Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:15
@drpeter
Du machst gerade Satire, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:16
Ein Orgon Schild® schafft hier Abhilfe indem es den E-Smog in Lebensenergie umwandeln, effektiv den Körper schützen und eine angenehme und strahlungsfreie Benutzung des Laptops bzw. Tabletts gewährleisten.
Ich bring nächste Woche die Dinger für Smartphones raus :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:17
Ich bring nächste Woche dir Dinger für Smartphones raus :)
Alter Hut :) http://www.ebay.de/itm/Orgon-Orgonit-Handy-Telefon-Schutz-Schungit-Lapislazuli-Epidot-Turmalin-Achat/291281766053?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3D628f3c5a4b3f431c84977bf488a8722f%26pid%3D100011%26prg%3D20140107083420%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D291191962198

 12


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:17
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Du machst gerade Satire, oder?
Wollen wir´s hoffen!

Sonst setz ich mir nen Aluhut auf!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:19
@Stollwatch
Ach Du scheiße........


Ha! Ich hab´s! Für die Mikrowelle! Mit rein und das Essen wird mit POSITIVEN Mikrowellen bestrahlt :)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:22
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ha! Ich hab´s! Für die Mikrowelle! Mit rein und das Essen wird mit POSITIVEN Mikrowellen bestrahlt :)
Das kann schon jeder Energiekegel

Zitat: "Alle Antennen(wie Handymasten, Funkantennen),
alle Strahlungen(wie Mikrowellen, jeglicher Elektrosmog)
wird neutralisiert, das heißt unschädlich gemacht!"

Quelle


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:31
@Stollwatch
Es ist zum Mäusemelken :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 21:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was für Drogen nimmt die denn?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Tippe auf den guten Hanf
Darauf tippe ich auch ;)

Da hängen ja viele Verschwörungsideologen dran.
Zitat von LepusLepus schrieb:Google+ ist auch dicht und bei Facebook ist auch was komisch
Das mit Google+ wusste ich noch nicht. Aber ja, bei Facebook war sogar auch kurz ihre Seite komplett weg.

Meiner Meinung nach sollte sie die auch dicht machen oder zumindest 99% ihrer Freunde rausschmeißen und auch aus diesen ganzen Schwurbelgruppen rausgehen. Das kann ihr echt helfen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat sie eigentlich einen richtigen Anwalt oder so einen Reichsdeppen?
Sie hat wohl einen richtigen Anwalt, weil sie sich über ihn auch immer beschwert hat, weil er ihr ja auch so gar nichts von ihren Verschwörungsstorys glaubt. Aber wer weiß ob sie den nicht inzwischen gekündigt hat.....Bei Jo Conrad hat sie ja auch angerufen.

Also.....keine Ahnung.....
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:hey Leute sagt mal gibt es diesen abgedrehten "Lars Freidenker" eigentlich noch???

oder haben se den schon in ne Psychiatrie eingewiesen...??? ^^
Zu ihm hatte ich gerade ein paar Seiten vorher etwas geschrieben: Beitrag von Galaxys81 (Seite 644)
Zitat von boeboe schrieb:Aber obs sooo richtig ist, hier ne ziemlich pers. Geschichte auszubreiten, von ner person, die bisher "kaum" was mit dem topic zu tun hatte. Ich weiß ja nicht...
Oh, sie hat sogar ganz viel mit dem Topic hier zu tun wie ich finde. Außerdem hat sie alles selbt von sich öffentlich gemacht. Für alle Welt sichtbar. Dann muss man auch damit rechnen, das man woanders auch über sie spricht. Hätte sie das nicht gewollt, dann hätte sie ja alles dichtmachen können und nur für Freunde sichtbar, hat sie aber nicht.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 21:44
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da hängen ja viele Verschwörungsideologen dran.
An der Pflanze? An der Pflasche bestimmt auch.

Aber mal ehrlich, wenn alle Kiffer Vtler wären, dann hättet "Ihr" aber ein Problem. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 21:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Meiner Meinung nach sollte sie die auch dicht machen oder zumindest 99% ihrer Freunde rausschmeißen und auch aus diesen ganzen Schwurbelgruppen rausgehen. Das kann ihr echt helfen.
Sehe ich auch so.
Durch diese ganzen falschen und verwirrten "Freunde" wird sie nur noch weiter in den Bullshit reingezogen.

Das merke ich ja auch bei meinem Bekannten, der von diesen Spinnern immer mehr Bestätigung bekommt, wenn er mal was aus deren Lagern verbreitet.
Er postet sehr viele Links z.B. vom Honigmann und die Deppen bejubeln ihn dann...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sie hat wohl einen richtigen Anwalt, weil sie sich über ihn auch immer beschwert hat, weil er ihr ja auch so gar nichts von ihren Verschwörungsstorys glaubt. Aber wer weiß ob sie den nicht inzwischen gekündigt hat.....Bei Jo Conrad hat sie ja auch angerufen.
Denke ich nicht, da ja diese Löschaktion stattfand - ich würde wetten, dass der Anwalt sie dazu überredet hat.

Dieser Conrad hat aber, so weit ich weiß, nicht geantwortet.
Zu ihrem Glück interessiert sich der große Meister wohl nicht für solchen "Kleinkram".

Bin aber gespannt, ob sie nicht vielleicht wieder neue Accounts aufmacht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 00:32
@Galaxys81

ah ja habe mal nachgelesen...danke für die Info...lag ich ja garnicht so falsch...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 02:12
Zitat von boeboe schrieb:Aber obs sooo richtig ist, hier ne ziemlich pers. Geschichte auszubreiten, von ner person, die bisher "kaum" was mit dem topic zu tun hatte. Ich weiß ja nicht...

Ist zwar erstaunlich und krass, wie weit sowas einen führen kann,
Aber "cassandra" ist hier mmn. Ziemlich ot. Und zu sehr Personen bezogen.

Und auch wenns "vtler" sind, so n bisschen Anstand sollte man sich hier wohl noch bewahren mmn. ist ja traurig genug für die frau, ihre Kinder entzogen zu bekommen.

aber es dann noch hier im Forum so auszubreiten? naja, irgendwo sollte doch auch Schluss sein, mit der "jagd" und zur schau Stellung von vtlern.
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/917875371560149
24 anderen gefällt das


59 Aufrufe (inkl.der 30 klicks von hier^^)
Youtube: Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite
Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=103160
Insgesamt wurde sie von 1.402 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (1,57% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 152 Mitgliedern beobachtet.

und Du sagst...
alle Welt sichtbar. ... das man woanders auch über sie spricht.
Ernsthaft :ask:
So wie ich das sehe, bist du es @Galaxys81 die, ausser die Betroffenen selbst, im erheblichen maß an der verbreitung beteidigt ist. Würde Ich von Cassandra wissen,...oder wüsste ich etwas vom Herrn Stoll und Mario, ohne Dich?
...könnte ich über den Joke "Muss man Wissen" überhaupt Lachen, wenn es Diesen Thread nicht gäbe?? :ask:
Also ich sag ma ganz offen , Nein!
Tut mir Leid das ich das so sagen muss, aber so wirklich wissenswert ist das doch auch alles garnicht.

Peace


3x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 07:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Würde Ich von Cassandra wissen,...oder wüsste ich etwas vom Herrn Stoll und Mario, ohne Dich?
Naja, das ist das Argument der Bildungsverweigerer.
Würdest Du Allgemeinwissen haben, ohne Zeitungen oder Bücher zu lesen? Würdest Du von allen Problemen wissen, ohne Nachrichten zu hören oder zu schauen?
Natürlich kann man auch sein Leben mit RTL2 schauen verbringen, endet dann aber viel leichter als einer der oben genannten Protagonisten...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 09:24
@Kurzschluss
Ja ne is klar, ...weil knapp 60 User auf nen Video klicken wo nen Typ tausende Euros für Blödsinn ausgibt, weil auf Facebook irgend welche psychisch kranke Blablabla machen und 24 likes von irgendwelchen honks haben,...gehört das selbstverständlich (ich dummerchen) zum Allgemein wissen. Und selbstverständlich sind wir damit auf ganz ganz hohem Niveau (im UH) und man kann diesenThread auf garkeinen Fall zum RTL2 nachmittags Asi Programm zählen ,...nein,... weil das hier hat ja viel mehr Niveau und viel besser recherchierte Infos und selbstverständlich...die GANZE NATION will von Cassandra, Stoll und Mario erfahren :note:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Naja, das ist das Argument der Bildungsverweigerer. 
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Natürlich kann man auch sein Leben mit RTL2 schauen verbringen, endet dann aber viel leichter als einer der oben genannten Protagonisten...
und diese wertvollen Worte Werte ich jetzt selbstverständlich nicht als versuch der Sticheleien oder gar als persönliche Beleidigung, ...nein...ich nehme diese Worte mit und werde an meinem Fehlverhalten arbeiten , so blöd kann ich ja nu nicht weiter durch den UH stampfen ... :nerv:


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 09:39
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ha! Ich hab´s! Für die Mikrowelle! Mit rein und das Essen wird mit POSITIVEN Mikrowellen bestrahlt
http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1416472735&sr=8-5&keywords=orgon


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 09:55
@kalamari

Die Rezensionen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 12:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tut mir Leid das ich das so sagen muss, aber so wirklich wissenswert ist das doch auch alles garnicht.
Ach nein?
Warum weißt du dann von Stoll und Mario und warum kannst du über "Das muss man wissen!" lachen?
Weil es dich nicht interessiert hat?
Glaube ich kaum.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die GANZE NATION will von Cassandra, Stoll und Mario erfahren
Will dieser Thread die ganze Nation informieren?
Nein, ich denke nicht.

Aber ein Interesse ist ja wohl da - auch deinerseits, oder nicht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 12:52
Zitat von cs89cs89 schrieb:n der heutigen Zeit verstehen die Leute das Wort "Selbstverantwortung" nicht mehr.
Was ;D?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 18:11
an diejenigen User, die sich vor lauter Schreck einen Alu-Hut aufsetzen möchten: lasst es lieber bleiben, da Aluminium Strahlung anzieht. Ein sogenannter Alu-Hut wird euch von daher noch mehr zusetzen. Wenn dann solltet ihr euch einen Ganzkörper Anzug zulegen :D. Das Stichwort dafür lautet: faradayscher Käfig.
Liebe Grüße


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2014 um 19:13
Das ist ja keine stinknormale Alu Folie

Diese Alufolie wird beim ersten Vollmond des neuen Jahres von 13 alten Jungfern handgeklöppelt
das kehrt die eigenschaften um so dass die Alu Folie Strahlung wegstösst..

Muss man wissen!!!


Anzeige

melden