Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "typisch türkisch"?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkisch, Typisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "typisch türkisch"?

23.07.2013 um 13:19
Tarkan
Döner
Meer
WannaBeGangstaaa

Anzeige
melden

Was ist "typisch türkisch"?

13.12.2013 um 00:59
@Mondbus
"Es erscheinen immer wieder Nachrichten darüber, das kann doch nicht an Einem vorbeigegangen sein ?"

Und weil immer wieder Nachrichten darüber erscheinen, dass deutsche Väter ihre Töchter in Kellern einsperren und Kinder mit ihnen zeugen, sind natürlich alle deutschen Väter so?


melden

Was ist "typisch türkisch"?

13.12.2013 um 05:54
Gutaussehend
Gebildet
Erfolgreich
Reich
Adonis
Charmant
Humorvoll

Ok Ok.. das bin ich zumindest :)


1x zitiertmelden

Was ist "typisch türkisch"?

13.12.2013 um 06:55
@can

Ich dachte immer du bistn Kurde?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

13.12.2013 um 06:55
seine brueder zu grossen und kleinen anlaessen mitbringen.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 15:48
@can
Zitat von cancan schrieb am 13.12.2013:Gutaussehend
Gebildet
Erfolgreich
Reich
Adonis
Charmant
Humorvoll
Ich dachte das wäre typisch deutsch? Ach es ist schon verwirrend. :troll: Einigen wir uns einfach darauf, dass es bei gewissen "Typen" sowohl typisch deutsch als auch türkisch ist.

Ich war übrigens erstaunt über die Türken in Wien. Die sprechen nämlich auch den Wiener Schmäh. Den Vogel abgeschossen hat allerdings ein Taxifahrer. Das war ein indischer Sikh mit Turban. Als er dann den Mund aufmachte und mir in tiefstem österreichischem Dialekt (Wiener Schmäh?) antwortete, war ich sprachlos...

Soviel also zu Stereotypen :D


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:12
Dilletantisches Pack hier :troll:

Lahmacum, Börek, Tarhana, Pul Biber, Teppiche, Esel, Schafe.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:18
Bei einem geschäftlichen Gespräch auf Toilette gehen und sich die weitere Verhandlungstaktik überlegen.


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:19
Übrigens in Dörfern im tiefen Anatolien ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren Bsp. Esel nicht nur eine Legende.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:22
BMW
geglitschte Haare (schmierig)
Angst vor den Wölfen xD


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:26
Arische Getränke


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:28
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Arische Getränke
Was? xD


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:29
@SuK4

Aryan


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:30
@-ripper-
Habs schon verstanden, ich dachte aber du meintest "arabische Getränke" anstatt "ARISCHE Getränke"
Das musst mir aber mal erklären ^^


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:31
@SuK4

Sag ich doch, Aryan

GAZ 0419 Ayran 2010 250ml 08


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:35
@-ripper-
Du Kunde xD


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:35
gibts eigentlich ne türkengang die sich Ayran Brotherhood nennt, dass würd mal von humor zeugen :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:36
@König_Rasta
Das wärs ^^


melden

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:39
@König_Rasta
@SuK4

Warum? Die Perser, sprich Iraner sind doch auch ganz stolz auf ihre arische, weil indogermanische Abstammung. Ach ja, die türkische Sprache gehört nicht zur indogermanischen Sprachfamilie, stimmt...

Zumindest sehen aber Türken und Perser nicht sehr verschieden aus, was den Teint betrifft... :trollsanta:


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch türkisch"?

16.12.2013 um 19:41
@Banana_Joe
Bitte auf was sollen die Stolz sein?
Wie man sich doch was einreden kann (als die) xDD


Anzeige

melden