Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 19:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: unglaublich süß 
Jetzt übertreiben sie mal nicht da ^^

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 15:42
Hier gibt es nichts zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=A5mUo4VWP0U


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 15:49
Ich finds süss wie Er sich Sorgen um Seinen Kopf macht. :)

Ist doch wahrscheinlicher von etwas getroffen zu werden, als ein 6er im Lotto.

Die Gasmaske hab ich etwas vermisst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 16:07
@Stollwatch

Das ist wie ein Autounfall. Wegschauen unmöglich... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 16:08
Wie kommt man auf die Idee, dass bei einer fehlenden Versorgung der ISS, diese runterfällt?
Er ist schon ein Physikgenie, hat er wohl von Axel gelernt. Herrlich!

Gruß Dete


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 16:56
Zitat von DeteDete schrieb:Wie kommt man auf die Idee, dass bei einer fehlenden Versorgung der ISS, diese runterfällt?
Ganz einfach , auch in der Thermosphäre herrscht Luftwiederstand welcher die ISS bremst und somit für eine Höhenänderung der ISS sorgt .

Wikipedia: Thermosphäre#Druck

So nimmt die Bahnhöhe der ISS zwischen cirka 50-150 Meter pro Tag ab , dies wird mit unregelmässigen Bahnkorrekturen ( durch Triebwerkszündungen) korrigiert .

@Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 17:29
@Stollwatch

Auweia, der Majo hängt die Preußenflagge vom Balkon. Wenn das die Frau sieht kriegt er wieder ne Woche nix zu futtern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 17:57
@Stollwatch
Ich kann gerade keine Videos ansehen.
Trägt der Majo den Helm, weil er sich vorm runterfallen der ISS schützen will?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 19:14
@berlinandi

Ok, stimmt der ISS-Orbit ist ja ziemlich niedrig.

Aber runterfallen wird sie so schnell auch nicht. ;)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 19:38
@Lepus

Also mal ganz ehrlich, ein wenig Humor kann man Ihm doch auch zutrauen, oder? Ich mein ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, aber in dem Fall bei Seinem Grinsen?

Vielleicht wird Er oder der Kameramann diese Wahrheit irgendwann mit ins Grab nehmen und Wir werden es nie erfahren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 20:03
@ThunderBird1
Welchen Teil von "Ich kann kann mir das Video nicht angucken und weiß deswegen nicht, was da gesagt und getan wird" hast du nicht verstanden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 20:08
@Lepus

Ok, dann hab ich die Frage wohl schon im vorraus beantwortet. Schlimm?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 20:10
@ThunderBird1
Ja, jetzt hast du mir doch das Ende vom Video verraten! :D ;)

Da hat der Mario mal 'nen guten Witz gerissen und ich kann ihn mir nicht angucken, scheiß Laptop. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2014 um 20:22
@Lepus

Was ein Zufall.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.11.2014 um 17:42
@Galaxys81
Du bist doch normalerweise in der Szene gut informiert. Was macht eigentlich dieser Reichsbürger Lars? Musste der in die Klapse?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.11.2014 um 18:29
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Du bist doch normalerweise in der Szene gut informiert. Was macht eigentlich dieser Reichsbürger Lars? Musste der in die Klapse?
Ja, soweit ich weiß wurde er zweimal in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert.

Der letzte Stand den ich habe ist aber, das er sich ganz offenbar inzwischen von den ganzen Verschwörungsideologien abgewandt hat, auch mit den Leuten, mit denen er sich noch vor ein paar Monaten immer wieder in der Verschwörungsszene ausgetauscht hat, hat er nichts mehr zu tun. Alle seine Accounts auf Facebook liegen seit Monaten still und es gab keine Aktivitäten mehr von ihm.

Die letzte Info die öffentlich von einem seiner Ex-Verschwörungs-Freunde zu ihm kam, war:
Offizielles Statement zum Thema Lars Nehls....

Ihr Lieben immer wieder bekomme ich fragen per PN von Lars seinen FB Freunden rein was mit ihm sei. Erst mal möchte ich sagen für mich ist und bleibt er einer der Besten. Hauptsächlich durch ihn bin ich überhaupt diesen Weg gegangen wo ich heute bin.

Viele von euch haben das Szenario damals mitbekommen. Möchte ich jetzt auch nicht noch mal alles Wiederholen die meisten wissen bescheid. Nachdem Lars wieder nach Hause zurück gekehrt ist hat er sich zurückgezogen und hat einen Weg eingeschlagen diesen ich nicht verstehen konnte umso mehr ich mich bemühte und mir alles mögliche einfallen liess ihn von seinem Weg abzubringen umso mehr hatte ich mich selbst ins aus geschossen was dazu führte das er mich von seiner Seite geckickt hat. Fragen weshalb und wieso von mir blieben unbeantwortet.

Also für alle ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm was ich sehr bedauere wie viele von euch auch diese nichts mehr von ihm Hören und Lesen.

Ich für meinen Teil wünsche ihm alles erdenkliche Liebe und gute egal was er auch gerade tut oder wo er auch sein mag.

Namasté
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/917875371560149


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.11.2014 um 19:29
@Galaxys81
Das klingt ja fast ermutigend. Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.11.2014 um 21:46
@Brogenluder

Bitteschön.

:) Ja, ich hoffe auch, das er jetzt wirklich von allen Verschwörungsideologien, an die er so geglaubt hat, weg ist und sich nun wirklich professionell helfen lässt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.11.2014 um 21:50
@Galaxys81
Ging das nicht von seiner Familie aus? Sowas ist wichtig. Bei Dancedeern hat die Familie aufgegeben, und man sieht, wie es um die steht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 00:11
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ging das nicht von seiner Familie aus?
Ja ging es. Vorallem von seiner Mutter und dann auch zusätzlich noch durch seine neue Freundin. Jedenfalls habe ich das so mitbekommen.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Bei Dancedeern hat die Familie aufgegeben, und man sieht, wie es um die steht.
Oh ja, das ist wirklich schlimm.

Das ist offenbar genau so wie bei folgender jungen Frau, die von ihrer Familie ganz offenbar auch schon im Stich gelassen wurde....Wir erinnern uns noch an Cassandra?

https://www.youtube.com/watch?v=Fokm_QVMczM

Offenbar aufgrund ihrer Videos oder weil es bestimmt viele Hinweise gab, hat sie jetzt Post vom Jugendamt bekommen:

Pierkes1Original anzeigen (0,2 MB)

Danach hat sie hiermit angefangen:

Pierkes2

Pierkes3

Pierkes4

u.s.w...

Dann kam:

Pierkes5

Pierkes6

Pierkes7

Heute hat sie dann ein neues Video hochgeladen, was sie aber inzwischen schon wieder gelöscht hat. Aber im Großen und Ganzen hat sie folgendes darin verwurstet (weil es so lang ist einmal in einem Spoiler):

SpoilerPierkes8

Und, worum bittet sie nun ihre Verschwörungs-"Freunde"?

Pierkes9

Natürlich geben ihr, ihre Verschwörungs-"Freunde" nur saudämliche Tipps. Lassen sie eiskalt in's Messer laufen....Habe mich heute echt angelegt mit diesen Licht und Liebe Leuten und ihnen gesagt, das wenn sie ihr weiterhin so dumme Tipps geben, wie:"Zeig ihnen auf jeden Fall, wie es wirklich hier auf dieser Welt abläuft", "wehr Dich", "lass Dir nichts gefallen von dieser Elite", etc...sie noch schneller ihr Kind verliert wie sie gucken kann. Ich hoffe darüber denkt sie mal nach.


Anzeige

melden