Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:34
drpeter schrieb:Ich kenne Fälle, wo Pädophile vor die Wahl gestellt wurden entweder a.) ins Kittchen zu wandern oder b.) dem niederen Wirken eines Internettrolls nachzugehen.
Boar ey. Das lässt ja einige User hier im Forum in einem ganz anderen Licht erscheinen, Ihr Schlingel.
Das hätte ich nie von Euch gedacht.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:35
ich kenne einige Skull and Bones Mitglieder, die Nazi-Gedankengut in sich trag. Sie haben u.a. im KFZ-Kennzeichen ihrer Nobelkarossen eine doppelte 8 gewählt (der 8. Buchstabe im Alphabet ist das H). 88=HH= Heil Hitler. Warum werden die eigentlich von Illuminaten gedeckt? Gibt es unter euch auch Nazis?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:37
Guten Abend,

ich bin ein politisch aktiver Bürger, beschäftige mich aufgrund dessen auch sehr viel mit dem Internet und dessen Gefahren/Vorteile.

Ich bewege mich in diversen Kreisen, was mich nicht selten an Information bringt, die man so nicht liest oder zu hören bekommt.


Seit ca. 8 Monaten habe ich mich einer Gruppe angeschlossen, von der ich mir hoffe, Einblick in eine Organisation zu bekommen, die ähnlich eines "Geheimbundes" aufweist.

Mitglieder aus allen Gesellschaftsschichten bewegen sich in dieser Organisation, die über sehr lange Arme und gute Finanzen zu verfügen scheint.


Ich war Anfang Oktober auf einer Sitzung in der Nähe von Bad Hersfeld.

Der ganze Abend war aufgeteilt wie Tag bei Hofe. Zuerst kam das Fußvolk.

Hier wurden kleinere Aufträge oder Anliegen vorgebracht.

Eine ältere Dame sprach von Ihrem Erfolg, den sie in den letzten Monaten bei ihren Enklen erziehlt hätte. (Mir blieb verborgen wo von sie sprach, doch die Anwesenden schienen zu wissen wovon sie redete)


Da ich nur als Begleitperson einer älteren Geschäftsfrau dort war, konnte ich nicht den ganzen Ablauf verfolgen, da wir mit anderen, ihr bekannten, Gästen sprachen.


Nach einiger Zeit fiel mir auf, daß nur noch Geschäftsleute und das ein oder andere (mehr oder weniger) bekannte Gesicht aus den Medien zugegen waren.

Viele von denen begaben sich ab und an in eine großen Raum mit verschloßenen Türen, blieben dort ein paar Minuten und verließen anschließend das Haus.

Was besprochen wurde, kann ich nicht sagen.


Diese Organisation hat anscheinend Einfluß auf die Medien, hat zumindest ein Wörtchen bei Regierungsangelegenheiten mitzureden und wendet ernorme Summen auf, für Aktionen, denen ich noch nicht ganz folgen kann.


In den letzten Monaten habe ich einiges an Material zusammengetragen. Darunter Tonaufnahmen, Kopien, Fotos und mehr.


Da ich ursprünglich in verschiedenen Behörden tätig war, um dort für übergeordnete Stellen "schwarze Schafe" ausfindig zu machen, kann ich sagen, daß es auch im Internet bezahlte Leute gibt, die für die Regierung oder andere "mächtige" Organisationen schreiben.



Ich könnte auch was zu dem Thema Chemtrails etwas sagen. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich das schreibe, was ich zu meiner damaligen Tätigkeit mitbekommen habe, haltet ich mich für einen Spinner.

Ich kann jedoch dazu sagen, dass ich mir (zu meiner eigene Sicherheit) Kopien von verschiedenen Papieren angelegt habe und dies auch noch tue, da mir schon zweimal im Abstand von 4 Jahren mit einem Unfall gedroht wurde.

MM


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:39
@drpeter

Wir sind keine Illuminaten.

@WMK-MM-DR

Na dann erzähl mal.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:40
WMK-MM-DR schrieb:Ich könnte auch was zu dem Thema Chemtrails etwas sagen. Aber das ist ein anderes Thema.
Stimmt.

Dafür solltest Du hier weiterschreiben.
Diskussion: Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:43
@WMK-MM-DR

lassen Sie sich keine Angst einjagen. Die Illuminaten (die alle weiteren Geheimbünde beherrschen und kontrollieren) lassen zwar immer wieder gerne politisch aktive Menschen und Personen, die ihren diabolischen Plänen im Wege stehen ermorden. Auch mir wurde schon mehrfach gedroht. Aber ich frage mich mittlerweile, wovor ich eigentlich Angst haben soll?! Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Jenseits schrecklicher sein soll, als das Diesseits. Die Erde wird aktuell in eine Hölle umfunktioniert. Wer da eingeschüchtert stehen bleibt und die Schergen Satans schalten und walten lässt, macht sich m.E. strafbar. Von daher, schön weiter für das Gute kämpfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:45
@Rho-ny-theta

ich habe geschrieben, daß ich stark davon ausgehe, daß hier Mitglieder von Geheimbünden anwesend sind. Das heißt nicht zwingend, daß es sich um Illuminaten handeln muss, sondern ebenfalls um Skull and Bones Mitglieder, Freimaurer, Templer, Rosenkreuzer und so weiter.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:46
@drpeter

Freimaurer gibts hier ein paar, aber die geben das offen zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:49
Herr drpeter,

ich weiß nicht was für Freimaurer oder SkullnBones Mitglieder sie kennen, aber ich kann Ihnen versichern (wenn es diese Brüderschaften noch geben sollte), daß diese nichts mit dem zu tun haben, was sich hinter dem Rücken der Gesellschaft abspielt.

Organisationen, die sich im Schatten bewegen sieht man nicht. Schon garnicht an ihren Kennzeichen.

Diese Leute hegen auch kein wirkliches Nazigedankengut, da sie weltweit agieren und weltweit denken.

Da ist die Hautfarbe zweitrangig. Es geht darum eine riesige Gemeinschaft zu bilden, die für einander einsteht, die unantastbar ist. Mit allen Vor- und Nachteilen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:52
ich kann Freimaurern nicht mal einen Vorwurf machen, da sie mit Satans stärkster Waffe in die Logen getrieben wurden, nämlich mit der Lüge. Ihnen wurde/wird etwas von Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit, Toleranz, Humanität usw. erzählt, was schlicht gelogen ist. Ich habe mich auf Freimaurer Webseiten umgesehen. Dort wird z.B. etwas vom großen Baumeister erzählt. Die unteren Logenbrüder werden mit Sicherheit nicht wissen, wer der wahre große Baumeister ist und vermuten, daß sich so etwas wie Gott dahinter verbergen wird. In den oberen Rängen der Pyramide wird man spätestens realisieren, daß Luzifer der wahre große Baumeister der Freimaurerei ist. Ein Austritt ist dann zu spät, da die Freimaurerei wie eine Sekte agiert. Ein Teufelskreis...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:53
WMK-MM-DR schrieb:Da ist die Hautfarbe zweitrangig. Es geht darum eine riesige Gemeinschaft zu bilden, die für einander einsteht, die unantastbar ist
Klingt gut.

Wo muß ich unterschreiben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:55
:popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:55
Jetzt geht die Post wieder ab!!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:55
Die Illuminaten in der oberen Pyramiden-Etage hassen zumindest Schwarze und sind Rassisten. Sie halten sich selbst für die (bereits von Hitler propagierte) Herrenrasse. Hier eine KKK Karte vom Illuminaten Kartenspiel: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/182/6/9/illuminati_cards___kkk_by_icu8124me-d6bgh0p.jpg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:56
@drpeter
drpeter schrieb:Selbst im Verleumdungsportal Psiram, welches illegalerweise ohne Impressum arbeitet steht geschrieben:
Schon wieder hast du diese erfundene Sache verbreitet. Drei Fakten:
· Ich habe dir letztes Mal aufgezeigt, warum das falsch ist
· Du musst es also besser wissen, weshalb man mit Fug und Recht behaupten kann, dass du lügst
· Du hast letztes Mal gesagt, dass Lügen Mittel des Teufels sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:57
@Lingu

arbeitet Psiram etwa mit Impressum?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:59
Lingu schrieb:Jetzt geht die Post wieder ab!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals auftaucht, nachdem sein erster Trollversuch so langweilig war und auch das Getrolle auf Facebook nicht geklappt hat. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 20:00
@drpeter
Die Server stehen halt irgendwo in der Pampa und nicht in einem Land mit Impressumspflicht.

@Lepus
Man sollte doch meinen, dass jemand dazulernt oder ein bisschen vorsichtiger wird mit Behauptungen, wenn diese so derart zerlegt werden ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 20:03
Lingu schrieb:Man sollte doch meinen, dass jemand dazulernt oder ein bisschen vorsichtiger wird mit Behauptungen, wenn diese so derart zerlegt werden ;)
Das heißt, du bringst jetzt richtige Argumente und keine falschen Behauptungen mehr? :D
Wird es jetzt besser? :)


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 20:04
@Lepus

habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen und dachte, daß euch vielleicht langweilig sein könnte. Wenn sich Trolle und befangenen Geheimbundmitglieder gegenseitig den Popo streicheln, muss ein Freund von Gerechtigkeit und Idealismus einschreiten :)

Und da sich sonst niemand bereiterklärt (hat), muss ich mal wieder ran.


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt