Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, E Nomine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 13:06
Hallo Leute!

Hoffe das passt hier rein.

Ich suche eine Musik die Heute noch Musik macht die so Ähnlich ist wie die von Enomine, also mit Latainischen Text und Deutsch dazu, englisch wäre auch nicht Schlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 13:12
@csch92


will ja mich anmassend sein aber wie wärs wenn du einfach selber danach googlest ??

aber allem anschein nach ist das schon zuviel verlangt...





btw. versuchs mal in der rubrik "musik" und nicht "unterhaltung"...ach scheisse, ich vergass, suchen is nich so dein ding


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 13:20
Schlafes Bruder .. mehr fällt mir da nicht ein


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 18:29
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich suche eine Musik die Heute noch Musik macht die so Ähnlich ist wie die von Enomine, also mit Latainischen Text und Deutsch dazu, englisch wäre auch nicht Schlecht.
meinst du solche lieder wie auf meinem profil ?


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 20:00
Joachim Witt macht doch jetzt so einen Rotz


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

29.07.2013 um 20:21
@csch92

Enomine waren echt gut.

Schlafes Bruder wurde ja schon durch @Schdaiff empfohlen..

Ich würde Dir noch Qntal ( die werden genau so geschrieben), evtl. noch Krypteria empfehlen.. ganz am Rand noch Faun. Aber eher die älteren Lieder.


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

19.08.2013 um 21:43
Ich verstehe immer noch nicht Warum Enomine das projekt eingestellt hat. die haben so viele gute und Schlechte sachen gemacht sogar bei The Dome haben sie Aufgerteten mit einer Geilen Show.

So was will ich wieder haben.


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

26.08.2013 um 15:15
Oh je. Das kommt drauf an was man unter ähnlich versteht. Es ist schwer zu beantworten. Bei mir auf meinem Profil sind die Gregorian zu hören. Die singen aber im Choral Stil der mittelalterlichen Mönche. Der Produzent hatte vorher mit Enigma zu tun. Nur finde ich, dass das Enomine nochmal anders klingt.


melden

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

26.08.2013 um 15:18
Tim Toupet oder?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Suche Ähnliche Musik im Stil von Enomine...

27.08.2013 um 15:02
@csch92
Höre dir mal diese Musik an, vielleicht ist das ja was für dich. Ich habe die im Juni als Vorguppe von Iron Maiden gehört und bin total drauf abgefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=obkI7dE4o5w


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.921 Beiträge, gestern um 12:29 von Milanthrop
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.921
gestern um 12:29 »
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.842 Beiträge, am 22.04.2024 von snickersfan
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.842
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo