Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 00:18
Achtung, wichtige Frage in der Gruppe Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany.

"Was tut Ihr denn aktiv gegen Chemtrails?"

Spoiler
was machen


"Was sollen oder können wir tun??? Wenn sogar Wissenschaftler und Filmemacher umgebracht wurden, nur weil sie sich mit der Aufklärung zum Thema Chemtrails beschäftigt hatten???

Sicher mache ich auch, und mache mich damit so richtig unbeliebt bei Freunden, Kollegen und Familie!! Ich mache trotzdem weiter..."


Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 00:22
@Stollwatch
"Lustig" die Antworten...
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sicher mache ich auch, und mache mich damit so richtig unbeliebt bei Freunden, Kollegen und Familie!! Ich mache trotzdem weiter...
Ja, ich musste mich von meiner Freundin und vielen Wegbegleitern trennen, aber das muss wohl so sein.
Ja, dass musste sein - die armen Menschen hätten ansonsten auch noch Hirnschäden davon getragen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 08:51
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Was sollen oder können wir tun??? Wenn sogar Wissenschaftler und Filmemacher umgebracht wurden, nur weil sie sich mit der Aufklärung zum Thema Chemtrails beschäftigt hatten???
Gut, nur dann sollte man seine Gruppe nicht aktiv gegen Chemtrails nennen. Vielleicht doch eher ängstlich oder resigniert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 11:52
@Stollwatch
@Brogenluder
"Aktiv gegen Chemtrails" oder "Die Don Quijotes des 21. Jahrhunderts"

Don-Quixote-CT

Aus Wiki:
Zu den beliebtesten Lektüren des späten Mittelalters zählten die Ritterromane, besonders der Roman Amadis von Gallien. Steigende Nachfrage der Leserschaft führte zu einer Flut neuer Fortsetzungen, in denen immer fantastischere, unglaubwürdigere Abenteuer geschildert wurden, die – nach Meinung der Gebildeten jener Zeit – die Gehirne der Leser vernebelten.

Auf heute übersetzt:
Zu den beliebtesten Medien gehört heute Youtube, besonders die Märchen über Chemtrails. Steigende Nachfrage der Zuschauer führte zu einer Flut neuer Fortsetzungen, in denen immer fantastischere, unglaubwürdigere Abenteuer geschildert wurden, die – nach Meinung der Gebildeten dieser Zeit – die Gehirne der CT-Gläubigen vernebelten.

Und weiter aus Wiki:
Hier setzt der Verfasser an. Sein Don Quijote soll nicht nur die Ritterromane parodieren, sondern auch vor Augen führen, wie deren übermäßige Lektüre den Verstand raubt.
...
Er (Don Quijote, Anm. Spiff) hat schon nahezu alle Ritterromane gelesen, deren Begebenheiten er ab einem bestimmten Moment für absolut wahr hält. Diese Lektüre hat ihn so weit der Realität entrückt, dass er eines Tages selbst ein „fahrender Ritter“ werden will, um sich todesmutig in Abenteuer und Gefahren zu stürzen, das Unrecht zu bekämpfen und ewigen Ruhm an seinen Namen zu heften.

Quelle: Wikipedia: Don Quijote

Was sagt uns das? Verwirrte gab es früher, gibt es jetzt und es wird sie auch in Zukunft geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 14:54
@Spiff Das ist ganz groß! Den Kampf gegen Windmühlen habe ich im Zusammenhang mit den Chemmies hat man schon häufig gehört, aber das war noch oberflächlich betrachtet. Du hast gerade richtig schön Licht auf die Sache geworfen. Wunderbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 23:03
Das könnte die beste Antwort auf die Frage "Was tut Ihr denn aktiv gegen Chemtrails?" sein:

Andreas B. "Reden ist immer gut. Man kann ja Verwirrte nicht zum Glauben zwingen, was da abgeht.
                    Seminare sind noch eine Option und die bringen auch noch etwas Geld."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.03.2015 um 23:42
Ich mochte ja
Ich habe zudem einen "Stop Chemtrails!" Aufkleber auf meine Heckscheibe geklebt
am liebsten. Nimm dies, NWO!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.03.2015 um 00:12
@Dahergelaufen

Der gefällt mir auch gut!

Vor allem hat der Autoaufkleberbesitzer nicht die geringste Ahnung davon, das es bestimmte KFZ-Werkstätten gibt, die mittlerweile (natürlich streng geheim) bei einer ganz gewöhnlichen Wartung Barium-Einsprizanlagen verbauen. Die Teile sind echt klein, aber sind angeblich erst nach *NWO-ZENSUR* Litern komplett leer. Kleinvieh macht eben auch Mist. :(

Stellt euch mal vor, DIE™ rüsten im Laufe der Jahre bis zu jedes zweite Kraftfahrzeug damit aus!!!elf

Zusätzlich:

Aus mir vorliegenden Dokumenten geht hervor, dass das Ausbringen stinknormaler Chemtrails bis ins Jahr 2021 massiv abgebaut werden soll.
Während die Welt also nach und nach über die Bedrohung der gewöhnlichen Chemtrails aufgeklärt wird, lauert die Gefahr schon längst am Boden! DIREKT zwischen uns und nicht mehr für alle sichtbar am Himmel!

Es bringt nichts mehr nur noch nach oben zu schauen!

Kleiner Tipp:

Alle in der BRD zugelassenen Kraftfahrzeuge welche eine 23 im Kennzeichen - wobei natürlich auch alle möglichen Rechenwege erlaubt sind, die eine "23" ergeben - tragen sind GRUNDSÄTZLICH zu verdächtigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit! Zusammen sorgen wir für WIRKLICHE WAHRHEIT!

WIR WERDEN NIE AUFGEBEN, DIE WELT AUFZUKLÄREN!


Quelle: *NWO-ZENSUR*




[INFO: NWO ZENSUREN SIND UNABHÄNGIG VON DER ALLMYSTERY-FORENLEITUNG UND KÖNNEN VON DIESER AUCH NICHT BEEINFLUSST WERDEN! DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!]


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.03.2015 um 00:19
@HBZ

Die NWO schreibt aber in purple, weil das menschliche Auge diese Farbe nicht lange verarbeiten kann und somit die Leute die Texte nicht lesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.03.2015 um 01:02
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Reden ist immer gut. Man kann ja Verwirrte nicht zum Glauben zwingen, was da abgeht.
Verwirrte glauben von selbst an des Zeugs. :D
Ich mochte ja

Ich habe zudem einen "Stop Chemtrails!" Aufkleber auf meine Heckscheibe geklebt

am liebsten. Nimm dies, NWO!
Jawoll!
BÄM!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.03.2015 um 14:13
Diese Tante ist voll verstrahlt:

https://www.youtube.com/watch?v=ymh5kor_93w


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.03.2015 um 14:32
Zitat von ChakaKhanChakaKhan schrieb:Diese Tante ist voll verstrahlt
Das ist des Broilers beste Freundin und durchaus keine Unbekannte.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2015 um 11:06
Der Beweis!


CBBBZ38U8AAX2gu


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2015 um 11:22
Wieso hast du den rechten Artikel weggeschnitten? Der schaut wichtig aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.03.2015 um 11:55
Zitat von UsulUsul schrieb:Der Beweis!
Ja, dafür dass jemand gerne Chemtrailgläubige verarscht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.03.2015 um 23:16
Reptilienmenschen und Morgellons-Erkrankte mit gleicher Eignung werden bevorzugt behandelt
:D :D

@Usul
Aus welchem Blatt ist das? Und welches Datum?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.03.2015 um 19:40
@RubyTuesday

Titainic:

https://www.reddit.com/r/de/comments/30h666/die_da_oben_werden_wirklich_immer_dreister_d/ (Archiv-Version vom 03.06.2023)

;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.03.2015 um 19:52
@ChakaKhan
Boah, musste das sein?😨
Ich hab Wochen gebraucht um das Video der Dame zu vergessen.
Und jetzt ist sie wieder da💩

Der Riesennippel am Ende💋💜


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.03.2015 um 17:44
@Usul
Danke!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.03.2015 um 18:46
Ah, Titanic. :)

24KGrHqRHJCIFGrRw37UBRuPCgWSQ60 35

(Quelle: eBay)


Anzeige

melden