Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:20
@der_wicht

Der Ursprung war doch eigentlich nicht das ein Troll bespaßt wurde. Es sollte doch eine offene Diskussion über Gruppenverhalten werden. Warum das dann bei den NSA Leute backen geblieben ist, ist eine andere Sache.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:20
@LuciaFackel
Nehmen wir mal als Beispiel einen Thread von heute morgen.
Wundertropfen "mms"
Es geht sich hier nicht um einen bestimmten User sondern lediglich um die Art des Vortrages.
Wo hättest du angefangen zu löschen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:22
@der_wicht


kannst du nicht nen balken setzen der rot ist, wär kuhl wenn sich alle aufs eigentliche thema besinnen könnten- auch wenns uh ist


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:23
@Keysibuna
Unsere Begegnung im Magie-Thread? Du hast dort ganz klar gesagt, die Leute sollen Dir ihre Erfahrungen beschreiben, damit Du sie demontieren und ihre Überzeugungen zerstören kannst.
Wenn ich sowas lese, fühl ich mich absolut nicht engelhaft. ;) Es war mir dort wichtig, Dir Deine desktruktive Motivation vor Augen zu führen. Nimmst Du mir das übel?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:25
@LuciaFackel

Nur deine Scheinheiligkeit hier im Thread, genau das was du hier anklagst betreibst du sehr schön in anderen Threads!

Jop, solche Aussagen die einen angeblichen Erfolg bzw. Beleg für eine Fähigkeit zu erfahren damit man weiß mit wem man es zutun hat gehört eigentlich zu einer sachlichen Diskussion.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:30
@Matze2109
Es ging um einen Troll, der von einem Teil der User mit dem NSA Ava getrollt und bespaßt wurde. Das war der Auslöser für diesen Thread. Wenn man Trolle trollt, dann kommen die Bürgerwehr und die Menschenrechtler und fordern §1 Gg ^.^

@LuciaFackel
Na es wirkt so, wenn Kritik unterbunden werden soll. Natürlich ist nicht jeder Einzeiler als Kritik zu werten, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn Du solche Beiträge nicht meldest und dafür sorgst, dass sie entsorgt werden, dann ist es etwas fadenscheinig, wenn Du behauptest, dass Du das rigoros unterbinden würdest.

@Nerok
Wie jetzt auch... -.-

@Keysibuna
@LuciaFackel
Blöde Frage, ist euer Privatdisput nicht besser in einem der anderen besagten Threads besser aufgehoben?

@old_sparky
Wird nicht viel helfen. Blätter ein paar Seiten zurück, da gab es bereits einen. Das ist eben bei solchen Themen so, dass das in diverse Richtungen ausufert


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:32
@der_wicht

Türlich ^.^

Aber diese Scheinheiligkeit hier musste mal zu Sprache gebracht werden, man klagt hier schmerzlich ein Umstand an, die man selbst sehr schön selbst praktiziert :}


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:34
Langsam gehts hier Not vs. Elend oder? :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:35
@der_wicht
Wie wärs wen die mods auch alle einheitliche Avatare bekommen? Ich währe für:
idiot

:D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es ging um einen Troll, der von einem Teil der User mit dem NSA Ava getrollt und bespaßt wurde. Das war der Auslöser für diesen Thread. Wenn man Trolle trollt, dann kommen die Bürgerwehr und die Menschenrechtler und fordern §1 Gg ^.^
Spielt es wirklich ne große Rolle, wer mit dem Bespaßen und dem Trollen anfängt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:36
@interrobang
Hör endlich mal auf wäre mit "H" zu schreiben. :D Ich kann es bald nicht mehr sehen. :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:36
Also mir ist sowas auch schon passiert, auch i ch wurde bereits mehrfach zum Mobbing Opfer organisierter Usergruppen .


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hör endlich mal auf wäre mit "H" zu schreiben.
Mir reichts schon, wenn er sich mal entscheidet :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:37
@interrobang

Find' ich gut :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es ging um einen Troll, der von einem Teil der User mit dem NSA Ava getrollt und bespaßt wurde.
Hinterher sind alle schlau.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:37
@der_wicht
Ist es denn nicht hier schon eindeutig, dass diese Gruppe das Forenklima stört? Und ich dachte, dass es genau darum gehen soll, nicht das Forenklima zu stören. Mir wurde ja beispielsweise mit Auschluss gedroht, da mich scheinbar viele User wegen Kleinigkeiten melden und ich ihnen negativ auffalle. Aber diese Sache hingegen wird runtergespielt? Diese penentrante Gruppenverhalten, die Großkotzigkeit und die Pseudodominanz ist ätzend, störend und ekelhaft. Ich kaufe ihnen zwar ab das es ein Witz ist, aber es ist unlustig und stört hier scheinbar viele User.

Ich persönlich erwarte nicht das Sperren verteilt werden, aber wie wäre es denn, wenn man ihnen einfach nahelegt, dass ihr Gruppenverhalten und ihre Gruppendynamik nervt? Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass Neu-User irritiert sind, wenn sie von 5 Usern mit selbem Ava mit Fragen durchlöchert werden und auf die Schippe genommen werden. Dies allerdings oft auf sehr herablassende Weise.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:38
@der_wicht


trotzdem, zb den gustav götze läßt oft einen neu user nicht zum wort kommen, stattdessen klinken sich erna und berta mit rein und meistens wird immer in die selbe kerbe gehauen bis der neute keine lust mehr hat, eigentlich ist das schon fast stanard in den mysterythreads


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:38
@sanatorium
Wenn wir nicht alle das selbe ava hätten und EXAKT alles genau so abgelaufen wäre (was sicherlich wäre)
Würde kein Schwein sich drum kümmern


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:40
@Wolfshaag
@vincent

Niemals. :D

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also mir ist sowas auch schon passiert, auch i ch wurde bereits mehrfach zum Mobbing Opfer organisierter Usergruppen .
Las mich raten.... die gruppe waren die mods? :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:41
@schnitzelolga
Vergiss aber nicht, dass sich die Wirkung verstärkt und ihr euch auch untereinander ja bekennt als eine Gruppe


Anzeige

melden