Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:31
@vincent

Ich sach ja nich, dass die sich nicht wie kleinkinder verhalten, ich sag nur, dass das ziemlich harmlos ist und kein einziger normaler user je von denen belästigt wurde oder sogar 'alteingesessener'.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:32
@Spirit2015
Es hat DAMIT angefangen:
http://www.allmystery.de/themen/ug103129

Und zwar vom ersten Tag an, ja!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:32
... und daran würde ja auch niemand merken, dass es möglicherweise ein Troll sein könnte :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:33
@shionoro

Ein alteingesessener User reagiert auch nicht so auf die ganze NSA-Geschichte.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:33
@neonbible

nein, das klingt total nach einer rationalen, reifen person die danach zu unrecht fertig gemacht wurde.

@Thawra

stimmt auch wieder :p


1x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:36
@shionoro
@Thawra

Ihr hängt euch zusehr an die aktuelle Situation.
Wie schon geschrieben, war sie für mich nur der ausschlaggebende Punkt für diesen Thread.

Also bitte behandelt nur das Thema und nicht allein diesen Fall. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: nein, das klingt total nach einer rationalen, reifen person die danach zu unrecht fertig gemacht wurde.
Also, die Unreifen darf man fertigmachen, ja?
Darf man Deiner Meinung nach jemanden *zu recht* fertig machen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:38
@LuciaFackel

Man darf jemanden ein bisschen veräppeln der scheinbar absichtlich und wiederholt provoziert, 2 threads zu dem thema aufmacht, davon einem im capslock, und nur einzeiler schreibt.

Ja.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:39
Hier gibt es so viele gute Diskussionen, dann pickt man einzelne negativ Beispiele raus. Man muss halt manchen Gruppen aus dem Weg gehen das ist in jedem Chat auch so, sonst ist man draußen.
Überall gibt es solche sie nur drauf aus sind einen ein Bisschen ärgern. Nichts besonderes.
Also locker bleiben und gute Themen diskutieren, dann passiert meist nichts.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:39
Ja und wieso haben die Leute eigentlich einen Adler und es kommt der Name wurde geändert?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:40
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja und wieso haben die Leute eigentlich einen Adler und es kommt der Name wurde geändert?
Warum hab ich nen Broiler und auf meinem Profil ist nichts als ein Bild und ein bisschen Musik? Oder anders.... warum leckt sich ein Hund die Eier?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:41
@Fusselkater

mein profilbild ist das letzte existierende seiner art, da die quelle des bildes schon lange gelöscht worden ist und sich auch nicht mehr auf meinem pc befindet.

coolness faktor over 9000


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man darf jemanden ein bisschen veräppeln der scheinbar absichtlich und wiederholt provoziert, 2 threads zu dem thema aufmacht, davon einem im capslock, und nur einzeiler schreibt.
Jaaaa, das haben wir immer so gemacht, wenn einer Blödsinn verzapft hat.... Aber es ist auch dann was anderes, wenn eine Gruppe über einen herfällt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:mein profilbild ist das letzte existierende seiner art, da die quelle des bildes schon lange gelöscht worden ist und sich auch nicht mehr auf meinem pc befindet.

coolness faktor over 9000
Ehm.. wie meinen? Na egal.. Gratulation^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:42
@Fusselkater
Ja, das sollten wir klären. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:43
Aber es ist auch dann was anderes, wenn eine Grupp über einen herfällt.
Ich finde das ist genau die entscheidende Frage.. ist es richtig, dass eine Gruppe User gezielt einen anderen User "veräppelt".


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:43
@LuciaFackel

wobei herfallen hier ein paar troll kommentare bedeutet.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wobei herfallen hier ein paar troll kommentare bedeutet.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.... und trollen ist doch laut Forenregeln auch nicht wirklich erwünscht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:43
Es fängt schonmal so an das hier manch einer nicht kapiert worum es in einem Forum geht. Es geht darum gleichgesinnte zu finden. Sich auszutauschen. Dazu braucht man schon mal eine gewisse Reife, eine Reife an denen es hier manchen mangelt. Das soll jetzt keine Pauschalbeleidigung sein, ich mein das durchaus ernst. Manche hier haben weder verstanden wie man richtig diskutiert noch was es dabei zu beachten gibt. Stattdessen macht man sich lustig über andere, die eine andere Meinung vertreten. Hinzu kommen Trolls die meinen sie können die Leute hier veräppeln.

Ein ordentliches Forum lebt durch seine Mitglieder. Alle sind aufgerufen zu helfen aus diesem Forum ein gutes Forum zu machen. Meldet unpassende Beiträge, meldet Beleidigungen, meldet Ungerechtigkeiten. Respektiert euch gegenseitig und diskutiert auf einem gesundem Level ohne Beleidigungen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:43
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Aber es ist auch dann was anderes, wenn eine Grupp über einen herfällt.
Jupp, vor allem weiss man doch nie mit wem man es zu tun hat. Ich mein, es gibt hier keine Altersbeschränkung und möglicherweise nen Jugendlichen gemeinsam "mobben" ist einfach scheisse...


Anzeige

melden