Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2015 um 23:11
„Die Höhe, in der kein weißer Vogel fliegt“ klingt nach einer mäßigen Übersetzung aus einer Ureinwohnersprache.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2015 um 23:15
@Lingu

Könnte auch ein ostdeutscher Schlager sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2015 um 23:22
Vergessen wir Baba Jaga für einen Moment, denn einer der Schwachsinn-Schwergewichts-
Champions meldet sich nach langer Zeit mit einem kopierten Video zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=RmLXdpXA1lw (Video: Fallout- Warum ich mich nicht Wundere)

Das wahre Gold steckt natürlich erneut in den Kommentaren, denn dort tummeln sich neben Dancedeern und Claus Petersen noch ein paar weitere bekannte Namen. Die Mondverschwörung
verlangt förmlich nach einer Fortsetzung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2015 um 00:30
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Könnte auch ein ostdeutscher Schlager sein.
Hans Harz und seine müden weißen Tauben sind kein Ostschlager! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2015 um 12:14
@Stollwatch
Er ist wieder da! *.*

War vielleicht ein längerer Aufenthalt in der Geschlossenen? :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2015 um 16:56
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das ist die Höhe, in der kein weißer Vogel fliegt!
Schön geschrieben, aber weiße Vögel fliegen ab und an recht hoch hinaus.
Chemmies wird das aber kaum interessieren.
Tier und Maschine im Vergleich

„Richtige“ Störche wurden schon in einer Flughöhe von 10.000 Metern gesichtet.
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/86700/adebar-oder-fieseler-kohl-oder-babys-der-flug-der-stoerche-fuehrt-nach-las-vegas-auf-die-qeisernhardtq-und-in-die-abruzzen/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2015 um 17:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schön geschrieben, aber weiße Vögel fliegen ab und an recht hoch hinaus.
Chemmies wird das aber kaum interessieren.
Dieser Bursche ist sogar in einer Höhe von 11.274m mit einem Verkehrsflugzeug kollidiert

RupellsGriffonVultureImage

Der Lebensraum des Sperbergeier sind Afrikas offene trockene Savannen.

Daraus ergibt sich für einen Chemmie folgender Schluss: In der Höhe, in der Verkehrsflugzeuge fliegen, kollidieren nur Sperbergeier in Afrika. Die Aufnahmen von Baba Jaga entstanden nicht
in Afrika und da das Objekt weiß war, kann es kein Vogel gewesen sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2015 um 17:27
@Stollwatch

Ja aber, aber, aber...

Strolch weiß. Strolch auch über Deutschland.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2015 um 02:18
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=8Rh4ZRo0fFQ&x-yt-ts=1422579428

Video von mir: Weiße "Objekte" aufgenommen in einer Höhe, in der definitv keine weißen Vögel fliegen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2015 um 17:56
Hier bei uns am Chiemsee wird gegen Hagel gesprüht, seit ich denken kann. Mit Silberjodid. Ich kann noch schreiben. denke ich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2015 um 20:56
@sameasyou2
Zitat von sameasyou2sameasyou2 schrieb:Ich kann noch schreiben. denke ich.
Jetzt nicht mehr, hö hö!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2015 um 22:15
sameasyou2 schrieb:
Ich kann noch schreiben. denke ich.

@RubyTuesday schrieb:
Jetzt nicht mehr, hö hö!
You made my day! X'D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 11:43
Dancedeern entdeckt die Welt.
Heute: Reif
Youtube: Schnee an Spinnweben wie Stacheldraht, Jan. 2015
Schnee an Spinnweben wie Stacheldraht, Jan. 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 12:57
@Spiff
Einfach entsetzlich :-)

https://www.flickr.com/search?text=rauhreif%20spinnwebe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 13:52
@Spiff

white cloud emoticon2


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 15:08
@Galaxys81

NARF! :nerv:
Schon wieder einen Katalog vom Kopp Verlag im Briefkasten gehabt... Peinlich...

Und was ist auf dem Cover drauf?
"DIE IMPF-ILLUSION"!

Ich könnte kotzen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 15:14
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dancedeern entdeckt die Welt
Ihre Entdeckungsreise hat wie gehabt mehr von einer Interpretationsreise auf Drogen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 17:07
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ihre Entdeckungsreise hat wie gehabt mehr von einer Interpretationsreise auf Drogen.
Mich erinnert es an die Interpretationsreise eines Kleinkindes, das die Welt noch nicht versteht.
Vollkommen ungebildet.
Hat sie überhaupt mal eine Schule von innen gesehen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 17:48
@Galaxys81
Cassandras Facebookseite ich weg. o.O

Edit:
Ihr Youtube-Kanal ebenfalls.

Jetzt ist die Lösch-Phase wohl wieder angesagt, bevor es dann wieder von vorne anfängt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 18:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Mich erinnert es an die Interpretationsreise eines Kleinkindes, das die Welt noch nicht versteht.
Vielleicht träfe es „ein Kleinkind auf Drogen“ ganz gut. Eine Art verkehrte Entdeckungsreise, bei der das Kind vor allem Angst hat, was es in der Natur entdeckt.


Anzeige

melden