Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 20:17
@Fichtenmoped

Ich fand das hier auch sehr schön:
Die Tatsache, dass die Ozonwerte trotz der Behebung der angeblichen Ursache, nämlich des Verbots der Ausbringung von FCKWs, immer noch Jahr für Jahr kontinuierlich steigen, ist allein immer schon Hinweis genug darauf, dass die FCKWs-Ozonloch-Theorie falsch und die wahre Ursache wo anders zu suchen ist!
Was ein Scheiß. :D

mfg
kuno

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 20:23
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Was ein Scheiß. :D
Was erwartet ihr denn vom Freihirn-Forum Tübingen?
Und wie bei Chemmis üblich wird betav nicht oder nur ausweichend Antworten und anschließend rumheulene, warum niemand seine Brillianz wahr nimmt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 20:34
@Coen

Nu sei mal nich so streng, immerhin diskutier ich auch im "Flache Erde Fred" mit, da dürften meine vorrangigen Intentionen doch klar sein, oder? :D
Ich seh das hier nur als Freizeit Bespaßung und wer heute noch an CTs glaubt, naja, da is der Zug eh schon laange wech. ;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 21:50
@betav

Freigeistforum Tübingen? Dein ernst?

So, Du glaubst also an Chemtrails? Dann hätte ich da doch mal eine Frage an Dich: Hättest du vielleicht Zeit und Lust bei unserem Projekt teilzunehmen? Wir möchten zusammen mit Chemtrailgläubigen die Streifen dort oben am Himmel ganz genau untersuchen. Gerne kannst du auch Freunde von dir dazu einladen die ebenfalls an Chemtrails glauben. Wir suchen nämlich jetzt schon seit mitlerweile 3 Jahren Chemtrailgläubige, die mit uns gemeinsam das Projekt durchziehen möchten, "seltsamerweise" haben die alle Angst davor, warum nur? Hier erfährst Du weitere Infos über unser Projekt: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 21:53
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die Tatsache, dass die Ozonwerte trotz der Behebung der angeblichen Ursache, nämlich des Verbots der Ausbringung von FCKWs, immer noch Jahr für Jahr kontinuierlich steigen, ist allein immer schon Hinweis genug darauf, dass die FCKWs-Ozonloch-Theorie falsch und die wahre Ursache wo anders zu suchen ist!
Was ein Scheiß. :D
Dabei kam letztes Jahr noch die Meldung von Wissenschaftlern, dass die Ozonschicht sich langsam regeneriert ...
http://www.tagesspiegel.de/wissen/fckw-verbot-das-ozonloch-schliesst-sich/13819428.html

Aber sind ja alle Lügenpresse und Lügenwissenschaftler ;)

Nun gut, die meinen wohl eher das Ozon am Boden, aber das hat andere Gründe ... Z.B. die Autos, mit dem diese Freigeister herumkurven ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 22:03
@Issomad
Das is ja eigentlich noch nich mal der Punkt, welcher diesen Abschnitt so absurd macht, sondern eher der, dass trotz weniger FCKW der Ozongehalt (gemeint is wohl das Oberflächen nahe Ozon) steigt dies dann als Beleg dafür dienen soll, FCKW könne gar nich für das verschwinden von Ozon verantwortlich sein. :D
Völlig gaga.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.03.2017 um 09:23
@kuno7
Ich denke so wollte @Issomad auch verstanden warden, siehe insbesondere den letzten Satz...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.03.2017 um 12:47
@Rolly22

Ja ok,die editiere Version hatte ich übersehen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2017 um 16:24
Mir ist heute eine Idee gekommen, wie man doch Chemtrails nachweisen könnte :D
Es wird doch andauernd behauptet, alle Piloten wissen Bescheid, kriegen Schweigegeld usw.
Wieso kommt dann keiner auf die Idee von den Chemmies und wird Pilot um das ganze aufzudecken? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2017 um 16:39
@Taucher92
Weil sie dann Schweigegeld bekommen und zum 'System' überlaufen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2017 um 16:45
Zitat von HBZHBZ schrieb am 04.03.2017:Der lebt in seiner eigenen Welt. Nach Chemtrails wird es demnächst auch legale Kinderprostitution und zu erlaubten Inzest kommen.
das ist doch Satire :ask:


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2017 um 12:10
ja mein Ernst! Die vielen Videos und berichte unten stammen nicht von reigeist. Das scheint euch wohl gar nicht zu interessieren.
Sehr guter Ansatz eurer Projekt! Um nutzbare Ergebnisse zu bekommen müsste man unmittelbar nach dem versprühen eines Chemtrails durch ihn  durchfliegen und eine Probe der versprühten Stoffe zu entnehmen. Wie wollt ihr das machen? @Galaxys81


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2017 um 00:50
Zitat von betavbetav schrieb:Um nutzbare Ergebnisse zu bekommen müsste man unmittelbar nach dem versprühen eines Chemtrails durch ihn  durchfliegen und eine Probe der versprühten Stoffe zu entnehmen. Wie wollt ihr das machen? @Galaxys81
Ja, genau das haben wir vor. Wir haben einen Piloten, der uns in die Nähe der Streifen fliegt, damit wir Proben sammeln können. Wir warten nur darauf, dass uns noch mehr Chemtrailgläubige bei dem Projekt unterstützen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2017 um 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=AmPcRDrLOsE

Hier wird ab 06:50 ein "Cloudbuster" in einen Betonmischer gesteckt und dadurch rotiert. Dann löst sich natürlich die Bewölkung am Himmel, weil ist ja logisch und so. Verdammt witzig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2017 um 21:31
@Gohan

Ach schade, wieso hat er die langen Kupferrohre denn abmontiert? Wäre doch viel witziger geworden hätte er sie dran gelassen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.03.2017 um 09:21
Ich finds immer lustig zu lesen, wenn es mal aufklart und die Leute mit Orgonit etc. das Werk für sich beanspruchen, da es ohne ihre Hilfe, ja nicht passiert wäre :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.03.2017 um 11:13
@Taucher92
Nächster Stopp: Sonnenaufgang!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.03.2017 um 11:20
Na wenn dass mal keinen aufschrei bei den chemmies gibt, die von Flugzeugen verursachten langanhaltenden kondensstreifen sind in den neuen wolkenatlas unter "Homomutatus" aufgenommen worden :troll:

...Nein kein Scherz!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.03.2017 um 18:19
@Galaxys81

Mir hats so schon gereicht, das Video ist echt unfassbar lustig.

Ich stelle mir gerade vor ich wäre ein Anwohner, schaue nichts ahnend aus dem Fenster und sehe... nunja... das.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2017 um 13:30
Endlich! Das wurde echt mal Zeit:

17758286 1302538289783098 65440381763302.jpgoheaef14f0d598b6b871a3176325d541d5oe59600F2E


Anzeige

melden