Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 15:03
Wobei der Haubentaucher links im Bild auch ein wenig Anerkennung verdient, hält er doch so tapfer wie wirkungsvoll Flyer für die Kameras vor seiner Brust.

haubentaucherOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 15:11
Die sollen sich mal nicht so aufführen. Immerhin haben sie schönes Wetter bekommen. Die letzten Regengasbomben mussten neulich für die Pegida-Demo verschossen werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 15:33
@Stollwatch

Ja aber der trägt wenigstens einen Minimalschutz gegen die ausgebrachten Chemtrailgifte.

Alle Anderen sind völlig ungeschützt. Ein Skandal, welcher Gefahr die ahnungslosen Menschen ausgesetzt werden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 17:03
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wobei der Haubentaucher links im Bild auch ein wenig Anerkennung verdient
Definitiv.

Aber wenn er sich schon schützt, dann richtig - schließlich nimmt man die ionisierten Nanopartikel auch - laut Kerstin-Monika - transdermal auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.05.2015 um 07:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, es sind Kondensstreifen. Die werden aber glaube ich nicht von den Decepticons ausgetragen.
Sonnenklar. ;)

Ich bezog mich auf das Video von @JohnDifool, in welchem "Mario Heinz Kiesel" ein Knäuel aus Fensterstaub als "Chemtrails" bezeichnet.

Meines Wissens bezeichnen diese Typen doch die Kondensstreifen am Himmel als Chemtrails, warum also jetzt Fensterstaub? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.05.2015 um 18:44
Hahahaha. :D
https://www.youtube.com/watch?v=zMidf3JYFls


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.05.2015 um 22:01
das mit Lady Gaga wusst ich bis jetzt auch noch nicht ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.05.2015 um 12:14
@froulein
Muss man wissen . Da staunste , wa ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.05.2015 um 12:17
Eine frage was genau sollen die Chemtrails den machen bitte?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.05.2015 um 12:40
@Meltdragon
Sie vernebeln die Köpfe :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.05.2015 um 15:44
Bei diesem Artikel geht's zwar um die Sendung "Sing meinen Song", aber folgender Abschnitt ist witzig:
Zu einem gewissen Teil liegt das sicher am zuverlässig verstrahlten Gastgeber Xavier Naidoo, mit dem ein leichter Grusel ins Spiel kommt. Ein spirituell und politisch verwirrter Reichsbürger mit mehr Verschwörungsflausen als Melodien im Kopf lässt sich sonst eher selten zur besten Sendezeit besichtigen. Weil aber keine Chemtrails am Himmel stehen und Naidoo statt eines schützenden Stanniolhütchens die Schiebermütze auf dem Kopf festgewachsen zu sein scheint, kommt er wieder ein wenig als passabler Soulsänger zum Vorschein.
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/sing-meinen-song-mit-xavier-naidoo-bei-vox-tv-kritik-zur-ersten-folge-a-1034552.html

:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.05.2015 um 12:08
@Total_Recall
Ja gut mal davon abgesehn XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.05.2015 um 12:26
@Meltdragon
Es gibt keine halbwegs brauchbare Definition von dem, was ein CT ist oder was er so anrichtet. Ich weiß nicht, ob du mit psiram auf Kriegsfuß stehst, aber deren Zusammenfassung trifft es aus meiner Sicht recht gut:

-> https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.05.2015)
Chemtrail ist, laut einer typischen Verschwörungstheorie, die Bezeichnung für bestimmte Kondensstreifen von Flugzeugen. Nach dieser pseudowissenschaftlich vorgetragenen Theorie soll ein Teil der bekannten Kondensstreifen von Flugzeugen (Sublimationsstreifen, contrails) bislang unbekannt gebliebene Substanzen enthalten, über deren chemische Zusammensetzung in Chemtrailkreisen aber keine Einigkeit herrscht. Auf Grund der angeblichen Beimengungen sollen sich entsprechende Kondensstreifen anders als herkömmliche Kondensstreifen verhalten. Sie sollen länger am Himmel sichtbar bleiben und typischerweise in einem Schachbrettmuster auftauchen. Auch zu der Frage, welche Flugzeuge genau die Beimengungen verbreiten würden, gibt es keinen Konsens unter den Chemmies (also den Anhängern der Chemtrail-Hypothese). Die Vermutungen gehen einerseits davon aus, dass Flugzeuge aller Art Chemtrails in großer Zahl produzieren, andererseits wird vermutet, dass nur bestimmte militärische Flugzeugtypen und auch nur in bestimmten Gebieten Chemtrails verbreiten würden. Eine Erweiterung dieser Verschwörungstheorie unterstellt den hypothetischen Chemtrails eine Art auflösende Wirkung auf Kohlendioxid, was zu einer lokalen Abkühlung durch lokalen Wegfall des Treibhauseffektes führe; hierdurch komme es zu riesigen Tiefdruckgebieten, die Luft aus der Umgebung mit großer Gewalt anziehen und zu Extremgewittern, Starkregen, Stürmen und Hagelschlag führen sollen.
Von daher gibt es eigentlich keine sinnvollen Diskussionsansätze mit den Vertretern dieser Theorie, denn "irgendwie ist alles ein böser Chemtrail".

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.05.2015 um 12:31
@Total_Recall
danke und nein stehe mit denen nicht auf kriegsfuß^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.05.2015 um 12:52
@Meltdragon
Noch eine kurze Anmerkung:
Dass Abgase aus Verbrennungsmaschinen generell eine durchaus schädigende Wirkung haben, wird von mir auch nicht bestritten. Ein Turbinenstrahltriebwerk produziert nun einmal keine saubere wohlriechende Bergwiesenluft. :-) Allein schon der Wasserdampf und noch andere Abgasbestandteile führen zu vermehrter Wolkenbildung und beeinflusst damit unsere Umwelt -> http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/#/gallery/3404 (Archiv-Version vom 13.11.2012) und http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
Aber es geht in der CT Welt letztlich darum, dass dem Kerosin absichtlich(!) noch irgendwelche Stoffe zugesetzt werden, die man für den eigentlichen Betrieb nicht benötigt, oder diese Stoffe versprüht werden, um beim Menschen/Klima ebenso absichtlich(!) Schaden hervor zu rufen.
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.05.2015 um 12:07
@Total_Recall
Die mischen dem Kerosin Redbull bei verleiht schließlich Flügel XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.05.2015 um 10:03
Ich möchte hiermit das Gerücht in die Welt setzen, dass Streifen, die sich schnell auflösen, besonders effektiv sind. Sie gehen gaaanz schnell in die Atmosphäre und können so besser... Ich weiss nach tausenden Seiten irgendwie immer noch nicht genau, was damit erreicht werden soll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.05.2015 um 01:24
Hat jemand die Diskussion zwischen Ria Den Breejen und einem Kritiker auf der Facebook-Seite der Bundesregierung verfolgt und zufällig auch Screenshots gemacht?

Zum Hintergrund: Ria Den Breejen, die sich zuletzt ganz eifrig beim Global MARCH Against Chemtrails and Geoengeneering - Berlin engagierte und versuchte den Eindruck eines Funktionärs zu erwecken, hat eine Diskussion mit den üblichen haltlosen Behauptungen gestartet, dann versucht aufkommende Kritik zu überspielen, bis sie endlich in gewohnter Manier nicht zur Sache gesprochen, sondern sich in ad hominem geübt hat. Anschließend wurde sie regelrecht vorgeführt und ausgezählt. Das Highlight war, dass ihr unter die Nase gerieben wurde nicht zwischen Sonnenstrahlung und Wärmestrahlung unterscheiden zu können. Am Ende war sie dann doch lieber beleidigt und hat nach der Obrigkeit gerufen. Wenn man einem Gegner nicht gewachsen ist, dann muss man sich eben einen anderen Weg suchen, um vermeintlich das letzte Wort zu behalten und sein Gesicht nicht vor seinen Mitläufern zu verlieren. Aber welche Erwachsene Frau will sich auch öffentlich sagen lassen, dass sie sinnlos und unverstanden aus Schriften zitiert, den Physik-Stoff der 9. Klasse nicht drauf hat und ihr Wissen selbst mit Puppen und Wachsmalern nicht zu vermitteln wäre?

Es dürfte ihr auch nicht gefallen haben, dass man sie entlarvt hat, den Zirkus auf der Seite der Bundesregierung nur zu betreiben, um dafür Applaus in den Chemmie-Gruppen zu ernten. Genau die sollten aber natürlich nicht sehen, dass sie dort vorgeführt wird.

Die Dame hatte ich bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm. Hat sie sich in den letzten Monaten in den Vordergrund gespielt, oder war sie mir einfach nur nicht aufgefallen?

Die wirklich sinnvollen und unterhaltsamen Beiträge fehlen hier leider, ihr könnt bestimmt erahnen wie sie aussahen:
Spoiler
ria
Nun, wer kann liefern?



1x zitiert2x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.05.2015 um 09:33
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hat sie sich in den letzten Monaten in den Vordergrund gespielt, oder war sie mir einfach nur nicht aufgefallen?
Ich möchte nicht drauf schwören müssen, aber ich glaube sie ist/war ein Mitglied der Theo-Gruppe, mit der hier im Thread schon mal so eine Art Cross-Platform-Flamewar im Gange war. Das auf der CT-Idee aufbauende Überlegenheitsgefühl gegenüber uns "Schafen", das da aus den Posts spricht, passt wie die Faust, und ich glaube mich auch an den Namen zu erinnern. Da die Konversation allerdings zum größten Teil in Screenshots geführt wurde, dürfte die Recherche ziemlich aufwändig sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.05.2015 um 12:07
Die alte Frau ist da schon länger dabei und ja, sie ist beim Theo mit dabei. Komplett neben der Spur die alte Frau.


Anzeige

melden