Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:50
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:euch ist schon klar, daß die Illuminaten Satan anbeten oder? Eine der mächtigsten Waffen Satans ist die Lüge.
@drpeter

Dann solltest du dich nicht mit ihm gemein machen. Was ist also der Grund, wenn du hier mit zum Teil seit Jahren widerlegten „Beweisen“ ankommst? Möchtest du vermeintliche Lügen mit echten bekämpfen?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 23:08
@drpeter
Jetzt sag mir doch mal in welcher Gegend du wohnst, damit ich entscheiden kann, ob ich dich besuchen kann oder du doch zu weit weg wohnst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 23:32
An Galaxy81: ich bin bereit den Wetterballon zu finanzieren.
Klasse, Du kannst gerne etwas zu unserem Projekt beisteuern. Hast Du es Dir denn jetzt schon einmal durchgelesen? Hier steht eigentlich alles wichtige: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref=ts&fref=ts

Müsste man eigetlich auch sehen wenn man keinen Facebookaccount hat....aber für alle Fälle, hier noch einmal kopiert:
Hallo,

Wir möchten zusammen mit euch allen ein Projekt starten um Luftproben aus Flughöhe zu holen und suchen dafür vorallem noch Chemtrailgläubige die sich unserem Projekt anschließen und sich auch als Zeugen für den ganzen Ablauf zur Verfügung stellen und gerne auch noch selbst etwas zu dem Projekt beisteuern.

Von unserer Seite aus werden schon einmal folgende Angebote gemacht:

Angebot an alle Chemtrailgläubigen für ein Gemeinschaftsprojekt:

- 200 Euro von Ralf Tiedemann

- 200 Euro + elektronische Technik von Uli Herrmann

- Von Maxi Steincool: Vom Start des Projekts bis zur Veröffentlichung der Daten würde er seinen Körper und Equipment zur Dokumentation gerne zur Verfügung stellen! Bild und Ton, Digital und auch für Papier!

- Von Jörg Lorenz: ungeschönte Veröffentlichung auf www.chemtrail-fragen.de

egal, wie es ausfällt.

- Von Stephan Fischer: 50 Euro und seine Mithilfe

- Von Stephanie & Kai Wittschier: 50 Euro.

- Von Christian Steinkohl: 100 Euro

- Von Faustus: 15 Euro

- Von Elisabeth Mathes: 20 Euro

- Von Jan Tannen: 20 Euro

- Oliver Debus berichtet in seinem Blog vor, während und nach der Aktion.

- Christian Bender: Wäre bereit über die gesammelten Daten ein Video zu machen. Und das ganze auch mit zu veröffentlichen.

- Von Björn von Christen: 100 Euro

- Von Harald Burril: 5 Euro

- Von Pi Lar: 40 Euro

- Von Cas Sandra: 20 Euro

- Von Shana McKenzie: 40 Euro

- Von Dahergelaufen: 20 Euro

- Sebastian Bartoschek ist bereit das Ergebnis vollständig im BartoCast und bei den ruhrbaronen zu publizieren.

- Von Lepus: 30 Euro + Veröffentlichung und Weiterverbreitung der Ergebnisse, unter anderem auf ihrem Block.

Wenn ihr Lust habt euch den Projekt anzuschließen & es gemeinsam mit uns zu planen dann meldet euch doch bitte hier an. Vielen Dank.

Vorschläge/Ergänzungen und Ideen zum Projekt sind gerne Willkommen


Nachtrag: Dieses Projekt wird erst dann gestartet wenn genug "Skeptiker" UND Chemtrailgläubige AUF BEIDEN SEITEN teilnehmen!

Wir machen dies nicht OHNE genug Chemtrailgläubige! Weil es auch Ziel ist, das NIEMAND dann mehr behaupten kann, das irgendetwas manipuliert worden ist oder so!

Noch dazu, werden wir alles so machen wie die Chemtrailgläubigen das möchten. Wir messen wenn sie sagen:,,Ja jetzt ist gut!", geben die Proben in dem Labor ab was sie aussuchen, etc...!
Wenn Du jetzt auch noch Geld für einen ganzen Wetterballon beisteuerst, dann könnten wir schon einmal mehrere dort hochschicken, noch dazu haben wir einen Piloten, der uns auch näher an die Streifen fliegen würde, damit wir Proben sammeln könnten.

Also kann ich Dich mit auf die Liste schreiben?
In welcher Ecke wohnst du denn? Hättest du Interesse an einem Treffen?
Ich bin nicht allein' für das Projekt zuständig. Mit mir zusammen gibt es noch 5 weitere "Skeptiker" die auf jeden Fall das Projekt durchziehen werden, egal an welchen Tag und in welchem Ort es denn letzdenendes stattfinden wird (das werden wir dann noch besprechen). Also bräuchten wir mit Dir dann noch 5 weitere Chemtrailgläubige, die auf jeden Fall zusammen mit uns das Projekt von vorne bis hinten durchziehen, egal an welchen Tag und in welchem Ort es denn dann, wie schon gesagt, letzdenendes stattfinden wird. Also kennst Du da noch wen? Oder bist Du selbst dazu überhaupt bereit?
aber @Galaxys81 wird sich freuen, dich als Zeugen und Teilnehmer in ihrem Experiment zu begrüssen. Auch finanzielle Unterstützung kann das Projekt natürlich brauchen.
Genau :)
@Dahergelaufen: dazu muss man wissen, daß etliche Geheimbünde wie die Freimaurer, die Templer, Skull and Bones, Heiden, Hexen usw. existieren. Sie wurden allesamt von den Illuminaten unterwandert. Deren Mitglieder dürfen nicht zugeben, daß Chemtrails existieren. Habe ich in meinem Bekanntenkreis leider immer häufiger feststellen müssen (ich war lange Jahre als DJ tätig und habe in der Frankfurter (Main) Umgebung und auch außerhalb etliche Bekanntschaften gemacht) und habe dort einige einflussreiche Menschen kennengelernt).

Es gibt tatsächlich mehr befangene Menschen als man glauben möchte.
Und diejenigen, die nicht befangen sind, sind bereits so vergiftet, daß sie die Zusammenhänge nicht sehen und verstehen können, selbst wenn sie wollten.
Das Tragische daran ist, daß sie nicht mal selbst wissen, daß sie vergiftet sind/wurden.
Ich bin eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin und kann Dir sagen, das dies Blödsinn ist! An den ganzen Quatsch habe ich auch einmal geglaubt, doch dann habe ich mich in vielen Sachen weitergebildet und habe mal wirklich die Quellen hinterfragt und nachgeforscht und dabei habe ich erkannt, das dieser ganze Verschwörungsmist hanebüchener Unsinn ist! Mit dem unter anderem, mit Absicht, Angst bei leichtgläubigen Menschen erzeugt werden soll um sie dann später abzuzocken!
Ihnen dann unwirksame Dinge (wie zum Beispiel nicht wirksame Chembuster) gegen ihre Angst zu verkaufen, etc...
seid ihr eigentlich Illuminaten bzw. weitere Mitglieder von Geheimbünden oder lediglich bezahlte Tastaturkrieger der Regierung, sprich Internettrolle? So gut wie jedes Forum ist mittlerweile unterwandert.
Das ist ebenfalls Quatsch. Hier von uns wird niemand von irgendeiner Elite oder den Illuminaten oder der NWO, etc...bezahlt! Internettrolle sind im übrigen meist die ganzen Verschwörungsideologen selbst, nur verstehen sie selbst das nicht.
und alles was ihr tut ist, mich als Spinner hinzustellen
Entschuldigung aber wer so einen Mist wie Chemtrails oder andere Verschwörungsideologien verbreitet, der ist meist wirklich nicht ganz helle. Das wird auch immer wieder von vielen Verschwörungsideologen selbst belegt. Die, die einfachsten Dinge nicht verstehen. Ich war auch mal so jemand. Bis ich mich in gewissen Bereichen weitergebildet habe und nun bin ich nicht mehr so blöd.

@Hammelbein

Möchtest Du vielleicht auch bei unserem Projekt mitmachen? https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref=ts&fref=ts


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 23:41
Ich sehe hier bei @drpeter 2 Möglichkeiten:
1) Er hat es geschafft, die Leute hier über zig Seiten an der Nase rumzuführen und lacht sich kaputt.

2) Er meint das alles Ernst. Dann möchte ich @drpeter den Rat geben, unbedingt einen Psychiater aufzusuchen. Er zeigt offen das gesamte Repertoire an kognitiven Verzerrungen, welches die Psychologie aufzubieten hat, samt Glaube an das manifestierte Böse (Satan) und blinde Ehrfurcht vor einem Gott. Durch offensichtliches Versagen jedweder rationalen Kontrollmechanismen im Denken wird jede VT und jeder realitätsferner Blödsinn geglaubt.
Kompletter Realitätsverlust. Tragisch.

Ich schreibe im Auftrag der Schattenregierung.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 23:44
Zitat von SpiffSpiff schrieb:1) Er hat es geschafft, die Leute hier über zig Seiten an der Nase rumzuführen und lacht sich kaputt.
Nö, denn das würde beinhalten dass wir ihm geglaubt hätten, was nie der Fall war.

Er hat es höchstens geschafft sich über einige Seiten zum Affen zu machen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 08:34
Ich möchte noch Alternative 3 anbieten: Er sammelt Material, um sich andernorts auszuweinen, was für eine Trollseite allmy doch ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 08:42
@drpeter

Uih, so geheim sind all diese Geheimbünde? Äh, wenn alles so geheim ist, woher willst du dann wissen, das sie Satan anbeten? Oder warst du selber ein Eingeweihter und durftest an den Riten teilnehmen?

Finde es immer klasse, das etwas geheim sein soll, und jeder weiß was diese Geheimbünde machen. Einfach entzückend.

Aber bitte sage mir mal, woher Du Dein Wissen nimmst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 08:43
Für die letzten erbaulichen Seiten fällt mir nur der hier ein:
(auch auf die Gefahr, dass @drpeter ihn nicht versteht)

Youtube: John Cleese on Stupidity
John Cleese on Stupidity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 09:10
@muninmv
Ist in meiner Youtube Favo-Liste. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 10:31
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nö, denn das würde beinhalten dass wir ihm geglaubt hätten, was nie der Fall war.
Spiff meinte, dass der Chemtrails- und Andere-IÜS (Archiv-Version vom 06.09.2013)-Gläubige vielleicht nur eine Rolle war, die wir ihm abgekauft haben. In dem Fall hätten wir ihm schon irgendwie „geglaubt“. ;)
Wirkte aber schon sehr überzeugend leider.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 11:18
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nö, denn das würde beinhalten dass wir ihm geglaubt hätten, was nie der Fall war.
Geglaubt oder nicht, ihr habt ihm Aufmerksamkeit geschenkt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 11:20
@rambaldi

Darum geht es ja hier auch, um die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 11:24
@ISF
Die hat er allerdings wirklich großartig dargestellt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 12:28
@velvetdream
Woher sein Geheimwissen kommt, hat @drpeter hier schon angedeutet: Beitrag von drpeter (Seite 662)
Vielleicht wirste da ja fündig :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 12:35
Könnte es nicht sein, das drpeter Peter Platte ist? Der Typ der dafür verantwortlich ist, das erste Bild ins Internet gestellt zu haben?

Ich meine mich zu erinnern, das im ersten Bild die chemtrailgläubiger selbst mit dem Foto manipuliert haben, indem sie per Photoshop die Schriftzeichen von Hazmat und noch einen zugefügt haben? Meine mich erinnern zu können, das man selbst das Originalfoto bestellen kann.

Ach ja, wie der drpeter es selbst sagte, Troll bleibt Troll, aber ein durchaus amüsanter Troll


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 12:39
@reenolith

Oh Gott, nicht das Kartenspiel :D fällt denen nichts neues ein, als die alten Karmellen?

Danke :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 13:00
@velvetdream
Amüsant aber auch beängstigend. Zumindest in dem Fall, dass @drpeter das ernst meint und uns nicht nur verarschen bzw. sich einen Spaß machen will.

Ist ja unfassbar. Ich frage mich, ob so jemand überhaupt im Reallife eine Arbeit findet, Freunde hat, in Vereinen tätig sein kann, etc.. Versuch doch mal (um ein Beispiel zu nennen) Elektroniker oder einen anderen handwerklichen Beruf zu lernen, gleichzeitig aber jegliches Wissen über Physik und Mathematik abzulehnen weil es ja von der satanistischen Illuminaten-Schule gelehrt wird und nicht wirklich förderlich für die meisten oft technik-basierenden VTs (Chemtrails, 9/11 z. B.) ist.

Meinungsfreiheit - gerne. Aber wenn man im Zeugen-Jehovas-Style Leuten versucht die Existenz von Chemtrails, Illuminaten oder einer NWO reinzudrücken und so dermaßen fakten-/kritikresistent ist, kommt man denke ich auch in zwischenmenschlichen Verhältnissen nicht klar. Und denkt mal an die Kinder, die von solchen Personen - gesetzt dem Falle sie haben welche - großgezogen werden. Irre.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 13:01
@velvetdream
Peter Platte ist schon lang verstorben ....
Waren noch die " guten " Zeiten in seinem Forum damals .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 13:19
@Jedimindtricks

Oh das wusste ich nicht, na ja seine Photos bleiben den Chemmies erhalten und geistern immer noch durch das Internet, egal wie oft die Photos auseinander gelegt worden sind. Viel neue Beweisbelege für die Existenz von Chemtrails scheint es nicht zu geben.

@Gohan

Kann das nicht beurteilen wie diese Gläubiger im realen Leben stehen, möchte es auch nicht. Will mir gar nicht ausmalen, wenn die Kinder haben und wie diese dann aufwachsen. Ich kann es nur als amüsant empfinden, was diese Gläubiger auf sehr extremer Art im Internet zum Besten geben. Und vor allem mit welcher Inbrunst und Hingabe.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 13:48
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb:Viel neue Beweisbelege für die Existenz von Chemtrails scheint es nicht zu geben.
War ja auch kein Beleg Sondern ne Fälschung . Platte dürfte das auch gewusst haben .


Anzeige

melden