Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:45
@BullyRay
Vor allem sind die alle gleich da wie die Schmeissfliegen, und spamen rum. Ich frage mich überhaupt, ob es denen gar nicht auffällt, wie sie sich mit ihren "Du bist Troll"-Geschwafel total zum Obst machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:47
Ein kleiner Thread über Leewellen und HAARP...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und Theo liefert uns den Spruch des Tages:
Jedenfalls, wenn man sich an Werner Altnickel und an Dominik Storr hält, dann darf man sicher sein, dass dort nur Informationen veröffentlicht werden, die einen hohen Wahrheitsgehalt haben.
c008 c045 e136

@leader

Nee, das fällt denen nicht auf. Wenn man so tief in der eigenen Märchenwelt gefangen ist, fällt einem so gar nichts mehr auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:53
Vor allem das tolle Argument, was den Wahrheitsgehalt von Altnickel und Stor bekräftigen soll...

"Das ist meine feste Überzeugung"


Na wenn das nicht Gewicht hat...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:54
Und Theo liefert uns den Spruch des Tages:

Jedenfalls, wenn man sich an Werner Altnickel und an Dominik Storr hält, dann darf man sicher sein, dass dort nur Informationen veröffentlicht werden, die einen hohen Wahrheitsgehalt haben.
c041 Der Witz ist gut!c041
Zitat von leaderleader schrieb: Ich frage mich überhaupt, ob es denen gar nicht auffällt, wie sie sich mit ihren "Du bist Troll"-Geschwafel total zum Obst machen
Ne, das merken die nicht. Die machen sich im allgemeinen mit ihren Schwachsinn zum Vollhonk, das checkt da niemand! Voll lustig. Wie blöd die sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 18:57
Aber man sieht auch, wie da eine tiefe Verzweiflung auch auf sSeiten der Chemmies herrscht, immer wird gleich vor Trollen gewarnt, da werden Listen erstellt und gleich drauf hingewiesen, dass jeder Kritiker nur dazu da ist, die "Bewegung" zu stören. Wirklich wie die Kirche im Mittelalter, alles Ketzer und Dämonen, man darf nicht ihre Texte lesen, und schon ist man besessen:-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:26
Da würde mich doch glatt mal interessieren, wo man kein Impressum angeben will. Leider kann ich dort die Frage nicht stellen …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:28
@A38O
Was meinst du, die Troll-Listen-Seiten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:30
@leader

Nee, Theo schreibt:
wo der Inhaber des Blocks kein Impressum angeben will
Da würde ich gern wissen, was er meint. ;)
(Davon abgesehen, dass auf einem "Block" ganz sicher kein Impressum erforderlich ist.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:32
@A38O
Vermutlich eine Anspielung auf CT-Fragen damals;-)

Damit kann man noch jahrelang eine Sau durchs Dorf treiben


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:34
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vermutlich eine Anspielung auf CT-Fragen damals
Ja, ganz sicher. ;)
Da merkt man wieder, welche Märchen die verbreiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:36
Der hier eben gepostete Thread von der Maxi Biewer Seite wurde dort inzwischen gelöscht... Dafür wurde das hier gepostet:

Maxi Biewer - Offizielle Fanpage

Bemerkenswert wie sehr sich Theo immer weiter lächerlich macht. Er kann davon anscheinend nicht genug bekommen. Übrigens: Das "Gefällt mir" bei seinem längeren Beitrag hat er sich gleich mal selber gegeben. Wenigstens einer, dem sein Schwachsinn gefällt, oder wie? ;)

https://www.facebook.com/pages/Maxi-Biewer-Offizielle-Fanpage/190911761013568?fref=ts


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:45
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der hier eben gepostete Thread von der Maxi Biewer Seite wurde dort inzwischen gelöscht...
Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern ist jetzt nur etwas schwerer zu finden:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=417648525006556&set=pb.190911761013568.-2207520000.1377020495.&type=3&theater


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:50
Wenn man sich die Seite 911desinfotrolle.wordpress.com ansieht, wird einem wirklich schlecht.
Andersdenkende als Nazis/Faschisten und gleichzeitig Menschen als Zionistenpack zu bezeichnen ....
Geht's noch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:55
c041 Der Theooooo.......c041 Er kann es einfach nicht lassen und macht sich weiter zum Idioten!e040

@A38O
Nee, Theo schreibt:

wo der Inhaber des Blocks kein Impressum angeben will


Da würde ich gern wissen, was er meint. ;)
(Davon abgesehen, dass auf einem "Block" ganz sicher kein Impressum erforderlich ist.)
Der Theo konnte sich da auch, WIE IMMER, mal wieder nicht richtig ausdrücken. Er meinte: psiram, das die kein Impressum haben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 19:58
Theo leidet eindeutig unter dem Dunning-Kruger -Effekt. Mich würde aber mal interessieren, welche anderen Fälle Maxi vom Nachmittag meint. Wird endlich mal etwas unternommen gegen diese Hexenjagt-Pranger-Seiten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:00
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Er meinte: psiram, das die kein Impressum haben.
Ach so - schade. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:01
Ko0misch, dass Theo meint, dass man bei einem bestimmten Thema contra kriegen kann, wenn er bzw seine Glaubensbrüder mal Contra bekommen, wird er auf einmal sehr weinerlich und dann ist es alles wieder ungerecht und unfair


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Theo konnte sich da auch, WIE IMMER, mal wieder nicht richtig ausdrücken. Er meinte: psiram, das die kein Impressum haben.
Überraschung:

tempmsumc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:08
Hi hi....da ist ja eins. Jetzt ist Theo auch noch blind. Oh oh........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:08
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass sich kein Einziger von den Chemmies hier blicken lässt, obwohl Stephanie extra noch den Link gepostet hat.
Feiges Pack!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:12
@JohnDifool

Ich wurde gerufen? :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:15
@Felix4334

Du bist einer von denen? Jetzt echt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:15
@Galaxys81
Wusstet ihr doch spätestens als ich mein Video zur "Ostseemanipulation" gepostet habe auf meinem Kanal, oder nicht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:16
Ich hol mal Popcorn. :popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 20:17
@Felix4334

Welcher Kanal jetzt? Bin gerade etwas verwirrt.


Anzeige

melden