Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 00:38
@jmb1982
Du wirst erstmal blass werden, wenn du siehst was A380 und Galaxys81 monatlich kriegen. :D

@lizard-king
Ihr seit ganz schön knauserich. :D
Mein Vorschlag das Komma weglassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 00:43
@Yotokonyx
Da muss sich @jmb1982 eben noch etwas bemühen, er ist erst in der Desinfo-Entlohnungsstufe 2.
Ich sach nur "Ora et labora", von Nix kommt nix. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 00:44
@Yotokonyx

http://www.seit-seid.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 00:48
@ThunderBird1
Mit der Rechtschreibung hat es Illus' Clan nie so gehabt, deshalb regiert mein Draco Clan schon seit 47.000 Jahren in der Hohlerde. :D *DuckundWeg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 00:54
@lizard-king
Gleich kommt der Vollstrecker und reist eure Hohlerde ein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 01:00
@Yotokonyx
*Pfff*
Ich muss jetzt ins Echsennest!

GN8 @all! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 01:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:reist
www.reist-reißt.de *troll*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 18:13
Dabei war es so schön ruhig. und kaum lässt man mal den Rechner unbewacht, finden sich die ganzen Heinis wieder ein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 21:38
Rolf scheint gerade etwas provozieren zu wollen. Dabei hat er aber wohl nicht verstanden, was das Wort "ignorieren" bedeutet. Spoilerfb rolf meyer ignorieren

Jetzt hat er etwas zur Außenluft gepostet, wohl in der Hoffnung, dass jemand daraus liest, dass die Luft gefiltert wird:

fb rolf aussenluft

Weil auch schon andere Chemmies damit ankamen:

Die Luft in der Kabine kommt aus den Triebwerken (Zapfluft), wird also von der Außenluft angesaugt. Sie wird nur gekühlt, gelangt aber ungefiltert in die Maschine. Das sind zum Beispiel bei einer A340 60 % der Luft. In diesen 60 % müssten also dann die Bestandteile der Umgebungsluft enthalten sein, die jeder schnuppern kann.

Der andere Anteil kommt aus der bereits enthaltenen Kabinenluft (bei der A340 entsprechend 40 %). Diese wird gefiltert, bevor sie in den Kreislauf geht, nicht aber die Luft von draußen.

Nun könnte man rechnen, aber zur Verdeutlichung: Selbst wenn das Verhältnis 50 : 50 wäre, hätte man immer noch die halbe Dröhnung dessen, was in der Chemtrail-Luft enthalten wäre. Mit einer geeigneten Messreihe könnte man selbst hier überhöhte Bestandteile nachweisen, denn die Konzentration in einem solchen Chemtrail müsste natürlich enorm hoch sein, wenn die Chemtrail-Gläubigen sagen, dass sogar am Boden noch was ankommt.

Oftmals lügen die Chemtrail-Gläubigen auch und sagen, dass man nicht durch die Streifen fliegen würde. Das ist Quatsch, wie man auf diesem Foto sieht:

view.php

Da war die Luft ganz schön dick.

Wer möchte, kann das Bild ruhig verwenden, die Adresse ist:

http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=jl&v=2013-05-31_stuttgart&b=dscf9585

Ich bin in der nächsten Zeit nur noch selten im Internet unterwegs. Also nicht wundern. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 21:40
Juchuuuuuuuuuuuuuu......ich komm' wieder auf die Allmyseite.....Yeah! Den ganzen Tag funktionierte das Netz hier nicht. Konnte nur in Facebook....aber jetzt wieder :D Ich freu' mich :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du wirst erstmal blass werden, wenn du siehst was A380 und Galaxys81 monatlich kriegen. :D
Psssss.....t.......nix verraten :D
Zitat von CoenCoen schrieb:Dabei war es so schön ruhig. und kaum lässt man mal den Rechner unbewacht, finden sich die ganzen Heinis wieder ein.
Jap. Da geht's wieder ab.......Bully kommt gleich mit Screenshots.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 21:45
Nun hatte ich gerade bei Allmy einen Aussetzer und nun stimmt die URL im spoiler nicht. Bearbeitungszeit ist natürlich abgelaufen, aber das möchte ich dennoch nicht vorenthalten:

fb rolf meyer ignorieren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 21:51
So, leider gabs hier heute Probleme mit dem Internet, deshalb konnte ich nichts weiter dokumentieren. Ich lade aber mal die Screenshots des Tages hoch.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (1,1 MB)

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,8 MB)

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,8 MB)

Das also der bisherige Werdegang. Und wie man sieht bleibt alles beim Alten. Viel Spaß beim Lesen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 21:58
Bei Altnickel schreibt Theo natürlich auch was zum Biewer Thread...

SpoilerWerner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo: Wer möchte mal sehen bzw. hören, wie Trolle über und hintenrum denken, obwohl sie doch "ach so vernünftig" mit ihren Kommentaren derzeit Maxi Biewers Fanpage zustopfen? Derzeit sind es bereits 3223 Kommentare, und kein Ende in Sicht!

Der Hammer, wie hier unterschwellig versucht wird uns in ein "rechtes" Lager abzuschieben... sehr traurig, das diese Trolls so denken!!!
Tja kein Ende in Sicht. Liegt ja mit an dir Theo. Einfach aufhören zu trollen!
Theo Baum: Das Problem ist nur, obwohl sie es ja sehen, glauben sie es nicht, und zerlegen alle Fakten, wie sie es gerade brauchen. Man kann jeden wahren Fakt mit einem anderen Argument, welches nicht mal stimmen muss ins Zwielicht rücken... genau das machen die Trolls, sie berufen sich dann auf dies und das, auf Jörg Lorenz seinem Handbuch, seinen Seiten (meist ohne Quellenangaben)... das Problem ist nur, dass dann jeder das ganze Konstruckt was sie an sogenannten Gegenbeweisen aufgebaut haben, dann erst überprüfen muss... das machen aber dann nur die wenigsten, und verlassen sich dann auf ihr Gefühl, welches unterschwellig davor für deren Behauptungen vorbereitet wurde. Obwohl diese einen Eindruck machen, als wären es ganz normale Leute oder Studenten, sind sie doch anscheinend sehr gut vorbereitet, und kennen sehr wohl alle Argumente von unserer Seite, der normale Leser jedoch nicht, und glaubt dann anhand der Rhetorik dieses Gewäsch... schon x-mal erlebt im Verlaufe des Threats!
Von welchen Fakten und Argumenten der Chemmie-Seite redet der Theo da? Meint er die vielen persönlichen Beleidigungen? Oder die Ablenkungen? Sein Rumgetrolle?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:05
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Von welchen Fakten und Argumenten der Chemmie-Seite redet der Theo da?
Möcht' ich auch mal wissen. Bis jetzt kam noch KEIN EINZIGER Fakt oder Beweis für Chemtrails! Nix! Nadda! 0!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:05
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Gnu: Ich bin kein Antisemit und jetzt reichts mir, das immer und immer wieder sagen zu müssen. Wenn Dir was Neues einfällt, sag Bescheid!
Immer mit der Ruhe. Kachelmann sprach ja schließlich von Nazis oder Verrückten. Such dir was aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:37
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)
Theo: Hier sieht man sehr schön, wie zuerst HAARP Wellen das Wolkenband durchsetzen, und dann diese besagten Wölkchen übrig bleiben, die dann vor der Sonne stehen bleiben!
Was die immer mit ihrem HAARP haben. Gehaarp dich wohl Theo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:43
Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)
Die restlichen Teilnehmer stehen außerhalb des Bildes.
So so... stehen sie da. Na denn. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:50
Aaaaaaaaaaaa....h WIE GEIL! :D So lustig!

NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJqrgyAN-Wo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:55
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ria Den Breejen: Der Allmystery-Oberhäuptling heißt "leader". Das klingt mir doch verdächtig nach "Der Führer". Und ich wittere hier ernstzunehmenden Antisemitismus..... bedenklichen Größenwahn... sowie eine völlig überschätzte Annahme der Omnipotenz.
Ähm ja... da werden wir natürlich nun mit Argumenten erschlagen. War wohl ein langer Tag für Ria. Da macht der Kopf anscheinend nicht mehr so mit.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 22:59
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Da macht der Kopf anscheinend nicht mehr so mit.
Das merke ich aber auch langsam.

Bis Mitte September werde ich nur sehr wenig im Internet sein - ich muss das gleichzeitig auch mal für eine kurze Auszeit von den Chemtrails nutzen. Aktuell ist eine Übersättigung an Schwachsinn vorhanden. ;)

Den aktuellen Lacher hatte ich aber gerade noch durch Theo:
Ralf, auf die Gefahr hin, das ich Dir nun unrecht tue, weil Du ja sagst, Du wärst kein Troll... muss ich dennoch Deine Anfrage leider ablehnend bescheinigen Ich finde die Gruppe ist nichts für Dich, Du kommst mir dann sonst wieder mit Deinem Ballon, von dem ich ja gar nichts halte!
Da haben sie wieder Schiss vor der Realität.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:02
Die restlichen Teilnehmer stehen außerhalb des Bildes.

So so... stehen sie da. Na denn. :D
Glaub' ich ihr nicht. Kann ja jeder einfach behaupten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:02
Polo Marco äußert sich in Theos Altnickel-Gruppe zu den Nazi-Vowürfen bei Maxi Biewers Fanpage Thread:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Hmm? Ist Pololein etwa bei Biewer gekickt worden? Na ja, irgendwann ist ja auch mal gut mit den ganzen Beleidigungen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:05
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hmm? Ist Pololein etwa bei Biewer gekickt worden? Na ja, irgendwann ist ja auch mal gut mit den ganzen Beleidigungen.
:D Das freut mich ja :D

Ist der Spinner und Verrückte endlich gekickt? Oh dann mach' ich 'ne Party!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:12
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie schon zitiert bekommt Theo heute den Hauptpreis für den Lacher und Trollpost des Tages. Theo scheint sich ein wenig wie ein Diktator aufzuführen, der für sein Gefolge die Entscheidungen trifft. Um Ria zu zitieren:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Das klingt mir doch verdächtig nach "Der Führer". Und ich wittere hier ernstzunehmenden Antisemitismus..... bedenklichen Größenwahn... sowie eine völlig überschätzte Annahme der Omnipotenz.
Theo und Ria, die beiden harmonieren gut miteinander. Auch Ria hat noch etwas (sinnloses) zu schreiben:
Ich warte übrigens schon seit 2.800 Kommentaren auf die Beantwortung meiner Frage, weshalb Cirruswolken seit geraumer Zeit fast täglich zu sehen sind, obwohl das altbekannte Rudel hier mir selbst bescheinigt hat, dass diese "eher selten" sind. Zweitens habe ich mich sehr darüber gewundert, weshalb Meier Desi's Video mit dem Vortrag von Coen Vermeere, Professor für Luft- und Raumfahrttechnik der Utrechter Universität, hier so auffallend geflissentlich übergangen wurde. Selbstverständlich ist das auch bloß ein Spinner und Tiefflieger und Antisemit, klar, eure Welt ist ja so was von zweidimensional. Und Stefanie, du hast vollkommen recht, die Presse ist komplett unabhängig und jeder kann schreiben, wie immer er möchte (für wie unsäglich dumm hältst du die hier Beteiligten eigentlich???)... Für welche Zeitiungen hast du denn schon geschrieben? Bitte konkrete Antworten!
Vielleicht sollte Ria alles nochmal in Ruhe durchlesen. Ich persönlich halte die meisten Beteiligten dort nicht für "unsäglich dumm". Nur bei Theo, Rolf M., Ria, dem Gnu, dem Laier, der Desi usw. bin ich mir nicht so sicher.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.08.2013 um 23:22
Was, jetzt sollen Cirruswolken ganz selten sein...

Seltsam, im Mittel pratisch immer über 50%, und seit den 50ern konstant steigend. Seitdem mit Jets geflogen wird, so ein Zufall aber auch

Bild rechts:

zirrus-haefigkeitl3uqx

Quelle:
http://www.dwd.de/bvbw/generator/DWDWWW/Content/Forschung/FEHP/OZON/DL/OZON__BULLETIN/2001/Ozonbulletin__081__0106__de__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Ozonbulletin_081_0106_de_pdf.pdf


Anzeige

melden