Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2015 um 18:14
@Stollwatch

OMG! Was hat man der Dame denn wieder in den Kaffee gemischt? oÔ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2015 um 21:35
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Was hat man der Dame denn wieder in den Kaffee gemischt?
In ihrem Wahn hat sie es sogar geschafft so zu übertreiben, dass sie mit diesem Facebook-Posting selbst bei ihrer Zielgruppe keinen Anklang fand:

Ria von Breejen Erste Versuche, mit ziemlich an den Haaren herbei gezogenen Argumenten, "flightradar24" für die Öffentlichkeit zu sperren oder einzuschränken....??
WIR sind selbstverständlich die Terroristen - und schießen tun wir mit Screenshots.

Wobei es einer Person doch gefallen hat.
Spoilerriageflltria

Um diesen Artikel ging es ihr bei ihrem Posting:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3182569/All-Royals-risk-flight-tracker-app-Home-Office-steps-emerges-Queen-s-flight-followed.html#ixzz3hjaFRCSx




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2015 um 21:41
:D Die liked immer ihre eigenen Postings... total schwachsinnig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2015 um 22:26
Jetzt feiert sie wieder öffentlich vermeintlichen Erfolge. Typisch für Truther: Sie verbuchen alles Erfolg.

nochmehrria


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2015 um 23:09
@Stollwatch

Ja, ja, wie sie sich immer ihre irre Welt zusammenbastelt und eigentlich gar nichts schnallt. Immer wieder lustig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 03:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Immer wieder lustig.
Lange kann es nicht mehr dauern, bis sie von Amts wegen ein Gespräch mit einem Psychologen genießen wird. Mit Nazis wollen Chemmies nicht verglichen werden, auch wenn sie bei Rechtspopulisten gern mal den Claqueur geben und sich auch sonst mit Vorliebe der Mittel aus dem braunen Lager bedienen. Ein aktuelles Beispiel:

Screenshot:
Spoiler8de8b72d o

Textfassung:
Spoiler
Ria Den Breejen Nur noch Caramelland macht fleißig weiter, da es dort nicht um "die Sache" geht und noch nie gegangen ist, sondern lediglich um das Ausleben von offenbar schwer psychotischen Zuständen, welche sich in sadistischen Anwandlungen entladen. Knöllchen-Horst ist ein Waisenknabe dagegen.
So ziemlich sämtliche Anzeigen von Stephanie W., die gerade mal "so" eine Lehre in Halle geschafft hat, sind bislang ins Leere gelaufen. Krankhafte Knöllchen-Stephanie würde allerdings weitermachen - bis sie ganz Deutschland angezeigt hat.
Eine Person, die vermutlich sehr dringend eine spezifische Behandlung benötigt. Angeblich hat sie selbst schon mal etwas geäußert im Netz über eine psychiatrische Behandlung, aber das kann ich wirklich nicht bestätigen, ich weiß es nicht, habe es nicht gelesen.
Apropos: Für die, welche nicht ganz im Bilde sind: Stephanie W. wohnt nach eigenen Internet-Angaben in Werther, ihr wisst schon - "Werther's Echte". „smile“-Emoticon
Ihr Vater und / oder ihre Schwester betreiben dort einen Fahrradladen. Man könnte also einfach mal einen Ausflug dorthin machen und feststellen, was es mit diesen scheinbar extrem hasserfüllten, abgrundtief negativen Leuten eigentlich auf sich hat.
Einfach mal "hallo" sagen. „smile“-Emoticon
Ich frage mich allerdings schon seit langer Zeit, welches "Ansehen" dieses Ehepaar in Werther eigentlich genießt.....?
Vielleicht sollte man den Bürgermeister einfach mal anschreiben und ihn auf diese düstere, cyberstalkende Zelle, welche seinen ganzen, wunderbaren Ort in schändlichsten Verruf bringt, aufmerksam machen...??!
Ja. Es ist an der Zeit.

Ria Den Breejen Die Bürgermeisterin sieht doch sehr sympathisch und vernünftig aus... „smile“-Emoticon
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sudelei jeglicher Form bewusst zulassen würde in ihrem schönen Ort.
https://www.stadt-werther.de/index.php?id=153

Ria Den Breejen Ich werde die gute Frau informieren über den unsäglichen Schmutz, der indirekt über ihren Ort ausgebracht wird. Genug ist genug.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 11:47
Ach die Lügnerin Den Breejen hat ihren Post mal wieder bearbeitet und noch mehr Lügen hineingehauen. Danke für die Info @Stollwatch. Das wird dann auch gleich weiter an die Polizei gehen. ;) Laut der Lügnerin bin ich ja schlimmer als Knöllchen-Horst, dann muss ich das ja weiterleiten. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 12:37
Oha!

Der Aufruf von Rita Den Breejen kann u.U. bereits einen Straftatbestand erfüllen.
Den würde ich unbedingt zur Anzeige bringen.

Unglaublich, welche Abgründe sich durch die Anonymität des Internets und Facebook auftuen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 12:52
@klausbaerbel
@Galaxys81

Ohne scheiß, mir machen solche Leute wie diese Ria echt Angst.
Zu welchen Mitteln werden die greifen wenn der Wahn sich weiter verstärkt?

Das sind doch potentielle Amokläufer.

@Galaxys81 , hast du nicht manchmal Angst?
Du kämpfst da mit psychisch erkrankten Menschen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 12:56
@Amsivarier

Mir machen solche Leute auch Angst.

Ich muß dann gleich an Aufrufe zu Laserattacken und Lynchjustiz denken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 12:59
@klausbaerbel

Genau das mein ich...

Bislang puschen die sich ja nur gegenseitig hoch, aber irgendwann macht einer Ernst.
Und wenn dann eine Boeing 737 im Landeanflug auf Köln abstürzt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 13:01
@Amsivarier

Solche Aufforderungen müssen unbedingt bei der Polizei zur Anzeige gebracht werden.

Auch wenn zunächst nichts unternommen werden kann, wird es ggf zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es Tote oder Verletzte gab hilfreich sein die Täter zu ermitteln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 13:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oha!

Der Aufruf von Rita Den Breejen kann u.U. bereits einen Straftatbestand erfüllen.
Den würde ich unbedingt zur Anzeige bringen.
Habe ich auch gerade gemacht. Angezeigt ist sie jetzt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:hast du nicht manchmal Angst?
Du kämpfst da mit psychisch erkrankten Menschen...
Ich weiß. Ja manchmal schon aber vor Den Breejen nicht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 14:32
Und da wundern sich die Typen immer, dass man bei Psiram lieber anonym bleibt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 21:40
@Solifuga
Die Leute von Psiram wären lebensmüde, würden sie sich offen zeigen. Selbst hier gab es schon Morddrohungen gegen Moderatoren und andere User. Und auf Psiram schieben viele Hass, das würde ganz ungut ausgehen.

@klausbaerbel
@Amsivarier
Ich lese auch täglich in diversen Blogs von "Mindcontrol-Opfern" mit und da gibt es auch ein paar, die regelmäßig mit Amokläufen drohen. Einer davon hat es halt auch damals hier mit den Mods getan. Polizei weiß Bescheid. Man sollte sich nicht scheuen Morddrohungen, Kindesmisshandlung (muss dann an diese MMS "Therapien" denken...) o. Ä. zeitnah zur Anzeige zu bringen. Ich weiß nicht, ob bei den ganz "besonderen" Leuten mit Jagdschein überhaupt noch was gemacht werden kann, immerhin tauchen diese Drohungen ja doch immer weder von denselben Leuten auf, aber zumindest weiß die Polizei bescheid.

Will nicht wissen, wie viele Anzeigen @Galaxys81 schon machen "durfte"...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 21:43
@So.What
Fast lustig (achtung Ironie) finde ich das diese Deppen immer von Licht und Liebe sülzen, aber unbedingt fordern das Juden oder ähnliches auf jeden Fall weg müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 21:45
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Will nicht wissen, wie viele Anzeigen @Galaxys81 schon machen "durfte"...
Das waren schon so einige aber so viele wie Den Breejen behauptet dann doch nicht, denn ich bin ja nicht alleine ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 21:59
@Amsivarier
JA!!! Genau das denke auch immer. Selten trifft man auf soviel Arroganz und Hass, wie bei den Licht und Liebe Kriegern. Das sie das selbst nicht paradox finden, zeigt, wie wenig Selbstreflexion da statt findet. Wasser predigen und Wein saufen. Wenn die sich untereinander in die Haare kriegen sieht man mal, wie krass durchgeknallt viele von denen sind. Aber das kennt man ja schon von dem ein oder anderen Ufologen ;).

@Galaxys81
Ach, sie spricht dich direkt an :D? Hab das Video jetzt nicht gesehen. Ach, man und die Posts hier hab ich auch nicht vollständig gelesen. Tut mir leid, hole ich sofort nach!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 22:00
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ach, sie spricht dich direkt an :D?
Ja genau, die olle alte Lügnerin meint mich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2015 um 22:05
@Galaxys81
Hahaha. Sorry, ist nicht witzig...aber son bisschen schon. Eigene Posts liken ist auch irgendwie nicht ganz knusper.

Ganz ehrlich, wenn jemand harmlos ist. Für sich glaubt, soll er oder sie doch. Aber leider hab ich das in der Szene noch nie erlebt. Das sind wirklich Ideologen vom feinsten. Ich hoffe, offizielle Stellen haben ein Auge darauf. Ich halte einige für tickende Zeitbomben. Irgendwann eskaliert da wirklich einer und schießt ein Flugzeug ab oder maschiert irgendwo rein und schießt um sich. Sehr sehr gefährlich.

Seit:
Caramellland??


Anzeige

2x zitiertmelden