Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:29
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die NWO sprüht inzwischen rosa Chemtrails um das Deutsche Volk durch spezielle Nanopartikel-Zusätze homosexuell zu machen. Darum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben in Deutschland. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge! Der demografische Wandel bzw. der Rückgang der Geburtenzahlen wird in den Mainstreammedien häufig erwähnt aber natürlich nicht die wahre Ursache. Meistens werden diese "Homotrails" nur früh bei Sonnenaufgang und spät bei Sonnenuntergang gesprüht, damit es möglichst wenig Menschen auffällt.
Ich bin immer wieder schockiert, dass Leute so etwas ernst meinen. Eigentlich hoffe ich immer dass so etwas Satire ist. Aber das ist es wohl nicht.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:43
Und um zu zeigen, wie man auf Chemtrailerseite mal wieder DREIßT LÜGT!
Theo Baum: Der BullyRay auf Allmy postet wieder mal aus dem Zusammenhang *g* Ist die Grafikprogramm-Lizenz gewiss abgelaufen, weil nur noch der Text kopiert wird...
Hier ist NIX aus dem Zusammenhang geposted!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ist die Grafikprogramm-Lizenz gewiss abgelaufen, weil nur noch der Text kopiert wird...
Text ist besser für die Suchmaschinen. So findet man die Auseindersetzung mit dem Drumherum der Chemtrail-Märchen besser.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 12:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:arum gibt es auch immer mehr Schwule und Lesben in Deutschland. Das hat unweigerlich den Volkstod zur Folge!
Mir wird übel wenn ich solche mittelalterlichen Sprüche höre bzw lese.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 14:06
@leader

Hat Melanie Chinchi schon auf die Frage nach den Luftproben aus Chemtrails geantwortet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 14:08
@BullyRay
Ist doch gut wenn sie sich auch mit den Verbänden der Homosexuellen anlegen, je mehr Feinde sie sich schaffen, besonders solche die eine gute Öffentlichkeitsarbeit haben, desto besser (für die Spinner selber ist das natürlich ein Zeichen wie Recht sie haben).

Je öffentlicher die Bande sich macht (und so volksverhetzende Parolen von sich gibt), umso größer die Wahrscheinlichkeit daß sie dann tatsächlich mal ins Visier von Polizei, Verfassungsschutz etc kommen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 14:18
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Je öffentlicher die Bande sich macht (und so volksverhetzende Parolen von sich gibt), umso größer die Wahrscheinlichkeit daß sie dann tatsächlich mal ins Visier von Polizei, Verfassungsschutz etc kommen.
Oh in dem Visier sind die garantiert schon. Da bin ich mir ziemlich sicher.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 14:36
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh in dem Visier sind die garantiert schon. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Bei den "Reichdeppen" wird eine Akte existieren. Bei den dem depessiven-wahnverfallenen Satirikern - genannt auch Chemtrail-Idioten-Nazis - wohl eher nicht.

Welche "Bedrohung" sie darstellen haben sie ja am 25.08.2013 eindrucksvoll bewiesen.

Das diese trotzdem der Behandlung und Beobachtung bedürfen, steht außer Frage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 14:40
Vielleicht sollten die Chemtrail-Gläubigen bei Facebook nicht immer nur hier lesen. Der Hauptthread eignet sich eben viel besser um so manche Dinge zu verdeutlichen.

Diesen Post kann ich den Chemmies z.B. empfehlen (sowie die darauffolgenden):

Chemtrails (Seite 2257) (Beitrag von Copyleft)

Da steckt viel Wahres drin, nicht wahr liebe Facebook-CT'ler? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 15:29
@BullyRay
Dazu bräuchte es dummerweise wieder ehrliches Interesse am Thema, dann könnten sie ja auch mal Jörgs-Seite besuchen. Aber davor haben sie auch Angst...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:10
Wir scheinen dancedeerns Meister gefunden zu haben: http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-1-27#8328 (Archiv-Version vom 08.09.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:23
@Stollwatch
haha scheisse ich muss doch arbeiten! :p


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:36
Zitat aus der von Stollwatch genannten Quelle:
Nach wie vor vermute ich, daß die Erde - aufgrund der planetarischen Ereignisse - nicht mehr dort steht, wo sie denn stehen müsste und damit auch der Mond und die Sterne nicht wie früher "angeordnet" sind.

Also baut man vor Sonnenuntergang die Projektionsfläche für Mond und Sterne auf, deshalb sieht man auch Nachts die rot-grün-weißgelblich bzw. blau blinkenden bzw. leuchtenden Objekte, die ich als "Beamer" bezeichne
WTF??


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:38
@akropolis Gut, nicht? :) Und in dem Forum herrscht geradezu besänftigende Einigkeit. Da sind noch weitere Bonbons versteckt. Warte nur ab ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:40
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und in dem Forum herrscht geradezu besänftigende Einigkeit.
Die kennen sich ja auch von Politaia. Vor einiger Zeit hieß das Forum mal "Forum der Politaia-Vertriebenen" oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Vor einiger Zeit hieß das Forum mal "Forum der Politaia-Vertriebenen" oder so ähnlich.
Das erklärt warum man dort gern vom neuen Forum spricht. Danke für die Aufklärung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:43
@akropolis
herrliches zitat


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:43
@A38O

Und warum wurden die vertrieben? Wegen ihrem Schwachsinn kann doch eigentlich nicht sein. Auf Politaia steht doch nur so'n Quatsch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und warum wurden die vertrieben? Wegen ihrem Schwachsinn kann doch eigentlich nicht sein. Auf Politaia steht doch nur so'n Quatsch.
Den Wechsel habe ich leider nicht mitbekommen. Aber wenn die selbst bei Politaia Probleme hatten, muss es noch schlimmer sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 16:52
Vielleicht war ihnen die Wolken-UFO Theorie dann doch zuviel...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:03
ich kann nicht mehr, das ist ja eine richtige Fundgrube!
TDu musst darauf achten das die Fotos nicht zu große Datenmengen haben wir haben eine Maximalgröße von Fotos steht links unten Dateianhänge nicht größer als 500 kb
Sonst würde man ja viel zuviel auf den Fotos erkennen :p

Seite 24 ganz unten:

...Sieht irgendwie aus wie ein kleiner Alien!
Gibt "man" sich jetzt keine "Mühe" mehr, die Hologramme zu erstellen?
Man sieht auch recht gut, daß die 2 Abgasstrahlen NICHTS mit dem Flugobjekt "Ufo" zu tun haben, vielmehr hat es seinen eigenen "Abgasstrahl"!
ES IST JETZT DIE EINDEUTIGE BESTÄTIGUNG DAFÜR, DAß SEHR VIELE FLIEGER AM HIMMEL - VOR ALLEM DER "BLAUE", DEN ICH IMMER WIEDER FOTOGRAFIERT HABE, EIN HOLOGRAMM IST !!!!
Ich hoffe es ist ok dass ich den Ausschnitt aus dem Forum kopiert habe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:09
Ihr dürft nicht zu viel in dem Forum lesen! Ich warne euch nur vor, ich muß mir bald meinen 5ten Tisch kaufen und meinen zweiten Footballhelm :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:17
NWO-Sportflugzeug D-EVAN kreist über 5 Min. um mich herum - they know the truthsayers
Schlimmer geht´s immer!

Die Frage ist doch wie paranoid muss man drauf sein, wenn man Sportflugzeuge für Aufklärungsflugzeuge der imaginären NWO hält?

Sorry, aber da fall ich glatt vom Stuhl.

Mit solchen Leute eine sachliche Unterhaltung anzufangen scheint mir unmöglich. Die sind schon zu weit abgedriftet und kommen von ihrem Trip nicht mehr runter.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:19
Falls Itsme zufällig hier mitliest, ist zwar sicher sinnlos, aber trotzdem möchte ich eine Frage beantworten:
In dem Zusammenhang möchte ich auch wiederholt darauf hinweisen, dass die Mobilfunkmasten ebenso genauso wenig Mobilfunkmasten sind, sondern ganz andere Zwecke erfüllen, u.a. Bewusstseinskontrolle, "festtackern" künstlicher Wolkenschichten, usw...

Mein Mann hatte im Flugzeug WLAN. Das ist nur möglich, wenn es über Satelliten läuft, denn ein Mobilfunkmast war nicht an Bord. Also, warum stehen dann auf der Erde überall Mobilfunkmasten?
Antwort: Die Flugzeuge werden dabei per Satellit mit den Sendemasten der Internetanbieter verbunden.

Hier nachzulesen: http://www.aerotelegraph.com/wie-das-w-lan-ins-flugzeug-kommt-satelliten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:28
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ihr dürft nicht zu viel in dem Forum lesen!
Doch :-) Immer wieder interessant zu sehen, dass ein gewisser Bodensatz der Gesellschaft existiert, die fernab von jeglicher Realität sich dermaßen was zusammenspinnen.

Schlimm jedoch, dass solche paranoiden Zeitgenossen am gesellschaftlichen Leben teilhaben dürfen und dank Internet nun auch vernetzt sind und sich gegenseitig hochpushen.


Anzeige

melden