Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:08
@Serpens
@Halbu
@che71
@Lepus
@-ripper-
@Katori


muss zugeben , der gedanke chemmies in einer art "tv container " hätte was !
was ein fest !

da dürften aber dann wirklich auch nur die a-promis rein - kein doppel d .
dancedeern , mario , schmitti .
lustige spielchen wären zb dampf auf der dachterasse oder regenbogenerscheinungen am himmel .

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:10
lustige einspieler hätten wir ja schon !

Nach dem 14. 08. 2014 Beste Chancen für Pilze und Morgellons

https://www.youtube.com/watch?v=U9ykgnpXbnA


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:22
schlemilsen könnte man noch aus bali einfliegen ähnlich stargastmässig wie schill .
wir alle kennen den beef den er mit dancedeern hatte :D this sucked


Youtube: X-BOX is a HAARP-Sound-Machine-download and upload that-for OUR Children
X-BOX is a HAARP-Sound-Machine-download and upload that-for OUR Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MAN EY


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:26
THIS IS MINDCONTROOOL *schwurbel*
Wusst ichs doch das Xboxen ein Werkzeug des Bösen sind. :D

@Jedimindtricks
Es bräuchte bei dem Gerede und Geblubber nichteinmal Einspieler. Nur eine ganz nüchterne Vorstellung der Person. Das Ganze vielleicht von ein oder zwei Zitaten untermalt.
Für die Unterhaltung würden dann die Insass... *ehm* Bewohner schon selbst sorgen. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:muss zugeben , der gedanke chemmies in einer art "tv container " hätte was !
was ein fest !

da dürften aber dann wirklich auch nur die a-promis rein - kein doppel d .
dancedeern , mario , schmitti .
lustige spielchen wären zb dampf auf der dachterasse oder regenbogenerscheinungen am himmel .
Angenommen RTL 2 lol :D würde sich der Sache annehmen :D omg ich weiß nicht wie die gemeine BRD Bevölkerung darauf reagieren würde, das könnte fatale Folgen haben :D, wenn sie ihre "Thesen" untereinander ausbreiten. Also es sollte wohl jedenfalls kein RTL2 Publikum sein, das könnte ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen, wie z.B das die denen glauben schenken und die Sendung nur dazu dient sie zu diffamieren weil sie ja Recht haben :D.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:28
@Serpens
ah , du meinst sowas hier zb
kurze prignante angaben zur person und die fachkenntnisse
da ich seit gut 50 jahren ein wolken- und himmelsgucker bin, kann ich dir sagen, dass ich genau DESHALB auf die idee komme, und mehr, ich bin fest davon überzeugt, weil ich diese beobachtung erst seit ein paar jahren mache, ca. ab 2009, da begannen sie schon, im sommer den strandhimmel zuzusprühen. ich sah es damals erstmals um die sonne.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:32
@Jedimindtricks

Jab genau soetwas. Immerhin unterstreicht das die Seriösität und das ernste Anliegen des Bewohners.
Immerhin liese sich so die breite Masse erreichen und die Verwirr.. Aufklärung wird effektiver.

Eine Win-Win Situation also :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:34
Zitat von KatoriKatori schrieb: wenn sie ihre "Thesen" untereinander ausbreiten
das wäre echt der reiz an der sache :D das würde nämlich zu offenen konflikten führen , weil wie man weiss , so ganz klar ist man sich noch nicht darüber warum eigtl chemtrails versprüht werden :D

schmitti ist da auch besonders tough , gut 8 tage nach der wahnsinnssprühaktion , wetterkarten ausm ärmel zu ziehen . das hätte man ihm schon am 10ten sagen können , das das wetter regnerisch wird . wieso & weshalb hätte man ihm auch noch sagen können . aber jetzt indonesische satbilder auszupacken ist großes tennis .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:36
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Immerhin unterstreicht das die Seriösität und das ernste Anliegen des Bewohners
also so trocken wie du das jetzt geschrieben hast musst ich mal herzlich schmunzeln :D


der kommentar stammt übrigens aus diesem video
Youtube: Vollmond mit Ring aus Chemtrails Jan 2013 / Fullmoon with Halo-Ring
Vollmond mit Ring aus Chemtrails Jan 2013 / Fullmoon with Halo-Ring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das who is who der szene versammelt sich :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:39
@Jedimindtricks diese Trottel sind sich noch nicht darüber bewußt warum Chemtrails verwendet werden :D :D :D !?! Das wusste ich noch nicht, ich dachte denen wäre klar gewesen, daß sie doch nur ausgebracht werden, um die verstärkte Sonnenaktivität und deren erhöhte UV Strahlung abzudämpfen, damit man nicht sofort Hautkrebs bekommt wenn man in die Sonne geht :D. Das erinnert mich gerad an einen Higlander Teil :D.

Wetterprognosen sind mittlerweile eh ganz gut geworden, zmdst. sogar 10 Tagesvorhersagen. Satteliten sind schon was feines genau wie Supercomputer. Ich wette Schmitti hat noch nie von denen gehört :D.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:41
@Katori
hmmm .. du scheinst das bullshit-bingo noch nicht zu kennen :D


t60d492 Chemtrails-Bullshit-BingoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:lustige einspieler hätten wir ja schon !

Nach dem 14. 08. 2014 Beste Chancen für Pilze und Morgellons
Wow, die Chemtrail-Cowboys scheinen das eine Stück Feld wirklich zu hassen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:48
@Jedimindtricks nope :D ich sah hierzu nur in der Rubrik Spiele Bullshit Bingo und hab da nicht mal reingeguckt :D

Danke für das Bild sehr geil :D viel Punkte kenn ich ja doch aber naja man muss nicht jeden Scheiß :D aufzählen.

Beitrag von Jedimindtricks (Seite 594)

Das Video ist auch echt wieder mal die Härte, die billig eingefügten Flugzeuge, die *Pilzfäden* sieht eher nach was anderem aus, gibt ja so einige Pflanzen die sowas entwickeln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:49
@Jedimindtricks

Danke für die Blömsche.

Im Bullshitbingo fehlt noch Niribu, Zahlensender und die hohle Erde.
Damit wären dann so ziemlich alle Bereiche abgedeckt. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:51
@Serpens :D

Kennst den anderen Shit mit Herkulaneum oder wie der heißt :D?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:53
@Katori

Nein, dass sagt mir gerade gar nichts.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los etwas zu verpassen? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:54
@Serpens ich suchs gerad hiess glaub ich auch anders, aber war so ähnlich :D kann sein das Nibiru dem entstammt oder umgekehrt :D jedenfalls kann man darüber von den Leuten ein Buch beziehen :D kostenlos :D fürs Ende der Tage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:55
@Serpens
das fällt dann unter fragen über fragen , die uns keine zuständige stelle beantwortet :D

nibiru ist ja in dem sinn out weil er uns ja eigtl schon längst ausgelöscht haben müsste .
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Wow, die Chemtrail-Cowboys scheinen das eine Stück Feld wirklich zu hassen
daran gibt es in der tat nix zu rütteln , muss ich dir recht geben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:58
@Jedimindtricks
@Katori

Ihr müsst verstehen: Meine Wenigkeit ist da nicht ganz auf dem Laufenden.
Am Rand hört man zwar immer wieder von verrü... von interessanten Tatsachenberichten, aber die verschwinden dann auch schnell im Alltagsgeschehen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2014 um 11:59
@Serpens ich kenn das, das sind diese Skalar-Wellen die uns da so beeinflussen, ich sollte mir echt einen :aluhut: besorgen :D


Anzeige

melden