Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:14
@kuno7

Darüber würde ich bei der Fliegerei auch nicht lästern. Ich bin nach jedem Start froh, wenn meine Hand nicht gebrochen ist …

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:15
Oooooo....h ich LIEBE Flugzeugstarts :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oooooo....h ich LIEBE Flugzeugstarts
Ja, ich auch. Vor allem in der letzten Reihe. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:18
@A38O

Echt? Ich hätte dich eher für den Typen gehalten, der in der Situation den bewusstlosen Piloten vom Stuhl räumt und den Knüppel in die Hand nimmt... :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:18
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, ich auch. Vor allem in der letzten Reihe. :D
Wieso? Ist das noch besser? Ich sah's bis jetzt immer nur mittig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:19
@kuno7

Selber habe ich auch keine Probleme. Aber jemand muss sich an mir festhalten - und das kann heftig sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:19
@Galaxys81

Hinten geht es erst nach unten und dann nach oben. Kribbelt schön. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:20
@A38O

Verstehe... :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Hinten geht es erst nach unten und dann nach oben. Kribbelt schön. ;)
Uuuuuuu.....h cooooo....l! Dann muß ich das nächste mal unbedingt auch nach hinten :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:21
@A38O

Habe in Erinnerung, das es Hinten lauter ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:27
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Verstehe
Da bin ich schon froh, dass es so ist. Manche kriegt man ja überhaupt nicht in ein Flugzeug oder haben die ganze Zeit über Angst. Bei meiner Frau ist es nur beim Start so schlimm, nach dem Anfangssteigflug ist alles in Ordnung. Da riskiere ich auch mal eine gebrochene Hand. ;)


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann muß ich das nächste mal unbedingt auch nach hinten
Aber nimm nicht die allerletzte Reihe, da ist die feste Wand der Küche oder des Klos. ;)

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Habe in Erinnerung, das es Hinten lauter ist.
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich sitze auch lieber und meist etwas hinter der Tragfläche - wegen der Fotos. Wenn man den Kopf nicht an die Wand oder die Scheibe legt, geht es. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:30
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber nimm nicht die allerletzte Reihe, da ist die feste Wand der Küche oder des Klos. ;)
Oki Doki, werd' ich mir merken. Danke :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:35
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 80)


Aus der Klimaanlage kommt die brandgefährliche Hydritsäure, eine der gefährlichsten Chemikalien überhaupt, und ihr macht euch hier lustig! Die Spätfolgen sind gar nicht abzusehen!
Eingeatmet kann Hydritsäure tödlich sein!!1!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 22:31
Zitat von FFFF schrieb:Aus der Klimaanlage kommt die brandgefährliche Hydritsäure
Das Fiese ist, dass die schon im Flugzeug ist. Die Klimaanlage macht sie nur sichtbar. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 22:38
@A38O

Und? Die ist lange nicht so schlimm wie das Aluminium und Barium. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 22:41
@Yotokonyx

Die Kombination wäre interessant. Hydritsäure in der Kabine und Barium aus der Klimaanlage. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 22:47
@A38O

Gibt noch keine Videos dazu. :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 22:49
@Yotokonyx

Die Videos konnten nur nicht mehr veröffentlicht werden. Es waren die letzten der Filmer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 00:34
Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland"...

War eure Woche auch so schlimm wie Marions?

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:06
*
Hi, hab mich hier nach n paar Jahren wiedermal angemeldet (früher 9/11) nachdem ich das mit dem polizeieinsatz vom guten Lars mitgekriegt hab und weiß hier jetzt immer nicht, ob ich vor lachen vom stuhl falle oder einfach nur entgeistert zusammenbrechen soll. *ende vorrede^^*

in dem letzten post wieder zu sehen: diese leute sehen sich selbst als elite undmerken nichtmal, was sie im Grunde für Vollhonks sind. "ich bin ein fühlendes und beobachtendes wesen" herzlichen glückwunsch. "Denkend" hat die Gute ja dankenswerterweise weggelassen. Wäre wohl auch zu unpassend. Ich mein, wem ging es bei dieser drückenden Hitze besonders gut? kaum jemand. aber nein, das lag nur an den chemtrails. Frag mich bei solchen leuten immer wieder wie die im normalen leben so zurande kommen. traurig sowas.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:07
Gibt es Chemtrails oder nicht? Ich finde es ist einfach an der Zeit das mal alle Staaten die Karten auf den Tisch legen, der eine Typ da der in Moskau Flughafen sich verstecken muss weil er so dumm war und irgendwelche Dinge ausgeplaudert hat ist jetzt am Arsch. Ich hätte das nicht gemacht.
Nur die Frage ist warum gibt es überhaupt etwas zum ausplaudern, in einer guten Welt hat doch ein Staat kein Geheimnis vor dem Volk sondern ist wie fast alle für eine bessere Welt.
Warum ist die Welt nicht offen und ehrlich zueinander? Mehr verlangt ja niemand.
Immer öfter werden Dinge verheimlicht oder verschwiegen, anstatt alle gemeinsam für eine bessere Welt kämpfen. Einfach Schade.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:07
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Gibt es Chemtrails oder nicht?
Nein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:17
@jmb1982
Da musst du aber schon gute Kontakte zu der Spitze der Welt haben das du das so sicher mit nein beantworten kannst.
Ich glaube selbst eher nicht das es Chemtrails gibt, so wie es viele meinen, Fakt ist aber das es Flugzeuge gibt die in die Luft fliegen und Chemikalien versprühen, zum Beispiel als Vorbeugung gegen Hagel.
Es gibt es also, die Frage ist in wie weit es das gibt? Viele hier meinen es geht über Hagel (verhinderung) hinaus, warum auch immer.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:18
@Nightshot

Meine Meinung...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Gibt es Chemtrails oder nicht?
Gibt es nicht, ist bei Interesse hier auch zu Genüge nachzulesen, falls man Zweifel hat, und falls die hier bisher gestellten Antworten nicht zufriedenstellend genug sind, gibt's hier und da auch User die recht kompetent und gut fragen beantworten können ^^
Zitat von NightshotNightshot schrieb:der eine Typ da der in Moskau Flughafen sich verstecken muss weil er so dumm war und irgendwelche Dinge ausgeplaudert hat ist jetzt am Arsch. Ich hätte das nicht gemacht.
Meinst Edward snowden, nur hat er es von sich aus getan ^^
Gibt halt sowas wie verschwiegenheits-Klauseln, und das an vielen Orten, nicht nur im öffentlichen Dienst. Und je nachdem... Wieviel und was man ausplaudert, hat man halt einen an den Eiern ^^ is doch normal. Selbst wen. Man unter Freunden n Geheimniss ausplaudert, gibt's "Konsequenzen" ^^
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Nur die Frage ist warum gibt es überhaupt etwas zum ausplaudern, in einer guten Welt hat doch ein Staat kein Geheimnis vor dem Volk sondern ist wie fast alle für eine bessere Welt.
Grad dadurch das wirklich mich alles in die Öffentlichkeit Gerät, scheint die Welt so gut zu sein ^^ wie sagt man so schön, alles zum wohle der Allgemeinheit? ;-)
Jedoch heissts nicht das da gleich die fabulösesten Fantasien hinter versteckt sind. ^^ wie chemtrails eben.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum ist die Welt nicht offen und ehrlich zueinander? Mehr verlangt ja niemand.
Politische Interessen? ^^
Denn die Meinungen und Ansichten weltweit sind nunmal komplett verschieden.
Und bei 7 Mrd. Menschen (und mehr) weltweit, wirste wohl nie zu nem gemeinsamen Konsens kommen. Allein schon durch die kulturellen Einflüsse.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.08.2013 um 01:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Da musst du aber schon gute Kontakte zu der Spitze der Welt haben das du das so sicher mit nein beantworten kannst.
Da man Flugzeuge und die weissen Streifen sehen kann und dokumentieren kann, braucht man keine Kontakte zu irgendwelchen Geheimen Regierungsorganisationen.

Nur eine Chemikalie verhälllt sich das, das sie quasie "aus dem Nichts" grosse Wolkenähnliche Strukturen bilden kann. Wasser. Bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen entsteht zwangsläufig Wasseerdampf, das bei den tiefen Temperaturen in Reiseflughöhe zu Eiskristallen gefriert. Fertig ist der Kondensstreifen


Anzeige

melden