Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.08.2013 um 21:14
Böse, morgendliche Chemtrailwolken:

https://www.youtube.com/watch?v=SOcQsitiVqk


und dann (in dem Video spricht er auch)......gute Schäfchenwolken am Nachmittag......er bedankt sich auch (bei wem auch immer) bei denjenigen die, die bösen Chemtrailwolken aufgesogen haben....

https://www.youtube.com/watch?v=BmNJis1aGNo

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:20
Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland"...

Zuerst mal der eigentlich ganz schöne Himmel in Dresden:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hab mal auf wetter.de und wetter.com geschaut. Keine Spur von einem Gewitter heute in Dresden. Aber vielleicht macht Enrico ja auch noch Bilder, wenn das Gewitter dann kommt...

Und noch etwas interessantes:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

https://www.youtube.com/watch?v=wyiLGz248NA

Im Video erkennt man also einen "Fallout"... Wenn das mal nicht nur Wasser ist... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:26
c021 Über so viel Dummheit kann man doch nur noch weinen, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:28
Naja, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Wettervorhersage:

Wenn man die Streifen sieht und dann schon ankündigt, dass es einen Wetterwechsel geben könnte, sollte man schon stutzig werden. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang …

Wichtig ist nur, dass man wetter.net meiden sollte. Denn da findet man das Wetter net. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:53
In Buxtehude gibt es scheinbar nicht so oft Wind der etwas Schnee durch die Gegend bläst?

..... Grundgütiger..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:54
Hi,

aus http://www.buxtehude.de/default.cfm?mid=31690
In Nordniedersachsen gibt es eine Stadt, von der viele meinen, daß es sie überhaupt nicht gibt. Viele halten sie schlicht für einen Witz, der immer wieder erzählt wird, wenn einer behauptet, er käme aus Buxtehude. Kennen Sie den? In Buxtehude, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen..
ergo: in Buxtehude darf man das. :D -TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 11:59
@Total_Recall

Das Selbe sagt man auch über Bielefeld :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:19
"Was ist schlimmer", fragte zynisch ein US-Regierungsbeamter, Bomben fallen lassen oder Regen?" Die Amerikaner in Vietnam, so wurde letzte Woche bekannt, taten beides.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42920268.html
Manipulation des Wetters ist ein Alter Hut, ob Chemtrails echt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:31
Zitat von kariokario schrieb:ob Chemtrails echt sind oder nicht,
Keine Sorge, sind nicht echt. Sind "nur" ein ziemlich bescheuertes und gefährliches Märchen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:38
@Galaxys81
Da hast du vermutlich Recht. Ich weiß, dass sich das sehr unglaubwürdig anhört. Aber eines ist sicher, es gibt geheime Programme, die das Wetter beeinflussen können, sei es auch nur jetzt bspw. der von mir angesprochene Regen. Dazu kommt ja auch noch, dass das schon seit den 60er Jahren möglich ist und wenn man sich jetzt nur mal vorstellt, wie weit die Forschung heutzutage schon ist ...

Chemtrails kann ich nur beurteilen, wenn ich chemische Analysen der Wolken vorliegen hätte, deren Echtheit unbestreitbar ist. Ergo müsste ich selbst die Proben nehmen und dann analysieren, da andere mich ja hinter das Licht führen könnten. Aber da mir das nicht möglich ist, kann ich es nicht beurteilen. Ich weiß es schlichtweg nicht.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:39
Zitat von kariokario schrieb:Manipulation des Wetters ist ein Alter Hut
Das sagen wir ja immer wieder. Die Wolken bzw. die Bereiche, die man dafür nutzen möchte, sind in relativ geringen Höhen.

Wenn man ganz genau beobachtet und etwas Glück hat, kann man aber sehen, wie solche Prozesse aus Versehen angestoßen werden - durch Ausbringung von Aerosolen in Abgasen oder durch Unterkühlung.

So kann es passieren, dass aus einem Kondensstreifen Niederschlag gebildet wird:

viewext.php

Es kann sich auch mal ein Loch in den Wolken bilden, eine HPC bzw. ein Fall Streak Hole:

viewext.php

viewext.php

Was sieht man dabei? Es bildet sich etwas Virga und vielleicht ein Loch am Himmel. Das zieht sich wieder zu oder auch nicht - je nach Bedingungen. Aber was hätte man so erreicht? Nichts. Nur einen schönen Anblick für diejenigen, die sich für sowas interessieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:42
Zitat von kariokario schrieb:Aber da mir das nicht möglich ist
Wieso? Buche einfach einen Flug, wenn eine Warmfront im Anzug ist. Dann bilden sich auf alle Fälle fette Streifen. Und da die Luft ungefiltert in die Kabine kommt, hast Du Deine Probe.

Ich habe letztens erst diese Luft geschnuppert:

view.php

War schön.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 12:46
@A38O
Ja, nur fehlen mir dann die Kenntnisse dafür. Zudem müsste ich auch Experimente durchführen, um zu sehen, ob wirklich etwas dahinter steckt. Aber da ich kein solcher Wissenschaftler bin ist es mir nicht möglich. Deshalb kann ich keine absolute Aussage treffen. Den Regierungen oder irgendwelchen geheimen Einrichtungen würde ich es jedenfalls zutrauen, denn auf die Menschen wird kein Wert gelegt ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 13:01
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Ja, nur fehlen mir dann die Kenntnisse dafür.
Ja, OK - nur müsste man bei einer angeblich 5000 Teilnehmer starken Bürgerinitiative doch davon ausgehen, dass es jemand kann.
Zitat von kariokario schrieb:Den Regierungen oder irgendwelchen geheimen Einrichtungen würde ich es jedenfalls zutrauen, denn auf die Menschen wird kein Wert gelegt ...
Nur weil man etwas zutraut, wird es noch lange nicht gemacht. ;)
Was meinst Du, was los wäre, wenn ein Spotter Unregelmäßigkeiten feststellen würde?

In Hamburg haben sie mal beobachtet, wie aus einer A380 nach einem Testflug beim Anflug etwas aus dem Ablassventil kam. Die Folge war, dass es öffentlich wurde und Airbus dann irgendwelche Maßnahmen ergriffen hat, um das in der Folge zu vermeiden. Die würden sich also schon drehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 13:49
Da ja für viele Chemmies die "böse" NWO hinter allem steckt, und aus aktuellem Anlass, hier noch einmal ein Bild der drei "Gründungsväter" dieser "gemeinen" Organisation.

Hulk Hogan, der nette Mann in der Mitte, wurde gestern 60 Jahre alt. Dazu an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

ta9e739 wwe-NWO

Um die 3 Herren im gesamten nochmal vorzustellen:

Wikipedia: Hulk Hogan

Wikipedia: Kevin Nash

Wikipedia: Scott Hall


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 13:50
:D Scottyyyyyyyyyyyyyyy............ :D Keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........n !!! nWo, nWo, nWo :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 13:51
@BullyRay

Nichts. Das sind auch nur Marionetten in meinem Spiel. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 13:56
@kario
Zitat von kariokario schrieb: Aber eines ist sicher, es gibt geheime Programme, die das Wetter beeinflussen können
Also, dass es geheime Programme zur Wetterbeeinflussung gibt, hältst du für sicher, obwohl diese ja geheim sind und du sie nicht nachprüfen kannst.
Zitat von kariokario schrieb:Chemtrails kann ich nur beurteilen, wenn ich chemische Analysen der Wolken vorliegen hätte, deren Echtheit unbestreitbar ist. Ergo müsste ich selbst die Proben nehmen und dann analysieren, da andere mich ja hinter das Licht führen könnten. Aber da mir das nicht möglich ist, kann ich es nicht beurteilen. Ich weiß es schlichtweg nicht.
Bei Chemtrails hältst du dann wiederum alles für möglich. irgendwie inkonsequent.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:01
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Also, dass es geheime Programme zur Wetterbeeinflussung gibt, hältst du für sicher, obwohl diese ja geheim sind und du sie nicht nachprüfen kannst.
Genau das ist doch das, wo sich die Chemmies drauf stützen. Dadurch das man es nicht beweisen kann, sagt man ja es ist halt geheim. Wenn ihr Informationen wollt, dann müsst ihr selber danach suchen. Oder sie bleiben einfach bei ihren Gurus und glauben denen einfach alles.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:20
@Yotokonyx

Ich weiß, wollte nur mal die Inkonsequenz aufzeigen, weil man das in dem Beispiel so schön sehen konnte.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:36
@kuno7

Achso.

Es ist ein neues Video aufgetaucht.

https://www.youtube.com/watch?v=cZ00fuKEOUM

Es kommt mir aber bekannt vor.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:39
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es kommt mir aber bekannt vor.
Warum nur? :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:40
@Galaxys81


War das schon mal hier in der Diskussion? Wurde aber erst Heute reingestellt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:44
@Yotokonyx


Ach so, das weiß ich nicht. Ich dachte es kommt Dir so bekannt vor, weil alle "Chemtrailvideos" gleich aussehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 14:45
@Galaxys81

*paaaaaaaaaH*
Scott Hall war nur als Razor Ramon der absolute Oberrul0r. :troll:

Wie dem auch sei:
In dem Fall dürfte dann wohl der Million Dollar Man Ted DiBiase die Fäden ziehen (neben McMahon)
Irwin R. Schyster (kurz I.R.S) verschleiert die entsprechenden Finanzbewegungen zum Bezahlen der Flugzeuge... eh Drohnen, während die NWO den Dreck wegräumt.
Für die abschliessende, geistige Verwirrung sorgt dann Ric Flair

Youtube: Best of Ric Flair going nuts
Best of Ric Flair going nuts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na wenn das nicht mal die perfekte und undurchsichtigste Chemtrailverschwörung aller Zeiten ist :troll:


Anzeige

melden