Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:meinungen ?
db6bf168

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:36
@-ripper-

thumbs up


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:36
Ich merk gerade wie gut der passt

strafplanethllxo
tb523b8 db6bf168


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:37
der axel fängt langsam an zu fehlen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:37
Hätte mich niemand warnen können was für ein riesen Spinner der Maaajo ist?
Lustiger alter Mann hab ich gedacht, hat viel Langeweile hab ich gedacht.

Der schreibt eine Dienstaufsichtsbeschwerde weil ihm ein Kripo-Beamter sagt das es eine Straftat ist die Siegel der Polizei zur Wohnung von Herr Stoll - promovierter Naturwissenschaftler - zu öffnen?!

Wenn ich mir das so ansehe glaube ich auch an Chemtrails und ihre Hirnaufweichende Wirkung...

Oh man...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:37
162041 NSLKlassikerZitat17 1-medium
t3a9592 tb523b8 db6bf168


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:40
558fec
te3cb51 t3a9592 tb523b8 db6bf168

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:46
Unser Regenwasser weist immer wieder erhöhte Chlor Werte auf, ab 0,8 mg/l schon schädlich. Normal ist Chlor für Pilze und Bakterien schädlich, hier spielt aber die Menge eine Rolle, da nicht in hoher Konzentration. Selbiges bei uns Menschen, zuviel Chlor durch Schwimmbad besuch schädigt das Milieu in unseren Schleimhäuten. Was eigentlich gegen Pilz wirken sollte, nämlich Chlor, begünstigt durch geschädigte Abwehr und Immunität, den Zugang zu unseren Körper. In Symbiosen fallen diese Pilze ein, Eukaryonten und Pilze plus Feuchtigkeit.
Das selbige passiert bei übertriebene Körperhygiene. 5 mal Duschen als Beispiel, pro Tag. 
junge , junge


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:07
@greenscare
Aber Mario sorgt für große Lacher. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:14
@Halbu
Ja ich schau mir gerade die Playlist von Bodenlos durch und pinkel mich gleich ein =D


Aber mal so in die Runde, wieso droht er mit Gesetzen der BRiD GmbH die er ja selbst als scheinbar Wertlos befindet?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:22
Zitat von greenscaregreenscare schrieb:wieso droht er mit Gesetzen der BRiD GmbH die er ja selbst als scheinbar Wertlos befindet?!
Weil die Haagener Landkriegsverordnung des Deutschen Reichsermächtigungsgesetzes im Artikel 45 §5 besagt das das reichsgesetzliche Ordnungssekretäriat dem zuständigen Individuum im Reichsgebiet unter Vollzug der Jura de Facto das Kriegsrecht und die dazugehörigen Invalidenansprüche einer besatzungsmäßigen Scheinindoktrinierung durch weitergeführte Kriegsmethoden am Reichsindividuum und dessen Besitzmäßigkeit und Habitus dem Reichsverordnungsparagraphengesetzes der besonderen Verwendung unter Verschlusshaltung einer Reichsbürger-und Knechtschaft nicht gegenenthalten insofern das Reich sich Autark aber Passiv involviert.

Deswegen.

Achja, und der Jude ist auch Schuld.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:32
@-ripper-
Ist schlüssig, danke.

Im § 5 des Ermächtigungsgesetzes von 1933 steht doch nur wann es in bzw. außer kraft tritt =D
Oder meint er etwa die da davor?!

Wie erklärt er denn ditte? Oder waren das etwa auch diese Juden?

Gar nicht mal so dumm der Mann.

Ich denke ich wache gerade auf ihr schlafenden Schafe!
Wacht auf!




Aber jetzt mal ganz im ernst, der Mann ist offensichtlich nicht ganz sauber.
Gibt es denn keine Möglichkeiten diesen armen Mann irgendwie in Behandlung zu bekommen?




Nachtrag:
Geo-Enjenöhring hahahahahahahaha


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:34
@greenscare

Der Mario war in Behandlung. Leider ist sein Doktor im Juli verstorben. (So sagt man)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:37
@greenscare
Du musst Dir die Folge angucken, wo Majo versucht Schnee anzuzünden! :)

@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Der Mario war in Behandlung. Leider ist sein Doktor im Juli verstorben. (So sagt man)
Jetz maaaa jaaaanz laaangsaaam:

Der Majo war in Behandlung und hat über Jahre son´n Blödsinn verzapft?!?!

Gott bewahre.....was kommt nun auf uns zu, da er ja nun nicht mehr behandelt wird?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:37
@-ripper-

Ja der hat wohl versucht ihn zu heilen (denn ich bin mir sicher die BRiD GmbH versucht ihn mit GEO-Engänöhrig zum schweigen zu bringen.) Nur wollte das diese BRiD GmbH verhindern indem sie seinen Arzt ermordet! Jawoll ermordet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:38
@greenscare
Das musst Du dem Majo mal stecken! Ich wette der springt drauf an und macht Gott und die Welt verrückt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:39
Ihr wisst bereist zu viel. Wir sollten dieses Gespräch im Dunkelmodus weiterführen. Falls "die" wieder mitlesen. Die Agency mag es nicht wenn Informationen durchsickern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:42
Ich brech ab, hammer wirklich.



Der Schnee müsste schwarz werden...

Wieso wird der Schnee jetzt nicht schwarz?!

Oh doch da, seht ihr ditte?! Das war gemeint!



Danke für den Tipp @Gucky76


Mal sehen vielleicht schreibe ich ihm einen Brief mit diesen Informationen, Anonym natürlich damit "die" wie von @-ripper- erwähnt es nicht mitbekommen.


Aber "die" können mir eh nichts, ich berufe mich auf meine Rechte als Reichsbürger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 18:46
@greenscare
Ja, ich setze auch grad nen Brief an unseren BM auf. Will morgen meinen Perso abgeben und mich auch Reichbürger nennen.

Wir Preussen müssen zusammenhalten und den Imperialismus stürzen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 19:24
@Gucky76
@greenscare


man muss aber erst quasi eine willenserklärung abgeben , dann ist man richtig reif
An die Regierung der USA, Russlands, China und Großbritannien
An die UNO, an Den HAAG
Ort, den
2011
-Willenserklärung-
Antrag, die Gebiete meines Staates DR von 1937 in Selbstverwaltung zu übernehemen.
Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich darauf erhebe ich Anspruch mit dieser
Willenerklärung
( siehe BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973)
(Wird man das “herrenlose Gebiet” der Europäischen Union einverleiben ? Ich als Deutscher sage NEIN!)
Hiermit beantrage ich auf den Grundlagen der Deutschen Verfassung von 1871,
sämtliches deutsches Recht, mir wieder zu übergeben .
Da seit 1990 mein Land ohne geltende Regierung ist und die Alliierten Unterzeichner sogar in
Auftrag geben haben, gegen geltendes Recht meine Rechtsgrundlagen zu streichen, fordere ich und
bin ich Willens nach diesen Gesetzen der Deutschen zu leben, um damit wieder gleichberechtigt in
der Völkergemeinde aufgenommen zu werden.
Mit allen Rechten und Pflichten, die ich dann gewissenhaft leben will.
Die Urkunde zu meiner Staats-Zugehörigkeit reiche ich nach,
da sonst die Frist meine Rechte wahr zunehmen, nicht mehr gewährt ist, dies am 26.6.22011
Name: Vorname:
Geb. am in :
Kopien 6 an der Zahl an hollenbach.werner@friedensvertrag.info
und berliner.justiz@gmx.de und teredo@ymail.com
Bedenken Sie , ohne Ihr Handeln, werden Sie auf weitere Menschenrechte verzichten,
wenn die EU rechtmäßig das Recht zugewiesen bekommen hat. Denken Sie daran schon 1991 hat
Helmut Kohl ohne das deutsche Volk zu fragen, 10. 000. 000.000 DM der USA gegeben,
um einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den IRAK zu finanzieren.
Frau Merkel zum 60.Jahrestag der CDU“Wir haben wahrlich nicht auf Ewigkeit das Recht auf
Demokratie“ Frau Merkel in wessen Sinne auch den Lissabon Vertrag eingereicht...eigentlich auf
die Macht über Deutschland stellte....WEM nützt es ?
Ich Deutscher bin Willens, nach den Regeln der deutschen Verfassung und den daraus abgeleiteten
Rechten und Pflichten von 1871 zu leben. Wie unter anderen, bürgerliches Gesetzbuch, ZPO,StPO
und GVG....(Ich bin nicht Willens auf weitere Menschenrechte durch die EU zu verzichten).
Name und Unterschrift
in diesem sinne , hoffe konnte helfen :D


Anzeige

melden