Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:27
SIE HABEN SEINEN BROWSER GEKLAUT! XD
Und er hat einen Beweis: Skreeenschuht!

Ich kann nicht mehr!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:28
Ich lache auch immer noch :D

Der Browser vom Altnickel :D ....ich hab' ihn gehackt :D das ist so gut :D der Brüller!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:37
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:SIE HABEN SEINEN BROWSER GEKLAUT! XD
Und er hat einen Beweis: Skreeenschuht!
Dieses Gejammer, erinnert mich stark an southpark... A la, "die Klauen unsere JOBS" ...

Und am besten noch, fackeln anzünden... Und ab hinterher, zusammen mit dem Mob ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:41
@Galaxys81
@boe

Manchen Menschen muss man den Computer wegnehmen und ihnen Hammer und Meißel geben.


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Manchen Menschen muss man den Computer wegnehmen und ihnen Hammer und Meißel geben.
Aber echt :D

@Schmitty: Guck mal.....Altnickels YouTube hab' ich auch gemopst :D


LarsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:53
@Galaxys81
SCHÄM DICH!
Einfach hier allen IHR Internet zu klauen! XD


Ich sage dann mal "Gute Nacht" und werde mich jetzt in den Schlaf lachen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:55
Zitat von LepusLepus schrieb:SCHÄM DICH!
Einfach hier allen IHR Internet zu klauen! XD
O.k. ich werd' mich mal wieder selbst in die Ecke stellen und mich ganz dolle schämen. ;)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich sage dann mal "Gute Nacht" und werde mich jetzt in den Schlaf lachen. :D
Nachti :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:00
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Manchen Menschen muss man den Computer wegnehmen und ihnen Hammer und Meißel geben.
Sie wie sich manche aufführen, jop Stimm ich dir zu. Hauptsache den technologischen Fortschritt verteufeln! Hui, Hauptsache es lebe die scheinheilige Doppelmoral!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:05
@Galaxys81
bist du etwa so ein Häcker oder wie das neumodisch heißt??? :-O :-O


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:06
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:bist du etwa so ein Häcker oder wie das neumodisch heißt??? :-O :-O
Ach Quatsch. Das denkt nur der komische Schmiddy.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:06
@Galaxys81
doch doch, ich bin mir sicher dass du so einer bist, du hast es ja gerade bewiesen :D :D :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:07
@enigma1441

Ach so, ja gut o.k. Hast mich erwischt. Ich bin eine von den ganz schlimmen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:10
@Galaxys81
@Lepus
@boe
Immer wenn man glaubt die Schämmies können intellektuell nicht mehr tiefer sinken, überzeugen sie einen gekonnt vom Gegenteil. :D

Ich hau schnell wieder ab, bevor ich hier auch noch gehackt werde! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:28
Sooo geil!
Und das machen die ganz bewusst. Nur um zu zeigen, wie dumm die Schämmies wären.
Na, das hat ja mal wieder hervorragend geklappt ;)

52163506Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:30
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Na, das hat ja mal wieder hervorragend geklappt
Obwohl es sich nicht immer lohnt. Seid gewarnt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:31
@Mr.Q
lolol, super :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 01:32
@Mr.Q
Hast du E's Webcam gehäckt? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 02:11
Herr E.Schmidt hält im Video das Bild vom anonym.to an, dort steht
" Google ist dein freund"
Und in nem anderem Video, da mit der allmy Beschwerde, zeigt es Google ihm direkt mal wie freundlich...
"Kostenfrei Frau finden, Herren ab 55 Jahren erhalten jetzt 2 gratis vorschl. Sofort anfordern!"
Ich schlage vor, klick drauf Schmiddi, des deine Chance! !!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 02:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"Kostenfrei Frau finden, Herren ab 55 Jahren erhalten jetzt 2 gratis vorschl. Sofort anfordern!"
Ich schlage vor, klick drauf Schmiddi, des deine Chance! !!
Das Targeting funktioniert einwandfrei. Er ist 56 Jahre alt :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 02:49
@Mr.Q Korrekt wäre es wenn sie nach Ernst verlangt ;)

Weil wir gerade dabei sind schöne Beispiele für komplettes Unvermögen zu sammeln.
Conrebbi (Archiv-Version vom 05.07.2014) hat Geheimnis hinter den DUNS Nummern gelüftet:

Youtube: Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern
Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seine Argumentation ist so abstrus, dass man schon fast absichtliche Täuschung vermuten könnte.

Die Gaststätten "Metzer Eck" und "Zur letzten Instanz" aus Berlin z. B. sind dort auch zu finden.
https://www.upik.de/upik_suche.cgi (Archiv-Version vom 02.08.2014)

Nun hatte er leider Pech, dass sein "Patenamt" geschlossen wurde und ihm so leider die Beispiele ausgingen. Auf die Idee es mit einer anderen Kneipe zu versuchen ist er leider nicht gekommen. Es ist ja auch niemanden zuzumuten kurz bei Google nach anderen Kneipen zu suchen.


Anzeige

melden