Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:14
@ThunderBird1
Und erst recht nicht meine anderen Sichtungen. ;) Auch wenn die Regierung anscheinend (?) nicht davon mitbekommen haben soll.
weisst ja das ich grad ein punkt aufm bullshit bingo abgehakt habe ;)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:15
@Jedimindtricks

Keine Ahnung was Du damit meinst, kannst es ja Galaxys erklären.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:21
@ThunderBird1
es bringt nix über subjektive sichtungen zu philosophieren ohne was handfestes in der hand oder möglichst vielen zeugen .
ich habe auch schon den weihnachtsmann gesehen , es war ziemlich eindeutig . allerdings will die regierung nix davon gesehen haben und meine anfragen diesbezüglich verlaufen im sand oder werden mir nicht so beantwortet wie ich das gern hätte .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:23
@Jedimindtricks

Ach erzähl mir nichts vom Beweisen. :D

Ich muss nemandem was beweisen. Wirste noch sehen, dass da was dran ist! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:24
@ThunderBird1
in diesem leben sicher nicht mehr , bin ich mir zu 1000 prozent sicher ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:25
@Jedimindtricks

Wenn Du Dir so sicher bist, wie im Ukrainethread, dann gute Nacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:26
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Wirste noch sehen, dass da was dran ist!
DAS behaupten die Gläubigen dieser Welt schon seit es Phänomen XY gibt. Nur kam da noch nie etwas...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:27
@ThunderBird1
im ukraine thread muss man viel mit vermutlich , scheinbar , eventuell , möglicherweise arbeiten . das liest sich alles andere als sicher . falls dir das noch nicht aufgefallen ist weiss ich auch nicht .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:28
@Jedimindtricks
@HBZ

Ja ne, is klar. Ihr meint so ich so. :) :) :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:29
@ThunderBird1
eben nicht . wenn du den sinn der wörter nicht verstehst muss ich dir das halt nochmal erklären .
hier schreib ich doch auch nicht das es vermutlich ein chemtrail ist , offenbar von den amis , sondern das ist sicher kein chemtrail .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:30
@Jedimindtricks

Ist doch schon okay.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:37
@ThunderBird1
ausserdem ist eine meinung immer diskutierbar . du hast noch nicht wirklich den versuch unternommen über " mein sicher " zu diskutieren bzw mir das gegenteil zu beweisen . mit flappsigen stammtischsprüchen ist da nicht viel zu holen .
so läuft es ja auch bei chemtrails . dieses " ist halt so , man muss bloss nach oben schauen " oder " du wrist schon sehen das was dran ist " überzeugen mich jetzt nicht wirklich


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:39
@Jedimindtricks

Das sind unterschiedliche Dinge. Was ich gesehen hab, hab ich gesehen, glaubs, glaubs nicht, streite es ab oder was weiss ich und gut ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:41
@ThunderBird1
ach ,das sind unterschiedliche dinge . ich nehm doch mal stark an für dich ist auch alles eine us zionistische verschwörung , von daher fällt ja alles unter die gleiche agenda .
dann kannst du mir ja auch glauben das ich den weihnachtsmann gesehen habe , live , am himmel .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2014 um 14:41
Bei dem Video würde ich allerdings eher auf Fake tippen als Staub, da ich es so selbst noch nicht erlebt habe. Aber das andere reicht mir allerdings völlig aus.

Naja ich bin kein notorischer Lügner. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2014 um 11:00
ThunderBird1 schrieb:Naja ich bin kein notorischer Lügner. ;)
Naja, da habe ich Zweifel...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2014 um 13:22
@rambaldi

Die darfst du ruhig haben. ;)

Vielleicht lernst du diese Welt auch nochmal richtig kennen.

So mit allem drum und dran.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2014 um 14:00
ThunderBird1 schrieb:Vielleicht lernst du diese Welt auch nochmal richtig kennen.
Jaja, und Helmut Kohl fängt auf seine alten Tage als Fahrer in der Formel 1 an...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2014 um 14:03
@rambaldi

Sonst keine Witze mehr auf Lager? Wenn der eine nicht mehr reden kann kommt der nächste dran.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.09.2014 um 14:29
Das neue Video von Schmitti ist wieder ein Meilenstein.
Jetzt meint er ein Conterganopfer zu sein und verunglimpft damit tatsächlich Betroffene.

Seine "Leiden":
- einer seiner Finger ist verkrümmt. (da würden sich andere Betroffene drüber freuen, wenn auf sie nur so eine Lappalie zutreffen würde)

- Er kann die Arme nicht über längere Zeit hochstrecken. (WOW! Welch Erkenntnis! Jetzt muss er nur noch begreifen, dass es jedem Menschen auf der Welt so geht...)

- Wenn er die Decke mit einer Farbrolle streicht, dann ist er schnell erschöpft.
(Ich habe die Decken in der ganzen Wohnung neu gestrichen - schon nach 5 Minuten tat mir alles weh und mir war schwindelig vom hochgucken - das ist ganz normal...)

- Als Kind war er schon unfähig, die einfachsten Dinge zu erledigen.

Schmitti bezeichnet sich als "Grünenthal-Opfer" und nervt seinen Hausarzt damit, der seinen Bullshit anscheinend schon so lange mitmacht und auf seinen Wahn nicht mehr eingeht.
Seine Rentenkasse belästigt er auch...

Vielleicht sollte er sich mal tatsächliche Contergan-Opfer ansehen... Oder lieber doch nicht, sonst bildet er sich demnächst noch komplexere Conterganschädigungen ein (fehlende Gliedmaße z.B. ...)

Auch scheint es so, als habe er mehrere Hausärzte, da er mal von einer "sie" spricht und dann wieder von einem "er" - einer reicht ihm wohl nicht, er muss mehrere Ärzte von ihrer Arbeit ablenken, damit sie sich um seinen Wahn kümmern können.

Dazu ein (leicht gekürztes) Schmitti-Zitat aus dem Video:
Ich haböööö... erhebliche Probleme...
Japp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt