ich da aber auch ein anderes Video gewählt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 18:20
In diesen 3:40 beschreibt sich Kautz-Vella ganz gut selbst:

Youtube: Harald Kautz-Vella - Teil 3/3: Wer steckt hinter den Chemtrails und den Morgellons?
Harald Kautz-Vella - Teil 3/3: Wer steckt hinter den Chemtrails und den Morgellons?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erzählt er sonst nur haltlosen Unsinn, so hat er sich hier noch einmal selbst übertroffen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 18:51
@Stollwatch
Dem würd ich Morgellons geben! Was immer das auch ist. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 19:42
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Prominenter US-Radioreporter spricht wie selbstverständlich über Chemtrails und dann kommt ein Link zu einem YT-Video mit dem hübschen Titel "Rush Limbaugh mocks caller warning about chemtrails"
Rush Limbaugh? Da kommt zusammen, was zusammen gehört ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 19:49
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Dem würd ich Morgellons geben! Was immer das auch ist. :D
Das geht nicht. Morgellons sind Spinnerrei!
Morgellons (auch Morgellons-Krankheit) ist die Bezeichnung für ein Krankheitsbild, das mehrheitlich als Variante des Dermatozoenwahns angesehen wird.
Wikipedia: Morgellons
Der Dermatozoenwahn (wörtlich „Haut-Tiere-Wahn“) ist eine organische Psychose, eine Wahrnehmungsstörung mit haptischen Halluzinationen, welche nur manchmal als solche erkannt werden. Die Betroffenen haben die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Juckreiz führt. Sie sind der festen Überzeugung, ihre Haut sei von Parasiten befallen, auch wenn es hierfür keinen klinischen Beweis gibt.
Wikipedia: Dermatozoenwahn


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 19:54
@Galaxys81
Hört sich ja übel an. Aber was faselt Kautz- Faller dann da :ask:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 19:57
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Aber was faselt Kautz- Faller dann da :ask:
Keine Ahnung. Ich höre mir den nicht an. Alles was der quatscht ist eh Blödsinn! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 20:15
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Alles was der quatscht ist eh Blödsinn!
Richtig, aber die 3:40 sollte man sich dennoch anhören.
Aus meiner Sicht sind es genau die ca. 4 Minuten, die man von ihm überhaupt hören muss,
um ihn richtig einsortieren zu können.


Anzeige

melden