Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:16
Hu?

Ihr regt euch ernsthaft darüber auf das ein bereits gesperrter User ein wenig verarscht wurde?

Zieht ihr euch eure Hosen auch mit der Kneifzange an?

Leute, ernsthaft...

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:16
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen deshalb diskutiere und rede ich nicht mit dir.
Diesen Spruch höre ich interessanterweise nur, wenn einem selbst die Luft ausgeht. Wenn du wirklich was zu sagen hättest, würdest du hier überzeugen und nicht flüchten.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:um zu verdeutlichen,dass wohl keiner so dumm ist und glaubt dass es sich hier um die NSA handelt!
Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen (Seite 4) (Beitrag von Shrez)

@Spirit2015
Und genau das bezeichnet ihr hier als Hetze. Ein User wird "abgeklopft" um kategorisch Nazis, Trolle und Ähnliches auszuschließen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nein, es fällt mir leichter zu erkennen in welche Schublade sie gehören.
Apllaus für Klaus. Endlich hat mal jemand ein Bisschen den Hintergrund verstanden. Aber so ganz dahinter gestiegen bist du auch nicht.


5x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:17
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Lasst es lieber gleich sein.
Nö.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:17
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber wart mal! Das würde ja bedeuten, dass sein Thread...

... ein :troll:thread war?? :o:
das habe ich doch auch garnicht abgestritten...ist klar dass der sich nicht wirklich verarscht gefühlt hat..es geht mir nur ums prinzip,da man das nicht wissen konnte! das verhalten ist mobbing,egal ob das jetz ein troll war oder nicht.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:17
@Tussinelda

Schön dass du da bist. War schon gespannt auf Deine Meinung.

Ne es geht darum dass hier Leute zum reinen Spaß gedemütigt und geärgert werden. Das muß beendet werden, so es denn so ist.

Hier geht es nicht um Auge-um-Auge sondern darum das Forum besserer zu machen und so für alle User eine bessere Lage zu schaffen.

@Fennek

Ich bin gern für Diskussionen zu dem Thema bereit. Aber bestimmt nicht in diesem Thread.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:18
@Commonsense

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!heute um 00:53 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

Mir ist aufgefallen, dass mal wieder eine kleine Gruppe User eine Art mysteriöse Gang bilden
und provokant auf Neulinge sowie auch alteingesessene Mitglieder losgehen.
Ich bin hier wegen dieses Themas


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:19
@fairy-tale
Du konntest es vielleicht nicht wissen, aber für viele User (auch außerhalb dieser ominösen Gruppierung wie du auch hier im Thread lesen kannst) war es von Anfang an eindeutig wer es war.
Außerdem haben wir mit unserem Überwachungstool jedes Profil im Blick. Wir wissen sowas sofort.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:19
Zitat von FennekFennek schrieb:Ein User wird "abgeklopft" um kategorisch Nazis, Trolle und Ähnliches auszuschließen.
und das machst du auch sehr korrekt, nicht wahr? Im Grunde bist du genauso ein Troll


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:19
@Miss_Hippie
Ich bitte um Beispiele, wenn du mich schon direkt ansprichst. Ansonsten ist es eine beleidigende Behauptung.
Aber wenn du dich gerne mit Nazis abgibst und die lieber hier rein strömen lässt steht dir das natürlich zu.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:19
@fairy-tale

... Moment mal. Es meldet sich einer an und macht einen offensichtlichen Trollthread auf.

... und das Antwort-Verhalten ist dann Mobbing? Der arme, arme Troll. Ich bin mir sicher, der Arme sitzt jetzt zuhause und hat Suizidgedanken. Ist ja auch echt unfair, da will man nur die User verarschen und dann macht sich eine 'Gruppe' über einen lustig.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:22
@Commonsense

Woher soll es User 0815 auch wissen. Es stand nur da "gesperrt seit" nicht warum und auch nicht von wem. Und nicht jedem fällt es einfach hier durch die Doppel- und Vielfachaccounts durchzusteigen schon gar nicht ohne IP Adresse.

Es geht hier auch nicht um die Sperrung als solches sondern die Behandlung als Frischling, noch bevor so manchen die Doppelrolle klar war.


3x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:22
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich bin hier wegen dieses Themas
Sieht aber nicht so aus:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hab in einen Fred reingeschaut, drin gelesen.
Nach Spaß sah mir das garnicht aus.
Es ging auch ums Gästebuch .

Es war meiner Meinung nach ganz starkes Mobbing, ob ausgeschlossener User oder nicht



melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:22
@Fennek

1. warum zitierst du mich und schickst mir einen link? was willst du mir damit sagen?

2. es wurde nicht nur der leberkaas gemobbt und das weißt du genau..


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:23
Mal ganz ehrlich, ich könnte im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte.
Wie viele Hosen hier gerade wegen einer Schnapsidee von mir nass gemacht werden, ist einfach zu geil.
Weiter so.
:popcorn:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:23
@fairy-tale

Zum 1000. mal leberkaas wurde nicht gemobbt.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:25
@Thawra
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es geht mir nur ums prinzip,da man das nicht wissen konnte! das verhalten ist mobbing,egal ob das jetz ein troll war oder nicht.
und es wurde nicht nur er gemobbt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:25
@.lucy.

Das kann ich aber nicht bestätigen. Wir haben uns (gerade mit der Geschichte um die damalige Gruppenbildung im Hinterkopf) die Gruppe angesehen und es gibt keinerlei Veränderung im Verhalten. Die User schreiben in den gleichen Threads, wie vorher und sie schreiben auch genauso, wie vorher - das war bei der anderen Gruppe nicht der Fall, dort hatte sich ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt und eine Gruppendynamik, mit der man dachte, eine bestimmte Gruppe von Usern "bekämpfen" zu können.
Das war nicht hinnehmbar und wurde unterbunden.

Dies hier ist ein Joke, mehr nicht! In ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Wenn wir die Nutzung der Avatars untersagen, machen wir uns zum Affen, wenn Du mich fragst.

Es könnte ja auch ein Avatar von vielen Usern geteilt werden, um ein Statement zu machen. Beispiele dafür gab es viele.
Es tragen auch Menschen eine Schleife am Revers, um auf etwas hinzuweisen. Sollte man das verbieten?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:25
@Fennek
@Anti_Lebakaas
Du hättest dich nicht mit der NSA anlegen sollen.
Ich habe dich mehrmals gewarnt, aber du hast es nur als Witz angesehen.

Jetzt kannst du mit "Hausbesuchen" rechnen. Ging hier schon mal nem User so, der das auf die leichte Schulter genommen hat.
reicht das aus? Und um einen Nazi zu erkennen, brauche ich keine "NSA" möchtegern Polizei wie dich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:25
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Es geht hier auch nicht um die Sperrung als solches sondern die Behandlung als Frischling, noch bevor so manchen die Doppelrolle klar war.
Sein erster Thread war ein TROLLTHREAD.

Ausserdem war die 'Gruppe' offenbar nicht 'so mancher'.


@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:2. es wurde nicht nur der leberkaas gemobbt und das weißt du genau..
Nein, wart mal, das ist mir neu. Wo fand denn sonst noch so 'mobbing' statt?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:26
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Zum 1000. mal leberkaas wurde nicht gemobbt.
https://www.allmystery.de/static/upics/40015e_alllmystery2.jpg

Nööö gar nich.


Anzeige

melden