Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.05.2015 um 23:35
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Bei mir wird da nur ein Bild von einem Flugzeug gezeigt
Unterhalb des Fotos solltest Du das sehen:

90d9c358 o

Zurück zum Anfang der aktuellen Beiträge in diesem Thread: hier entlang

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.05.2015 um 23:35
@Stollwatch
Jetzt funktioniert's. Sorry war mein Fehler. Aber warum stellt er sein Gesicht ins Internet? Er weiß doch eh, dass ihn alle nur verarschen. Das macht's doch nicht besser


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.05.2015 um 12:20
So, jetzt habt Ihr es geschafft!

Bis vor kurzem war ich ein unbescholtener, angstfreier Mitbürger und fröhlicher Allmy-Hoschi. Und jetzt? 3 Tage nachdem ich in die Chemtrail Schlangengrube gestoßen wurde (Danke nochmal an den Allmy User XXX) bin ich nurnoch ein Wrack, ein Schatten meiner Selbst, voller Panik und Mißtrauen. Zuerst habe ich ja gelacht über die ganzen lustichen Schämmträhl Vögel, dann bin ich aber von oben genannten User auf ein bestimmtes Youtube Video aufmerksam gemacht worden, klar ich war gleich angefixt und habe mir ALLES reingezogen was ich vor die Linse bekam. Von E. Schmitt über die labile Nicole S. und Super Mario R. bis hin zum mittlerweile "verschwundenen Dr. Stoll.

Ich war fasziniert und erschrocken zugleich.

Ich sitze also an meinem Internetempfänger und gebe mich dem Studium der geheimen Wissenschaften hin als ich von draußen, hoch über unserem Haus ein Geräusch vernahm, ein sonores flappadiflapp-flapp-flapp-flapp-flapp usw.
Ich habe mir natürlich sofort meine Fotokamera geschnappt und mich im Blumenkasten versteckend auf die Lauer gelegt, klickediklack gelang mir folgender Schnappschuss:


O7WVaAwOriginal anzeigen (0,3 MB)


Tja, da staunt Ihr aber Bauklötze oder? Kein verwackeltes Handybildchen, nee. Das ist ein astreines Beweisfoto. Die beobachten mich. Die sind mir auf die Schliche gekommen.
Natürlich habe ich Angst bekommen, alles was ich gelesen und gesehen hatte entpuppte sich als schreckliche Wahrheit. Ich bin sofort zur Sparkasse gedüst und habe den Bausparvertrag aufgelöst um mir im zertifizierten Fachhandel einen "Akatosh-Orgonitol-Schwurbulator" zu besorgen, zum Glück bekam ich ein echtes Schnäppchen. Für nur 3826,54 €uro incl. Mwst. Ich hatte sogar doppeltes Glück, der Händler versicherte mir es sei das letzte Gerät das er noch am Lager hätte, die Nachfrage sei riesig momentan.


xafJS8s


Als Extra Dreingabe für nur weiter 1378,26 €uro bekam ich noch einen Bausatz für eine universale "Do It Yourselfe" Schutzummantelung.


zPxL1k5


Daraus stelle ich mir jetzt Kleidung, insbesondere eine Kopfbedeckung her um weiteren Manipulationen, Beobachtungen und transhumanistischen Experimenten aus dem Wege zu gehen. Hoffentlich kann ich ab jetzt wieder etwas schlafen ... Moment mal ... Was war das? ... Habt Ihr das gerade eben auch gehört? ... Ich geh mal besser kurz nachsehen ... Bin gleich wiede.................. *beeeeeeeep*


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.05.2015 um 12:46
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Daraus stelle ich mir jetzt Kleidung, insbesondere eine Kopfbedeckung her
Bitte davon ein Foto machen und hier her damit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.05.2015 um 12:49
article 2289588 187EBA0C000005DC 723 634

Muahuahua...! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.05.2015 um 21:15
Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.05.2015 um 23:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin.
Ein echter "Star" der Szene hatte auch seinen Auftritt. Die Sternenstunde des Mario Romanowski:

Youtube: Heute Show - Chemtrails, Mario, weitere … und DRXDS
Heute Show - Chemtrails, Mario, weitere … und DRXDS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.05.2015 um 00:04
@Stollwatch

"Ich glaube die Lüge fängt viel früher an, ich glaube ja Flugzeuge können überhaupt nicht fliegen, sind viel zu schwer." Und ihm fällt gar nicht auf das er verarscht wird. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.05.2015 um 00:09
Einfach zu geil! Ich hab' mich so kaputt gelacht! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.05.2015 um 00:20
RZ0gvr


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.05.2015 um 15:17
Immerhin hat die CT-Szene es geschafft, dem Thema Medienaufmerksamkeit zu beschaffen. :D Als nächstes kommt Stefan Raab...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 03:19
Da zieht gerade jemand wieder sämtliche Register, um sich in Szene zu setzen. Nach dem sie erst zum Sturm der Facebook-Seite des Umweltbundesamtes aufrief, die Meute anschließend auf die der Bundesregierung hetzte, ist nun natürlich die Seite der heute-show in ihren Fokus geraten. In ihrer Wahrnehmung leistet sie natürlich ganze Arbeit und wird von den Verantwortlichen wegen ihrer wortgewaltigen Beiträge gefürchtet. Zumindest aus den eigenen Reihen erntet die Künstlerin für ihr Schaffen Lob: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/346313708913259/

Mir war bisher gar nicht aufgefallen, wie strahlend und stolz sie ihre Rolle bei der Demonstration in Berlin gespielt hat. Mit einer solchen bewundernswerten Hingabe wurde bestimmt noch kein Banner gehalten.

Youtube: GMACAG Berlin 25.4.2015 Christoph Hörstel spricht über Chemtrails
GMACAG Berlin 25.4.2015 Christoph Hörstel spricht über Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 11:21
@Stollwatch

Schon interessant, wie sie alle da stehen und eigentlich kein Wort verstehen außer wenn der Sprecher seine Stimme erhebt, und Schlüsselwörter benutzt um die Meute bei Laune zu halten.

Mir gefällt der Typ links im Hintergrund, der das Flugzeug in die Luft hält mit Watte die die Contrails darstellen. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 12:34
Mich wundert ja, daß die Leute auf den Antichemtraildemonstationen keine Schutzkleidung tragen.

Ist es nicht gefährlich sich wissentlich den ganzen verspritzten Giften auszusetzen?

Werden sie von den wahrheitverbreitenden Aktivisten nicht richtig aufgeklärt?

Vielleicht wäre es sinnvoll Seminare (Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) anzubieten, um die interessierten Personen über die Gefahren durch Chemtrails aufzuklären und angemessene Möglichkeiten zu Selbstschutz, wie persönliche Schutzausrüstung, Schutzraumgestaltung usw, vorzustellen?

Im Anschluß können, die Teilnehmer die persönliche Schutzausrüstung in der eigens dafür ausgerüsteten Selbstschutzmall erwerben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 13:06
Zitat von ISFISF schrieb:Mir gefällt der Typ links im Hintergrund, der das Flugzeug in die Luft hält mit Watte die die Contrails darstellen.
Die Detailverliebtheit dürfte auch das technische Verständnis des Bastlers widerspiegeln.



Auf der anderen Seit weiß er vermutlich besser als wir, dass ein Höhenruder gar nicht nötig ist, denn die Flugzeuge fahren ja förmlich auf Chemtrails durch die Luft. Deswegen heißt es vermutlich auch Luftfahrtstraßen. Aber was war zuerst da, die Flugzeuge oder die Chemtrails auf denen sie fahren?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 13:12
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Detailverliebtheit dürfte auch das technische Verständnis des Bastlers widerspiegeln.
:D
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:uf der anderen Seit weiß er vermutlich besser als wir, dass ein Höhenruder gar nicht nötig ist
Ja, genauso wie Triebwerke.

Viele sehen Flugzeuge vermutlich wirklich nur von unten auf Reiseflughöhe vorbei-"fahren".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 13:53
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 02.05.2015:Dieses Video vom ollen Mario hat alle Vorraussetzungen ein absoluter Klassiker auf Youtube zu werden...
Was zur Hölle? Dachte Schämträils sind giftige Streifen am Himmel? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 14:08
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Auf der anderen Seit weiß er vermutlich besser als wir, dass ein Höhenruder gar nicht nötig ist
Hängt doch eh an der Leine., da brauchste Dir keine Sorgen machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.05.2015 um 14:09
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Was zur Hölle? Dachte Schämträils sind giftige Streifen am Himmel? :D
Nein, es sind Kondensstreifen. Die werden aber glaube ich nicht von den Decepticons ausgetragen.


Anzeige

1x zitiertmelden