Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2015 um 03:56
@rambaldi
@Stollwatch
@Lepus
@Amsivarier
@Issomad
@interrobang
Das lustige Bild der Woche vom Niederrheiner Blog:
Königreich Deutschland - Gruppenbild mit Elsässer
Noch grinst Elsässer. Wenn aber in wenigen Wochen die souveränen Souveräne bei ihm einziehen wollen, weil das Krankenhausgelände von Abwickler Oppermann möglicherweise einer sinnvollen Nutzung zugeführt wird, könnte sich das ändern...

11856410 1042231619122251 62851918585232
Oder kennt ihr schon "Bon Jovi" aus dem Kulturstudio ?
Kulturstudio - Bon Jovis Recherche über den Niederrheiner
Kulturstudio-Moderator Michael aus der Familie Grave, wie er sich mittlerweile nennt (bei uns besser bekannt als "Bon aus der Familie Jovi"), gibt zwei Daumen nach oben für die (abermalige) Enttarnung des Niederrheiners durch den schlauen Fuchs Beamtendumm. Er weiß sogar neue Informationen beizusteuern, wie eine mir zugespielte Kommunikation zeigt:

NDRBonJovi1
http://ndrrhnr.blogspot.de/search?updated-min=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2016-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=50

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2015 um 18:29
Ria Den Breejen: JAAAA....!! Beim nächsten Global March werden wir ein Transparent mit Hakenkreuz tragen...
Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/945755592157866/?comment_id=946052265461532&offset=0&total_comments=9&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R2%22%7D


Na da würde die Lügnerin ja mal etwas richtig machen, der ganze Chemtrailscheiß hat ja zuhauf Verbindungen in die rechte Szene!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2015 um 01:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na da würde die Lügnerin ja mal etwas richtig machen ...
Man könnte aber auch ihr Bild mit dem Huhn und dem Korn bemühen ;)

Ria Den Breejen Irgendein Depp, wohl ein Rollstuhlfahrer (nichts gegen Invaliden, nicht missverstehen), hat da mal mit einer Fahne herum gefuchtelt zu einem früheren March. Wir hatten uns aber beim letzten March im April unmissverständlich abgesprochen, dass wir den Typen sofort von der Demo verbannen bzw. ihn umgehend ersuchen würden, seine Flagge sonstwo hinzustecken.
Er tauchte aber diesmal gar nicht auf. „grin“-Emoticon
Reichskriegsflaggen sind unterdessen mit Sicherheit auf vielen Demos unterwegs, das kann man nicht vom ersten Moment an verhindern. Sie muss sich erst mal zeigen, bis man als Organisator einschreiten kann.
Eine einzige dämliche Flagge auf z.B. über 500 Leute (2013) macht den braunen Kohl aber nicht wirklich fett. So gesehen hat man es lediglich mit böswilligen, blinden Hühnern zu tun, die um jeden Preis irgendein Korn versuchen zu finden.

Spoilerriaunddiereichsflagge

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/945755592157866/?comment_id=946066502126775&offset=0&total_comments=10&comment_tracking=web


Rias "Rollstuhlfahrer" wird vermutlich dieser sympathische Kerl sein, der hier sogar mit Dennis und Mario auf Bilder zu sehen ist.
Spoiler
15183104090 672901a8e2 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

15183217118 be15779d7b bOriginal anzeigen (0,2 MB)

15366635951 38fcbf2154 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

15369489372 aedaf647a5 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/albums/72157647678930389



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2015 um 12:57
Ria Den Breejen:...Eine einzige dämliche Flagge auf z.B. über 500 Leute (2013) macht den braunen Kohl aber nicht wirklich fett...
Die anderen Reichsdeppen auf der Chemtraildemo zeigen eben nicht so offensichtlich ihre braune Gesinnung, indem sie Reichsflaggen oder ähnliches mit sich schlüren. Dennoch gibt es sie. Und wie viele es ungefähr sind, kann man sich jeden Tag auf's neue in den Chemtrailgruppen ansehen. Ich würde mal schätzen, dass in den Chemtrailgruppen über 60% Nazis und Reichsdeppen rumlaufen. Aber dass eine so verpeilte und verwirrte alte Frau wie Ria Den Breejen das nicht sieht, weil sie ganz offenbar auch eine leichte Tendenz zur braunen Szene hat (schon öfters aufgefallen an ihren Kommentaren), wundert mich da gar nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2015 um 19:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber dass eine so verpeilte und verwirrte alte Frau wie Ria Den Breejen das nicht sieht, weil sie ganz offenbar auch eine leichte Tendenz zur braunen Szene hat (schon öfters aufgefallen an ihren Kommentaren), wundert mich da gar nicht.
Jeglichen Hinweis darauf, dass sie mit ihrem Chemmitum strukturellen Antisemitismus ausleben, bügeln sie auch stets in gewohnter Manier und mit Hinweis auf die Nazikeule ab.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2015 um 09:46
@Stollwatch
Ist es möglich, dass mit Rollstuhlfahrer Bdumm gemeint ist?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2015 um 12:21
wieso kriegt man jedesmal Kopfschmerzen wenn man sich sowas durchliest XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2015 um 17:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist es möglich, dass mit Rollstuhlfahrer Bdumm gemeint ist?
Mir war nur ein "Rollstuhlfahrer" aufgefallen, der auch zu Rias Beschreibung passt. Wie kommst Du zu der Annahme, dass es sich dabei um Beamtendumm handelt könnte? Über Bdumm weiß ich nur, dass er sich mit der angeblichen Demaskierung von Niederrheiner, Psiram und Co. zum Deppen macht. Vorher war er mir noch nicht aufgefallen.

Er ist das?

Youtube: 20131117-GE - Die schöne Tilla - Videobotschaft Antonya V2013117
20131117-GE - Die schöne Tilla - Videobotschaft Antonya V2013117
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2015 um 17:25
@Stollwatch
An den musste ich denken, weil er der einzige Reichi im Rollstuhl ist, den ich kenne.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2015 um 15:10
Wie ist die Haltung der Chemmies eigentlich zum Thema Flüchtlinge?

e.schmidthinterfragenderunddie

Der Blog treueundehre klingt mir schon zu braun, um ihn zu verlinken. Da als Quelle aber ohnehin ein Facebook-Posting genannt wird, kann man ihn auch direkt aufrufen:
https://www.facebook.com/daniel.volz.14/posts/1006303219402303:0

Und noch eins:

e.schmidthinterfragenderunddieOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quellen seiner beiden Postings:
https://plus.google.com/111633986883504622183/posts/JS6FfaGHhX2
https://plus.google.com/111633986883504622183/posts/Kam2FXutCRC


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2015 um 20:40
Der genannte Rollstuhlfahrer hat nix mit BDumm zu tun. Das ist ein Berliner Deppenanhänger.

Guckt ihr Beitrag von Stollwatch vom 23.08.2015 um 01:00, 2. Spoiler.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2015 um 03:52
Ganz witzig: In Italien hat ein Rentner auf einer Verkehrsinsel einen eigenen Staat ausgerufen.

Das liegt aber nicht an Reichsgedanken, sondern daran, dass der Staat ihm noch Geld schuldet und er noch Steuern für das mit einer Staße zugebaute Grundstück zahlen muss, also ihm das Land noch gehört (gerichtlich entschieden).

Sein Mini-Staat hat bereits 68 Bürger ...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/protest-gegen-behoerden-pier-giuseppe-dellavalle-ruft-ministaat-aus-a-1049663.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 01:55
Beim wem löst der Anblick dieser Dose wohl Aktionismus aus?

nivea

Spoiler
riaundniveaOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und woran erkennt man einen vorbildlichen Agenten? Spoiler
nivea agenten edition



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 11:48
@Stollwatch
Ich kann so nicht mehr! X'D

You made my day! :D


Ich möchte auch so eine Dose, gibt es die in unserem NWO-Souvenirshop?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 12:42
@Stollwatch

zum thema flüchtlinge vertrat majo heinz kiesel die these, das der vorangegangene rekordsommer menschengemacht war, damit sich die flüchtlinge hier ganz wie zu Hause fühlen können.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 13:17
Sagt mal, wie ist das rechtlich gesehen, wenn man Chemmies mit Unsinn wie Chembuster die Kohle abzockt?
Muss man bei dem Produkt dazu schreiben das eine Wirkung wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden kann?

Ich hab so eine extrem gute Geschäftsidee in dem Bereich, das ich mit dem Gedanken spiele mein Produkt zu vermarkten...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 15:18
Ich hätte ein Salatrezept, danach kann man Chemtrails wegfurzen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 15:27
@Amsivarier

schreib doch einfach, in 300 Metern Radius konnten keine Chemtrails nachgewiesen werden :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 15:37
@Amsivarier
Wenn du beim Ravensburger Landgericht verklagt wirst vermutlich schon... und demnächst muß Axe bei der Werbung einblenden daß man damit nicht wirklich von Frauen verfolgt wird...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2015 um 16:46
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:
Ich möchte auch so eine Dose, gibt es die in unserem NWO-Souvenirshop?
Leider nein. Die Dosen gab es nur für kurze Zeit und waren streng limitiert.


@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:zum thema flüchtlinge vertrat majo heinz kiesel die these, das der vorangegangene rekordsommer menschengemacht war, damit sich die flüchtlinge hier ganz wie zu Hause fühlen können.
Richtig. Hier ist der Beweis: "m h k gröste und dümmste Verschwörungstheorie 13.August 2015".
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=mrZp5PUIMT0


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal, wie ist das rechtlich gesehen, wenn man Chemmies mit Unsinn wie Chembuster die Kohle abzockt?
Die Humoristen von oz-orgonite.de hatten bisher diesen Zusatz auf ihrer Seite:
Spoiler
Anmerkung:
Alle unsere "Oz-Produkte" sind Kunstwerke für Auge und Herz und dienen dem Wohlbefinden des Menschen. Wir möchte daher den rechtlichen Hinweis geben, dass unsere Produkte im Krankheitsfall den Arzt nicht ersetzen und wir an keiner Stelle, ein Heilversprechen abgeben.

Produktauswirkungen:
Die feinstofflichen Energien, die durch einen Orgonit erzeugt werden, sind weitgehend noch nicht ausführlich erforscht bzw. hinreichend veröffentlicht. Die beschriebenen Produktauswirkungen müssen daher rechtlich betrachtet als subjektive, persönliche Eindrücke angesehen werden.


Auf der neuen Seite konnte ich das nicht mehr finden, dafür aber im http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:fZ3QaltK9ggJ:oz-orgonite.de/pranakristall/sola-m.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de von Google.

Solche Zusätze sind bei Produkten, die auf Scharlatanerie basieren, nicht selten. Wenn man dazu schreibt, dass es sich dabei nur um Deko handelt und man selbst nur fest daran glauben soll, dann ist man wohl fein raus.


Anzeige

melden