Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:12
@Lepus

Ja, habs schon verstanden. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:12
@Lepus

Da lagen mehrere Sachen vor.
Wer Lianchen von FB kennt, den schockt nichts mehr.
Die ist definitiv wahnhaft gestört.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:14
@ThunderBird1
Im video gings aber nicht um die Überführung zum Jugendamt, sondern um ne angeordnete Zeugenvorführung. Noch darf Töchterlein bleiben...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:15
Zum Video, mal abgesehen vom absoluten Reichsdeppengeschwafel fand ich das Verhalten des einen Polizisten auch nicht sehr professionell.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:15
Ist die Sache jetzt erledigt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015130685167950&set=a.433907766623581.122069.100000130843270&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015130968501255&set=a.433907766623581.122069.100000130843270&type=3&theater


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:18
@Stollwatch

Ne, wenn das Familkíengericht noch prüft..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:35
@Amsivarier
Ich kenne leider auch die Facebookseite und mich schockt es immer wieder.
Krasse Sache...
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ist die Sache jetzt erledigt?
Hoffentlich nicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:44
@Lepus

Das Familiengericht scheint ja noch mit dem Fall Liane-Vanessa beschäftigt zu sein, scheinz läuft die Prüfung auf Gefährdung des Kinseswohls noch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 19:51
@Mittelscheitel
Die müssen sich nur mal endlich beeilen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 20:48
Liane hielt ich für das weibliche Pendant zu Mario. Hoffentlich versteht sie sich nicht als weibliche Antwort auf Tiks. Ihre Hilfe möchte man in Rechtsfragen ganz sicher nicht genießen dürfen.

7dff142f oOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 00:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hallo.
Das Video ist CGI, bzw. ist der Bolide eingefügt.

In einem Frame erkennt man das der Bolide VOR der Stromleitung fliegt.
Kleiner Fehler, aber eindeutig.
Um welches Video geht es? Grundsätzlich können bei überbelichteten Bereichen nahe dunkle Objekte abgedeckt werden. Dann verrät mir Wikipedia, dass als Boliden besonders helle Meteore bezeichnet werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 00:41
@Stollwatch
Ich frage mich, wie sie ihm helfen will - aber vermutlich läuft es so wie bei Lars Freidenker.
Den hat sie in der Psychiatrie besucht, hat dort rumgebrüllt, ist gegangen, hat ihm dann Licht und Liebe gesendet, Lars kam nach ein paar Wochen wieder raus und sie verbuchte es als ihren Verdienst.

Bin auch gespannt, ob er die Haft antritt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 00:47
Uuuuuuuund da sind sie wieder!
Die Tippgeber und Mutmacher!

MD Haftantritt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 00:57
@Lepus
Stimmt, mit Schwuchtelmännern kann man die Revolution gegen den Rechtsstaat ja gleich vergessen.

Und diese Vorstellung, dass man sich zum Menschen erst erklären muss und dadurch die Reisefreiheit verliert, ist abenteuerlich … :D

Ist natürlich was anderes, wenn man seinen Reisepass verbrennt, aber das sollten die selber wissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 01:02
Bielleicht ernnt dieses wue auch immer gearte Reichsdingens ja den IS an und umgekeht..dann könnte er sich da un Asyl bemühen...das ist doch auch ein Wahnwichtel, was hat der denn angestellt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 01:09
Oh je, nochmal lesbar:
Vielleicht erkennt dieses wie auch immer geartete Reichsdingens ja den IS an und umgekehrt..dann könnte er sich da um Asyl bemühen...das ist doch auch ein Wahnwichtel, was hat der denn angestellt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 02:41
@Lingu
Personalausweis muss auch verbrannt werden. :D

@Mittelscheitel
Der hat so einiges auf dem Kerbholz.
Er spricht immer wieder von einer Bewährungsstrafe, die er nicht eingehalten hat (Art der Delikte verschweigt er).

Aktuell ist er ganz der treue Reichsbürger:
Er zahlte nicht ans Finanzamt (er arbeitet selbstständig als Fliesenleger ohne Versicherungen natürlich...), zahlt keine GEZ, hat diverse Strafbefehle ignoriert (vom Gerichtsvollzieher) und zahlt auch sonst keine Rechnungen (Krankenkasse z.B.).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 23:26
Noch etwas lustiges.

Heute mal wieder aus der Aktiv (gegen die Intelligenz) Chemtrails Deutschland/Germany-Gruppe auf Facebook.

Eine kleine Bastelanleitung für einen Chem-/Essigbuster ... ach entschuldigung, da steht ja Burster ( :D :D :D ) für Zuhause :D :D :D

Vollidioten News2Original anzeigen (0,5 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/826925474040879/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2015 um 23:52
@Galaxys81

Das Teil sieht aus wie ein übergroßer Pümpel, und dass sie dann die Leistung in Bovis (lat. Ochse) messen, lässt mich irgendwie an der Ernsthaftigkeit des Ganzen zweifeln...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2015 um 01:06
@Galaxys81
Boah da schau ich ein mal wieder in diesen Thread und dann so ein Hammer. Man ey. :D
Aber solchen Typen ist wohl echt nicht mehr zu helfen.

9d028f5ac1


Anzeige

melden