Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2014 um 23:48
@Jedimindtricks
Was erwarten die? Wir leben immer noch in Mitteleuropa und nicht an der Riviera. Rein technisch gesehen haben wir bald schon metereologischen Herbst.
Aber das uns die Juden das Sonnenwetter klauen und nach Russland verfrachten ist natürlich viel logischer. Jawoll, Skalar äääh Skandal!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 00:07
@-ripper-
russland bekommt das gute wetter von uns das wir jetzt schon auf russisches gas angewiesen sind mit hilfe neuer kampfstoffe wie terohydropophol .also bitte , da gibts nix dran zu rütteln


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 10:41
@Halbu
@Gucky76
@Lepus

Irgendwie erinnert mich das ja eine Folge von South Park.
Als Randy diesen Riesenhaufen züchtet und sich am Ende herausstellte, dass Bono ja nur ein hochgezüchteter Sch..haufen ist. :D


Wärend DD und Co lieber in die Luft starren liebäugelt unsa Majooo mit den Posten des Bürjameistas von Balin.

Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZPCpmeu3e0
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ich halte dich für intelligent, wäre nur gut, wenn du deine intelligenz auch mal benutzen würdest. ich: ach J..., wir leben in 2 verschiedenen welten.
Das ist aber noch vornehm ausgedrückt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 11:28
@Jedimindtricks
@-ripper-

Die "Juden" klauen unser Wetter für Russland?!?!

Ja nee, is klar ***kopfschüttel***




@Serpens
Oh hauahaua ha....ditt is ja ne janz fiese Drohung!

Wenn der so weiter macht nimmt das noch ein ganz böses Ende mit ihm.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 11:58
@Serpens
Sogar mit Jackett, sehr schick!
Dann frage ich mich ja mal, was die Alliierten ihm antworten werden. Ich glaube, es wird ihm nicht gefallen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 12:52
Fallout - Morgellons Pilze Symbionten und Phosphate eine Gefahr Teil 2

Was beim ansehen des Videos bei mir los war:

*Schmitti fummelt irgendwas am VLC Media Player*

Ich: "Was zum Henker hat er jetzt wieder vor?" -.-

*Schmitti fummelt immer noch am Player*

Ich: "Schmitti betont einige Worte lustig." :D

Ich: "Schmitti redet irgendwas von Pilzen - er meint wohl keine Champignons..."

Schmitti: "Blablablubb..."


Zum Thema "Morgellons":
Es handelt sich um eine Form des Dermatozoenwahns.
Nochmal DermatozoenWAHN!


Zum Video "Es regnet Hunde und Katzen":

...

Hier haben wir ein gutes Beispiel zum geistigen Zustand des Mannes... -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 14:34
YEAH! Alles gute für den Wahlkampf, Majo!

Edit: Moment, muss er denn dafür nicht einen gültigen Personalausweis besitzen? Den hatte er doch abgegeben. Sich auf das "Recht zum Widerstand der Deutschen" berufend. Das im Art. 20 GG der Bundesrepublik festgeschrieben ist. Und den Widerstand erlaubt gegen "Kräfte, die die demokratische Ordnung der Dinge in der Bundesrepublik Deutschland beseitigen"´wollen. Also gegen Mario. *kopfkratz*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 15:00
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Tja Mensch ... sich eine Decke zuzulegen übersteigt wohl auch deren Kompetenzen. Viel zu pragmatisch
Vor allem sind Wolldecken, echte, zu teuer....Ich wette das die soweit gedacht haben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 16:14
@Katori
@Dahergelaufen
@Lepus
@Lingu
@Gucky76
@Serpens

Mario live! :D
Mario als Regierender Bürgermeister von Berlin!
Vote Mario :Y: :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 16:17
Mario als Bürgermeister wäre toll - ich wohne ja nicht in Berlin. :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 16:20
er würde doch glatt den BER zumachen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 16:21
Ich finde, wir sollten seine Kampagne mit aller Kraft unterstützen. :D Den Satz hätt ick jetzt uff Berlinerisch jeschriem, aber der erfahrenere Majo-Imitator ist wohl FZG.

Edit: Er ist und bleibt zumindest der Bürgermeister der Herzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 17:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Mario als Bürgermeister wäre toll - ich wohne ja nicht in Berlin.
Wir sollen seine Kampagne unterstützen, und nach einer Woche spätestens, nämlich dann wenn statt Berlin nur noch ein Riesen Krater übrig ist, hat der Rest von Deutschland einen neuen Baggersee.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 17:20
Nicht auszudenken was hier los wäre (oder nicht mehr los wäre) wenn alle chemies morgen das Lager wechseln würden und glaubhaft begriffen hätten, das Chemtrails nur Spinnerei sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 17:24
@Lemniskate

Vermutlich würde nur ein einsamer Steppenläufer-Busch durch den Thread rollen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 17:25
Das ist dann der Tag an dem die NRA für den Pazifismus eintritt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 17:27
@Serpens
Schauderhaft diese Vorstellung ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 20:16
Wollte gleich mal in MIB3 reingucken und da bringt das Top-Wissenschaftsmagazin Galileo eine Vorschau für morgen. Da geht's um VT und auch um Chemtrails. Mal gucken, wie die das verwursten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 21:24
@HBZ
Nice!
Das muss geguckt werden - allerdings nicht von mir, weil ich mich dieser Dreckssendung immer in Hulkine (Schwester von Hulk) verwandle... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2014 um 22:52
@HBZ
Wann morgen?


Anzeige

melden