Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist "typisch türkisch"?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkisch, Typisch
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:32
cRAwler23 schrieb:- Serdar Somuncu
Der ist so genial. Hate Night. :D
Aber der hat doch mindestens einen deutschen Elternteil, oder nicht?


melden
Anzeige

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:35
Typisch Türkisch als Vorurteil ?

Also da fällt mir nur eines ein was sich leider immer wieder bestättigt

Gruppenbildung jedes mal wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und es stossen seine Landsmänner dazu wird nur mehr türkisch gesprochen -.- man wird also auf einmal aus der Gruppe ausgeschlossen durch die Sprachbarriere.

Das ist das einzige was mir auffällt.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:36
@Zeo
Nein er ist auch in der Türkei geboren (kommt aus Istanbul) aber er hat eine recht weltoffene Erziehung genossen.

Bezüglich Istanbul, Serdar Somuncu und die Türkei mit ihrer Gesellschaft empfehle ich dieses nette Video, passt auch ganz gut zum Thema:

Durch die Nacht mit Anne Will und Serdar Somuncu

https://www.youtube.com/watch?v=rbXhIpky1hQ
Seit Somuncu auf der Bühne steht, beleidigt, attackiert und provoziert er hemmungslos. Legendär sind seine gewagten öffentlichen Lesungen aus "Mein Kampf", die ihm zu Polizeischutz verhalfen, umstritten sein Bühnenprogramm "Hassprediger", und durch seine selbst gedrehten "Hate-Night-Videos" wurde er schließlich zum Internet-Star. Immer wieder verwirrt er sein Publikum und seine Kritiker mit einem Wechselspiel aus Substanz und Plattitüden. Somuncu bewegt sich zwischen den Welten, ambivalent wie Istanbul. Zwischen Moschee und dem schwul-lesbischen Verein Lambda, zwischen CNN und Rapstudio, zwischen Okzident und Orient lassen sich Anne Will und Serdar Somuncu durch die Metropole am Bosporus treiben. Dabei zeigt sie viel Sinn für Humor und er seine weiche Seite.
Ich selbst liebe die Stadt Istanbul und empfinde sie sogar als eine der schönsten Städte der Welt (ich mag sie weit mehr als so ausgelutschte Städte wie Paris z.B. :D)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:36
@amoniak

Youtube: Lern Türkisch (Super Video Qualität)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:37
@Redcommander
Redcommander schrieb:Kriminalität
keine Einhaltung von Verkehrsregeln
Es geht hier darum was typisch Türkisch ist und nicht was Typisch deutsch ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:38
@cRAwler23
Ah, okay. Dann hab ich da wohl was falsch verstanden, als er in einer seiner Sendungen meinte: "Jetzt möcht ich GANZ DOITSCH SEIN!!!" :vv:


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:38
@Nerok

Richtig, ich rede nur von den hier lebenden Türken, ich finde die Nehmen sich hier einiges raus, was hier nun wirklich zuweit geht. Natürlich lassen sich nicht alle Türken über ein kam schären. Ich finde es auch nicht mehr Schön, wenn Geschäfte komplett mit Türkischer Schrift Werben, so dass ich mich nicht mehr als Deutscher heimisch fühlen kann. Oder gegenüber von der Mosche laute Geräusche kommen, ich bin es auch nicht gewohnt. Ich bin am Überlegen ob ich nicht aus dem Pott raus soll Ich möchte nach Deutschland Bayern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:39
Redcommander schrieb:Ich möchte nach Deutschland Bayern.
Wohin jetzt? :D


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:39
@Redcommander
jaja, deutsche Sprache schwere Sprache :troll:


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:41
@Zeo
Er ist auch GANZ DOIIITSCH! Ich würde sagen Serdar ist Serdar und der scheißt dabei auf Orient und Okzident, ich glaube er ist einfach ein Verfechter despraktizierten Individualismus, nur beherrscht er dabei die deutsche Sprache weit besser als manch "typisch doitscher" :D

Schau dir mal in ner ruhigen Minute das Video an, er ist eigentlich ein ziemlich weltoffener Typ Mensch.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:42
@Redcommander
Redcommander schrieb:Ich finde es auch nicht mehr Schön, wenn Geschäfte komplett mit Türkischer Schrift Werben, so dass ich mich nicht mehr als Deutscher heimisch fühlen kann.
Würde dich das wirklich stören würdest du dich erstmal um die ganzen Englischen Schriftzüge aufregen. Scheinheilichkeit wie sie leibt und lebt...
Redcommander schrieb:Oder gegenüber von der Mosche laute Geräusche kommen, ich bin es auch nicht gewohnt
Jo, weil Kirchen so lautlos sind. o_O

@cRAwler23
cRAwler23 schrieb:Schau dir mal in ner ruhigen Minute das Video an, er ist eigentlich ein ziemlich weltoffener Typ Mensch.
Wer glaubt das Serdar so ist wie sein Kunstcharakter der tut mir auch ziemlich leid...


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:46
http://www.sabah.de/de/stadtteil-sucht-einen-turkische-namen.html

Was soll aus Deutschland nur werden, wir werden von den Türken übervölkert. Und es wird keine Deutschen mehr geben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:48
@cRAwler23
Jetzt fällts mir gerade ein. Ich hab da ein paar Sachen verdreht. Es ist ein ganz anderer Comedian, der halb türkisch/halb Deutsch ist. Nämlich Bülent Ceylan.

http://www.youtube.com/watch?v=2JZnFeuwecI

Youtube: Bülent Ceylan: Türkischer Vater und deutscher Großvater


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:49
@Redcommander
Redcommander schrieb:Und es wird keine Deutschen mehr geben.
Da gibt es nur 2 mittel dagegen.

1: Alle Deutschen aus dem ausland zurückholen. (die klauen uns hier die arbeits und studienplätze das pack)
2: Lass die Kondome weg und schwänger ein paar Frauen. :Y:

Löcher in die Kondome für Deutschland :D


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:49
- Moscheen
- Döner
- Strenger Glauben
- Machoverhalten
- Schwör, Alda, Lan
- Frauen mit Kopftüchern
- Große Familien


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:50
@Ciela
Moscheen und Köpftücher sind Arabisch und nicht Türkisch. Auserdem sind die Türken gerade die welche nicht sonderlich streng sind.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:51
Redcommander schrieb:Was soll aus Deutschland nur werden, wir werden von den Türken übervölkert. Und es wird keine Deutschen mehr geben.
oh nein...die doitschen werden aussterrrben!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:53
Redcommander schrieb:Was soll aus Deutschland nur werden, wir werden von den Türken übervölkert. Und es wird keine Deutschen mehr geben.
In 1000 Jahren hat sich alles so vermischt, dass sowas wie ein Stammbaum überhaupt keine Rolle mehr spielt.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:53
@Nerok
Nerok schrieb:oh nein...die doitschen werden aussterrrben!
Mist... was machen wir jetzt mit dem ganzen überflüssigen Lebensraum im Osten?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

22.07.2013 um 14:54
@tris
Der wird Österreich zugesprochen als bezahlung für eure Hymne.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt