Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2016 um 12:39
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Na, wenn der mal nicht mit dabei ist, im Sumpf.
Jap, ist er, und schon sehr, sehr tief. Inzwischen ist er nämlich auch schon bei der Reichsideologie angelangt und hat durch seine irren Ansichten vor kurzem Frau und Kinder verloren, die sind nämlich nun vor ihm geflüchtet. Für die Kinder ist es jetzt hoffentlich besser und sie bekommen endlich schützende Impfungen und kein MMS mehr zur Behandlung. Ich hoffe sehr, dass seine Frau keine Aluhutträgerin ist.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2016 um 02:03
@Galaxys81
@Landluft
@Stollwatch

hinternfragender hat jetzt auch einen "wordpress.com blog" !

Da ist natürlich alles vertreten was man schon so kennt: "Asylkritik", "Not Welcome", skurille Facebookposts !

Da zu kommt noch: Mysteriöse elektromagnetische Strahlen, Alzheimer-Studie, Wikipedia-Zensur.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2016 um 02:35
@che71

Den lustigen Vogel hatte ich schon ganz vergessen, aber seine Themenauswahl ist nicht überraschend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2016 um 03:20
Zitat von che71che71 schrieb:hinternfragender hat jetzt auch einen "wordpress.com blog" !
Du meine Güte! Hab ihn mir gerade angesehen, was für ein Geschwurbel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2016 um 03:01
@Galaxys81
Der Orgonit-Dildo – Bekämpft Chemtrails wo sie entstehen, im Inneren des Körpers
Dieses Einzelstück aus dem Etsy-Store ist leider schon weg, liebe Damen. Ich bin aber sicher, dass der Inhaber von „OrgonitePleasures“ auf Anfrage für Sie weitere Exemplare genauso „liebevoll und individuell“ gestaltet, wie das Exemplar auf dem Bild.

Die Berichte, die der Hersteller von seinen „Betatesterinnen“ erhielt, waren übrigens sehr „spannend“. Sie sagten aus, dass sie die Energie „wirklich gefühlt“ haben. Na dann…
http://www.blogrebellen.de/2015/10/11/der-orgonit-dildo-bekaempft-chemtrails-wo-sie-entstehen-im-inneren-des-koerpers/ (Archiv-Version vom 11.08.2016)

Orgonit-Dildo2


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2016 um 20:14
@che71

Das dürfte stark gesundheitsschädlich sein, Epoxidharze sollte man auch nach Aushärten (höhö) nicht unbedingt in Schleimhautkontakt bringen, zumindest keine selbstangerührten Mischungen - lustige Lösungsmittel etc...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2016 um 00:53
@che71

:D Ja, der Orgonit-Dildo, den hatten wir auch schon so einige male auf unserer Facebookseite, ist immer wieder der Kracher. Die Leute lachen sich kaputt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 04:25
@Galaxys81
@Landluft
@Rho-ny-theta
"Jetzt schreiben sie es schon ohne Hemmungen drauf !" :D :D :D

187124 NeulichamFlughafen AZTDkg9
http://www.lachschon.de/item/187124-NeulichamFlughafen/ (Archiv-Version vom 03.05.2016)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 08:23
Die Dummheit der Chemies ist wirklich enorm.
Wer 5sekundennim Internet sucht, findet heraus, dass das Bild aus Wikipedia stammt aus Wien Schwechat mit der Unterschrift "Eine Maschine wird durch ein Dispenser-Fahrzeug betankt"

Von der Aufschrift "Chemtrailzusatz" ganz zu schweigen- das wäre die einzige deutsche Aufschrift...?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 10:52
@Kurzschluss
ist natürlich ein fake, die eingesetzte schrift erkennt man auf den ersten blick. (Verdana bold)
Es stimmt ja nichtmal die Perspektive der Schrift.
Hier das Original:
image-79Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 11:26
Womit mir mal einer kam:
Alexander Patzsch 001 -Fake REchnung

Sieht ja auch verdammt echt aus *hust*

Rechnung Guetersloh


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 11:50
@Coen
kannst ja mal bei der zuständigen person anrufen (der name findet sich leicht auf der stadt-webseite)
und nachfragen..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 15:14
@che71
@Kurzschluss
Wer hat noch einen Freigeistaccount und präsentiert es bei als Beweis bei Spinnonium-Jo?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 15:43
@akropolis
Der "I Love Österreich"- Aufkleber ist ja kein Indiz für Wien. Die findest Du auf der ganzen Welt, auch in Frankfurt... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2016 um 16:37
@Kurzschluss
ging mir nur um den text unter dem logo - der kleber ist mir eigentlich egal :)
wollte einfach zeigen dass das original kein text unter dem logo hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2016 um 19:03
Wie gemein: Da veröffentlicht man einen irre kritischen Protestsong gegen Chemtrails, und dann wird man dafür einfach ausgelacht: Klick! Die Illuminaten/Reptiloiden/wasauchimmer sind ja so böse...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2016 um 20:17
@Landluft

Und ein Zitat aus dem Interview:
Erhoffen Sie sich irgendeine Reaktion auf ihren Song?

Es wäre schon schön, wenn uns jemand stichhaltig widerlegen könnte, dass es nicht so ist.
AAAAAAAAAarrrrghhhhh! Es wird immer noch umgekehrt ein Schuh draus!

Sollen die Chemtrailgläubigen mal auch nur EINEN Nachweis bringen. Es spricht einfach alles dagegen...

*seufz*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2016 um 01:07
@A38O hat auf seiner Seite http://www.chemtrail-fragen.de/ den Song übrigens schon sehr schön auseinander genommen. ;)

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=2016-08-12_vitavision


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2016 um 07:40
Zitat von che71che71 schrieb am 08.08.2016:Der Orgonit-Dildo – Bekämpft Chemtrails wo sie entstehen, im Inneren des Körpers
Soll man sich den also ins Hirn schieben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2016 um 20:34
@Landluft
@HBZ
@Galaxys81

Großartiger Beitrag von Jörg Lorenz! :)
Daneben hat auch Friedensdemo-Watch mal wieder erstklassige Recherchearbeit geleistet...
Friedensdemo-Watch
16. August um 06:00 ·
"Wir wollen ein freies Land sein". Antisemitismus und Chemtrailwahn auf einer Bühne mit Oskar Lafontaine
VitaVision, die Band der verschwörungsideologischen und esoterischen Zukunftsgesellschaft e.V., die sich u.a. auf Dr. Ruediger Dahlke, einem Befürworter der "Neuen Germanischen Medizin"[1] beruft[2], fragen in ihrem neuen Song "Chemtrails" zu der angeblich durch böse Verschwörer betriebenen Massenvergiftung: "Wer hat uns das angetan/ Wer, sag mir wir wer verdient daran"[0]. Und wenn man schon das alte Lied vom Brunnenvergifter[3] in modernisierter Form gesungen wird kann man auch gleich die übliche Antwort des (strukturellen oder codierten) Antisemitismus[4] geben: Ein Bild eines als Strippenzieher dargestellten "International Banking",die meisten Bilder des Musikvideos stammen vom Antisemiten, Holocaustleugner und Verschwörungsideologen David Dees[9], und im Text heißt es "unser Klima ist lange schon in kriegerischer Hand". Die Sängerin Zeyneb Ummsitta verlinkt auf ihrer Facebook-Seite u.a. auf einen rechtsextremen Blog mit folgendem mutmaßlich strafrechtlich relevanten Inhalt - Zitat aus dem verlinkten Text:
„Der Feind ließ Millionen unseres Volkes bestialisch zu Grunde gehen und verwendete die Fotos, nachdem sie z. B. von 'entwaffente feindliche Streitkräfte' in 'Häftlinge Konzentrationslager Auschwitz' umetikettiert wurden, um die deutschen Nachfahren für immer in Schuld und Selbsthass gefangen zu halten. (…) Es ist nicht nur die Befreiung aus der zionistischen Knechtschaft, sondern auch die Richtigstellung der geschichtlichen Ereignisse“[8]
Im Juni trat VitaVision bei der gemeinsam von Montagswahnwichteln und Altfriedensbewegten initiierten Kampagne STOPP Ramstein: Kein Drohnenkrieg auf und sang:
"Von den Frauen die weinen in Palästina und Jemen,
um weiter Kreig zu speilen können wir alles nehmen,
Menschenwürde und Ehre gibt es nur noch für Weiße,
für die Kapitalisten und die Wall-Streetscheiße
In Ramstein, die müssen so krank sein,
die können nur verdammt sein,
ihr müsst den Laden da schließen,
die Amis sollen sich verpissen,
Aus Ramstein
In Ramstein...[Reprise]
Wir wollen ein freies Land sein
Nie mehr in Angst(?) sein
Die Amis sollen sich verpissen
Niemand wird sie vermissen
In Ramstein"[0]
Auf der durch einige linke Bundestagsabgeordneten und dem Parteivorsitzenden Bernd Riexinger unterstützten[5] Demo traten neben VitaVision auch altfriedensbewegte Redner wie Oscar Lafontaine auf und stellten wie ihre neufriedensbewegten Bündnispartner mehr oder weniger offen die Rolle der US-Amerikaner als Befreier im zweiten Weltkrieg in Frage oder hatten nichts besseres zu tun als das militärische Vorgehen der USA (und Briten) gegen Deutschland zu kritisieren. Radio Okerwelle wollte diese Veranstaltung in einem guten Licht erscheinen lassen und lieferte dabei unfreiwillig diese und andere O-Töne warum sie tatsächlich abzulehnen war und ist[0].
Wolfgang Pohrt hat zu diesem deutschen Pazifismus bereits 1981 das Nötigste geschrieben[6], Koljah von der Antilopen Gang hat es 2014 mit Bezug auf die Montagswahnwachen noch einmal auf den Punkt gebracht[7]. Die chemtrailgläubigen Holocaustleugner von VitaVision indes sollen beim relativ großen Stadtfest Magnifest Braunschweig[10], beim Tier- und Naturschutz Open Air Lüneburger Heide[11] und im Open Stage Gifhorn[12] auftreten.
P.S. Danke liebe Amis, bleibt bitte noch einmal 70 Jahre.
[0] Im Video die beiden erwähnten Songs und Auschnitte des erwähnten Radiobeitrages.
[1] Psiram: https://www.psiram.com/ge/index.php/R%c3%bcdiger_Dahlke (Archiv-Version vom 24.03.2016)
[2] https://zukunftsgesellschaft.org/in…/tag/dr-ruediger-dahlke/
[3] Wikipedia: Brunnenvergiftung
[4] Wikipedia: Finanzkapital
[5] Wir berichteten: https://www.facebook.com/friedensdemowatch/posts/889552604432330
[6] Wolfgang Pohrt: Ein Volk, ein Reich, ein Frieden. DIE ZEIT, 1981 http://www.zeit.de/…/ein-volk-ein-reich-ein…/komplettansicht
[7] Beate Zschäpe hört U2: youtu.be/xwsOi0ypuSI?t=2m29s
[8] http://archive.is/Aq9zW (Archiv-Version vom 27.09.2016) / http://archive.is/JdExt (Archiv-Version vom 27.09.2016)
[9] http://ddees.com/ (Archiv-Version vom 15.08.2016)
[10] https://www.facebook.com/events/1081848058525418/permalink/1166904403353116/?ref=1&action_history=null
[11] https://www.facebook.com/events/1342980589050393/permalink/1371998809481904/?ref=1&action_history=null
[12] https://www.facebook.com/events/1081848058525418/permalink/1166904403353116/?ref=1&action_history=null
Quelle:
https://www.facebook.com/friedensdemowatch/videos/vb.644416022279324/1087921324595456/?type=2&theater


Anzeige

melden