Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 16:38
@A38O
Ahhhh, jetzt weiß ich was mit "Achter" gemeint ist, die Alternative zur Himmelsbrille.

Auf jedenfall gilt
Auch auf diesen Bildern sieht man diese Sprühvariante, die wir "Achter" nennen (eindeutiges Zeichen für Chemtrails):



Welchen Sinn sollte diese"Sprühvariante" haben?

Hat das Storr schonmal erklärt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 16:42
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Hat das Storr schonmal erklärt?
Nein. Und die Möglichkeit, ihn zu fragen, hat er ja abgesagt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 16:44
@A38O


Schade, denn gern hätte ich gewusst, was diese "Sprühvariante" zu bedeuten hat.

Vielleicht macht es ja einen Unterschied aus, ob man normale gerade Streifen sprüht oder ne Himmelbrille.

Vielleicht ist es bei der Himmelsbrille wie bei einem 2-Komponenten-Kleber, wo die Inhaltstoffe dann gemischt werden müssen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 16:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht ist es bei der Himmelsbrille wie bei einem 2-Komponenten-Kleber, wo die Inhaltstoffe dann gemischt werden müssen.
Naja, man vermutet, dass es eine versteckte Aufforderug an die Chemmies ist, sich mal eine Brille aufzusetzen und genauer hinzugucken. Die sehen ja alles nur aus der Weitwinkelperspektive. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 17:41
Fallstreifen = Eisübersättigung

l31wOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:03
Dieses Video ist wohl an Herrn Kachelmann gerichtet. Denn ab: 0:47, sagt er zu ihm, das er früher aufstehen muß, um ihn zu verarschen! :D Er weiß ganz genau das diese Streifen keine Kondensstreifen sind! Denn er hat es nämlich gemessen! Ergebnisse gibt's in dem Video aber leider keine. Typisch!

https://www.youtube.com/watch?v=aeZ2am9748k (Video: Kondensstreifen? Ganz sicher nicht! stattdessen: Chemtrails)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ergebnisse gibt's in dem Video aber leider keine. Typisch!
Was willst du denn mit den Ergebnissen? Er hat es ja schliesslich gesagt, dass es Chmetrails sind. Das muss reichen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:14
@leader

:D NÖ! Das reicht mir aber nicht! Die sollten mal ENDLICH, EINDEUTIGE Beweise für Chemtrails liefern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:17
@Galaxys81
Warum denn, man brauch doch nur die Augen öffnen :king:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:23
@Galaxys81

Du musst die Beweise liefern weißt du doch. :D

@leader

Hast recht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:29
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ergebnisse gibt's in dem Video aber leider keine.
Hat er wohl vergessen. Vergesslichkeit ist ja kennzeichend.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:34
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du musst die Beweise liefern weißt du doch. :D
Dann hier nochmal für alle Chemtrailgläubigen: Etwas, was es NICHT gibt, kann man auch NICHT Beweisen!
Zitat von A38OA38O schrieb:Hat er wohl vergessen. Vergesslichkeit ist ja kennzeichend.
Ist wohl zu oft draußen bei "Chemtrailwetter" rumgelaufen, ohne Aluhut. Tz tz tz :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:34
Aliens? Dronen? Geheimtechnologie ?

i8cbOriginal anzeigen (1,8 MB)

:D

mannheim himmel 0


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aliens? Dronen? Geheimtechnologie ?
Nee, getarnt als Airliner:

viewext.php

Eigentlich wollte ich einen Flieger vor den Streifen haben, aber als die am besten zu sehen waren, kam gerade keiner. Und als die 330 kam, waren die Streifen weg …

So sah es vorher aus:

viewext.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 18:51
@Jedimindtricks

Ha!

Super, Du hast die Wolken fotoknipst.

Ich habe meinen Photonenfänger schon verpackt und keine Lust den nochmal rauszuwühlen.

Ich finde den Anblick einfach genial, wie die Fransen da aus den Wolken fallen.

Im Moment ist sowieso so schönes Septemberwetter mit den typischen Wolkenfomationen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 19:48
Was neues aus der Altnickel-Gruppe:
Claudia K: Ich weiss es nicht. Die Eisdielen waren voller Leute und keinem Mensch fiel das auf! Irgendwie schaut keiner nach oben!
Immerhin behalten die Menschen also einen klaren Kopf und gönnen sich ein leckeres Eis.
Karin Brandner: bui ... das nicht erkennen ist durch das mangelde bewusst sein. war vor ca. 14 tagen auf einer demo und habe dort eine ehemalige schulkollegin getroffen. habe ihr die frischen chemtrails gezeigt. und ja was soll ich sagen, später nach 2 - 3 versuchen sie über das thema anzusprechen habe ich es gelassen. sie war in einem ganz anderen film (bewusstsein) und bin nicht (offensichtlich, jedoch vielleicht in einer kl. dosis) zu ihr selber durchgedrungen. wenn ich das beobachte bin ich meist immer ganz fasziniert von der gefühlten dimensionsentfernung, obwohl wir körperlich neben einander stehen ...
Hä? Quasi war die ehemalige Kollegin in der realen Welt und Karin im Wunderland?
Julian Fight: hab heute ebenfalls das gleiche fotografiert... in 3 von 4 himmelsrichtungen sah es so aus, mein dad meinte, nachdem ich darauf verwies, dass es in weit mehr als 20 ländern so und schlimmer aussieht, dass es überall einen geringen anteil von paranoiden menschen gibt, die aber nicht mehr als 1% ausmachen. meine antwort war dass sicherlich auch diese anderen 99% glauben dass islamisten die usa angegriffen haben, a ha ha ha. nur leider kann ich nicht wirklich lachen wenn es um unser leben geht. naja, in 5 jahren kommen sie dann an, kurz vor der totalen zerberstung und werden sagen, sry du hattest ja recht, nur dann ist es auch zu spät. pah
Auch in 100 Jahren wird wohl niemand kommen und zum armen Julian sagen: Du hattest recht. Kann es wirklich sein, dass manche Chemmies ein ganzes Leben lang diesem Wahn verfallen könnten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 19:52
@A38O
Du solltest doch den Global March in Berlin besuchen, den außer Freigeist-Jo kommt auch Altnickel.
http://www.chemtrail.de/

Und SH spielt auch mit, die marschieren mit einem Pappflugzeug durch Wetzlar.
Vorbild war der der Schweizer Ableger von SH.
Youtube: STOP CHEMTRAILS - IG Blauer Himmel - 6. April 2013 in Zürich
STOP CHEMTRAILS - IG Blauer Himmel - 6. April 2013 in Zürich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zusammenfassung des Videos:
Ein paar Leute laufen(oder stehen) durch Zürich und halten Buchstabentafeln hoch.

Manchmal gibt es Probleme bei der Reihenfolge der Buchstaben;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 19:57
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Du solltest doch den Global March in Berlin besuchen
Ja, aber wir müssen aufpassen. Wenn wir zu dicht dran sind, besteht die Gefahr, dass sie uns als Teilnehmer mitzählen. Und das wollen wir ja nicht. ;)
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:den außer Freigeist-Jo kommt auch Altnickel
Wo bleibt Storr? ;)
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Manchmal gibt es Probleme bei der Reihenfolge der Buchstaben;)
Die Vergesslichkeit …


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:00
@bornin55

Mich würde mal interessieren wie viele dann darauf eingegangen sind.


@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:a, aber wir müssen aufpassen. Wenn wir zu dicht dran sind, besteht die Gefahr, dass sie uns als Teilnehmer mitzählen. Und das wollen wir ja nicht. ;)
Wissen die zufällig, wie du ausziehst?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:02
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wo bleibt Storr? ;)
Das wäre der Chemtrailgipfel.

In Düsseldorf gibt es wohl auch einen Geoengeering- March.
Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das an


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:02
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Und SH spielt auch mit, die marschieren mit einem Pappflugzeug durch Wetzlar.
Vorbild war der der Schweizer Ableger von SH.
Lustig, wie die da manchmal, ganz ordentlich in der Reihe stehen. Wie Dominosteine....... :D Möcht' die umstupsen :D !
Zitat von A38OA38O schrieb:Wo bleibt Storr? ;)
Der hat Angst davor, Dich dort zu treffen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:04
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wissen die zufällig, wie du ausziehst?
*g*

Du meinst, wie ich aussehe? Wahrscheinlich ja. Ein Foto hatte ja schon die Runde gemacht.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der hat Angst davor, Dich dort zu treffen
Vor allem bin ich da nicht allein.

@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das an
Fotos wären gut. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:09
@A38O

Dann solltest du mal lieber die Sache vorsichtig angehen. Man weiß ja nie wozu die in der Lage sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Du meinst, wie ich aussehe? ;)
Wahrscheinlich ja. Ein Foto hatte ja schon die Runde gemacht.
Kannst Dich ja verkleiden, dann erkennen die Dich nicht ;) Als Hip Hopper oder so :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kannst Dich ja verkleiden, dann erkennen die Dich nicht
Am besten so:

chemmievollschutz1 b 6vuofOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden