Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.03.2015 um 14:55
@rambaldi
Nicht unbedingt. Realitätsfremde kann man evtl bekehren, Trolle nie. Aber im Kern ist die Aussage schon richtig.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.03.2015 um 13:24
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Elf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.03.2015 um 15:18
@Dahergelaufen
Quatsch, das ist doch nur Propaganda, um die Systemschafe in Sicherzeit zu wiegen. Natürlich machen DIE(tm) weiter. Ist doch das gleiche mit HAARP und GARD.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.03.2015 um 15:31
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Quatsch, das ist doch nur Propaganda, um die Systemschafe in Sicherzeit zu wiegen.
Psst! Die Aufklärer werden noch dahinter kommen. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.03.2015 um 23:18
@Brettschreck
@Dahergelaufen

Spalter!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.03.2015 um 13:18
Derweil ...

"am himmel ist die hölle los.... - frühling in Norddeutschland: 9 grad im schatten, sonne brennt heiß, nach ner halben std in der sonne bin ich gar. da stimmt irgend was ganz gewaltig nicht mit der sonneneinstrahlung!
die farben sind übrigens alle echt, ohne verstärkung oder nachbehandlung!"

Spoiler
https://href.li/https://www.youtube.com/watch?v=TXgPR2D71Oc



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 00:55
Ich finde, folgende Info sollte dann auch noch einmal in diesen Thread hier rein...
"Baden-Württemberg will Laserpointer verbieten

Stuttgart. Nach gefährlichen Blendattacken mit Laserpointern will Baden-Württemberg den Verkauf der Geräte an normale Verbraucher verbieten lassen. Die Initiative wird auch angestrengt, weil es in den vergangenen Jahren gefährliche Blendattacken, zum Beispiel gegen Flugpiloten, gegeben hatte..."
Quelle: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-will-laserpointer-verbieten-aid-1.4933431


Ich find's klasse, das wird auch allerhöchste Zeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 13:16
Ist der Begriff "Knopfdruckwolken" schon bekannt?
man schaut dahin, wo der wind herkommt und denkt: gleich ist der himmel blau. das passiert aber nicht, weil wie auf knopfdruck wolken gebildet werden. gestern konnte ich zudem gut beobachten, wie die chemtrails aus süden kommend versuchten, gegen den NW-wind anzukommen; sie schafften es nicht.
und in der nacht wieder sternenklar, heut morgen wie üblich wieder aufmarsch der knopfdruckwolken.
SpoilerWolkenbildung in Reih und Glied, 10.3.2015


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 15:05
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:gestern konnte ich zudem gut beobachten, wie die chemtrails aus süden kommend versuchten, gegen den NW-wind anzukommen; sie schafften es nicht.
Ah, die neuen Trails mit eigenem Triebwerk werden endlich zum Einsatz gebracht. Bald werden wir es ihnen allen zeigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 17:32
@Dahergelaufen Sehr schön :)

Bei Dancedeern wird es jetzt Zeit für Popcorn. Unter ihrem Video, mit dem sie sich gegen Sonja Sonnenscheins Missionierungsversuche zur Wehr setzt, ist eine Diskussion darüber entfacht, ob Chemtrails eine Religion sind. Dancedeern erkennt keine Paralllen, wird jetzt von einem aus ihren Reihen aber wirklich gefordert.


https://href.li/https://www.youtube.com/watch?v=lREjffOeRNE&lc=z12jgdsxkm32yfx1x23ix3axnyyvi3uhg04

"Du schreibst, dass Chemtrails mit Religion nichts zu tun haben. Das sehe ich völlig Anders. Diese Wetterwaffe ist ein Mittel der Anglo Amerikanischen Weltmacht, die sich im Zeitraum nach der Reformation etabliert hat. Die USA ist das Tier aus der Erde (Johannes Offenbarung Kapitel 13), lammähnlich mit zwei Hörnern, redet wie ein Drache, es gibt noch einige Beschreibungen mehr. Die Bibel hat diese Entwicklung schon vor über 2000Jahren vorhergesagt. Zufall? Nein. Das sind die abtrünnigen Israeliten. Diese sind nach der Verstreuung (nach Babylon 6Jahrhundert vChr) erst nach Europa und dann später rüber nach US Amerika gezogen und bauen von dort aus ihre eigene Weltregierung auf.
Ich schreibe dir gerne mehr, wenn es Dich interessiert."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 19:38
Wie interpretiert ein Chemmie negative Bewertungen auf Youtube?

ec88e669 o

Ihr neues Video scheint dann doch zu langweilig zu sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 21:51
@Stollwatch
Genau! DIE wollen nicht, dass ES ans Licht kommt und disliken deswegen die Videos einer Irren!
Das hilft bestimmt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 21:55
@Lepus DIE! sind auch echt überall. Hilfe Mami ich hab so scheiß Angst einfach, hier und da über all chemische Träils...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 21:57
@Katori
SIE WERDEN UNS KRIEGEN! O__O

Ich muss schnell ein Offenbarungsvideo machen DIE enttarnen!

Aber vorher gucke ich noch, was das für ein schwarzer SUV in unserer Einfahrt ist...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 21:59
@Lepus pass aber auf die ungefilterten Abgase, des 21.7l V8 Motors auf :O die sind bestimmt so schlimm wie die Chemie am Himmel da oben :O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:00
@Katori
Ich wusste es!
SIE WOLLEN MICH HOLEN!

Ich bin dann mal in meinem Kellerbunker...
DIE kriegen mich nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:00
@Lepus Chems busten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:02
@Katori
Jau!
Ich habe meine Orgonit-Okolyten schon platziert.
DIE werden sich wundern!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:03
@Lepus aber sei wachsam, nicht das Du selbst orgonisiert wirst :O ist ja potenziell tödlich die Strahlung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:04
@Katori
Das ist gute Strahlung, die mag mich. ^^


Anzeige

melden