Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 19:01
@JPhys2
kerstin monika ist mit einem video von null auf hundert geschossen in den rankings .
ist doch klar , das so eine ikone der chemtrailszene paparazzis hat .
muss man einfach wissen .

@Noldor1


teils schon hologramtechnologie

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 19:43
@Jedimindtricks
Die Frage ist weniger dass es unvermeidlicherweise irgendjemand tut.
Als vielmehr ob man sich unbedingt persöhnlich daran beteiligen muss.

Schau mal offensichtlich kannst du mir ja nicht mal sagen WARUM das Video sie zu so einer Ikone gemacht hat...ohne zuzugeben dass die Gründe dafür a) eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun haben und b) einem Niveau enstammen dass auch nicht viel höher ist als das auf dem sich diverse chemtrailer bewegen...
Das Niveau "Guck mal Nippel!!!" schaffen die auch gerade noch...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 20:10
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Schau mal offensichtlich kannst du mir ja nicht mal sagen WARUM das Video sie zu so einer Ikone gemacht hat
Weil sie dumm wie Brot, hässlich wie Sau und bestückt wie ein Hängebauchschwein ist. Sowas bringt Klicks.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 20:12
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Schau mal offensichtlich kannst du mir ja nicht mal sagen WARUM das Video sie zu so einer Ikone gemacht hat...
wer das nicht sieht ...
über humor lässt sich bekanntlich streiten , und wir haben ne andere interpretation über das gezeigte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 20:14
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil sie dumm wie Brot, hässlich wie Sau und bestückt wie ein Hängebauchschwein ist. Sowas bringt Klicks.
man muss es auch anders sehen ....
sie erklärt relativ einfach die zusammenhänge von chemtrails und haarp so das es jeder versteht .
kann man quasi überall hin mit als lehrvideo nehmen :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 20:20
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil sie dumm wie Brot hässlich wie Sau und bestückt wie ein Hängebauchschwein ist. Sowas bringt Klicks.
Ich begrüsse den Umstand dass es gelungen ist die Gründe ehrlich zuzugeben
Jetzt kommen wir zu dem nächsten Punkt

Ist es wirklich ein Zeichen ein Zeichen von intelektueller Überlegenheit Menschen wegen ihres Aussehens zu verspotten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 20:40
ja...chemtrails ams Himmel, ich krieg keinen steifen pimmel. marios lied macht auf einmal viel mehr sinn...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2014 um 21:38
Seien wir doch mal ehrlich.


Hier das ist der Chemtrail Thread im UH Bereich...da wird der ein oder andere Witz erlaubt sein.

Wenn man sich damit nur ernsthaft auseinander setzten möchte gibt es noch den Thread im VT Bereich.

Wenn man jetzt ein Video zerreißt in dem eine maskuline Frau die, wie man sieht, einen IQ hat der nicht viel höher ist als eine Teppichkante, darf man sich schon darüber amüsieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2014 um 01:29
@JPhys2
@ISF
@Jedimindtricks
@che71
@Lepus
@Halbu
Schätzelein - weißt Du was Satire ist?
Nein? Na also!
Dieser Threat ist (auch) satirisch ...weil es garnicht anders geht: Wir (die Menschen) haben weiß Gott einige Probleme....angesichts deren es schwer fällt, ernst zu bleiben. Wenn jedoch manche von uns Probleme konstruieren, die KEINE sind....:
Mit anderen Worten: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Was sollen wir denn Deiner Meinung nach tun? Jede oder Jeden ernst nehmen, der "irgendwas" sagt?
Tut mir leid, wenn ich Dich da brüskiere - aber ich höre bereitwillig Denen zu, die etwas zu sagen haben...
Und das trifft auf Frau Monika eben nicht zu! Sie hat nix zu sagen, tut es aber trotzdem und...Sie erfüllt ein Klischee und wir ergötzen uns daran -
That's it!
(Außerdem trägt sie keinen BH...bääääh - naja, wir sind alle nur Menschen?!)
Muss man wissen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2014 um 18:52
wer hat die Hosen an im Hause Romanowski?

https://www.youtube.com/watch?v=ZSKWdnwTvEY


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2014 um 19:05
@-ripper-
Den würde ich auch verhungern lassen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2014 um 08:48
@-ripper-

Vielleicht zieht sie ja jetzt die Zügel straff und schickt den Majooo endlich arbeiten. ;3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2014 um 13:07
Wenn Majo sich für die 50 Euro Epoxydharz, Kupferrohr sowie einen Sack Bergkristall kauft, kriegt er bestimmt ein paar Cloudbuster zusammengeklempnert. Die gehen locker für 200 Euro das Stück weg. Ich finde sogar, der Name gibt eine brauchbare Markenbezeichnung ab: Hilft bei Sprühen und Geriesel - Kiesel! Hach, ich glaub' ich steig bei ihm mit ein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2014 um 13:16
@Dahergelaufen
X'D

You made my Day!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2014 um 18:39
WAS. ZUR. HÖLLE.

Youtube: DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich zerreists gleich in alle Richtungen vor Lachen. Ich hoffe inständig, dass das ganz üble und böse Satire ist, ansonsten. Puh. Ich komm micht mehr klar.

Dieser Thread ist schuld! Ihr alle seid schuld, dass ich mir diesen Scheiß gerade reinziehe und fast auf dem Boden liege vor Bauchkrämpfen! Well done! :D

Speziell ab 00:55 Min.! Die volle Dröhnung! :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2014 um 22:20
Zitat von GohanGohan schrieb:Dieser Thread ist schuld! Ihr alle seid schuld, dass ich mir diesen Scheiß gerade reinziehe und fast auf dem Boden liege vor Bauchkrämpfen! Well done! :D
MUAHAHAHAHA! *diabolisches Lachen*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2014 um 00:13
Zitat von GohanGohan schrieb: Ich hoffe inständig, dass das ganz üble und böse Satire ist,
Nö, ist es nicht.
Zitat von GohanGohan schrieb:Dieser Thread ist schuld! Ihr alle seid schuld, dass ich mir diesen Scheiß gerade reinziehe und fast auf dem Boden liege vor Bauchkrämpfen! Well done! :D
Dankeschön :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2014 um 10:26
@Gohan
@all

Der ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ist eine Reihe zu Orgonits.. Orgoniten.. Orgonen..
Weis der Geier.

https://www.youtube.com/watch?v=l6NNQO3dNGg (Video: Orgonit gegen NWO-Wettermanipulation 1/3)

Man verlinkt sogar unsan Maaaaaaaaaaaaaaajooooooo. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2014 um 16:07
@Serpens
Öhm...
Sehe ich das richtig:
Der Typ filmt den Schnee draußen, lädt das Video hoch und filmt dann sein Video ab, um was dazu zu sagen?! o__O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2014 um 16:09
@ISF
@Galaxys81
@all

NOOOOOIIIIIIINNNNNN!
Seit zwei Wochen hat Schmitti nichts mehr hochgeladen, sehe ich gerade!
Haben ihn die Fliegerdrohnensprüher erwischt!?


Anzeige

melden