Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:43
@switchy
Hab ich bereits getan. Sowohl die Beleidigung gegen mich, als auch die gegen @Plan_B. Eher gesagt die Beleidigungen an unseren Müttern.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:43
man könnte meine, branx hätte einen mutterkomplex


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:44
@crazykitty
Danke - geht doch :)

Kinder, Kinder...


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:45
@sanatorium

Bitte ;)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:45
@Plan_B
Min gott junge. Ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein. Was juckt mich ob deine mum jerzt tot ist oder nicht. Lass sie ma da wo sie ist.


1x zitiertmelden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:46
Hi @Helenus
Ich glaub deine Frage wird hier beantwortet
ähm http://www.express.de/penis-und-testosteron/sperma-konsistenz-hat-mein-sperma-jetzt-eine-bessere-qualitaet--weil-ich-gesuender-lebe-,4607996,4828150.html (Archiv-Version vom 01.08.2013)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:48
und warum kommt dir das so vor? was ist so unsinnig, bis auf einen user, nämlich dich? @Branx


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:50
Wir sollten alle zu dieser späten Stunde zur Normalität zurückkehren und ernsthaft diskutieren.

Vielleicht nimmt man ja die von mir bereits gestellte frage nochmal auf:
Helenusvor 7 Minuten
Besteht den nun ein erwiesener Zusammenhang zwischen großem Penis und zB. der Anzahl und Qualität der Spermien, die ja für die Zeugung essentiell sind im Gegensatz zu den Schwellkörpern?
@Bleistift
Danke, aber da ging es mehr um Konsistenz und "Reichweite" :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:50
Zitat von BranxBranx schrieb:@Plan_B
Min gott
Du darfst nun niederknien und mich anbeten.
Zitat von BranxBranx schrieb:Ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein.


So würde ich mich auch aus der Affaire ziehen, wenn ich mich vergaloppiert hätte.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:54
@Helenus
Und auch ein weiteres Geheimnis haben die Spermakrieg-Forscher um Professor Gallup mit ihrem Dildo-Test gelüftet – die heiß diskutierte Frage, ob ein großer Penis besser ist für die Fruchtbarkeit als ein kleiner. Zunächst einmal ermittelten sie die Durchschnittsdaten: 12,7 bis 17,8 Zentimeter Länge und 2,5 Zentimeter Durchmesser. Und dann gaben sie die Antwort. Evolutionsbiologisch gesehen ist größer eindeutig besser. Der Grund: Die Vagina wird gründlicher von Fremdsperma gereinigt, und ein längerer Penis kann die eigenen Samenzellen tiefer einbringen. Ein kleiner Vorteil im Krieg der Spermien.
Quelle: http://www.pm-magazin.de/a/krieg-der-spermien (Archiv-Version vom 30.05.2013)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:57
@crazykitty
Dankeschön :)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 04:07
Kann mir nicht vorstellen, dass die Penislänge die Zeugungskraft beeinflusst und zweifele gerade so etwas diese Studie an. Ich meine man schiesst da...ihr wisst schon was ich meine, mehrere tausende Spermien ab. Was tun da die einpaar Zentimeter? Höchstens wenn man da von 2-3% Zeugungswarscheinlichkeit ausgeht. Also so ca. die Warscheinlichkeit von dem Finden einer 2 Euro Münze und dem Reissen der Hose bei dem Versuch des Aufhebens von dieser


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 04:08
@Lightstorm
Ich bitte den Thread zu sperren. Im Unterhaltungsbereich wird eh nichts konstruktives dabei rumkommen.

Vielen Dank.


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.