Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Penis
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:31
Als Sexual- und Zeugungsorgan war der Penis in vielen Kulturen ein Symbol für Fruchtbarkeit und männliche Macht.[19] Spätestens seit der Altsteinzeit finden sich Darstellungen von Schamanen, die mit Masken und übergroß dargestellten Penissen Tänze durchführen.[20]
In den Phalluskulten verschiedener Kulturen galt der erigierte Penis als Zeichen von Leben, Kraft und Fruchtbarkeit, seine Nachbildungen werden als Ithyphalli bezeichnet. Phallos-Kulte bzw. ihre Überreste davon finden sich bis in die Neuzeit, so zum Beispiel in Fruchtbarkeitsritualen bei Ackerbau und Viehzucht treibenden indigenen Völkern (zum Beispiel am Amazonas in Brasilien oder in der Pueblo-Kultur im Südwesten Nordamerikas), aber auch im Shintoismus als Sake-no-kami und besonders im Hinduismus als Lingam.[19]
In der griechisch-römischen Antike gab es einen ausgeprägten Phalluskult. In Europa gilt der Maibaum als ein ithyphallischer Überrest. Für die zahlreichen kultischen Setzungen von aufrechten Steinsäulen in Europa und Afrika wird ebenfalls eine phallische Bedeutung angenommen. Besonders im Volksglauben finden sich Amulette und ähnliche Objekte, denen zum Beispiel Kräfte als Abwehrzauber gegen den bösen Blick oder als Glücksbringer nachgesagt werden.[19]

Wikipedia: Penis_des_Menschen#Kulturgeschichte


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:32
@switchy
Ja kann doch sein. Ein Baby muss auf jeden fal durch beidel durchpassen.

@fairy-tale
Wir reden von ethnien. Kannst du lesen?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:33
@Wolfshaag
Ich wollte mich eigentlich ohnehin raushalten. Bevor ich hier noch mit nem Phallus erdolcht werde :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:34
ja,kann ich vorhin war aber auch thema, dass die mehrzahl der asiatinnen,die in den von @sanatorium angesprochenen filmen schmal sind. und die afrikanerinnen häufig breite hüften haben.

es geht hier nur um die mehrheit, klar gibts auch außnahmen @Branx


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:35
Die Tricks der Profis
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/potenz/penis/profi-tricks_aid_6456.html


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:37
Helenus schrieb:Bevor ich hier noch mit nem Phallus erdolcht werde
Coole Phantasien die du da hast.
Und was ist plan_a?
Ich bin erfreut, einen fehlerfreien Satz von dir zu lesen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:38
An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes, große Geschlechtsteile sind zeugungsfähiger als kleinere Exemplare: Penis-Mythen wie diese sind einfach nicht tot zu kriegen, obwohl sie längst als Unsinn entlarvt wurden. Der Penis ist einfach ein spannendes Thema. GLAMOUR hat sich intensiv mit dem besten Stück des Mannes beschäftigt und zehn interessante Informationen zum Penis gesammelt

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/penis-sein-bestes-stueck


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:38
@Bleistift
Ich schätze du willst darauf hinaus, dass grössere Penise attraktiver sind, weil die Zeugungsfähigkeit dadurch besser geschätzt wurde und wird? ist dann nur problematisch, wenn man nicht bereits beim ersten Date sein Glied auf den Tisch knallt. Bei den Frauen kann man den Busen immerhin abschätzen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:39
@Wolfshaag
Ich werde auf deine Anfeindungen nicht mehr eingehen, da sie sowieso OT sind.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:40
Schade. Ich hätte die Beweise auch gerne gesehen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:40
@switchy
Ja doch.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:41
Besteht den nun ein erwiesener Zusammenhang zwischen großem Penis und zB. der Anzahl und Qualität der Spermien, die ja für die Zeugung essentiell sind im Gegensatz zu den Schwellkörpern?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:41
Ich sag ja... Wie 6. Klässler im Sexualkunde Unterricht.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:41
Kann jemand für mich den Branx melden? Bei mir gehts grad nicht :(


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:42
Penisgröße - Entwicklung, durchschnittliche Länge und Unterschiede im Aussehen

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Artikel/17761.php


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:42
sanatorium schrieb: Ich werde auf deine Anfeindungen nicht mehr eingehen, da sie sowieso OT sind.
Du behauptest etwas und heulst dann es sei OT?


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 03:42
1. Mehr Stellungen überhaupt möglich.

2. Flutscht nicht so schnell raus, wenns wilder wird.

3. Wenn der Mann damit umgehen kann, tut auch nix weh - im Gegenteil.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandlung32 Beiträge