Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
27.08.2014 um 17:44Doch , doch .
Hab ziemlich viel schockierendes Material zugespielt bekommen

Hab ziemlich viel schockierendes Material zugespielt bekommen

aufjedenfall :DGucky76 schrieb: Ein schön (von der Sonne) angeleuchteter Kondesstreifen.....hübsch
passt doch wie de faust ins auge . der spiegel ist eine der organisationen die die oben genannten bei ihrer chemtrailerei deckt .aseria23 schrieb:Ups, falscher thread, sorry. Weitermachen
Ob die das Wetter hier klauen, damit es in Russland wärmer bleibt?--
--
26.8.14 - 7uhr - 6°C, raureif, atem sichtbar, kurz vor bodenfrost, winterfeeling in den sommerferien. - sie wollen uns finanziell ausbluten, wo führt das in mit den heizkosten?? trotz thermosolaranlage lief eben meine gasheizung. klar, sie beschatten uns und zudem macht die chemie es extrem kalt.
"die" sind besessen und verachten die Menschheit.--
ja, das sieht/spürt man sehr deutlich. und wenn man diesen menschen dann sehr distanziert begenet, spüren sie das ja manchmal auch und schon schießen sie los. gestern sagte ein strandbekannter zu mir: ich halte dich für intelligent, wäre nur gut, wenn du deine intelligenz auch mal benutzen würdest. ich: ach J..., wir leben in 2 verschiedenen welten.ich liebe chemmie-dialoge :D
und ihr drolligen trolle: nein, ihr braucht es mir nicht zu erklären, wie das auf GANZ NORMALE ART zustande kommt.:D
Tja Mensch ... sich eine Decke zuzulegen übersteigt wohl auch deren Kompetenzen. Viel zu pragmatisch.Jedimindtricks schrieb:wo führt das in mit den heizkosten?? trotz thermosolaranlage lief eben meine gasheizung.